Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.7 von 10
Hotel
8.7
Lage
8.4
Zimmer
8.8
Badezimmer
8.8
Freundlichk.
9.2
Frühstück
8.8
Gastronomie
8.5
270 Hotelbewertungen
97% Weiterempfehlung
2017-09-18 08:46:53 Heinz Jordan
Alles gut- nur dem Zimmer fehlte der Ausblick(Zweckbau in unmittelbarer Nähe). Zimmer und Bad sehr geräumig, viele Möglichkeiten der Unterbringung für Bekleidung und anderer Dinge. Sauber mit täglichem Handtuchwechsel.
Heinz Jordan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Jordan, danke für ihre Bewertung.
2017-07-04 12:57:55 Uwe Laade
Wir waren sehr zufrieden. Vom Frühstück und Gastronomie haben wir keinen Gebrauch gemacht, weil wir nur eine Nacht gebucht haben.
Uwe Laade empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Top. Danke. 10.0
2017-02-15 19:17:22 Gerd Kruse
rundherum zufrieden
Gerd Kruse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Typisch Mann. alles auf den Punkt gebracht.
2016-12-20 20:45:46 Garry
Hotel: The overal experience is good. Lage: The lage is not upto mark. The stairs are from outside of the hotel. In cold or rainy weather it is not so good. But other wise, in terms of cleaniness, it was really good. The tram to HBF is just 2 mins by walk Zimmer: My room was basic one. I am really happy with the room. It was really nice and very much comfortable. In terms of room comfort, I will recommend it. Badezimmer: The toilet and shower are attached together. It is ok, but very small place. In terms of basic room, I will say it is very good. Freundlichkeit: The staff was polite and very friendly. There is an old lady working in their Breakfast room, she was very kind and friendly. Frühstück: Bad: It is not worth of 8 Euros. the vegetarian options are really less. In case if you are a vegetarian, then please stay away. Every room has attached kitchen, you can use that, just to make müsli and bread butter with coffee Overall Rating: Happy: Yes, I can recommend this to you.
Garry empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-20 20:45:46 Marcus Kühner
Sehr nettes personal , ideal gelegen für unseren Aufenthalt in Bremen. Jederzeit wieder :)
Marcus Kühner empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-20 20:45:46 Klaus Erbacher
Der Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Parkplätze gab es vor dem Hotel. Mit der Straßenbahn war man schnell in der City. Das Zimmer war geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Das Bad war groß und - wie die ganze Wohnung - sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Service vorbildlich. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!
Klaus Erbacher empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-20 20:45:46 Ralf Immig
Wie immer sehr gut, komme gerne wieder.
Ralf Immig empfiehlt das Hotel weiter!
2016-11-16 16:10:27 Peter Bauch
Habe mich wohl gefühlt, komme gerne wieder.
Peter Bauch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Bauch.
2016-09-18 15:12:12 Sven Kruse
Sehr schöne und subere Zimmer!!!
Sven Kruse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Kruse.
2016-08-17 01:25:50 Trautel Klotz
nur bei Gewährleistung meiner Unterbringung außerhalb des Hauptgebäudes würde ich erneut buchen. Mein Aufenthalt war durch Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit angenehm. Das Frühstück war besser als bei früheren Besuchen.
Trautel Klotz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Klotz.
2016-08-06 19:22:56 Roberto Sasse
Klasse Frühstück, schöne Zimmer, gerne wieder.
Roberto Sasse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir würden uns freuen. Danke für die Bewertung.
2016-08-01 21:21:26 Volker Panek
Frühstück und Gastronomie habe ich "neutral" bewertet, da nicht in Anspruch genommen.
Volker Panek empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-18 23:43:10 Karl-Heinz Streitmater
verkehrsgünstige Lage Nähe Straßenbahnhaltestelle in ruhiger Lage, sehr geräumige Junior-Suite
Karl-Heinz Streitmater empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-18 20:01:59 Iris Masche
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Zur Gastronomie können wir keine Bewertung abgeben, da wir diese nicht genutzt haben.
Iris Masche empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Masche für ihre Bewertung.
2016-07-08 11:19:50 Willi Muß
Ich war sehr zufrieden. Gastronomie nicht getestet. Die 5 ist keine Wertung. Die Wertung 1 als schlechteste ist gefährlich, da in der Schule eine 1 gut ist. Ich hatte erst "verkehrt" gewertet. Das sollte man bei schlechten Wertungen mal als Möglichkeit sehen. Eine kleine Kritik: Das Zimmer roch trotz Lüftung stark - etwas störend. Ich glaube das kommt vom Reinigungsmittel. Bitte mal prüfen. Aber ich war insgesamt sehr zufrieden. Für die Mentalität der Flüchtlinge in der Nähe können sich sicher nichts. Nichts gegen die Flüchtlinge, aber abends laute Gespräche und morgens Ruhe weil sie schlafen müssen... wäre schön, wenn Flüchtlinge auch Rücksicht auf die nehmen könnten, von denen das Geld kommt, welchse sie zum Leben brauchen.
Willi Muß empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-02 18:54:57 Martin B.
Das Frühstück war etwas "dünn". Die Lage zur Weser und zum Stadion ist hervorragend. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und würde auch selber hier wieder buchen.
Martin B. empfiehlt das Hotel weiter!
2016-07-02 18:54:57 Matthias Kranke
Zwei Punkte würde ich gerne gesondert erwähnen: - Die Haupttür zu den Zimmern 55-59 war ebenso schwergängig wie die Badtür in 57 selbst. Dadurch ließen sie sich nur unter recht großem Aufwand und Lärm (im Falle der Haustür) schließen. Das ließe sich leicht beheben. - Die gekochten Eier waren völlig überkocht, da sie zum Warmhalten noch in dem Kasten weiterschwitzten. Aus meiner Sicht wurden sie dadurch ungenießbar. Freundliche Grüße
Matthias Kranke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Hinweise. Diese werden umgehend geändert.
2016-05-16 14:28:04 Andreas Lütjen
Das Hotel ist in Ordnung die Zimmer sind gut . Leider fehlt es an Gastronomie ! Im Internet steht 24 h bestzte Rezeption ! Das stimmt leider nicht !
Andreas Lütjen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Lütjen, sie haben recht. Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert. Wir sind persönlich noch bis 23.00 Uhr im Hotel. Anschließend sind wir die ganze Nacht telefonisch erreichbar. Wir müssen das umgehend auf unserer Homepage ändern. Danke
2016-03-17 17:42:21 Martin Grandjean
Wir sind regelmäßig in diesem Hotel Gast und kommen gerne wieder.
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-24 21:46:11 Angela Grau
Die Lage ist für uns gut, da wir in der Nähe wohnen und die Familie dort unterbringen. Insgesamt sind unsere Gäste immer zufrieden, allerdings muss der Laubengang zu den Zimmern verbessert werden. Jetzt im Winter steht Wasser auf den Fliesen, was schnell überfrieren kann. Es fehlt ein Abfluss - oder eine senkrechte Markise oder ähnliches, um vor dem Wetter zu schützen. Angenehm natürlich auch die Parkplätze vor dem Haus und die kleine "Anliegerstraße"
Angela Grau empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-24 21:46:11 Josef Wefers
Das Zimmer war groß und sauber. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung und nicht ganz so teuer wie in anderen Hotels. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Würden wieder buchen.
Josef Wefers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Wiefers das freut uns.
2016-01-02 16:07:15 Volker Panek
Wie stets ein angenehmer Aufenthalt. Ich buche wieder und empfehle gern weiter.
Volker Panek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Panek.
2016-01-02 16:07:15 Hartmut Bongers
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team, es gibt hier nichts zu bemängeln.
Hartmut Bongers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Bonges, das Jahr fängt ja gut an. Danke
2015-12-15 09:34:58 Sven Elmers
sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Gastronomie kann nicht bewertet werden, da wir im Hotel lediglich das Frühstück eingenommen haben. Das Frühstück war sehr ansprechend, lediglich das Rührei war an zwei Tagen sehr trocken, z. T. schon hart. Wir kommen aber immer wieder gerne in das Hanse Komfort Hotel Bremen und haben auch für 2016 schon gebucht.
Sven Elmers empfiehlt das Hotel weiter!
2015-12-14 09:57:47 Katharina Hemstedt
Hatte leider gleich ein Zimmer mit defektem Dachfenster bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat mir sofort ein neues Zimmer organisiert. Leider wieder unterm Dach. Das Fenster war zwar heile, aber man konnte trotzdem den Straßenlärm deutlich hören. Schade fand ich auch, dass kein Restaurant im Hotel vorhanden war. Ansonsten super Preis-Leistungs-Verhältnis. MfG
Katharina Hemstedt empfiehlt das Hotel weiter!
2015-12-14 09:57:47 Ingeborg de Jonge
Wir übernachten seit vielen Jahren in Hanse Komfort Hotel wenn wir die Weihnachtsmarkt in Bremen besuchen. Immer gute service.
Ingeborg de Jonge empfiehlt das Hotel weiter!
2015-12-01 01:12:42 Werner Koch
Ein Tolles Hotel ,schöne saubere und Große Zimmer.Freundlicher Service
Werner Koch empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-24 12:21:50 Andreas Trutzel
Absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis
Andreas Trutzel empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-24 12:21:42 Monika Esser
Das Hotel selbst ist prima ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Im Badezimmer wäre ein Schminkspiegel hilfreich. Die Lage des Hotels direkt an einer von einer Straßenbahn befahrenen Straße ist manchmal etwas laut. Ich habe jetzt schon mehrfach aus geschäftlichen Gründen dort übernachtet und würde es bei Bedarf jederzeit wieder tun.
Monika Esser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau esser. Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Gruss Hagen Kelber
2015-11-01 20:49:14 Thomas Gabler
Das "Du" passt irgentwie nicht zu einem Stadthotel. Das Früstück wird an den Tisch gebracht. Früstückt man spät, gibt es die gekochten Eier kalt - schade. Für den Preis, hätte ich meht erwartet. Das Betriebsklima scheint aber gut zu sein, sodass man sich im Hotel wohl fühlen kann.
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Gabler. Danke für ihre Bewertung. Wir waren komplett ausgebucht. Das passiert uns öfters. Wir haben unsere Frühstückszeiten schon verlängert. Wir können jedoch nicht auf jeden unsere Gäste zulange warten. Die Frühstückszeiten werden grundsätzlich unseren Gästen bei der Anreise mitgeteilt. Das Frühstück wird normalerweise in Buffetform angeboten. Das Betriebsklima ist echt ok.
2015-10-31 00:14:28 Jennifer Höltgebaum
Würde das Hotel weiter empfehlen :)
Jennifer Höltgebaum empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Höltgebaum. Bitte nicht vergessen.
2015-10-27 17:55:50 Rainer Perc
Als Businesshotel nicht sehr empfehlenswert. Kein geeigneter Schreibtisch (zu klein und mit TV vollgestellt). Positiv: Massagesessel im Zimmer! Bett war OK. TV ok. Schlechte Beleuchtung im Zimmer (zu dunkel). Frühstück war hervorragend.
Rainer Perc empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Perc, wir werden ihre Anregungen umsetzen.
2015-10-27 17:55:50 Herbert Gloge
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Herbert Gloge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Gloge. Das Team der Hotelgruppe Kelber grüßt sie.
2015-10-06 19:59:37 Katrin Steckelberg
Hotelbar gemütlich und leckere Pizza/Flamkuchen. Super nettes Personal, wie auch schon bei unserem ersten Besuch vor 4 Wochen. Kommen auch bestimmt wieder. mfg
Katrin Steckelberg empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-06 19:59:37 Thomas Sack
War alles wirklich in Ordnung. Einzige Beanstandung: Keine Minibar im Zimmer
Thomas Sack empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-06 19:59:37 Johannes Stinnesbeck
Frühstück ist nicht meine Mahlzeit, hatte ich deshalb nicht gebucht. Ihr Restaurant habe ich nicht besucht. Das Zimmer hat mich angenehm überrascht. Ich habe ihr Haus schon weiterempfohlen.
Johannes Stinnesbeck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Stinnesbeck
2015-10-06 19:59:37 Nadine Berke
Insgesamt waren Hotel und Zimmer sehr schön. Besonders hat mir die Größe des Zimmers gefallen und das es sehr ruhig war sodass ich gut schlafen konnte. Das Bett an sich war super bequem. Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt und zwar habe ich gelesen, dass man Essen in der Hotelbar bekommt. Ich sollte nur vorn Bescheid geben. Als ich nachdem ich gefragt hatte, wieder an der Rezeption war, war eine andere Rezeptionistin dort als vorher (etwa in meinem Alter), die mir auf meine Nachfrage eine Karte von "Joeys Pizza" in die Hand gedrückt hat. Ich solle doch da etwas bestellen. Wenn man sagt, dass man im Hotel selbst etwas zu Essen bekommt, scheint mir der Anruf bei einem Pizzadienst doch etwas unseriös, zumal Joeys auch zu teuer und nicht besonders gut ist... Und der Griff des Föhns im Bad klebte, ich weiß nicht was es war, aber man konnte es nicht ohne weiteres abwischen.
Nadine Berke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Berke, sie haben völlig Recht. Zudem schmeckt unsere Pizza auch viel besser. Lassen sie sich bei ihrem nächsten Besuch davon überzeugen.
2015-10-06 19:59:37 Lutz Mauersberger
gutes Hotel, leider ohne eigenes Restaurant
Lutz Mauersberger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das Restaurant wurde geschlossen. Es wurde zu selten von den Hotelgästen besucht. Wir bieten jetzt Kleinigkeiten wie Pizza etc. in unserer Hotelbar an.
2015-10-06 19:59:37 Rico Kratochwil
Sehr empfehlens Wert, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück, habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Rico Kratochwil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung Herr Kratochwil
2015-08-25 15:42:32 Maike Ritter
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Frühstücksservice, sehr große Zimmer mit Top Preis-Leistungsverhältnis
Maike Ritter empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-25 15:42:32 Helmut Wegener
Keine weiteren Beanstandungen
Helmut Wegener empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-25 15:42:32 Jasmin Karp
alles perfekt
Jasmin Karp empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-25 15:42:32 Ursula Strauß
Das Hotel hat uns sehr gefallen. das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch beim Überziehen der Frühstückszeit keine mürrischen Gesichter, sondern trotzdem guter, freundlicher Service. In unserem Zimmer keine Straßengeräusche zu hören, eine sehr angenehme Ausstattung zu einem erfreulichen Preis. Man könnte es auch länger als 4 Tage aushalten! Die Qualität des Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir privat gegessen haben.
Ursula Strauß empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-25 15:42:32 Martin Grandjean
Wie immer waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Grandjean. Bis bald. Das Team der Hotelgruppe Kelber grüßt.
2015-08-16 16:30:02 Jutta Hartig
ich habe ein sehr schönes Wochenende in Bremen und in dem Hotel verbracht
Jutta Hartig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Hartig.
2015-08-10 22:29:03 Brigitte Kühn
Wir waren zwar nur eine Nacht im Hanse Komfort Hotel, aber wir müssen die Freundlichkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorheben. Die Zimmer sind sehr geräumig und beim Frühstück bleiben keine Wünsche übrig.
Brigitte Kühn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Kühn, mit dieser Bewertung haben sie mir am Abend eine schöne Freude gemacht. Danke. H.Kelber
2015-08-02 10:26:29 Jasmin Henekamp
Das Hotel und gerade die Zimmer sind super elegant und hochwertig eingerichtet. Einzig die beschriebene hauseigene Bar, die im Internet mit 24 Stunden-Service geworben hat, ließ ein wenig zu wünschen übrig. Um 23 Uhr wurde uns eine Cola verkauft und anschließend ist die Dame hinter der Bar in einem Nebenraum verschwunden. Wir haben dann unsere Gläser auf den Tresen gestellt und sind gegangen. Das war ein wenig schade und der einzige Minuspunkt, den ich geben muss. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich und hat uns für die Barschlappe entschändigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Jasmin Henekamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Henekamp. Danke für die tolle Bewertung. Es ist so, dass unsere Mitarbeiterin zu dieser Uhrzeit auch die Rezeption bedient. Ich gehe davon aus, dass der "Nebenraum" die Rezeption war.
2015-07-29 20:13:41 Katrin Steckelberg
Fuer unseren Besuch im Weserstadion war das Hotel echt Klasse. Kommen bestimmt nochmal. Danke
Katrin Steckelberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung. Unser Restaureant ist zur Zeit geschlossen. Wir machen Urlaub. Warum dann die 1?
2015-07-27 02:04:33 Herr Hennissen
Das Restaurant kann ich nicht bewerten, weil es nicht geöffnet war während unserer Übernachtung. Wir hatten ein schönes design Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Zum Centrum ist es nicht so weit, also die Lage ist gut. Uns hat es sehr gut gefallen, werden wir sicher noch mal besuchen.
Herr Hennissen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hennissen, danke für die Bewertung. Das Restaurant ist geschlossen. Es wird zum Eventraum umgestaltet.
2015-07-27 02:02:51 Harald Topf
Restaurant kann nicht bewertet werden. Ansonsten war das Zimmer "zur Straßenbahn" dieses mal unglücklich.
Harald Topf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
hm
2015-07-10 10:36:43 Johann Fecker
sehr zentrales, gutes Hotel. Preis/Leistung stimmt
Johann Fecker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Fecker
2015-07-09 11:25:14 Danny Matthes
Das Frühstück war wirklich super.
Danny Matthes empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Matthes.
2015-07-09 11:25:14 Marco Tralau
Günstiges Hotel, schlechtere Internetanbindung hab ich noch nie gesehen,sehr schlechtes Breitbandnetz
Marco Tralau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Tralau. Ich verstehe die 4 für die Restaurantleistung nicht. Es war geschlossen. Die Internetverbindung schaue ich mir an. Gruss Hagen Kelber
2015-06-05 15:25:41 Martina Schlink
Das Hotel ist ausgezeichnet. Große Zimmer, großes Bad, alles sehr geschmackvoll. Sehr bequemes Bett. Gute Lage, Hotel schnell zu erreichen. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Martina Schlink empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Schlink für die tolle Bewertung.
2015-05-26 15:40:22 Anja R.
Straßenbahnanbindung in die Innenstadt; kein Restaurant, aber verschiedene Restaurants fußläufig errreichbar. Wände zu den Nachbarn dünn.
Anja R. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-05-26 15:40:22 Beate Burkard
besonders freundliches Personal, schönes Zimmer, schönes Badezimmer.
Beate Burkard empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Burkard. Das Team der Hotelgruppe Kelber
2015-04-21 17:49:30 Bruno WALLER
Der Aufenthalt in ihrem Haus war sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Durch die gute Anbindung der Innenstadt durch die direkt vor dem Hotel befindliche Straßenbahnhaltestelle ist die Lage sehr angenehm. Wir kommen wieder.
Bruno WALLER empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Waller das ist der Knaller. Danke für ihre Bewertung.
2015-04-16 21:20:09 Heinz D. Swoboda-Kirsch
Ein nettes kleines Hotel unweit der Innenstadt...sauber...rel. preiswert... Gutes Frühstück.... Alles in allem gut!!
Heinz D. Swoboda-Kirsch empfiehlt das Hotel weiter!
2015-03-28 13:50:42 Bernhard Döring
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders die Apartments im Außenbereich in dem ich 2 Nächte verbringen durfte. Alles sehr hochwertig ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Vielen Dank.
Bernhard Döring empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Döring. Wir werden in naher Zukunft mehrere Hotelzimmer so gestalten. Ab sofort bieten wir in unserer Tiefgarage auch Stellplätze an. Gruss aus Bremen. Hagen Kelber
2015-03-16 12:42:27 Thorsten Korn
Sehr freundliches Personal und ordentliche Zimmer.
Thorsten Korn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein Herr Korn. Danke für die Bewertung.
2015-03-12 09:05:25 Weser-Ems-Vertriebsgesellschaft mbH Volkswagen Classic Parts
Super Zimmer, modern und geräumig. Freundlicher Service. Gern wieder.
Weser-Ems-Vertriebsgesellschaft mbH Volkswagen Classic Parts empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. So beginnt man gerne den Arbeitstag.
2015-03-09 23:02:01 Alexander Bartholdy
Xx
Alexander Bartholdy empfiehlt das Hotel weiter!
2015-03-02 20:26:00 Holger Schrage
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön , das Personal sehr freundlich . Das Frühstück war auch sehr schön . Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Holger Schrage empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist aber schön, Herr Schrage.
2015-02-21 12:23:13 DAVE POLLOCK
Gutes Hotel zu den Preisen Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für mich ist die Lage ideal und das Frühstück ist prima.
DAVE POLLOCK empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja so soll es sein. Danke Herr Pollack für die gute Bewertung.
2015-02-19 21:27:16 Fred Allmann
Mein Zimmer war Nr. 11 Im EG eigentlich UG die Kellertreppe runter. Am ersten Abend klackerten Schuhe auf der Decke über meinenm Zimmer und ein Gebläse lief viel zu laut scheinbar auch von oben. Aus Müdigkeit bin ich 1.30 Uhr eingeschlafen. In der zweiten Nacht wieder Gebläse, bin daher erst um 3.00 Uhr eingeschlafen. Also Zimmeeinrichtung gut, Frühstück gut Lautstärke misserabel, nie wieder Zimmer 11. Wie ich feststellen durfte war über meinem Zimmer das Restaurant, also war der Lärm nicht zufällig und somit nicht vermeidbar.
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Allmann, unter unserem EG, in dem sie übernachtet haben, befindet sich im UG unsere Tiefgarage. Das Restaurant liegt tatsächlich über dem Zimmer 11. Dies war am Montag geschlossen. Am Dienstag kann es tatsächlich zu den Unannehmlichkeiten für sie gekommen sein. Dafür werde ich mir etwas einfallen lassen müssen. Haben sie im Restaurant gegessen? Sie benoten es mit einer 1.
2015-02-18 16:07:44 Jens Seifert
nettes Personal, großes sauberes Zimmer. Frühstück nicht in Anspruch genommen.
Jens Seifert empfiehlt das Hotel weiter!
2015-02-02 09:57:57 Stefan Bonus
Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal
Stefan Bonus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Bonus. Danke für die gute Bewertung.
2015-01-26 10:11:06 Wolfgang Ziegler
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Ruhiges Umfeld.
Wolfgang Ziegler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Ziegler. Eine 10.0 am Montagmorgen, wie kann die Woche besser starten.
2015-01-20 16:20:33 Martin Grandjean
Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel, auch mit Hund ist es kein Problem
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Grandjean, Hunde werden gern in unseren Hotels gesehen. Gruss von "Dicker vom Bauernhof". Unser Golden Retriever.
2015-01-08 10:12:54 Thorben Großmann
Das Appartement war sehr großzügig, Wasserkocher und Tee vorhanden, jedoch keine Tassen oder Gläser. Die Lage generell ist gut, Parkplätze super und öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor der Tür.
Thorben Großmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Herr Großmann, danke für die Info. Die Tassen und Gläser werden das Nächstemal dasein.
2015-01-02 10:05:48 Klaus Roßner
Sehr gute Lage, Wie immer gut. Leider war diesmal der Parkplatz kostenpflichtig, warum auch immer.
Klaus Roßner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Roßner, Parkplatzgebühren erheben wir nur wenn sie direkt einen Parkplatz auf ihren Namen reserviert haben. Dieser wird dann mit ihrem Namen gekennzeichnet und sie haben für die Aufenthaltsdauer einen festen Parkplatz. Sollte es so nicht der Fall gewesen sein werden sie eine Rückerstattung erhalten. Der Parkplatz kostet wie beschrieben 5 Euro pro Tag. Gruss Hagen Kelber
2014-12-30 20:46:29 Rebecca Schaper
Das Personal war sehr sehr freundlich. Kinder sowie Hunde wurden herzlich begrüßt. Das Zimmer (Juniorsuite) wirkte leider kühl und lieblos, sodass die Gemütlichkeit leider fehlte. Zimmer sehr hellhörig und ohne schallisolierte Fenster (Straßenbahn war sehr laut zu hören), sodass leider wenig Schlaf möglich war. Schnelle unkomplizierte Erreichbarkeit von der A 1. Eine Bewertung des Restaurants ist aufgrund Nichtnutzung nicht möglich. Die erfolgte Bewertung ist lediglich entstanden, da es nicht möglich war die Bewertung auszusetzen.
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schaper, an der Kühle werden wir etwas ändern. Danke für den Hinweis.
2014-12-17 09:15:39 Theda Bröcker
Schönes Hotel, sehr gute Straßenbahnanbindung zum Zentrum. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Saubere Zimmer, kaum Lärm durch die Straßenbahn.
Theda Bröcker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Morgen Frau Bröcker. Schön zu lesen am frühen morgen. Danke für den guten Start in den Tag.
2014-12-09 22:00:00 Kim Sarah Schöttker
Das Zimmer war unglaublich toll und das Bett war sogar gemütlicher als meins Zuhause
Kim Sarah Schöttker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Schöttker
2014-12-08 22:58:00 Ulrike Brusius
Das Hotel ist günstig gelegen, Parkplätze direkt vor der Tür und hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super, elegant und mit sehr hohem Schlafkomfort. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig, der Frühstücksraum ebenfalls sehr ansprechend. Alles im allem jederzeit wieder.
Ulrike Brusius empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Ulrike Brusius, was für eine Bewertung. Beim nächsten Besuch lade ich sie gerne auf ein Getränk in unsere Hotelbar ein. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gruss Hagen Kelber
2014-11-23 19:57:18 Reimar Draub
Das Hotel ist vom Service sehr gut und auch das Reichhaltige Frühstück.
Reimar Draub empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Draub, dass freut mich. Gruss Hagen Kelber
2014-11-07 16:05:22 Raschid Abdul-Nour
Hallo, prinzipiell alles sehr gut, vielen Dank! Einziger "Haken" war dass das WLAN leider die meiste Zeit nicht funktioniert hatte, ich hatte mir extra ein Hotel mit WLAN ausgesucht. Aber das war offenbar ein technischer Defekt und vermutlich nur Pech. Vielen Dank, viele Grüße, Raschid Abdul-Nour
Raschid Abdul-Nour empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ja wir hatten tatsächlich einen technischen Defekt beim Wlan und es konnte eine Woche lang nicht genutzt werden.
2014-11-05 08:55:16 Alex
Sehr sauber und gut ausgestattet. Obwohl leicht außerhalb vom Stadtzentrum gelegen, liegt die Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Man ist mit der Bahn in 10min im Zentrum und die Bahnen fahren bis nach Mitternacht. Sehr zu empfehlen.
Alex empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Alex besten Dank für die Bewertung.
2014-10-29 09:05:05 Uwe Steinert
Parkplatz direkt vor dem Zimmer leider war der TV defekt ich werde wieder kommen, wenn ich in Bremen bin
Uwe Steinert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Steinert, der Fernseher wird umgehend getauscht. Danke für die Info.
2014-10-21 16:34:45 Albert Gerritsen
Preis-Leistung sehr gut, sehr sehr nettes Personal nur beim Check-Out sehr unpersönlich, keine Frage nach Zufriedenheit etc. etwas enttäuschend
Albert Gerritsen empfiehlt das Hotel weiter!
2014-10-10 01:52:05 Frank Lepold
Ausgezeichneter Service, gutes, sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad und vor allem: Ungeheuer nette und freundliche Menschen. Jeder Zeit gerne wieder!
Frank Lepold empfiehlt das Hotel weiter!
2014-10-10 01:52:05 Peter Krempler
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Peter Krempler empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-29 15:19:18 Martin Grandjean
Gerne immer wieder
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-21 23:39:01 Karl Heinz Lobbes
Wir kommen seit 2009 im dieses Hotel. Es ist einfach aber sehr net. Die locatie ist sehr gunstig, freie parkplatz und strassenbahn nach centrum fur dem thur. Dass Griechiche restaurant hatte eine vielseitige karte und alles smeckt herlich. Die bedienung ist sehr freundlich.
Karl Heinz Lobbes empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-19 17:27:45 Jennifer Schiebel
Alles Benutzerfreundlich.
Jennifer Schiebel empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-19 17:27:45 Uwe Laade
Das Preis / Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Kleine Mängelbezüglichkeiten werden an der Rezeption sehr freundlich entgegen genommen.
Uwe Laade empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, Herr Laade. Ich hoffe, wir konnten Ihre Mängel beheben.
2014-09-04 14:35:24 Klaus Roßner
Wie immer sehr gut
Klaus Roßner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-04 14:35:24 Harald Topf
Gut gelungene Inneneinrichtung und der unvermuteten "Hinterhöfe" hinter trister Fassade. Service war durchwachsen, sehr positiv eine ältere Dame beim Frühstück. Sehr negativ waren am Montag alte Brötchen, insbesondere da wir noch drei Frühstücksgäste hinzugezogen haben,
Harald Topf empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-18 19:20:52 Michael Görny
Hat mehr als 3 Sterne verdient.
Michael Görny empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Görny.
2014-08-06 10:54:29 Axel
Bin sehr zufrieden mit dem Hotel und komme gerne wieder.
Axel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Axel das freut mich. Hagen
2014-08-04 10:20:09 Joachim
Sehr gut und preiswert!
Joachim empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ok.
2014-08-04 10:20:09 Katharina Jarka
Ist ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir würden wieder einchecken.
Katharina Jarka empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Jarka, das freut uns. danke für die gute Bewertung.
2014-07-26 09:23:30 Bernd Dr.Heil
Restaurant nicht bewertet,mußte aber etwas angeben vom System her.Angenehm war die nächtliche Ruhe,so dass wir bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.
Bernd Dr.Heil empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-30 01:15:27 Eugen Dick
alles in Ordnung. danke!
Eugen Dick empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Bitte! Wir danken für Ihre nette Bewertung.
2014-06-26 01:14:38 Martin Grandjean
Immer wieder
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2014-06-22 16:26:13 Günter Barauskas
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Nahe an einer Haltestelle,man ist schnell in der City.
Günter Barauskas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung!
2014-06-21 19:55:46 Birgit Nottebaum
Sehr gute Anbindung zur Autobahn und auch zur Innenstadt. PKW optimal untergebracht.
Birgit Nottebaum empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Berwertung!
2014-06-19 14:59:07 R.L.
Wir (Ehepaar > 60) waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal freundlich, das Frühstück sehr gut. Wir werden wiederkommen!
R.L. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
2014-06-14 22:51:00 holger seifert
Super Hotel nähe Weserstadion, gute Anbindung zur Innenstadt, super Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Griechisches Lokal.
holger seifert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz Herr Seifert.
2014-06-11 23:45:08 Frank Matticzk
Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel. Es besaß kein eigenes Restaurant. Das Restaurant im gleichen Gebäude machte schon sehr früh zu, war aber gut. Wenn man spät abends aus der Stadt kommt ist es dann aber schwierig noch etwas zu essen zu bekommen. Die Nahverkehrsverbindungen in die Stadt sind aber hervorragend.
Frank Matticzk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Matticzk. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Öffnungszeiten des griechischen Restaurants im Hanse Komfort Hotel haben sich in der Zwischenzeit geändert: Mo - So 18 - 23 Uhr / So & Feiertag zusätzlich auch von 12 - 14 Uhr
2014-06-11 20:21:01 Ingrid Fuchs
Hotel hat uns gefallen würden gerne mit Fahrrädern noch einmal kommen .
Ingrid Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Fuchs. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Radfahrer können im Hanse Komfort Hotel ihre Räder kostenfrei in der Tiefgarage abstellen und von dort aus direkt zum Zimmer mit dem Fahrstuhl fahren. Außerdem bieten wir auch Wäscherei- und Trockenservice an.
2014-06-11 20:21:01 Karl Heinz Lobbes
Wir sind immer gerne nach ihrem Hotel gekommen. Unsere verwanten wohen in dieser teil der stad. Und das ist parkplatz.
Karl Heinz Lobbes empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Lobbes. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen Parkplatz auf ihren Namen zu reservieren für 5,00 € pro Tag und seit neuestem auch für 9,00 € pro Tag einen Tiefgargenstellplatz. Das ist alles bei einer Online-Buchung dazu buchbar.
2014-06-11 11:12:34 Iris Stützer
Wir waren sehr zufrieden. Ich habe in diesem Hotel 2 x an verschiedenen WE übernachtet. 1 x Alleine und einmal mit meinem Partner und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einkehren, wenn ich nach Bremen muss. Sehr zu empfehlen.
Iris Stützer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Stützer. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
2014-06-11 11:12:34 Rainer Wieland
Fuer einen Kurztrip oder fuer Geschaetsreisende ist das Hotel bestens zu empfehlen.
Rainer Wieland empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Wieland. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-11 11:12:34 Thomas Paape
War sehr zufrieden!
Thomas Paape empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Paape. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-11 11:12:34 Axel
Sehr angenehmes Hotel. Große Zimmer. sehr freundliches Personal.
Axel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-11 11:12:34 Gisela Böhning
Wir waren mit ingesamt 4 Personen da. Die Freundlichkeit war im ganzen Hotel zu merken. Die Zimmer waren geräumig und das Früchstück lies keine Wunsche offen.
Gisela Böhning empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Böhning. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-11 11:12:34 Silke Niegeländer
Tolles Hotel, wenn man für ein paar Tage in Bremen ist. Besonders die Freundlichkeit der Inhaber lässt einen sich Wohl fühlen.
Silke Niegeländer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Niegeländer. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-11 11:12:34 Thomas Dominick
Wir hatten einen angenemen Aufenthalt in Bremen
Thomas Dominick empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Dominick. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 09:37:41 Uwe Lang
Super Service , sehr nette Athmosphäre
Uwe Lang empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Lang. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 09:37:41 Manuela Stöckeler
Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Hatten eine Juniorsuite, ruhig gelegen. Tel. fehlte leider und dass das Zimmer ziemlich neu ist, konnte man noch an den Spuren vom Fliesenleger (im Bad) sehen. Die Matratzen waren Top. Der Empfang war freundlich und konnte gute Auskünfte geben. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, leider schien die Frühstücksdame etwas genervt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es trotz der wenigen Kleinigkeiten guten Gewissens weiter empfehlen !!!
Manuela Stöckeler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Stöckeler. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Nur ein Teil unserer Zimmer verfügt über Telefon. Viele Gäste nutzen ihre privaten Mobiltelefone. Wenn sie eines dieser Zimmer wünschen, dann geben Sie das bitte bei Ihrer Reservierung an.
2014-06-10 00:55:22 Viktor Gaft
Viktor Gaft empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Gaft. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 00:55:22 Dietmar Buve
Sehr geehrte Damen und Herren. Wir wundern uns etwas, so lange nach unserem Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel von Ihnen zu hören. Da es uns aber wirklich bei Ihnen gefallen hat, beantworten wir gerne Ihre Fragen die Sie auf dem "Fragebogen" eigentlich schon selber in Ihrem Sinne beantwortet haben. Nun zu unserer Meinung: Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, wir freuten uns, dass Sie unseren bestellten Parkplatz auf Ihrem Grundstück sogar mit Namen ausgewiesen hatten. Die Lage Ihres Hauses war für uns ideal, da wir ganz in Ihrer Nähe zu einem Familientreffen eingeladen waren. Das Frühstück entsprach völlig unseren Erwartungen und sogar noch mehr. Wenn wir wieder nach Bremen kommen, werden wir ganz sicher wieder bei Ihnen buchen. Recht herzlichen Dank und weiterhin viele Erfolg. Viele Grüße Barbara und Dietmar Buve
Dietmar Buve empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Familie Buve, wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Bewertungstool. Deshalb kam die Frage so spät. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
2014-06-10 00:55:22 Florian Clasen
Tolle familiäre Atmosphäre - Zimmer für 3 Sterne Kategorie sehr groß Gutes Preis.- leistungsverhältnis. Wenn ich in Bremen bin buche ich gezielt ausschließlich Das hanse Komfort.
Florian Clasen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Clasen, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hanse Komfort Hotel.
2014-06-10 00:55:22 ANDREY SHMANIN
Everything is ok!
ANDREY SHMANIN empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks for your feedback.
2014-06-10 00:55:22 Angelika Vogt
Sehr guter Service, Freundlichkeit, nettes Personal, saubere Zimmer; hier kann der Gast sich wohlfühlen.
Angelika Vogt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Vogt für die Bewertung.
2014-06-09 16:55:07 Vera Kücker-Rohlfing
a
Vera Kücker-Rohlfing empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Kücker-Rohlfing.
2014-06-09 16:55:07 André Portner
Sehr netter Urlaub in einer wunderschönen Stadt!
André Portner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Portner. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-09 16:55:07 Reinhard Klein
Schönes Stadthotel, absolut günstig gelegen, sowohl zur Anreise, als auch als Ausgangspunkt für Unternehmungen und zur Innenstadt. Super für Zwischenstopps auf längeren Fahrten. Wir nächtigen dort regelmäßig bei Familienbesuchen in Bremen. Sind sehr zufrieden. Lediglich die Bar scheint etwas Stiefkindlich behandelt zu sein. Es besteht aber kein Anlass uns nach einer anderen Unterkunft umzusehen( ausser einmal, auch zur Kette gehörend, auf dem Schiff an der Schlachte (?) zu schlafen...). Auf jeden Fall Empfehlenswert.
Reinhard Klein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Klein. Danke für die gute Bewertung. Unsere Hotelbar ist übrigens 24 Stunden geöffnet. Das Hotelschiff Perle lohnt sich tatsächlich.
2014-06-09 16:55:07 Michael Görny
Sehr angenehmes Hotel, da citynah und guter Service, gern wieder.
Michael Görny empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die faire Bewertung.
2014-04-04 22:20:27 Heinz Herting
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit interessanter Einrichtung
Heinz Herting empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Herting wir bedanken uns für die gute Beurteilung.
2014-04-01 23:22:31 Bettina Becker
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt. Sollte ich wieder nach Bremen reisen werde ich sicherlich Hanse Komfort Hotel Bremen buchen. Nochmals vielen Dank an die sehr freundlichen Mitarbeiter.
Bettina Becker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen für die gute Bewertung. Alles Gute Frau Becker
2014-03-29 16:56:34 Joachim Ziegler
Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Optimal bei geplanten Besuchen eines Spiels von Werder Bremen.
Joachim Ziegler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Ziegler. Schade, vielleicht wäre die Bewertung noch besser ausgefallen wenn Werder endlich wieder gewonnen hätte. Das Weserstadion ist in 10 Minuten erreicht.
2014-03-24 20:13:10 Tanja Draub
Die Freundlichkeit im Hotel ist einfach Super
Tanja Draub empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung Frau Draub.
2014-03-15 10:13:28 Norman Schiering
Ich komme immer wieder gerne in Ihr Hotel!
Norman Schiering empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schiering. Danke für die Information. Können sie mir bitte sagen was beim Restaurantbesuch so unangenehm gewesen sein muss. Ich würde mich über eine Nachricht freuen damit dies abgestellt werden kann. Das Restaurant ist untervermietet. Gruss Hagen Kelber
2014-03-05 15:56:28 Daniel Klask
Hier stimmt der Preis und die Leistung! Freundliches Personal und saubere Zimmer. Werde dieses Hotel auch gerne wieder buchen.
Daniel Klask empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Klask, das hört man gerne. Danke
2014-03-05 15:56:28 Sven Eisenlohr
++ Freundliches Personal +Bad 0 Frühstück - Probleme mit Intet.
Sven Eisenlohr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Eisenlohr, ich werde das W-lan Netz überprüfen.
2014-03-05 15:56:28 Klaus Roßner
Super! Jederzeit wieder...
Klaus Roßner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Roßner für ihre Bewertung.
2014-02-17 17:50:57 andre kruse
Hotel hat uns gut gefallen , wir hatten die Junior Suite. Die Brötchen waren allerdings um 9.00 Uhr ziemlich alt.
andre kruse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Kruse Beginn Frühstück....................................................
2014-02-17 10:07:19 Volker Panek
Frühstück nicht eingenommen; Matratze rechts im Zimmer sollte ausgetauscht werden
Volker Panek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Panek, danke für die Bewertung. Schreiben sie doch bitte warum sie ausgetauscht werden sollte. Ich werde sie mir anschauen. Herr Panek ich habe mir das Zimmer angeschaut. Das Bett ist komplett ausgetauscht worden. Danke für den Hinweis.
2014-01-22 15:23:26 Toni Potratz
Das Zimmer im "Keller" war etwas gewöhnungsbedürftig - aber letztendlich habe ich gut geschlafen !
Toni Potratz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Potratz wir verfügen über keine Zimmer im "Keller". Es fraut uns aber das sie gut geschlafen haben.
2014-01-20 20:34:06 Erich Großmann
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel, da bedarf es keiner weiteren Worte.
Erich Großmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Großmann für ihre Bewertung.
2014-01-20 09:16:23 Martin Grandjean
Wir sind hier regelmäßig Gast. Gerne wieder
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Darüber freuen wir uns Herr Grandjean. Gruss vom Team.
2014-01-12 14:28:22 Oskar Schmid
alles Ok
Oskar Schmid empfiehlt das Hotel weiter!
2014-01-06 13:02:52 unbekannt
Top
unbekannt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Top
2013-12-16 11:25:50 Katrin Gilles
Guten Morgen, wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist an einer Straße mit Straßenbahn erstmal etwas abschreckend. Aber die Nutzung der Straßenbahn war dann doch sehr praktisch - wir konnten das Auto stehen lassen und dann dennoch direkt vor der Haustür aussteigen. Frühstück und Restaurant sollten Sie aus der Bewertung herausnehmen, da wir diese nicht genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen
Katrin Gilles empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Gilles, ich frage mich warum es "abschreckend" ist wenn die Straßenbahn durch die Stadt fährt. Sie schreiben nichts negatives über die Geräuschentwicklung. Also war es wohl ok. Schade das sie unser Frühstücksbuffett nicht genutzt haben. Ich kann es sehr loben. Alles Gute. Hagen Kelber
2013-12-14 13:48:04 Ingeborg Osthoff
Am besten hat mir die sehr freundliche Bedienung beim Frühstücksbuffet gefallen. Ihre ältere Mitarbeiterin hat es geschafft, dass ich mich absolut wohl gefühlt habe. Zu dem Restaurant kann ich Ihnen keine Bewertung abgeben, da ich dort nicht gegessen habe. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schönes Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014. Wir werden uns dann im nächsten Jahr wiedersehen. Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Salzkotten Inge Osthoff
Ingeborg Osthoff empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen Frau Osthoff für die freundlichen Worte und Grüße. Das Team der Hotelgruppe Kelber.
2013-12-10 21:54:14 Heinz-Volker Klotz
Das Hotel ist für einen Kurztripp immer zu empfehlen. Wir hatten ein geräumiges zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Frühstück war sehr gut. Alles sauber, nichts zu meckern. Zur Innenstadt mit der Straßenbahn ist immer besser als mit dem Auto noch einen Parkplatz zu suchen. Autobahn und Flughafen sind in günstiger Nähe.
Heinz-Volker Klotz empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-10 21:54:14 Rickmer Nielsen
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war neu und das Badezimmer war der Hammer, sehr, sehr gut. Die Lage des Hotels könnte natürlich besser sein aber man hat die Straßenbahn direkt vor der Tür, so das man überall schnell hin kommt. Das Frühstück war Super, da gibt es nichts zu mäkeln. Restaurant können wir nicht bewerten, weil wir uns dort nicht aufgehalten haben. Sollten wir Bremen noch einmal besuchen, würden wir das Hotel und das gleiche Zimmer wieder buchen. Rickmer u. Frauke
Rickmer Nielsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Familie Nielsen. Ich vermute das sie das Zimmer 57 bewohnt haben. Hätte ich auch gebucht. Meiner Meinung nach das schönste Zimmer.
2013-12-10 00:29:03 Florian Grillitsch
ich komme gerne wieder
Florian Grillitsch empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-24 21:12:06 Jens Kurre
Habe im Hotel bisher einige Male übernachtet und mich dabei sehr Wohl gefühlt. Das Hotel bietet einen gewissen familiären Flair, den ich sehr mag. Etwas störend könnte die direkt vorm Hause vorbeifahrende Straßenbahn sein, wenn man nach vorne schläft und einen leichten Schlaf hat. Ich habe damit keine Probleme.
Jens Kurre empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kurre. Den familiären Flair möchte ich weiter ausbauen. Gruss Hagen Kelber
2013-11-23 14:30:21 Gisela
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Der Empfang war sehr freundlich und die Tipps Ihrer Dame an der Rezeption waren sehr hilfreich. Wir fuhren mit der Straßenbahn in die Innenstadt , ganz hervorragend. Wir, mein Mann und ich, empfehlen das Hotel gerne weiter. Wir sind auch durch eine Empfehlung zu Ihnen gekommen.
Gisela empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Gisela, danke für die freundliche Bewertung. Im Januar werden wir eine große Aktion starten. Es werden 10 Doppelzimmer komplett umgebaut und neu eingerichtet. Das Jahr 2013 war ein gutes Jahr. Danke für die Treue vieler Stammgäste. Hagen Kelber
2013-11-18 13:50:14 Claudia Allrath
Das Hotel entsprach meinen Vorstellungen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!
Claudia Allrath empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2013-11-07 11:31:46 Paul Litz
Ein sehr tolles, freundliches und sauberes Hotel. Das Preis / Leistungsverhältnis und Qualität stimmen. Für meine weiteren Termin habe ich dieses Hotel fest gebucht.
Paul Litz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Beurteilung Herr Linz. Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
2013-11-04 14:25:42 Sven Eisenlohr
Ziemlich starke Geruchsbelästung im Zimmer, vermutlich durch Wasserschaden. Heizungen bringen die leider keine ausreichende Leistung, die Raumtemperatur ist nicht besonders hoch. Personal sehr freundlich!!
Sven Eisenlohr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
2013-03-04 15:06:46 Martin Grandjean
Wenn die Schimmelflecken in der Duschkabine nicht gewesen wären, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.
Martin Grandjean empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das wird umgehend behoben.
2013-03-04 15:06:46 Robert Knapheide
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider war mein Zimmer die ersten Tage sehr staubig auf dem Laminatboden, was nach Rücksprache behoben wurde. Es ist zum Teil etwas laut in den Zimmern wenn die Straßenbahn an- und abfährt.
Robert Knapheide empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sehr geehrte Herr Knapheide. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Staub-Zustand wir umgehend behoben. In Stadtnähe ist ein wenig Lärm leider nicht zu vermeiden.
2013-02-10 10:50:09 Stefan B.
Unsere Kinder sind zwar schon groß. Das hat uns aber nicht von einer gemeinsamen Städte-Tour abgehalten. Hotelmäßig wurden wir was unsere gemeinsamen Ansprüche anbelangt im Hansa Komfort Hotel fündig. Wir waren einer sehr geräumigen Familysuite mit zwei separaten Schlafzimmern untergebracht. Und alle waren begeistert. Sogar unser Sohn, der seit zig Jahren das erste Mal wieder mit seiner kleinen Schwester in ein Zimmer schlafen sollte, war hochzufrieden. Da Muttern auch mal eine Pause braucht haben wir das Früstücksbüfett mitgebucht. Sehr zu empfehlen. Und ein hervorragend aufgebrühter Kaffee. Herzlichen Dank an das äußerst aufmerksame Hotelteam. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Und das war ganz bestimmt nicht der letzte Besuch in Bremen im Hanse Komfort Hotel.
Stefan B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke.
2013-02-10 10:50:09 Tanja Draub
Die Mitarbeiter immer sehr freundlich und der Hotelparkplatz ist super.
Tanja Draub empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Alle Mitarbeiter vom Hanse Komfort Hotel sagen DANKE SCHÖN Frau Traub.
2013-02-03 10:46:38 Carsten Schleef
Restaurant war schon geschlossen. Schallschutzfenster sind notwendig !
Carsten Schleef empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schleef. Das Restaurant hat bis 23.00 Uhr geöffnet. Das Hotel verfügt über Schallschutzfenster. Einige Ausnahmen werden bis April 2013 erneuert.
2013-01-22 18:44:51 Claudia Nitzschke
Dieses Hotel haben wir aufgrund der Nähe zum Weserstadion ausgewählt. Für einen Stadionbesuch bestens geeignet, da man zu Fuß nur ca. 10 Minuten unterwegs ist. In die Innenstadt kann man bequem mit der Straßenbahn fahren. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber ein sehr kleiner Fernseher und das Bad sehr geräumig mit Flachbildschirm. Den hätten wir lieber im Zimmer gehabt. Zum Hotel gehört ein griechisches Restaurant, dass uns von der Optik her gut gefallen hat. Das Frühstück war für 8 EUR pro Person ok und von guter Qualität. Es gab sogar Sonntag Sekt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir übernachten auf alle Fälle wieder hier. Vielen Dank!
Claudia Nitzschke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, für freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2013-01-11 16:14:18 Rüger Oßwald
Leider war ich nur zwei Tage bei Ihnen, um meine dienstlichen Obliegenheiten (gleich um die Ecke) erledigen zu können und war rundum zufrieden! Nicht zufrieden bin ich mit dieser Befragung: Lage, Zimmer usw. sind klar zu beantworten. Der Bewertungspunkt "Hotel" ist dagegen völlig verschwommen und kann bestenfalls eine Zusammenfassung der nachfolgenden Punkte sein - bringt für Sie also keinerlei zusätzliche Erkenntnis. Außerdem sollte man bei Punkten, die man nicht bewerten kann (ich war nicht in Ihrem Restaurant!) die Möglichkeit haben, nichts einzutragen. Mit dem voreingestellten "ausgezeichnet" setzen Sie sich jedoch dem (sicher falschen) Verdacht aus, Ihre Bewertung künstlich aufbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen R. Oßwald r.osswald@htw-berlin.de
Rüger Oßwald empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Oswald, wir werden ihre Anregungen berücksichtigen. Bedanken möchte ich mich für die gute Beurteilung. Hagen Kelber
2012-12-28 11:43:19 B.F.
Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich.
B.F. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kurz und knapp. Danke
2012-12-21 23:12:48 Андрей и Дана Ник
Мы совершили поездку в Германию и хотели Бремен и Бременские музыканты посмотрят.Отель был хороший, даже наш наша собак наша а разрешили войти в комнату для нашего ребенкяа было детская кроваткя, хорошее обслуживание. В следующий раз мы тоже посетитм этот отель. Спасибо вам.
Андрей и Дана Ник empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-09 00:00:42 Dieter N.
Ein langes Wochenende über die Ferien an Pfingsten in Bremen. die Kinder hatten keine Schule und zu unserem Glück fehlte uns nur das passende Hotel und mit dem Hanse Komfort haben wir auch das gefunden. Eine tolle Juniorsuite, genau passend für uns als Familie. Die Kinder hatten Platz zum Spielen und wir zum Entspannen. Vier Daumen hoch für das Hanse Komfort.
Dieter N. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung. Gerade für Familien haben wir spezielle Angebote. Die Kinder können getrennt von den Eltern im eigenem Zimmer übernachten.
2012-12-06 07:00:10 Seidel
Super tolles und gepflegtes Hotel in Bremen - Hastedt! Ich bin zum ersten Mal im Hanse Komfort Hotel gewesen und war bei meiner Ankunft positiv überrascht. Die Rezeption war trotz meiner späten Anreise geöffnet, die Rezeptionistin sehr nett und hat mich schnell eingecheckt und mir mein Zimmer gezeigt. Der Raum reichte für mich völlig aus, er hatte eine sehr angenehme Größe. Zudem war das Hotelzimmer sauber und einladend hergerichtet. Frühstück und die Getränke an der Hotelbar ließen auch keine Wünsche offen, so dass ich echt froh bin eine neue Übernachtungsadresse in Bremen gefunden zu haben!
Seidel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Unser Hotel ist 24 Stunden geöffnet.
2012-12-06 07:00:10 Gärtner
Wir haben ein ganzes Wochenende in dem Hanse Komfort Hotel in Bremen verbracht. Das Hotel bietet eine gute Anbindung an die Innenstadt an, denn die Straßenbahnhaltestelle befindet sich gegenüber vom Hotel. Unser Komfortzimmer war sehr schön eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. TV, Interzugang….alles war in unserem Zimmer vorhanden. Der Frühstücksraum war sehr groß und ziemlich schön eingerichtet. Das Frühstücksangebot ließ nichts zu Wünschen übrig und auch an der Hotelbar( 24-Stunden geöffnet) konnten wir unsere Lieblingsgetränke schlürfen. Super Hotel und tolle Preise. Hier sei noch zu erwähnen, dass sich das Restaurant Athen direkt neben dem Hotel befindet Hier haben wir ein leckeres, preiswerters und kulinarisches Essen in einem schönen Ambiente genossen.
Gärtner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2012-11-10 12:40:02 Köster
Ich war in den letzten zwei Tagen im Hanse Komfort Hotel und bin in einem Komfortzimmer untergekommen. Es war sehr gedschmackvoll eingerichtet. Super modern und dennoch gemütlich. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis war ein Traum. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer was mir persönlich sehr wichtig war. Badezimmer war auch sehr schön. Das ganze Zimmer verfügte über W-Lan und auch ein Fernseher befand sich in meinem Zimmer. Das Hotel glänzt vor allem mit dem Komfort und der Wohlfühlatmosphäre. Auch der Service kann sich sehen lassen. Die Hotelbar ist 24 Stunden lang geöffnet und der Frühstücksraum ist sehr groß und überuas schön eingerichtet. Der absolute Hammer ist dass sich in dem Hotel ein Restaurant befindet. Super ruhige Lage und sehr gute Anbindung in das Zentrum.
Köster empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung
2012-11-09 08:53:50 Marion Schön
Danke für die tolle Zeit in Bremen. Sie haben auf jeden Fall zu einem schönen Urlaub beigetragen. Vor allem die Sauberkeit und die liebevolle Einrichtung haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr, sehr nett und hat geholfen wo es ging. Uns wurde jede Frage beantwortet. Vielen lieben Dank an das Hotel und die Mitarbeiter!
Marion Schön empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns, vielen Dank
2012-11-08 17:29:50 Meininger
Gemeinsam mit unserem 8-jährigem Sohn und meiner Frau haben wir fünf Tage in einer Family-Suite im Hanse Komfort gelebt. Wir waren alle sehr begeistert von der Größe der Suite, die mit allem ausgestattet war, was unser Herz begehrt. Die beiden Schlafzimmer waren vom Wohnbereich getrennt, sodass jeder seinen Rückzugsraum hatte. Meine Frau hat sich sehr an die Küche erfreut, in der sie sich austoben durfte. Preis/Leistung war top und das Peronal in Hanse Komfort sehr, sehr freundlich. Wir haben die Tage in unserer schönen Suite genossen und bedanken uns ganz herzlich an das Hotel und alle Mitarbeiter.
Meininger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!
2012-11-08 17:29:16 Familie Kleister
Das Hanse Komfort Hotel hat mich wirklich überzeugt. Tolle, gemütliche Zimmer, nettes Personal und ein super Frühstück. Da ist der Aufenthalt in Bremen gleich doppelt so schön. Also besonders hervorheben lässt sich das große Frühstück, da blieb keiner meiner Wünsche offen, von Rührei bis zu verschiedenen Brötchensorten, da war wirklich alles dabei. Und das Personal war super freundlich. Ich komme wieder!
Familie Kleister empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2012-11-07 22:45:37 Fam. Dermke
Danke für die schöne Zeit, die wir im Hanse Komfort Hotel verbringen durften. Durch das Hotel und den tollen Service konnten wir uns wie zu Hause fühlen und unseren Urlaub sehr genießen! Bremen ist eine tolle Stadt und immer wieder einen Besuch wert. Deshalb kommen wir ganz bestimmt wieder und werden wieder im Hanse Komfort Hotel nächtigen!
Fam. Dermke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Herzlichen Dank!
2012-11-06 15:43:20 Wichert
Wir waren an meinem Geburtstag im Hanse Komfort Hotel. Mein Freund hat mich damit überrascht und wir haben ein paar sehr schöne Tage in Bremen verbracht. Zunächst wusste ich nicht was mich erwartet. Als wir am Bremer Hauptbahnhof ankamen, nahmen wir die Straßenbahn. Ich wusste nicht wo es hingeht und war sehr aufgeregt. Nach kurzer Zeit konnten wir schon aussteigen und ich sah das Hotel, sowie das Restaurant, das zum Hotel gehört schon von weitem. Die ganzen Flaggen auf der Außenfassade und der Stil des Hauses haben mir vom ersten Augenblick an gefallen. Als mich mein Freund dann tatsächlich zum Hotel führte habe ich mich tierisch gefreut und mir schon ausgemalt wie unser Zimmer wohl aussehen mag. An der Rezeption trafen wir auf das eingeweihte Personal. Ich fand die ganze Aktion sehr süß und das nette Personal hat sogar noch mitgespielt. Als wir dann in unser Zimmer gingen konnte ich meinen Mund nicht mehr schließen. Es war kein normales Zimmer, wie mir mein Freund erklärte, sondern eine Suite. Traumhaft schön eingerichtet (im italienischen Stil) sehr groß und komplett ausgesattet. Der Flachbildfernseher war riesengroß und sogar eine eigene Küche fand ich auf meiner Entdeckungs-Tour. Den Abend haben wir bei einem kulinarischen Essen im Restaurant ausklingen lassen. Und am nächsten Tag haben wir uns an dem Frühstücksbüffet des Hotels ausgetobt.Nachdem wir uns gestärkt haben, haben wir die Straßenbahn Richtung Bremer Innenstadt genommen und haben den ganzen Tag in der Altstadt verbracht, in der sich auch die Wahrzeichen Bremens befinden. Der Geburtstag im Hanse Komfort Hotel war einmalig und ich bedanke mich sehr an alle Mitwirkenden. Ihr seid die besten. Die letzten drei Tage habe ich mit meinem Kumpel im Turmhotel gehaust. Die Lage war einfach perfekt. ,,Das Viertel“ (das Szeneviertel Bremens) befand sich in unmittelbarer Nähe. Hier haben wir sehr viele aufregende Nächte verbracht, die wir nicht so schnell vergessen werden. Das Weserstadion haben wir ebenfalls besichtigt, denn es befand sich ja quasi um die Ecke, d.h. schnell hingegangen und ganz viele Fotos geschossen. Auch die Innenstadt haben wir super schnell erreicht. Dem Roland und den Bremer Stadtmusikanten ,,Hallo!“ gesagt und weiter gezogen an die Schlachte, die wir dann in wenigen Minuten erreicht haben. Dort haben wir uns einen Cocktail nach den anderen gegönnt und uns den Magen in den unzähligen Restaurants vollgeschlagen. Danach gings wieder ab in Richting Hotel, das wir zum Glück sehr schnell erreichen konnten. Wir hatten ein Turmzimmer im Turmhotel. Wie der Name euch bereits verrät befand sich unser Zimmer in einem Turm der ein wahrer Blickfang ist. Im Hotel hatte man auch die Möglichkeit ein echtes Turmverlies zu buchen, von dem aus ein sehr schöner Blick auf die Weser gegeben ist. Den hatten wir aber auch von unserem Zimmer aus. Die Lage war einfach genial. Dass das Haus aus der Jahrhundertwende stammt haben wir sofort bemerkt. Der Kronleuchter und andere Detailsin unserem Zimmer wiesen uns nämlich darauf hin. Die Decken waren, wie es in einem Altbau üblich ist sehr hoch und auch die Wandmalerei deutet auf die Jahrhundertwende hin. Dennoch gab es sehr moderne Akzente, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Es war mal was ganz anderes in so einem Hotel zu übernachten. Kabelfernseher und der W-Lan waren das i-Tüpfelchen, neben der netten Rezeptionistin.
2012-11-05 22:39:42 Sahr
Tolles, sehr komfortables Hotel! Ich kann das Hanse Komfort Hotel wärmstens weiterempfehlen und bin sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen! Etwas außerhalb vom Innenstadttrubel Bremens gelegen, empfand ich das Hanse Komfort Hotel als eine sehr attraktive Adresse für meinen Aufenthalt. Ich musste geschäftlich nach Bremen, da sind mir Ruhe und Entspannung (natürlich nach Feierabend) besonders wichtig. Im Internet informierte ich mich über verschiedene Hotels in Bremen und das Hanse Komfort Hotel erschien mir als passend. Gründe dafür waren die Lage, Verkehrsanbindung, aber auch das im Preis enthaltende Frühstücksbuffet, die Hotelbar und die Photos der Zimmer. Mein Eindruck wurde bei der Ankunft nicht enttäuscht. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und flott. Innerhalb weniger Minuten hatte ich eingecheckt, meinen Zimmerschlüssel und alle wichtigen Informationen, die ich für meinen Aufenthalt in Bremen brauchte zur Hand. Auch in den folgenden Tagen konnte ich mich auf das Hotelpersonal verlassen. Bei allen aufkommenden Fragen und Problemen wurde mir an der Rezeption weitergeholfen. Mein Zimmer reichte für meine Zwecke völlig aus und übertraf meine Erwartungen sogar noch. Es war für eine Person sehr großzügig, ruhig gelegen, schön eingerichtet und gepflegt. So konnte ich mich abends wunderbar vom Arbeitstag erholen, weil ich mich wohl gefühlt habe. Das Hanse Komfort Hotel ist schon ein größerer Komplex als andere Hotels, die zu der Hotelgruppe Kelber gehören. Das weiß ich aus dem Internet, was für mich aber weder positiv noch negativ ist. Mir war es recht egal, wie viel Zimmer mein Hotel hat. Ich fand es allerdings als sehr praktisch, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt gewesen ist, so dass ich jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner hatte, wenn ich diesen brauchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als absolut passend. Im Preis war das Frühstück enthalten, das keine Wünsche offen gelassen hat. Das war perfekt für einen guten Start in den Tag. Auch die Hotelbar nahm ich abends gerne in Anspruch um erst einmal nach der Arbeit runterzukommen. Also sehr weiterzuempfehlen.
Sahr empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für ihre Rückmeldung
2012-10-22 21:19:41 Kanat, S.
Uns hat das Hotel gefallen, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank!
Kanat, S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns ebenfalls: Danke, dass Sie unser Hotel besucht haben und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
2012-09-23 00:01:51 Frank und Sabine J.
Wir haben mit unseren Kindern einen tollen Urlaub in Bremen gehabt. Das liegt nicht zuletzt am Hanse Komfort Hotel, das uns einen wirklich angenehmen Aufenthalt beschert hat. Mit Hotelbar und Hotelrestaurant war man nicht gezwungen außerhalb nach einem Restaurant zu suchen. Außerdem konnte man bequem mit der Straßenbahn, die vor dem Hotel abfährt, in die Innenstadt fahren, ohne das Auto bewegen zu müssen. Bei den vielen Fragen, die wir hatten, hat uns das nette und hilfsbereite Personal gerne geholfen und uns mit vielen nützlichen Tipps und Angeboten versorgt. Das Hanse Komfort Hotel ist absolut zu empfehlen!
Frank und Sabine J. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die 10.0!
2012-07-28 22:32:44 Birthe und Tim A.
Wir waren das erste Mal in der Hansestadt Bremen und super zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Hanse Komfort Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, sehr freundlichem Personal und einer gemütlichen Bar. Auch die Entfernung zur Innenstadt ist nicht weit und die Straßenbahnverbindung ist sehr gut. Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende!
Birthe und Tim A. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns!
2012-07-28 22:32:44 R. and B. Gatehouse
We had a great time in Bremen and in the Hanse Komfort Hotel! The rooms are very spacious and the bed is very comfortable. We were pretty impressed by the breakfast buffet and enjoyed spending our evenings in the cosy hotel bar. Thank you for making our stay in Bremen a memoriable one!
R. and B. Gatehouse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dear Mr und Mrs Gatehouse, thank you for your good Feedback! We are happy that you enjoyed your stay and we hope to see you again!
2012-07-28 22:32:44 Werner H. aus Hamburg
Das Hotel liegt nicht direkt im Zetrum. Trotzdem kommt man wunderbar in die Innenstadt, weil zwei Straßenbahnlinien direkt vor der Haustür halten. So konnte ich ganz unkompliziert und ohne großen Aufwand vom Bahnhof aus anreisen ohne ein teures Taxi bestellen zu müssen. Dort angekommen wurde ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die junge Dame beantwortete geduldig alle Fragen und gab mir meinen Schlüssel. Das Zimmer war sehr gemütlich und großzügig. Ein tolles Frühstück und eine schöne Hotelbar rundeten die Sache ab! Ich komme gerne wieder!
Werner H. aus Hamburg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2012-07-28 22:32:44 Tobias S.
Tolles Hotel. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und großem Badezimmer, was jetzt im Sommer besonders gut war. Das Frühstücksbuffet im Hanse Komfort Hotel ist sehr empfehlenswert - super viel Auswahl und sehr lecker! Ich komme gerne wieder.
Tobias S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2012-03-22 19:50:24 Dirk, L.
Ich komme sehr oft geschäftlich nach Bremen. Im Hotel Hanse Komfort habe ich alles was ich benötige. Sogar eine kleine Küche steht im Zimmer zur Verfügung. Die Lage des Hotels passt. Im Zimmer kann ich ruhig und gemütlich schlafen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Dirk, L. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-02 19:08:58 A. Carl
Hotel Hanse Komfort hat mir sehr gut gefallen. Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Nach der Arbeit habe ich ein paar Stunden in der gemütlichen Hotelbar mit den anderen Gästen verbracht. Sehr nett.
A. Carl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten
2012-02-14 21:34:09 Paul Wiesinger aus Oldenburg
Mir hat das Hotel gut gefallen, da man abends noch zusammen in der Hotelbar sitzen kann. Das Personal hat uns gleich geholfen die Tische zusammenzustellen so hatte die ganze Truppe Platz. Auch wenn Werder nicht gewonnen hat, haben wir trotzdem einen netten Abend gehabt. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
Paul Wiesinger aus Oldenburg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2012-01-05 19:48:38 Stefan M.
Schon beim einchecken hat man gemerkt, dass öfter große Gruppen kommen und das Personal darauf eingerichtet ist - keiner kam zu kurz, Extrawürste wurden so schnell wie möglich erfüllt. Auch beim Frühstück haben wir bis zum Schluß genügend auswahl gehabt. Vielen Dank wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen mal nur zu zweit.
Stefan M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung
2011-12-13 21:13:13 Matthias H.
Das Hotel ist hell und geräumig gebaut und es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr nett und hat mir reichlich Informationen zur Erkundung Bremens gegeben. Ich komme wieder
Matthias H. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2011-12-13 21:13:13 Kegelclub Marina aus Köln
Wir kamen gezogen von Köln am Rhein und kehrten in Hanse Komfort ein. Dann packten wir unsere Koffer aus und verteilten uns im ganzen Haus. Das Frühstück war reichlich und besonders gut,gestärkt zogen wir los mit frohem Mut. Bremen ist eine schöne Stadt,die uns allen sehr gut gefallen hat. Zwölf fröhliche Leut verlassen das gastliche Haus und sprechen gerne eine Empfehlung aus.
Kegelclub Marina aus Köln empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung
2011-12-10 21:49:38 Regina und Wilhelm aus Köln
Das Hotel ist sehr gut von der A1 zu erreichen, es sind genug Parkplätze vorhanden, die Anbindung in die Stadt mit Straßenbahn ist auch gut. Meiner Frau hat das moderne große Bad gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war wunderbar.
Regina und Wilhelm aus Köln empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-12-02 19:59:49 Peter und Samanta
Wir müssen oft nach Bremen geschäftlich fahren. Und hatten immer pech mit dem Hotelzimmer. Nach einer Empfehlung von unseren Freunden haben wir das Zimmer im Hotel Hanse Komfort gebucht. Und ich muss Ihnen sagen, dass wir endlich unser Hotel gefunden haben! Zimmer sind groß, modern und schön eingerichtet. Wir fühlen uns da sehr wohl. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!
Peter und Samanta empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank für die Weiterempfehlung!
2011-11-25 19:43:34 Y. Larisa
Das Hotel Hanse Komfort hat uns sehr gefallen. Familiensuit fanden wir sehr gemütlich und konnten uns da gut erholen. Vielen Dank!
Y. Larisa empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
vielen Dank!
2011-10-21 22:19:38 Ursel B.
Ein schönes Hotel, groß, hell und freundlich sind die Zimmer. Das Personal ist sehr nett wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.
Ursel B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-09-22 11:44:51 Hr.Peters
Das Hotel gefällt mir gut, weil ich nach einem langen Tag keine Lust habe ewig nach einem Parkplatz zu suchen. Außerdem ist das Frühstück super.
Hr.Peters empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten
2011-09-07 22:38:39 Florian Kesche
Empfang freundlich, Zimmer größer als gedacht, Frühstück sehr gut. Es gibt kostenlose Parkplätze und W-Lan. Ich war sehr zufrieden
Florian Kesche empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Rückmeldung
2011-09-06 23:33:46 Ernst Gerold
Das Hotel hat mir sehr zugesagt, da alle sehr freundlich waren und die Zimmer recht groß sind für den Preis. Ich empfand es als sehr angenehm nach einem langen Tag ein kühles Bier in der Hotelbar genießen zu können. Ich komme wieder!
Ernst Gerold empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
2011-08-25 01:59:20 Thomas T.
Mir hat das Hotel super gefallen, hab in der Nähe mal gewohnt ist richtig toll geworden. Ich weiss ja wie es vorher aussah, als es noch nicht ein Hotel war. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet, tolle Möbel, hätte ich nicht gedacht! Ich komm wieder.
Thomas T. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-08-22 21:42:55 Bettina
Das Hotelpersonal empfang mich sehr herzlich und freundlich. Ich habe mich sofort heimisch und wohl gefühlt. Auch das Zimmer war toll. Super Einrichtung und eine schöne Größe.
Bettina empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-08-22 21:41:08 Kai Müller
Ich bin geschäftlich in Bremen gewesen und meine Firma buchte mir ein Zimmer in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass sie eine gute Wahl getroffen hat, denn in diesem Hotel stimmte einfach alles: Leckeres Essen, super Service und ein großes und sauberes Zimmer!
Kai Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz
2011-08-19 21:23:50 Heinz und Ilse B.
Unsere Kinder haben uns nach Bremen eingeladen und das Hotel ausgesucht. Wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind ja riesig, naja wir hatten eine Juniorsuite, aber wir durften uns auch ein normales Zimmer mal ansehen. Wirklich groß! Die Angestellten waren alle sehr lieb und geduldig.
Heinz und Ilse B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Vielen Dank für die positive Rückmeldung
2011-08-18 20:43:05 Kati R.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen,denn es stimmte einfach alles! Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist sehr vielseitig und sehr schmackhaft!
Kati R. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Weiterempfehlung
2011-08-18 20:27:22 Felix und Kasia B.
Es ist ein schönes, sauberes Hotel, dass zum erholen einlädt. Geräumige Zimmer mit schöner Einrichtung und das Personal verwöhnen den Gast. Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig. Das Serviceteam bemüht sich sehr, alles korrekt zu machen.
Felix und Kasia B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-08-18 20:24:33 Paula P.
Alles war sehr ordentlich und sauber. Super Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Sehr angenehmes, gemischtes Publikum. Ich habe mich wohl gefühlt.
Paula P. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben
2011-08-18 20:19:23 Marc Hahn
Es ist ein sauberes aber angenehmes Hotel mit großen Zimmern, einer tollen Ausstattung und zuvorkommendem Personal. Empfehlenswert
Marc Hahn empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 20:12:20 Alyssa K.
Hotel ist übersichtlich und sauber. Das Badezimmer war sehr geräumig und lud zum Entspannen ein. Das Essen war ebenfalls schmackhaft. Ich war begeistert von diesem Hotel, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Alyssa K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-18 20:09:37 Malte & Ute B.
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war sehr schön. Alles war sehr sauber, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und immer da wenn man was möchte.
Malte & Ute B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-16 21:53:41 Alex und Judith
Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt die Woche über, da die Zimmer immer gemacht wurden und das Frühstück ein Kracher ist. Außerdem jeden Tag ohne Probleme einen Parkplatz vor der Haustür zu haben, ist für uns de wahre Luxus. Danke, bis zum nächsten Besuch, wir kommen wieder!
Alex und Judith empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-15 21:46:35 Birte L.
Das Zimmer hat mich auf Anhieb überzeugt. Das kompetemte Personal stand einem mit Rat und Tat zur Seite.
Birte L. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-15 21:45:37 Anke Köpcke
Parkplatzmöglichkeiten vor der Tür, saubere und große Zimmer, leckeres Essen und hilfsbereites Personal - was möchte man mehr? Ein gelungener Aufenthalt
Anke Köpcke empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-06 12:11:50 L.K.
Es hat alles gestimmt, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, in den Zimmern fühlt man sich wohl, sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.
L.K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-06 12:06:40 Fam. Grimme
Es war alles gut, die Zimmer, der Service, die nähe zur Stadt und auch die Unterbringung des Autos und der Fahrräder.
Fam. Grimme empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-18 00:23:44 Frank Zi.
Sehr grossen Zimmer, reichhaltiger Frustuck
Frank Zi. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-18 00:22:59 Christina B.
Die zuvorkommende Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, unaufdringlich und freundlich, die angenehme Atmosphäre und das reichhaltiges Frühstücksbuffet
Christina B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-18 00:22:16 Bernd Dreher
Die Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant zu fairen Preisen im Hotel.
Bernd Dreher empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:34:57 Mika Hofmann
Eine wahre Wohlfühloase zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel erfüllt jeden Wunsch, sehr empfehlenswert
Mika Hofmann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:33:07 Familie Meier
Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal ist von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sehr hilfsbereit. Wir haben uns auf Anhieb heimisch gefühlt. Sehr leckeres Essen im Restaurant.
Familie Meier empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:29:35 Ralf Baur
Sehr geschmackvoll eingerichtet! Sehr viel Platz, perfekt zum Entspannen. Zimmer werden täglich gereinigt, alles sehr sauber! Empfehlenswert
Ralf Baur empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:27:54 Martin Hansen
Das Hotel ist einen Besuch wert. Zimmer sind schön und modern eingerichtet ebenso das Restaurant. Erholung auf höchstem Niveau.
Martin Hansen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:26:13 Kristin Dietrich
Lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und modern. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Kristin Dietrich empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:24:36 Edith Kraul
Das Hotel wird allen Erwartungen gerecht. Bei der Ankunft wurde ich sehr gastfreundlich empfangen. Auch das Zimmer war super! Tolle Einrichtung! Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Edith Kraul empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:06:45 L. Kleist
Unser Zimmer war großzügig, ruhig und sehr sauber. Das war wirklich hervorragend! Großes Plus für die geräumige Dusche! Es war schön, dass man abends in der Hotelbar noch etwas trinken konnte. Das Personal am Empfang und in der Bar war sehr freundlich. Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Bremenbesuch wieder buchen.
L. Kleist empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:05:57 R. Reichert
Die Großzügigkeit der Räume und die freundlichkeit des Personals Beim Frühstücksbuffet gab es keinen Fisch.
R. Reichert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:04:58 A. Aal
Sehr freundliches und kompetentes Personal und gutes Frühstück. Einziges Manko ein 19 Zoll Fernseher für eine Suite ist nicht mehr Zeit gemäß
A. Aal empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:03:56 S. Keller
Die zuvorkommende Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, unaufdringlich und freundlich, die angenehme Atmosphäre und das reichhaltiges Frühstücksbuffet.
S. Keller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-27 21:44:33 Jürgen Meletin
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Einfach empfehlenswert
Jürgen Meletin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-27 21:43:50 Gabi Kock
Schönes Hotel mit einem Parkplatz vor der Tür! Leckeres Essen und super Service
Gabi Kock empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-27 21:42:29 Michael Schmitt
Freundliches und zuvorkommendes Personal, welches dem Gast mit Rat und Tat zur Seite steht! Schöne Zimmer!
Michael Schmitt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-27 21:41:18 Katharina Haag
Ansehnliches und beschauliches Hotel, das mit guter Leistung punktet!
Katharina Haag empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-25 20:02:43 Steve R.
Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen nur jedem empfehlen der in Bremen ein paar Tage verweilen möchte. Schöne, große und saubere Zimmer. Sehr höfliches und kompetentes Personal.Sehr leckeres Frühstück. Hauseigene Parkplätze direkt hinter dem Hotel
Steve R. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 21:56:24 Dirk, H.
Komfortables Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gutes Service.
Dirk, H. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-19 18:51:26 Lindenau K.
Hotel Klasse. Ruhige Hotelzimmer. Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen.
Lindenau K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-11 13:00:18 Klaus Liebig
Das freundliche Personal, sehr gutes Frühstück, angenehmes Ambiente, obwohl Einzelzimmer sehr grosszügiges Bad, keine nächtlichen Ruhestörungen, sehr zentral gelegen
Klaus Liebig empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-11 12:59:21 Sybille K.
Wir haben eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war groß aber gemütlich und es war alles vorhanden. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut! Im gesamten waren wir sehr zufrieden.
Sybille K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-11 12:57:44 Meinert D.
Zentrale Lage, persönliche Atmosphäre, Zimmer geschmackvoll gestaltet, netter Frühstücksraum.
Meinert D. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-11 12:56:35 U.Str.
Die individuell eingerichteten zimmer waren wirklich sehr schön. Insgesamt war das Hotel besser als erwartet und hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. das Frühstück war sehr reichhaltig (5 Kaffeesorten) und für den Preis wirklich Spitze!
U.Str. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-24 21:12:24 Korell, B.
Gemütliches Apartment mit getrennten Schlaf- und Wohnzimmer. Sehr schön und modern eingerichtet. Gutes Service und freundliches Personal. Danke!
Korell, B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-20 20:44:05 Felix, J.
Modern eingerichtetes Zimmer, angenehme Atmosphäre und empfehlenswertes Restaurant! Uns hat es gut gefallen.)
Felix, J. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-14 00:53:14 Michaeö Schneider
Parkplätze kostenlos. Schnelle Anbindung an die Altstadt. Rezeption 24 Stunden besetzt.
Michaeö Schneider empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank
2011-05-02 22:42:08 Roland Dietrich
Tolle Verkehrsanbindung - Haltestelle direkt vor der Tür! Zimmer sind groß, geräumig und schön eingerichtet. Tolle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Roland Dietrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen
2011-05-02 22:38:55 Eileen Holst
Zufriedenstellender Service, nettes Personal und schmackhaftes Essen! Parkplätze gibt es vor der Tür und sie sind gratis! Kompliment
Eileen Holst empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, darüber freuen wir uns
2011-04-28 23:07:16 Martin Friedel
Parkplätze unmittelbar vor der Tür! Leckeres Essen + große Auswahl Zimmer laden zum Entspannen ein. Daumen hoch
Martin Friedel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-04-28 23:07:16 Katharina Giese
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Sehr sauberes Hotel
Katharina Giese empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-04-28 18:56:00 F. Geilts
Ansprechendes Hotel mit 3 Sternen. Große gemütliche Hotelzimmer. Hotelbar 24 Std. offen.
Kommentar des Hotels
vielen Dank!
2011-04-28 18:55:00 D. Schmiede
Hotel ok. Gutes Restaurant. Öffnungszeiten beachten. Kostenloses Parken. Tiefgarage.
Kommentar des Hotels
danke
2011-04-20 22:24:48 Ulrike Richter
Vor zwei Jahren habe ich dieses Hotel entdeckt und es ist seither meine "Adresse" in Bremen. Ein dickes Lob an das Personal! Dieses hat mir einen tollen Aufenthalt beschert.
Ulrike Richter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufenthalte bei uns gefallen!
2011-04-20 22:24:48 Katharina Köster
Es war sehr sauber, auch das Bad war gepflegt. WLan gab es gratis. Das Personal war sehr freundlich. Das beste war das Frühstücksbuffet, eine riesen Auswahl - wer die Wahl hat, hat die Qual
Katharina Köster empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank
2011-04-20 10:49:43 Asia Cielski
Spędziłam tam cały tydzień i jestem bardzo zadowolona. Gorąco polecam dla wszystkich nawet dla badzo wymagających.
Asia Cielski empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-19 09:25:40 schröder
sehr gutes Hotel!
schröder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2011-04-16 23:27:47 Felicitas D.
Wir hatten Gutschein für eine Übernachtung in Juniorsuit und Candle Light Dinner im Restaurant Hagens. Alles war hervorragend organisiert. Vielen Dank! Bei einer Gelegenheit wir würden das gerne wiederholen.
Felicitas D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns auf ein nächstes Mal!
2011-04-15 21:06:16 B. Koch
Das Zimmer war sehr sehr gemütlich, top Service und freundliches Personal!
B. Koch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung
2011-04-14 20:04:41 Alina Wunsch
Wir hatten Wohnmobilstellplatz gemietet. Sehr gutes Service muss ich sagen. Und traumhaftes Frühstück für wenig Geld!
Alina Wunsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
schlicht und einfach: Danke
2011-04-08 00:45:05 Aline Heurer
Super Service! Personal versucht jedem Gast den Wunsch von den Lippen abzulesen. Zum Hanse Komfort Hotel gehört ein kostenloser Parkplatz. Super Preis-Leistungts-Verhältnis.
Aline Heurer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
wir bedanken uns bei Ihnen!
2011-04-06 00:49:04 Justyna Babiak
Świetny hanse komfort hotel. Największy plus to jedzenie - duży wybór, urozmaicone, bardzo smacznie. Pokoje i cały hotel czysty. Obsługa ok.
Justyna Babiak empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-04 14:23:58 Fred Z.
Direkt hinter dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze und eine Tiefgarage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurden uns Ausflugstipss gegeben. Das Zimmer war sauber und das Ambiente wirklich schön. Die Betten sind mit neuen Lattenrosten ausgestattet, die in Weiche und Härte verstellbar sind. Wir hatten ein großes Bad mit geräumiger Dusche. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Uns wurde sofort Kaffee angeboten. Die Servicekräfte sind super freundlich und hilfsbereit!
Fred Z. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist unser Ziel. Dankeschön!
2011-04-02 21:37:23 Monika Baran
Okolica hotelu hanse komfort pozwala na robienie zakupów. Atmosfera i wyposażenie miejsca, gdzie się je i pije, były całkiem przyjemne. Udany urlob.
Monika Baran empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 18:38:14 Е.Шевелева
Хороший отель, с хорошим сервисом обслуживания. Приятная и уютная обстановка в ресторане.
Е.Шевелева empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-01 22:23:42 Antonia Martinez
Querido hotel Hanse Komfort queria decirles que me gustó mucho su hotel y que nunca conocí unas habitaciones tan grandes a ese precio. Espero poder venir en invierno para visitar su mercado navideño. Vendré con mi familia y tomarémos esa suite de familia que me enseñaron. Lo mejor de su casa es el asensor y los aparcamientos gratis de lo cual nos aprovecharemos. Atentamente Antonia Martinez
Antonia Martinez empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-28 00:28:14 U. Hüneke
Die gute Lage zum Weserstadion und Innenstadt,das reichhaltige hochwertige Frühstücksbufett - das passt zum 3 Sterne Hotel.
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat
2011-03-28 00:19:35 A. Bertram
Das freundliche sowie hilfsbereite Personal. Das reichhaltige und gut dekorierte Frühstücksbüfett.
A. Bertram empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
danke!
2011-03-26 02:32:53 S. Keller
Es war für meine Familie eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Im Restaurant des Hotels haben wir lecker essen Können. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten.
S. Keller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
vielen lieben Dank!
2011-03-25 03:49:05 Bernd Stelter
Bei der Anreise bekam ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Kein Aufpreis. Sehr geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück. Kaffeeautomat mit 5 verschiedenen Kaffeesorten. Reichhaltiges Frühstück. Gute Atmosphäre im Hotel.
Bernd Stelter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
vielen Dank!
2011-03-25 03:48:42 Andre Meyer
Ich komme zur Ruhe und möchte für das Hanse Komfort Hotel in Bremen eine Bewertung abgeben. 1. Gute Anbindung an die BAB A1 2. Freundliche Hotelangestellte. 3. Großes und sauberes Hotelzimmer 4. Hotelrestaurant wirklich zu emphehlen + Raucherzimmer. 5. Ich verbrachte eine gute Zeit in diesemnm Hotel. Danke für den Aufenthalt.
Andre Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzliche bei Ihnen für diese freundliche Bewertung
2011-03-24 22:30:50 Hermann Gadau
3 Sterne Hotel in Bremen-Hastedt. Straßenbahn vor der Tür. Zur Innenstadt von Bremen 11 Minuten. Das Weserstadion kann man zu fuss erreichen.
Hermann Gadau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2011-03-24 22:27:26 Holger Berger
Teilweise war der W-lan Empfang nicht gegeben. W-lan gratis! Die Hotelbar kann ich emphehlen. Nette Leute.
Holger Berger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-03-24 22:25:30 Frank Zimmermann
Von der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl bis vor die Hotelzimmertür fahen können. Nicht schlecht. Besonders bedanke ich mich bei Frau Sievers. Sehr nette Dame im Frühstücksbereich. Gutes Frühstück.
Frank Zimmermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für die 10!
2011-03-24 22:22:50 Bernd Schröder
Das Badezimmer im hotelzimmer 41 ist ne Wucht. Vollbad und Duschbad. Aus der Wanne heraus konnte ich den Sternenhimmel anschaun. Danke für den netten aufenthalt.
Bernd Schröder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!!!
2011-03-24 22:15:10 Sybille Retter
Auf der Durchreise habe ich zufällig das Hanse Komfort Hotel gefunden. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Am Abend konnte ich im Hotelrestaurant gut speisen.
Sybille Retter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-03-24 22:13:40 Dirk B.
Die Familysuite war ein Genuss für meine Familie. 2 Schlafrüume, Wohnbereich und eine kleine Küche. Erschwinglich und optimal für die Familie.
Dirk B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung
2011-03-24 12:27:28 Herbert Richardsen
Unsere gebuchte Juniorsuite entsprach unserer Vorstellung. Gut dabei ist das seperate Wohnzimmer. Ich schätze die Größe der Juniorsuite im Hanse Komfort Hotel auf ca. 50 qm. Beim Frühstück sehr große Auswahl an Kaffee. Freundlicher Service.
Herbert Richardsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
2011-03-23 20:34:04 Helge Wortfechter
Besonders zu erwähnen scheint mir der Raucherbereich sowohl in der Hotelbar, Hotelrestaurant und im Frühstücksbereich. Frühstück wurde als Buffet gereicht. Reichhaltig und angenehmes Ambiente.
Helge Wortfechter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank! So etwas hört man gerne.
2011-03-23 20:27:07 Holger Federsen
Bei meiner Spätanreise im Hotel wurde ich freundlich vom Hotelpersonal empfangen. Nett war, dass die Hotelbar noch geöffnet war. Wie ich später erfahren habe ist diese 24 Stunden geöffnet.
Holger Federsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz
2017-06-19 21:31:21 GEORGE MACLEAN
What a warm welcome and great little hotel. Convenient for tram into town.
GEORGE MACLEAN empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Great thanks.
2015-01-21 15:40:23 Joaquin Garcia Casado
Es muy buen hotel.
Joaquin Garcia Casado empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas Gracias Senor Garcia Casado.
2014-06-14 14:03:12 VENUGOPALAN PALLAYIL
I enjoyed staying in your hotel. My only concern is that there is no nearby hotels or restaurants if I have to chose for an option. I travelled to city by train (good that the stations are just steps away from your hotel).
VENUGOPALAN PALLAYIL empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks for your feedback.
2014-06-11 11:12:34 TAE JIN CHANG
The use of the wifi in the room was very uncomfortable. I hope it improves.
TAE JIN CHANG empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks for your feedback. In the maintime we improved the wifi. We offer free wifi in all hotel rooms, at the reception, in our hotel bar and in the breakfast room.
2014-06-10 00:55:22 Bruce Swanson
Good location, very helpful staff, clean and modern bathroom, spacious room, lovely breakfast area.
Bruce Swanson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks for your good feedback.
2012-12-23 23:53:10 Barbara
The Hotel was very good, I had a room which was to the front, but it was not as loud as I thought it would be, because the tram was running there. On the contrary I found it quite useful to have the tram directly in front of the hotel, because I could go to the inner city very easily at it was a really beautiful one! The front service was very helpful and gave some good recommendations. The breakfast was various and delicious. I would like to book again when I will be back to Bremen! See you then
Kommentar des Hotels
Thank you very much, we are happy that you enjoyed your stay!
2012-12-22 21:02:51 Sharon and Caroline
We loved Hanse Komfort Hotel! It was neat, had a good price, has nice furnished and tidy rooms, a comfortable hotel bar and offers breakfast that includes everything you could dream of. Staffs made us feel at home because we were always warmly welcomed as soon as we entered the hotel. Moreover, the hotel is located in a quiet suburb of Bremen, which is situated close to the city centre. All in all we can highly recommend this hotel!
Kommentar des Hotels
Thank you, we hope to see you again.
2012-12-22 20:58:16 Erik
We had a nice stay in the Hanse Komfort Hotel with really few noise from outside or the neighbour rooms. The breakfast was good and also the rooms where clean and nice. The next time we will stay longer in your beautiful hotel. Let us now if you have some special offers in the summer time!
Erik empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank youThank
2012-12-21 23:03:46 Jesulín Casas Reyes
Cada año visitamos una ciudad europea, este año nos hemos decidido por Bremen y el Hanse Komfort. Que buena manita hemos tenido, la gente muy simpática y siempre hicieron esfuerzos para satisfacernos. Lo que nos gustó más fue el desayuno, el asensor y el baño espléndido.
Jesulín Casas Reyes empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 17:26:53 Maria del Sol Alvarez Trejo
Hemos estado en el Hanse Komfort Hotel con toda la familia es decir 5 personas y un perro y lo pasamos fenomenal. Tuvimos un apartamento muy grande con dos dormitorios una sala y comedor. Lo sorprendente fue que habia una cocina completa. La gente y el servicio fue muy amable y comprensiva. Muchas gracias al equipo.
Maria del Sol Alvarez Trejo empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 00:48:14 Katherine Gatehouse
Last summer, my husband and I spent a lovely weekend in the Hanseatic city of Bremen. We chose the Hanse Komfort Hotel as accommodation and were not disappointed. The room that we stayed in was quite big and very exquisitely furnished. In addition, it had a very cosy atmosphere to it. The personnel was very friendly and helpful. We would most definitely recommend staying here to anyone!
Katherine Gatehouse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Tahnk you! We are happy that you enjoyed your stay
2012-12-20 21:23:25 Белов
большой и красивый отель, мой номер был большим,удобным и чистой. Остановка трамвая находится совсем рядом с отелем. Завтрак был восхитителен, различные сорта сыра и колбасы, свежие фрукты, закуски, лосося с шампанским, мог позавтракать в тишине. Мой автомобиль я смог припарковаться бесплатно за отеля. Персонал в ресепшн и в зале для завтрака были все очень хорошие и доброжелательные
Белов empfiehlt das Hotel weiter!