Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.7 von 10
Hotel
8.6
Lage
9.0
Zimmer
8.6
Sauberkeit
8.8
Freundlichk.
9.0
Frühstück
8.4
Badezimmer
8.5
283 Hotelbewertungen
95% Weiterempfehlung
2017-02-15 19:19:46 Wibe Bucht
lll
Wibe Bucht empfiehlt das Hotel weiter!
2017-02-12 14:04:44 Stefan Meyer
Hallo, wir waren rund um zufrieden und werden bestimmt das ein oder andere Mal wiederkommen :-) LG Fam. Meyer
Stefan Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Meyer
2017-02-12 14:04:44 Silvia Pydde
Die Reservierung hat super geklappt, wie Frühanreise, Parkplatz usw., auch die Kommunikation, ohne dass die Rezeption besetzt war, klappte hervorragend. Liebe Grüße
Silvia Pydde empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein.
2017-02-12 14:04:44 Stefanie Ullmann
Top Hotel- direkt am Deich!
Stefanie Ullmann empfiehlt das Hotel weiter!
2017-02-12 14:04:44 Plukon Vertriebs GmbH
sehr nett, gut gelegen, sehr freundliches Personal
Plukon Vertriebs GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
2017-01-30 11:59:15 Karin Bartisch
Super gute Lage. Frühstück - alles was man sich denken kann
Karin Bartisch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Danke Frau Bartisch für die tolle Bewertung.
2017-01-30 11:59:01 Oliver Wagenknecht
Frühstück ist sicher sehr gut, aber wir hatten diesmal aus Kostengründen ohne gebucht (meine Kinder sind keine guten Frühstücker, ihnen hat uns ein Crossant beim Bäcker gereicht und ich hab mir somit viel Geld sparen können). Das Turmhotel finden wir in jeder Hinsicht genial und kommen sicher gerne wieder!
Oliver Wagenknecht empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Wagenknecht. Beim Nächstenmal bekommen ihre Kinder von uns gerne das Croissant umsonst.
2017-01-01 12:50:59 Karin von Vopelius
Ein altes Haus, das gut renoviert wurde und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Große Zimmer, wie auch das Bad vor nicht langer Zeit renoviert. Ein wunderbares Frühstück von einer sehr netten Dame angeboten. Wir kommen bestimmt wieder.
Karin von Vopelius empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Happy new year 2017.
2016-12-29 14:26:39 Bianca Becker
Ideales Stadthotel
Bianca Becker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Becker, danke für die Bewertung und einen guten Rutsch in 2017.
2016-12-07 19:36:31 Stefanie Etzel
Danke für alles! Für die Freundlichkeit reichen die 10 Punkte eigentlich nicht aus :) Wir haben das Hotel schon zweimal weiter empfohlen!
Stefanie Etzel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Jede 10.0 freut uns riesig. Danke Frau Etzel.
2016-12-07 19:36:31 Tove Forsberg
Eigentlich war alles sehr gut. Aber ein Person wenn wir kamen, hätte gut gewesen sein. Und im Zimmer funktionierte die eine Licht am Bett nicht, und es gab nur 1 Tasse für heisse Getränke. Im Badezimmer war das Kleenex-Box leer. Kleine Sachen, und wir wollen zu jederzeit das Hotel weiterempfehlen.
Tove Forsberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Forsberg für die Informationen.
2016-11-21 08:33:19 Daniela Kübler
Das Hotel ist spitze. Wir übernachten schon seit Jahren dort, wenn wir Bremen besuchen. Das Personal ist totall nett und aufmerksam. Das Frühstück ist auch gut! Leider wird dort anscheinend nicht mehr renoviert... Das Hotel geht langsam kaputt. Man bekommt den Eindruck, als gäbe es das Hotel nicht mehr lange. Wirklich schade... Ich hoffe ich täusche mich!
Daniela Kübler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Kübler. Danke für die Bewertung. Wir haben letzte Woche die Renovierung der Zimmer abgeschlossen. Im Turmzimmer 3 wird zwischen den Jahren noch saniert. Im Januar wird der Frühstücksbereich dann renoviert. Zum Haus selber, es ist 1880 erbaut worden.
2016-11-11 09:27:42 Patrick Klein
Guter Gesamteindruck nur mit dem parken ist es schwierig.
Patrick Klein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Klein, tatsächlich ist es schwierig einen Stellplatz zu bekommen. Man kann ihn aber auch reservieren.
2016-11-11 09:27:42 Klaus Ratzer
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und wähle es immer wieder gerne. Es hat eine besondere Atmosphäre.
Klaus Ratzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ratzer für ihre Beurteilung.
2016-10-30 10:59:58 Stephanie Bracker
Schönes kleines Hotel in Top Lage.
Stephanie Bracker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dane für die Beurteilung.
2016-09-20 12:45:48 Martin Wuttke
Danke für die Unterkunft in meiner alten Heimat...bin dann nächste Woche wieder da ;-)
Martin Wuttke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
In der alten Heimat ist es immer wieder schön. Gruss aus Bremen.
2016-09-10 22:47:11 Dennis Eckold
Wir hatten kein Frühstück, daher eine mittlere Bewertung
Dennis Eckold empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-10 22:47:11 Katrin Wienand
Tolle Lage,sehr freundliches Personal. Das Hotel und das Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig. ( Tapeten lösen sich von der Wand, Beschichtung an den Möbeln löst sich, große Risse im Frühstücksraum an der Wand und der Teppich im Flur könnte mal erneuert werden) Wir konmen aber trotzdem gerne wieder :).
Katrin Wienand empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Wienand. Danke für die Info. Das "letzte" Zimmer wird ab dem 13.09.2016 renoviert. Als Abschlußmaßnahme wird dann der Frühstücksraum saniert. Das Gebäude wurde im Jahre 1880 erbaut. Es arbeitet. Von daher kommen manchmal Risse auf.
2016-08-13 17:35:22 Dimitra Klesper-Angeli
Es fehlte die Allergikerbetwäsche, sonst alles gut
Dimitra Klesper-Angeli empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Arend Steenken
WLAN-Anleitung und Fernsehprogramme entsprachen nicht de ausliegenden Informationen. Hier gibt es Verbesserungspotential. Abgesehen von der Parkplatzsituation ist das Hotel empfehlenswert.
Arend Steenken empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Hans-Robert Dapprich
Preis-Leistung passt.
Hans-Robert Dapprich empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Wolfgang Behle
Ein wunderschönes altes Haus, direkt an der Weser gelegen und in unmittelbarer Nähe des berühmten Weser-Stadions. Die urgemütliche Altstadt Atmosphäre ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Entlang des Weserufers befinden es zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe. Mit Turmzimmer Nummer 2 hatte ich eher schon ein Appartement, sehr geschmackvoll im Old English Stil eingerichtet, Wasserkocher mit Kaffee und Tee (kostenlos) ebenso inbegriffen wie W-Lan. Nur am Frühstück könnte man noch etwas tun - Rührei wäre schön, denn wenn schon ein großer Topf auf dem Büffet steht, sollte der nicht leer sein, wenn der Gast erwartungsvoll den Deckel hebt. Alles in allem war dies schon mein zweiter Besuch im Turmhotel Weserblick und wohl auch nicht der Letzte.
Wolfgang Behle empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-30 17:06:18 Jörg Tschöpe
Schönes, zentral gelegenes Hotel, gutes Frühstücksbüffe. Parkplatz war nach Buchung vorhanden, der Preis dafür war völlig angemessen.
Jörg Tschöpe empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Tschöpe für ihre Beurteilung.
2016-05-20 20:28:13 Paul Kaelin
Auch beim nächsten Besuch in Bremen werden wir wieder ihr Haus berücksichtigen. Gäste vom Borgward Welttreffen 2016 mit einer Isabella Coupé aus der Schweiz. Freundliche Grüsse Agnes& Paul Kaelin
Paul Kaelin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Kaelin. Und weiterhin Gute Fahrt mit Borgward.
2016-05-18 17:14:15 Boris Hellmers-Spethmann
Wir waren sehr zufrieden. Super Service auch für Spät-Einchecker, tolles Ambiente, sehr guter Preis, liebevoller Service (Gratis-Kaffee auf den Zimmern, faire Minibar-Preise). Gerne wieder!
Boris Hellmers-Spethmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Danke.
2016-04-22 01:17:07 Axel Hofmann
Das Hotel ist sehr, sehr schön, hat aber den einen oder anderen Makel. So passt das muffige 80er-Jahre-Design unseres Zimmers so gar nicht zum feudal-gediegenen Rest des Hotels - gar nicht zu reden von der Duschkabine, die sich nur unter massiver Gewaltanwendung schließen ließ. Nervig war zudem die morgendliche Beschallung von Treppenhaus und Frühstücksraum mit einem umsäglichen Privatradiosender - dabei hätten Sie doch gleich zwei öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten zur Auswahl! Und eine Hotelbar, die schon um 20.00 Uhr schließt, ist so nutzlos wie ein Eisschrank im Iglu.
Axel Hofmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Hinweise.
2016-04-22 01:17:07 Nicolas
Sehr freundliches Personal. Wir waren für einen Nacht zur Durchreise, ideales Hotel. Auch viele Sehendwürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Es empfiehlt sich einen Parkplatz mit zu buchen
Nicolas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Einen Parplatz zu buchen ist immer sehr gut.
2016-03-25 23:09:26 Petra Kupzyk
Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Freundliches Personal, Preis / Leistung top, sehr zu empfehlen.
Petra Kupzyk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2016-03-10 01:50:34 Diana Sch.
Wir haben es sehr gut gefunden alles in der nähe was man braucht. Wir kommen wieder
Diana Sch. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns. Danke.
2016-02-29 12:58:58 Stefanie Wagner
Nicht das neuste Hotel, dafür aber sehr charmant
Stefanie Wagner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So ist das Frau Wagner. Danke für die Berwertung. Ab heute fangen wir an das nächste Badezimmer zu renovieren.
2016-02-22 16:45:29 Christian Gossel
Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage, Top!
Christian Gossel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Gossel für die gute Bewertung.
2016-02-22 16:45:29 Felix Renner
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Turmhotel. Die Lage zum Weserstadion kann nicht besser sein. Was nicht so gut ist, sind die begrenzten Parkmöglichkeiten. Schönen Dank und bis bald. Ihre Werder Bremen Fan Petra und Reimund Renner
Felix Renner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Als "alter" Werderspieler u.a. mit Thomas Schaaf und dem Präsidenten in der Jugend gemeinsam gespielt. Gruss an die Werder Bremen Familie. Danke für die Bewertung. Gruss Hagen Kelber.
2016-02-09 12:27:13 Bernd Ollendorf
Alles bestens, komme gern wieder!
Bernd Ollendorf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist auch gut so.
2016-02-09 12:27:13 Bärbel Häußer
Das einzige Manko: die steilen Stufen.
Bärbel Häußer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Häußer. Die steilen Stufen wurden im Jahre 1880 eingebaut
2016-01-18 22:26:49 Michael Dannebauer
Moin nach Bremen, es hat uns sehr gut gefallen wieder mal in der Heimat zu sein! Da wir noch nie ein Garni-Hotel gebucht haben, ist ein Vergleich subjektiv. Das Frühstücksbuffet wahr mehr als ausreichend!! Tolles Ambiente (Zimmer, Treppenhaus, Frühstücksraum), direkt an dem einzigen deutschen Fluss zur Nordsee. Wir werden zukünftig immer wieder auch die anderen Hotelangebote der Kelber"Gruppe" in die Auswahl nehmen. MFG Michael & Anja
Michael Dannebauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Dannebauer. Das freut die Kelber Gruppe. Gruß Hagen Kelber
2016-01-18 22:26:49 J. S.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!
J. S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke J.S.
2015-12-14 20:11:55 Thomas Hartwig
Zimmer ist nicht neu, aber Ok. Bitte unbedingt neue Betten aufstellen. Frühstück kann ich nicht bewerten. Alles in allem dem Preis angemessen.
Thomas Hartwig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hartwig. Ihre Anmerkung bzl. der Betten sollten sie genauer erläutern. Die Betten sind vor 3 Monaten angeschafft worden.
2015-12-13 12:49:30 Joop Jansen
In Preis/Leistungsverhältnis ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich denn noch. Die Fernbedienung für das Dachfenster sollte doch vor Ort im Zimmer vorhanden sein. Wir wollten gerne, wie wir zu Bett gegangen sind, das Fenster etwas öffnen. Das konnten wir dann nicht, da wir lesen mussten, dass die Fernbedienung hierfür bei der Rezeption gegen Kaution erhältlich wäre. Da zur spätere Stunde die Rezeption natürlich nicht mehr besetzt war, hatte sich das mit dem Öffnen des Fensters auch erledigt. Dies hätte man beim einchecken eben erwähnen sollen. Das Badezimmer sollte man bei Zeiten vielleicht renovieren. Daher die Note 8 in der Skala. Ansonsten hat uns die Charme des Hotels sehr gefallen!! Auch das man Glutenfreies Brot zur Verfügung hat ist sehr lobenswert.
Joop Jansen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Jansen. wir werden in 2016 die nächsten Hotelzimmer renovieren.
2015-11-30 18:09:01 Matthias Brunner
Immer wieder gerne alles voll super
Matthias Brunner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Bevor man die Beurteilung öffnet, geht manchmal mit einem mulmigen Gefühl an die Sache heran. Umso mehr freut man sich dann teilweise über das Ergebnis. Danke Herr Brunner.
2015-11-23 00:01:09 Annika Puck
Das Check-In verlief reibungslos und unkompliziert über das Telefon, da die Rezeption nicht besetzt war. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sehr sauber und es ist alles da, was man so braucht. Die Betten sind bequem. Auch das Bad war sehr sauber, nur der Fön scheint schon etwas älter zu sein und hat nicht mehr so viel Power. Gefrühstückt haben wir nicht, aber der kleine Raum war nett hergerichtet und sah einladend aus. Insgesamt ist es kleines, charmantes und gemütliches Hotel, das für mich zu dem Flair Bremens passt. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotelzimmer wieder buchen.
Annika Puck empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Horst Grebitus
alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder
Horst Grebitus empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Harald Dr. Kilias
Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich bei Verwandten in der Nachbarschaft gefrühstückt habe. Den Zimmerschlüssel zu erhalten, war nicht ganz so einfach, da der Herr in der Zentrale nicht so recht verstanden hat, wie das mit dem Code für den Schlüsselsafe funktioniert. Aber ein netter anderer Hotelgast hat mir sehr geholfen, da er den Code bereits kannte und mir geraten hat, ich solle nach der Zimmenummer fragen. Nachdem ich die erfahren hatte, hat er mir den Schlüssel überreicht.
Harald Dr. Kilias empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Sascha P.
Gute Lage, Parkplatz war vorhanden, tolles unkompliziertes Personal, Frühstück kann ich nicht bewerten, gerne wieder
Sascha P. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-22 18:04:16 Daniel Bamler
Das Zimmer war schön geräumig, ruhig und sauber. Das Bett war super und ich konnte sehr gut darin schlafen, was mir das Wichtigste war. Das Zimmer hat ein paar Ecken die etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind und keine Ausbesserung erfahren haben. Das wirkt auf den ersten Blick etwas nachlässig. In Zimmer 13, wenn man das Zimmer betritt löst sich an der Verkleidung im Bereich der Steckdose die Verkleidung auf. Auch am Fernsehgerät ist die Plastikabdeckung zerrissen, was nicht sehr gut wirkt. Insgesamt könnte das Zimmer ein Modernisierung vertragen. Beim Frühstück wünsche ich mir mehr vegane Angebote, z.B. Aufstrich und Soja- oder Hafermilch. Ein Angebot, um Kleidung bügeln zu können wäre auch super. Ich würde aber in jedem Fall wieder kommen, weil ich den Aufenthalt genossen habe und die Nähe zum 1/4 schätze. Viele Grüße, Danie Bamler
Daniel Bamler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Bamler. Vielen Dank für die hinweise.
2015-10-06 20:03:58 Margit Hankewitz
Eine überaus freundliche Begleitung und Ansprache.
Margit Hankewitz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ist schon lustig wie unterschiedlich das gesehen wird. Danke Frau Hankewitz für ihre sehr gute Beurteilung.
2015-10-06 20:03:58 Heino Ude
Leider nur eine Nacht, aber immer gerne wieder. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Heino Ude empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Ude, wir freun uns auf ihren nächsten Besuch.
2015-10-06 20:03:58 Detlef Ahting
Alles ok
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ahting
2015-09-24 03:10:04 Mario hillmann
Die Lage ist sehr gut. Zwischen Innenstadt und Weserstadion. Gegenüber die Fähre zum Cafe Sand. Die Zimmer müssen mal erneuert werden. Das Badezimmer auch. Aber alles sauber.
Mario hillmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir sind dabei. Zuletzt wurden alle Zimmer mit Boxspringbetten ausgestattet. Zimmer 15 wurde kernsaniert. Das Turmzimmer 1 ebenfalls. Wir machen weiter.
2015-09-04 09:06:12 Sandra Staniczok
Frühstück können wir nicht bewerten hatten es nicht mit gebucht.
Sandra Staniczok empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Manch einer sagt, ohne Frühstück hat man etwas verpast. Danke für die Bewertung FrauStaniczok.
2015-08-31 17:39:21 Tobias Thiele
Das Zimmer "Burgverlies" ist schon sehr speziell
Tobias Thiele empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Herr Thiele, das ist richtig. Danke für ihre Bewertung. Es ist das "Turmverliess".
2015-08-31 17:39:21 Julia Zschaler
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Turmhotel Weserblick und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage in Bremen!!
Julia Zschaler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-08-31 17:39:21 Christian Figge
Sehr netter Kurzaufenthalt. Ideal, um ein Spiel des SV Werder zu besuchen und den Abend angenehm im Viertel ausklingen zu lassen.
Christian Figge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich bin selber im Viertel geboren. Es ist einfach toll.
2015-08-31 17:39:21 Brigitte
Für unsere Feier im "Alten Fundamt" war dies der ideale Übernachtungsort. Das Turmzimmer 3 war sehr schön und es gab weder am Zimmer noch am Frühstück etwas zu bemängeln.. Nur der Aufstieg in den Turm war ein klein wenig mühsam. In so einem kleinen, netten Häuschen gibt es natürlich keinen Fahrstuhl, dafür ist der Ausblick auf die Weser dann einfach herrlich.
Brigitte empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Brigitte. Ich hoffe das die Feier toll war. Gruss aus Bremen.
2015-08-10 22:30:18 Ingrid Mergner
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Ingrid Mergner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Mergner für die tolle Bewertung.
2015-08-10 15:32:04 Harald Kilias
Uns hat es sehr gut gefallen.
Harald Kilias empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kilias
2015-08-03 18:39:05 Tanja Glawatty
Frühstück haben wir nicht eingenommen, jedoch keine Nullbewertung möglich. Gut organisiert ist das Einchecken außerhalb der Rezeptionszeiten, alles sehr prima. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder gerne. MfG, T. Glawatty
Tanja Glawatty empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut mich Frau Glawatty.
2015-07-23 01:48:22 Michael Alex
Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Es liegt direkt an de Weser schöner Ausblick. Zum Zentrum ist es ein bischen weit aber ich komme gerne wieder.
Michael Alex empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-23 01:48:22 Mechtild Dornhofer
Ich hatte ein großes helles Zimmer, sauber und freundlich. Die Betten waren etwas weich, ansonsten alles gut.
Mechtild Dornhofer empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-13 14:38:25 Katja Seefeldt
Das Hotel ist klein und die Dekoration hat ihren Charme. Man kann das Zentrum gut zu Fuss erreichen. Eine Parkplatzreservierung ist zu empfehlen. Das Frühstück fällt für den Preis etwas mager aus. Generell empfehlen wir das Hotel aber weiter.
Katja Seefeldt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Seefeldt für die Bewertung. An dem Frühstück werden wir arbeiten.
2015-07-09 11:32:27 Beate Ximenez-Carrillo
Wir waren in einem der Turmzimmer untergebracht, sehr angenehme Atmosphäre, geräumig und dennoch gemütlich. Obwohl zu Straße liegend, war es nachts nicht laut. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich und das Frühstück gut und reichlich. Jederzeit wieder!
Beate Ximenez-Carrillo empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Ximenez-Carrillo für die tolle Bewertung.
2015-06-16 15:31:14 Jan Saathoff
Wir hatten eine schöne Zeit im Turmhotel und werden Sie gerne weiter Empfehlen und einem weiteren Besuch in diesem Hotel können wir uns auch vorstellen.
Jan Saathoff empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Saathoff
2015-06-16 15:31:14 Dieter Radtke
Wir haben uns wohl gefühlt und werden das Hotel weiter empfehlen.
Dieter Radtke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Radtke
2015-05-11 10:28:49 Reiner Gielow
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmmt wieder buchen.
Reiner Gielow empfiehlt das Hotel weiter!
2015-05-02 18:08:49 Peter Gerhard Mueller
+ Lage, Zimmer, Ausblick - Keine Rezeption, Bar geschlossen
Kommentar des Hotels
Ok. Herr Mueller
2015-04-22 22:30:11 Markus Severin
Im Gebäude selbst sind sehr viele Risse in den Wänden zu sehen. Dadurch wirkt das Haus etwas verwohnt. Diese sollten geschlossen werden.
Markus Severin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Severin, danke für den Hinnweis. Das Turmhotel wurde 1880 erbaut. Es handelt sich noch um alte Holzfußböden. Diese arbeiten. Gelegentlich enstehen Risse. Ich werde es mir anschauen. Gruss aus Bremen. H.Kelber
2015-04-20 16:30:35 Fatima Friedrich
Ein Ort zum wohlfühlen!
Fatima Friedrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Friedrich für die hohe Bewertung.
2015-04-19 21:52:51 Matthias E.
Gefallen haben uns u.a. die schönen Altbauzimmer mit authentischer Einrichtung, das sehr gute Frühstück und die (für uns) sehr praktische Lage. Da der Empfang nur in der Zeit von 17-20 Uhr besetzt ist, mussten wir per Telefonanlage einchecken (Schlüssel im Safe mit Zahlenschloss), was zwar problemlos geklappt hat, aber doch etwas unpersönlich war.
Matthias E. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-03-22 12:02:42 Michael Ried
Komme wieder.
Michael Ried empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Herr Ried.
2015-03-20 11:43:14 Bernd Conrad
Freundliche Bedienung, angenehmes Flair, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, an verkehrsreicher Straße gelegen.
Bernd Conrad empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Conrad. Wir werden das Frühstück von mal zu mal ändern. Gruss aus Bremen. Danke für uhre Bewertung.
2015-03-12 18:46:33 Armgard Teichgräber
Ich war voll zufrieden. Eine Beschreibung für die Hi-tec Dusche, die ich sehr genossen habe wäre schön! Ein Klo im Vorzimmer ohne Abtrennung ist etwas ungewöhnlich.
Armgard Teichgräber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Herr Teichgräber, manchmal möchte ich gerne etwas ungewöhnlich sein. Die Beschreibung für die Dusche kommt. Demnächst gibt es auch den Fernseher im Bad. Gruss Hagen Kelber Danke für die 9,7 smile.
2015-03-02 12:18:48 Andrea K.
Ein etwas in sie Jahre gekommenes Hotel, Mobiliar teilweise beschädigt bzw. abgewetzt. Lage zum Stadtzentrum gut, aber erheblicher Lärm durch die Straße sowie die Hellhörigkeit durch Fenster und verzogene Zimmertüren, wir hatten ein Zimmer mit Weserblick. Für Kurzaufenthalte geeignet (1-2 Nächte), Personal ist dafür sehr freundlich und hilfsbereit.
Andrea K. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-02-16 17:39:09 Mandy Bensch
Die Lage ist hervorragend, gerade für uns da wir im Stadion waren. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super. Die Parksituation war nicht so toll, zum Glück ist in der Nähe ein Parkhaus. Das Zimmer war an für sich super, die Größe vor allem. Das Bett knarrte etwas sehr laut, aber man konnte dennoch gut schlafen. Das Badezimmer im Zimmer 16 war allerdings dreckig vor allem die Dusche. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Kann auch sein dass es ein Ausrutscher War. Wir empfehlen es dennoch weiter. Preis Leistung war super. Und würden auch gerne wieder kommen.
Mandy Bensch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hello Frau Bensch, das Bad wird demnächst renoviert.
2015-02-16 13:51:21 Ulrich Fiedler
Ausgezeichnet ! Leider kann das Abstellen des Autos zum Glücksfall werden. Aber das öffentliche Parkhaus etwa 600 m entfernt vom Hotel ist preiswert und gut. In Bremen selbst ist man ohne Auto ohnehin gut unterwegs.
Ulrich Fiedler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung!
2015-01-24 14:36:45 Susanne Großer
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allerdings müsste manches aktualisiert bzw erneuert werden. Für mein Zimmer (Nr.15) nenne ich: Info-Mappe für Gäste, Senderliste für TV, Ausstattung mit Tee und Kaffee zum vorhandenen Wasserkocher, Beschaffung eines Schlüssels zu dem dreitürigen Kleiderschrank. Frühstück hatte ich nicht gebucht, ich habe nur einen Blick auf das Angebot geworfen.
Susanne Großer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Großer, sie haben recht. Die fehlenden Dinge wurden erledigt.
2015-01-24 14:36:45 D. Petersen
sauberes Hotel in Stadtnähe mit schönem Ausblick aus den Turmzimmern.
D. Petersen empfiehlt das Hotel weiter!
2015-01-24 14:36:45 Ulrike Harth
Preis-Leistung stimmt
Ulrike Harth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info.
2015-01-03 20:52:58 Julian Meyer-Arnek
Das "Turmhotel Weserblick" ist ein perfektes Hotel an einem perfekten Ort. Mit etwas Glück bekommt man auch den idealen Blick auf die Weser (was bei unserem Aufenthalt gegeben war). Dank der Schallisolation der Fenster stört der recht stark befahrene Osterdeich kaum. Das Frühstück war bei allen Aufenthalten großartig. Interessant ist der Ansatz, das Hotel "remote" (quasi rein telefonisch) zu betreiben, was aber perfekt funktioniert.
Julian Meyer-Arnek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Meyer-Arnek, ein Danke für die tolle Bewertung. Ich möchte sie kommentarlos stehen lassen. Doch eine kleine Anmerkung. Wir sind ein Team von ca. 40 Mitarbeitern, in der Hotelgruppe Kelber, manchmal übersieht man uns auch. Smile und Gruss Hagen Kelber
2015-01-03 15:01:50 T. Ritter
Kleines romantisches Hotel in perfekter Lage am Osterdeich. Unser Turmzimmer 2 war sauber. Leider ließ sich die alte Holzschiebetür zum Flur nicht schließen, was es erschwerte, das Zimmer gemütlich warm zu bekommen. Das Bad ist zweckmäßig, hier und da schon etwas abgebröckelt, aber ok. Frühstück reichhaltig für den Neujahrstag, wurde immer wieder nachgefüllt, Kaffee schmeckte sehr gut! Insgesamt absolut empfehlenswert.
T. Ritter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2014-12-16 20:40:16 Petra Zachert
Ihr Hotel ist überaus empfehlenswert....
Petra Zachert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-12-16 20:40:16 Carolin Kiefer
Wunderschönes Ambiente. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Carolin Kiefer empfiehlt das Hotel weiter!
2014-12-16 10:25:13 Nanna Arnt
günstige Lage, allerdings daher Parkplatzprobleme.
Nanna Arnt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Arndt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verfügen über drei hoteleigene Parkplätze am Turmhotel, die gemietet werden können. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, sprechen Sie uns an.
2014-12-16 10:25:13 Frank Söhndel
Hat uns wirklich sehr gut gefallen!!! Werden sofern Bremen wieder ansteht sicher wiederkommen!!! Vielen Dank auch für die außerordentlich freundliche Bedienung, sehr familiär!!!
Frank Söhndel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Herr Söhndel. Wir legen auf persönlichen Kontakt zu unseren Gästen viel Wert.
2014-11-24 10:19:00 Sara Lask
Die Lage ist toll! Parkplatz unbewdingt anmelden - hat super geklappt! Danke für die nette Atmosphäre!
Sara Lask empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Frau Lask.
2014-11-01 21:11:58 Udo Becker
Das einchecken war etwas ungewöhnlich und ohne persönlichen Kontakt. Das Zimmer war in Ordnung nur etwas laut zur Straße hin. Im Zimmer 11 das wir bewohnten müßte mal das Bett nachgeschaut werden es quitscht. Das Badezimmer war super groß und sauber. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und aufmerksam.
Udo Becker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Becker für die Bewertung.
2014-10-30 10:43:58 Peter K.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und es sollten einige „Baustellen" angegangen werden, z.B. der Eingangsbereich mit den Stolperfallen. Aber es hat sich auch einen gewissen Charme erhalten. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt, Frühstück war prima, und die Freundlichkeit des Personals ist hier besonders hervorzuheben. Schöne Lage an der Weser, wie der Hotelname schon sagt, und in 10 Gehminuten war man in der Bremer Innenstadt. Werde ich wieder mal buchen.
Peter K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Peter, wir werden im Januar einige "Baustellen" angehen. Gruss in die Ferne H.Kelber
2014-10-21 21:21:27 Bernd Bexte
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, direkt an der Weser zentral gelegen. Empfehlenswert!
Bernd Bexte empfiehlt das Hotel weiter!
2014-10-03 15:48:43 Horst Thiel-Ott
Das mir zuerst angebotene Zimmer Turm-Verlies ist reine Geschmacksache…und sollte dem Gast vorher unter Vorbehalt angeboten werden….MEIN Fall war es ganz und gar nicht…so musste ich ein glücklicherweise noch freies, aber dafür 10 Euro teureres Zimmer nehmen…das war suboptimal…das Zimmer ist halt derart speziell, dass ein Alternativzimmer nicht 10 Euro teuer sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Horst Thiel-Ott
Horst Thiel-Ott empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja der liebe Geschmack.
2014-09-28 21:22:05 Thomas Siefke
Perfekt, klasse Hotel in toller Lage zu angemessenen Preisen.
Thomas Siefke empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-22 20:22:10 Kathlen J.
Die Lage - direkt an der Weser, in der Nähe des Stadions - ist perfekt!
Kathlen J. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 11:59:11 Brigitte Rikirsch
Wir habe uns dort wohl gefühlt. Vor allem die Lage direkt an der Weser ist super.
Brigitte Rikirsch empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 08:42:29 Prof. Dr. Mathias Brendel
Nettes, gemütliches Hotel an der Weser mit ausgesprochen freundlichem Service. Das Bett hat etwas geknarrt, man konnte aber sehr gut (aus)schlafen. Beim nächsten Bremenbesuch werde ich sicher dort wieder buchen.
Prof. Dr. Mathias Brendel empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 08:42:29 Barbara Grodtke
Alles in allem gut
Barbara Grodtke empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-27 12:50:06 Viola Jereminski
super schönes Hotel und ein toller Ausblick
Viola Jereminski empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-22 10:28:51 Journalistenbüro text und image Yvonne Schubert
Schönes Hotel. Gute Lage. Zimmer tiptop, viele Treppen, kein Aufzug. Rezeption war um 19.30 nicht mehr besetzt. Kein Telefon auf den Zimmern.
Journalistenbüro text und image Yvonne Schubert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-11 08:12:45 D. A., Berlin
Ganz grossartiges Hotel, das Turmzimmer ist sehr gross und trotzdem wunderbar schnucklig. Fruehstueck sehr lecker, gute Auswahl. Wir fanden es so toll, dass wir noch eine Nacht verlaengert haben und wuerden jederzeit wieder hinfahren. Bei Hochsommer aber Ohropax nicht vergessen, da bei offenem Fenster der Strassenlaerm gegen morgen doch erheblich ist. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.
D. A., Berlin empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-04 11:51:31 Aleidus J.Th. Woltjer
Keine Bemerkungen
Aleidus J.Th. Woltjer empfiehlt das Hotel weiter!
2014-07-21 13:50:06 Bernd Schomacker
Für uns war es in Verbindung mit der Badeinsel Regatta genau das richtige.
Bernd Schomacker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schomacker, das freut uns zu lesen. Wir hoffen, dass Sie viel Spass hatten.
2014-07-21 12:18:28 Bine Olislagers
Es ist ein sehr schönes Haus mit einer tollen Lage. Nachteil ist der Lärm von der Strasse und wenn man Zimmer 1 hat auch der Lärm des Eingangsbereiches. Zudem ist die Lage des Bads stark gewöhnungbedurftig direkt im Eingang des Zimmers, nur durch eine Zimmertüre zur Lobby getrennt und ein normales, grosses Fenster ohne Milchglasscheibe, zur Strasse ausgerichtet. Das Bad ansich in Ausstattung Größe ist sehr schön. Das Pesronal ist sehr freundlich
Bine Olislagers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Turmzimmer 1 ist ein besonderes Zimmer. Wenn Sie das nächstze Mal zu uns kommen, nehmen Sie Turmzimmer 2 oder 3. Die sind, ebenso wie Turmzimmer 1 mit Weserblick.
2014-07-10 22:32:55 Lieselotte Fromm
Superschön gelegen, direkt an der Weser gegenüber vom Café Sand, ideal zum Spazierengehen. Liegt in einem Viertel, in dem es viele nette Cafés und Restaurants gibt - man verhungert nicht -, auch viele hübsche kleine Läden, oft alternativ und unspießig. Man geht ein paar Minuten, wenn man zum Rathaus und zum Schnoor will, aber wir fanden den Weg dorthin nicht als langweilig. Gut zu Fuß zu bewältigen, und zur Not nimmt man die Straßenbahn, die ist in Bremen nicht teuer. Unser Zimmer war riesig, und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Lieselotte Fromm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Fromm, danke für ihren Kommentar.
2014-06-22 21:55:35 Mario Alsleben
Immer gerne wieder!
Mario Alsleben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Alsleben. Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-22 14:24:11 Frank Hackenholt
Super netter Service. Es wurde noch auf uns gewartet, damit wir unser Gepäck abstellen konnten.
Frank Hackenholt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-17 20:02:32 Guenther Ruchel
Supernettes Hotel !
Guenther Ruchel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-15 12:37:23 Brigitte Rikirsch
Das Hotel liegt direkt an der Weser. Es hat uns gut gefallen.
Brigitte Rikirsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-14 14:42:16 Dr. Carsten Schmidt
Offenbar wurden die Reservierungsdaten vertauscht, so dass wir nicht das von uns gebuchte und bereits von anderen Gästen belegte Turmzimmer, sondern das Turmverlies bekamen. Im Badezimmer stand nach einem Regenschauer das Wasser. Der Frühstücksraum ist recht beengt, der Ansturm mehrerer Gäste kurz vor Ende der - am Wochenende zu kurzen - Frühstückszeit um 10 Uhr wurde von der Bedienung aber bestens gemeistert.
2014-06-14 14:42:16 Sabine Alberti
Sehr nettes, gemütliches Hotel!
Sabine Alberti empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-14 14:42:16 Rosemarie Döllein
Angenehme Atmosphäre, gute Lage zur Innenstadt, ausgezeichneter Weserblick
Rosemarie Döllein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-12 21:05:08 Norbert Keil
Kleines, feines Hotel mit viel Charme, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr empfehlenswert.
Norbert Keil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-11 08:47:56 Hans Behrens
problematisch ist die Parksituation, vielleicht mittlerweile verbessert durch die Fertigstellung der Bauarbeiten des sich in der Nähe befindenden Parkhauses
Hans Behrens empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-11 08:47:56 Detlef Pöhling
sehr schön gelegenes und gesplegte Haus. Dei Parksitúation ist sehr schlecht. Trotz einem reservierten Parkplatz konnte ich an einem Tag nicht parken
Detlef Pöhling empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-11 08:47:56 Carsten Melnicky
schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel und immer wieder zufrieden
Carsten Melnicky empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
2014-06-11 08:47:56 Lothar Fuchs
Sehr gutes Hotel
Lothar Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-11 08:47:56 Andrea Manuß
Altes aber sehr schönes Hotel direkt an der Weser!
Andrea Manuß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 09:38:30 Manuela Mende
Da wir ein Hotel in der Nähe des Weserstadions gesucht haben, war dieses Hotel natürlich ideal. Schade dass es keine Zimmer für Familien gibt (2Erw. und 2Kinder). Sonst kommen wir sehr gerne wieder.
Manuela Mende empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 09:38:30 Dirk Nellessen
Schöne Lage am Kanal
Dirk Nellessen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 01:00:42 caroline hooghiemstra
Es ist ein altes hotel auf ein sehr schöne platz im stadt. Das personel war super freundlich. Das einzige was ich ein bisschen frem fand, das da kein personel war beim anflug. Weil ich die deutsche sprache nicht super gut kenn, werd ich unsicher mit all diesen hinweisungen wie ich die schlüssel bekommen muss. Wird bestimmt nochmals beim ihren hotel inchecken wenn ich im Bremen sein muss!!! Complimenten Herzlichen gruss, Caroline Hooghiemstra
caroline hooghiemstra empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-10 01:00:42 Helmut Kopp
Ein sehr individuelles und freundliches Zimmer mit Blick auf die Weser ! Zentrum ist zu Fuß entlang der Weser gut erreichbar !
Helmut Kopp empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Max Schulze-Vorberg
Die Lage zwischen Weser und Szenelokalen hat mir gefallen. Der Services zum Frühstück war sehr aufmerksam.
Max Schulze-Vorberg empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Gesine Oltmanns
Alles wunderbar!
Gesine Oltmanns empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Heidrun Wichert
Besonders die Turmzimmer sind super. Der Blick ist einmalig. Das Servicepersonal sehr freundlich.
Heidrun Wichert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Elisabeth Kritz
Uns hat es gut gefallen. Die lage mit Blick auf und über die Weser war traumhaft. Nähe zur Innenstadt war gut. Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Die Parksituation war nicht gut.
Elisabeth Kritz empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Evgeny Kheyfets
Convenient location for those who travel with car; friendly assistance for late arrival, personal parking available; we got a room in basement made like a fancy cell in jail - could be fun for two, but not for children :)
Evgeny Kheyfets empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Annegret H.
Kleine Schönheitsfehler, leider sehr laut, dennoch für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen
Annegret H. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Susanne
Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Alles ganz nach unserem Geschmack. Persönlich und freundlich.Auf jeden Fall empfehlenswert. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir ohne gebucht haben. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir dieses schöne familiäre Hotel wieder buchen.
Susanne empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Werner Heckmann
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gut gelegen. Wir kommen gern wieder
Werner Heckmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Heckmann
2014-06-09 17:00:44 Beate
gemütliche große Zimmer; Personal supernett; tolle Lage direkt an der Weser; Turmzimmer mit schönem Blick auf die Weser;Geschäfte, Restaurants, Schlachte in unmittelbarer Nähe; Parkmöglichkeiten am Osterdeich ausreichend vorhanden; Parkhaus ebenfalls in der "Nachbarschaft.
Beate empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Stefanie Knoll
Laute Musik bzw. Radio ab 6:30 Uhr über das gesamte Haus- ausschlafen nicht möglich. Hinweis wurde von der Rezeption nicht gehört. Rezeption mit Frühstück und check out überfordert. Zimmer renovierungsbedürftig. Bei 2 Personen im Dopplezimmer nur ein Duschhandtuch. Keine Kartenzahlung möglich.Preis -Leistungsverhältnis Frühstück ok. Gesamt zu teuer und kein 3 Sterne Niveau.
2014-06-09 17:00:44 Birgitt Brinkmann
Das Hotel bietet ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis für eine Übernachtung. Das Frühstück mit den aufgewärmten alten Brötchen, in die man das Messer nicht (1. Brötchen) oder nur mit Mühe (2. Brötchen) zum Aufschneiden einführen kann sollten Sie besser gar nicht anbieten.
Birgitt Brinkmann empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Philipp Meissner
Ruhiges Zimmer leider ohne Fenster zum herraussehen Wecker wäre schön
Philipp Meissner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Regine Kühn
Ein Hotel in guter Lage mit altmodischem Charme.
Regine Kühn empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Annett Birkholz
Das Turmverlies ist der Hit!
Annett Birkholz empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Sascha Buchner
War alles sehr gut
Sascha Buchner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Markus Gehrken
Wir hätten gerne den Weserblick gehabt.
Markus Gehrken empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Klaus Kubasch
WERDE GERN WIEDER BEI IHNEN BUCHEN.
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank
2014-06-09 17:00:44 Hildegard Amorello
Kleines, gemütliches Hotel direkt an der Weser. Bremer Altstadt sowie das Weserstadion sind zu Fuß an der Weser entlang gut zu erreichen. Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Werde das Hotel bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder buchen.
Hildegard Amorello empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz Frau Amorello. Das Turmhotel Weserblick ist wirklich nur 1,5 km von der Altstadt entfernt und nur einen "Katzensprung" vom Weserstadion.
2014-06-09 17:00:43 Dr. Thomas Rieping
Sehr große, geräumige Zimmer - leider hab ich nur kurz darin geschlafen und konnte die Größe nicht "nutzen" ;-)
Dr. Thomas Rieping empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Freundliche Bewertung Herr Dr. Rieping. Das Turmhotel Weserblick verfügt über 6 Komfort Zimmer, 3 Turmzimmer und 1 Turmverlies. Alle 10 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit einem großen Doppelbett ausgestattet.
2014-03-26 16:41:16 Robert Winkler
Gerne wieder!
Robert Winkler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke dafür Herr Winkler
2014-03-19 08:17:25 Michael Sack
Ich habe das Hotel lediglich gebucht, frage mich also warum ich zu einer Bewertung ausgefordert werde. Die oben angegebenden Bewertungen sind aus dem Gespräch mit meinem Besuch entstanden. Das Hotel war schön eingerichtet. Risse in der Wand des Frühstücksraumes werden dem insgesamt ansprechenden Hotel aber nicht gerecht. Auch das Sofa im Treppenhaus ist entweder stark verschmutzt oder schon so abgenutzt, dass es einen ungepflegten Eindruch hinterlässt, obwohl es eigentlich sehr edel wirken könnte. Einen Mangel stellte allerdings die Parkplatzsituation dar. Bei einem dreitägig gebuchten kostenpflichtigen Parkplatz erwarte ich nicht, von einem Parkplatz auf den anderen verschoben zu werden - und das ohne vorherige Ankündigung. Das wäre vielleicht noch akzeptabel, aber dass der von den Hotelgästen bezahlte Parkplatz wiederholt von Mitarbeitern des Hauses genutzt und blockiert wird, darf nicht vorkommen. Ansonsten war das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, insbesondere beim Fruhstück. Man hat sich wohlgefühlt!
Michael Sack empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Sack für ihre Informationen. Ich werde mich darum kümmern, sofort. Gruss Hagen Kelber
2014-03-17 19:32:02 Stefanie Legeland
Die Lage ist zentral. Das ist sehr positiv. Allerdings fangen die Fenster den Straßenlärm wenig ab. Das Treppenhaus kann für meine Verhältnisse etwas gepflegter sein (Teppichboden).
Stefanie Legeland empfiehlt das Hotel weiter!
2014-03-06 13:00:56 Renate Büttner
Alles wunderbar, bis auf die "Stolperstufe".
Renate Büttner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Stoplerstufe bekomme ich nich weg. Ich werde versuchen sie besser zu markieren. Danke für den Tip Herr Büttner.
2014-02-26 10:37:59 Friedrich Veldkamp
Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde immer wieder kommen. Das Brötchenangebot könnte verbessert werden. Die Duschabtrennung hatte acuh schon bessere Zeiten erlebt. Die Kopfkissen sind unbequem Aber das sind nur geringe Mängel.
Friedrich Veldkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Veldkamp. Danke für die Hinweise. Wir werden sie ändern.
2014-02-24 12:43:53 mark zanger
sehr zufrieden
mark zanger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Zanger
2014-02-24 09:25:02 Mareile Dahme
Sehr gut und freundlich!
Mareile Dahme empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-02-22 12:24:30 Marc Bodenstein
Perfekt. Komme wieder.
Marc Bodenstein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Perfekt das sie wiederkommen. Danke.
2014-01-29 11:10:17 Patrick Kapitain
Nettes gemütliches Hotel, in Top Lage!!!
Patrick Kapitain empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Moin, wir bedanken uns sehr für die Beurteilung.
2014-01-15 08:22:02 Karsten Höft
Es war ein schöner Aufenthalt. Nur das Frühstück ist noch optimierbar: Kaffee tassenweise frisch gebrüht als Capucino aus einem Kaffeevollautomaten, echtes Nutella und ausreichend Schinken und Salami wären toll. Tagelwasset ohne weitere Kosten am Tisch und auf dem Zi. wichtig. Bei den netten Kleinigkeiten im Zi. war nicht deutlich, ob sie aufpreispflichtig oder ein gastlicher Service sind. - Insgesamt aber gut.
Karsten Höft empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Höft, wenn ich die Beurteilung lese paßt sie nicht zusammen mit der Benotung. Ich gehe davon aus das es ein Versehen ihrerseits ist. Note 2,6 bedeutet mangelhaft.
2013-12-30 14:11:30 Thomas Venter
Schönes kleines Hotel am Zentrum von Bremen. Hat leider mit Schönheitsfleckem. Löcker im Fußboden, Lose Tapeten. Frühstück ist in Ordnung. Würde es weiterempfehlen
Thomas Venter empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-30 14:11:30 Heike Williams
Stornierung wurde nicht bestätigt. Für mich nicht empfehlenswert.
2013-12-03 00:49:42 Hans-Dieter Hartmeier
Alles in allem OK. das Frühstück ist allerdings vom Angebot eher schwach.
Hans-Dieter Hartmeier empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-01 21:46:11 Petra Pinné
Der Hinweis auf die "Haustelefon"-Verbindung sollte in Nähe der Klingel zu finden sein und nicht auf der gegenüberliegenden Seite der Haustür.
Petra Pinné empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-27 21:45:27 Christine Utecht
Die Rezeption war um kurz nach 8 nicht mehr besetzt und die Zentrale erst nach mehrmaliger Anwahl und langer Warteschleife erreichbar. Trotzdem absolut empfehlenswert, nettes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Weser.
Christine Utecht empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-20 12:24:49 Catja Weber
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Atmosphäre im Hotel, die Lage, die Aussicht auf die Weser - alles wunderbar!
Catja Weber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Weber, das ist ja wunderbar. Danke Das Team vom Turmhotel Weserblick.
2013-11-19 10:59:31 Michael Schlegat
Hatte das Turmzimmer. Ohne Aufzug ist das zweite Stockwerk mit Gepäck ohne Aufzug eher mühsam zu erreichen. Aber sonst sehr angenehm.
Michael Schlegat empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Morgen Herr Schlegat. Zunächst ein Dankeschön für die gute Bewertung. Wir konnten keinen Fahrstuhl im Turmhotel einbauen. Besser hätte zu dem Alter des Hotelgebäudes, Baujahr 1880 auch ein Paternoster gepasst. In der 2. Etage befinden sich nur 3 Hotelzimmer. Sie haben aber Recht das es beschwerlich sein kann.
2013-11-11 09:17:29 Werner Dr.med.Sieben
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten,sehr persönlich und familiär geführten Hotel.Die Lage direkt an der Weser im angesagten "Viertel"ist optimal.
Werner Dr.med.Sieben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Man bekommt die Nachricht einer Bewertung. Es ist Montogmorgen , gegen 06.55 Uhr. Man denkt sich was wird gleich passieren. Fängt die Woche gut an? Und dann das Herr Werner Dr.med.Sieben. Danke und schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
2013-11-04 12:48:04 Sabine Manfredini
sda ghj hgfhjk gjkjhgjlk hgjkk.
Sabine Manfredini empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Aufgrund der 10 deute ich den Text als sehr positiv. Augenblick, der Übersetzer sagt: Es hat mir außerordentlich gut gefallen (smile).
2013-03-28 17:45:21 Vater mit Sohn
Ein gutes Hotel in sehr guter Lage mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Vater mit Sohn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-03-22 20:57:07 Thomas Müller
Ich komme gerne wieder, wenn ich mit Blick auf die Weser in Bremen übernachten möchte.
Thomas Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns. Team Hotelgruppe Kelber. Schönes Wochenende.
2013-03-13 13:44:00 Peter Keuter
Für einen Raucher ist ein Nichtraucher Hotel immer eine kleine Herausforderung. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keines hatte. So am Rande: Die Kopfkissen sind schon etwas klein. Grundsätzlich aber war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Peter Keuter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Keuter, war Kettenraucher bis vor 18 Monten, ohne ist wirklich besser. Habe von jetzt auf gleich nach 35 Jahren Kette aufgehört. Ich werde einige größere Kopfkissen besorgen.
2013-03-11 21:01:21 Annette Dorenkamp
Zimmer und Hotel waren ganz in Ordnung. Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.
Annette Dorenkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir werden versuchen unser Frühstücksangebot auszubauen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-03-11 18:02:02 Dr. Thomas Weißenborn
Das Parkplatzproblem ist natürlich nicht befriedigend.
Dr. Thomas Weißenborn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir haben jetzt einen Aushang über unsere vorhandenen Parkplätze.
2013-03-11 18:02:02 Susanne Junge
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat total gestimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und es wurde sich um jeden Wunsch sofort gekümmert.
Susanne Junge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Junge. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
2013-03-09 22:53:13 Anja Bauer
Die erste Hürde ist an den Zimmerschlüssel zukommen, Telefon, Tresor... Die zweite Hürde ist: finde dein Zimmer........selbst Das Zimmer ist ungemütlich, der Boden beschädigt, der Duschkopf geht nicht einstellen. Das Frühstück ist minimalistisch. Die Eier waren fast roh, es war genau noch 1 Ei da, von der Wurst waren von jeder Sorte noch ein, zwei Scheiben da, den Kaffe musste wir mit dem Nachbartisch teilen, die wurden erst gar nicht gefragt und die Bedienung war absolut unfreundlich.
Kommentar des Hotels
Frau Bauer, unsere Mitarbeiter sind nicht unfreundlich. Warum fragen Sie nicht nach Kaffee und Aufschnitt wenn er ihrer Meinung nicht ausreichend ausliegt. Ihre Beurteilung kommt mir seltsam vor.
2013-03-04 22:55:25 Jens Müller
Das kleine Hotel ist genau nach meinem Geschmack. Bitte achten Sie in Zukunft auf Kleinigkeiten: - Am Tag unserer Anreise stand kein warmes Wasser zur Verfügung eine kurze Info an die Gäste wäre sehr hilfreich - und würde Unmengen kaltes Wasser sparen - In unserem Bad Zimmer 14 ist die Stange zum halten des Duschkopfes locker und eine Rolle der Duschtüren läuft neben der Führung - Im Turmzimmer 1 (Zimmer meiner Eltern) lässt sich die Tür des Küchenschrankes nicht öffnen (Heizkörperventil). - Sauberkeit rund um das Hotel (das Zerlegte Simson Moped auf dem Hotelparkplatz sollte entsorgt werden) Bitte stellen Sie solche kleine Mängel ab, dann ist Ihr Hotel "Super" Wir werden es bei unserem nächsten Bremen Aufenthalt gern wieder nutzen. Mfg Fam. Jens Müller Tel: 0170 7829785
Jens Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Müller wir werden umgehend die aufgeführten Mängel beheben.
2013-02-22 09:14:58 Jürgen Lemke
Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Hotelgästen. Immer wieder bei Reisen nach Bremen oder Umgebung!
Jürgen Lemke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns zu hören, Herr Lemke! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-02-20 15:22:47 Artur Schneider
Guter Preis, nette Atmosphäre, familiär, sehr freundlicher Service, grosszügige Zimer, Lage an der Weser sehr schön allerdings liegt es auch an einer viel befahrenen Strasse, jedoch ohne merkliche akustische Auswirkungen.
Artur Schneider empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Herr Schneider! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-02-20 08:37:38 F Haase
Wunderbare Lage...Blick auf die Weser, fein ! Gaaaanz freundliches Personal...hübsches antikes Zimmer. Das Zimmer etwas eingestaubt...die Nachttischlampen z.B. , Schmierdreck auf dem Fensterrahmen, auf dem Fußboden. Badezimmer: Licht und Abluft könnten besser sein. Frühstück...aufgebackene Brötchen...nicht wirklich schlecht...aber auch nicht wirklich gut. Für 90 € pro Nacht sollte hier und da doch noch eine Steigerung möglich sein. Ich will nicht nörgeln...aber Sie haben mich gefragt !
Kommentar des Hotels
und eine ehrliche Antwort bekommen. So lernt man dazu. Danke. Wir werden einige Dinge ändern.
2013-02-14 14:51:34 Lucia Weidenhiller
Die Lage des Hotels hat zwei Seiten: Einerseits ist der Blick auf die Weser sehr schön und es ist nicht allzu weit zur Innenstadt. Andererseits ist es sehr laut, da unmittelbar am Hotel eine Hauptverkehrsstraße vorbeiführt und die Fenster uralt, d.h. ganz bestimmt nicht lärmgeschützt, sind. Mein Zimmer (Turmzimmer) war sehr groß, aber jetzt im Februar eisig kalt. Die Heizkörper standen bei meiner Ankunft auf Null. Neben einem Fenster konnte man weder im Zimmer noch im Frühstücksraum sitzen, weil die Fenster alles andere als dicht waren und die eisige Luft spürbar war. Zimmer und Frühstücksraum wirken etwas heruntergekommen, da Risse in den Wänden sichtbar waren, die Fugen im Bad grau bis schwarz waren. Das Frühstück war sehr bescheiden. Als ich an einem Tag der einzige Gast war, hatte man für mich statt Frühstücksbuffett einen Frühstücksteller mit Wurst und Käse hergerichtet. Rührei gab es nur an einem einzigen Tag von insgesamt drei Tagen. Es wurde jede Früh derselbe Kuchen angeboten, der sich allmählich verständlicherweise etwas hart anfühlte. Das Personal, eine junge Frau, war sehr freundlich.
Kommentar des Hotels
Frau Weidenhiller, Heizkörper die auf null stehen bei der Anreise: nicht gut. Für einen Gast ein ganzes Buffett ist überflüssig. Bei den Fenstern handelt es sich um Phonestopelemente, diese sind auch nicht uralt. Tip meinerseits, fragen sie doch einfach die nette, junge Bedienung in Zukunft nach frischem Rührei. Die Benotung 4,6 naja. Gruss H. Kelber
2013-02-04 14:25:50 Nico Debertshäuser
Die Buchung war tadellos, besonders toll fand ich, dass ein Parkplatz direkt hinter dem Haus nach Reservierung zur Verfügung stand. Auch wenn kein Personal tagsüber vor Ort war, lief die Kommunikation und Schlüsselübernahme tadellos. Vor Ort konnte ich ich mich auch noch für ein anderes Zimmer entscheiden, was ich sehr schätze! Nicht schön waren die in beiden Zimmern zu sehenden Verschmutzungen, in erster Linie Staub. Auch die Verarbeitung der durchaus sehr schönen Tapete hätte etwas besser ausfallen können. Fazit: Mit etwas mehr Konsequenz bei der Gestaltung und Ausführung dieser Arbeiten würde das dem Haus entsprechende Flair noch besser zur Geltung kommen. Ich kann mir vorstellen, ein weiteres Mal Gast zu sein. Sehr angenehm empfand ich die kleine Küchenpantry und die Gelegenheit, hier kostenfrei Tee zubereiten zu können.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir werden diese dementsprechend weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-30 18:20:54 Andreas Gleim
Bett knarrte erheblich - sehr störend; keine Lüftung im Badezimmer;Schimmel in der Dusche; am 2. Tag kein warmes Wasser - stand eingeseift unter der Dusche und musste kalt duschen, Erklärung der Service Kraft: ein altes Haus - kann passieren, wenn viele duschen; Öffnungszeiten der Bar zu kurz. Grundsätzlich aber eine angenehme Atmosphäre
Andreas Gleim empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Tut uns Leid für Ihre Unannehmlichkeiten, Herr Gleim. Wir hoffen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns schöner zu gestalten und arbeiten an Ihren Verbesserungsvorschlägen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-29 09:45:59 Dieter Schweitzer
Sehr nett gestaltetes, altes Hotel, an manchen Ecken sieht man im die Jahre an. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
Dieter Schweitzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-08 23:57:34 Freunde
Nach der Klausurenphase wollten wir ein paar entspannte Tage in Bremen verbringen und einfach mal die Sau rauslassen daher haben wir das stilechte Turmverlies und ein Komfortzimmer in dem Turmhotel Bremen gebucht (mit direktem Blick auf die Weser). Das Turmhotel befindet sich im Szenviertel von Bremen, direkt an der Kulturmeile, an der sich Kneipen, kultige Läden, Museen und Bars reihen. Das Nachtleben haben wir im Viertel selbtsverständlich aufgemischt. Darüber hinaus haben wir uns auch die Bremer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten angeschaut, die in wenigen Minuten zu erreichen war. Mega gutes Hotel und sehr freundliches Personal. Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wegen der tollen Zimmerpreise. Danke, danke
Freunde empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hatten!
2012-12-08 23:57:34 Klaus
Ich war schon öfter geschäflich in Bremen und am Osterdeich ist mir jedes Mal das Turmhotel aufgefallen. Jetzt habe ich es endlich geschafft mit meiner Frau und dem Babysitter unserer Kinder einen Termin für ein freies Wochenende zu finden. Am letzten Wochenende war es nun soweit. Seit drei Jahren hatten wir das erste Mal wieder Kinderfrei. Wir sind gemütlich mit dem Zug nach Bremen gefahren. Meine Frau wusste bis zu Schluss nicht wohin die Reise ging. Das war ein Spass. Ich hatte alles arangiert. Mein Kollege (Bremer) holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns direkt zum Hotel. Wir wurden an der Rezeption sehr nett begrüßt und nachdem wir unsere Koffer in einem wunderschönen Zimmer abgestellt hatten, haben wir in der entzückenden Hotelbar einen wohltemperierten Sekt getrunken. Meine Frau war begeistert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Innenstadt ist füssläufig erreichbar. Das Frühstücks-Buffet am morgen ware ein gelungener Start in den Tag. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Turmhotel. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.
Klaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-06 06:58:52 Dieter
Ich als Kunststudentin hatte im Turmhotel sehr viel zu Bestaunen. Die Inneneinrichtung, die sehr viele altertümliche Akzente aufwies, war der reinste Traum. Die Wände waren sehr schön verziert und das Zimmer sehr schön eingerichtet. Die hohen Decken haben mir besonders gut gefallen, was ja ein Zeichen dafür ist, dass das Haus aus der Jahundertwende stammt. Ich habe das Turmverlies für eine Nacht gebucht und es war eine Erfahrung für sich in diesem Zimmer zu übernachten. Ich fühlte mich wie eine Königin aus der Neuzeit. Der Blick auf die Weser am frühen Morgen war traumhaft schön und ich konnte die Sonne beim Aufgehen beobachten. Preis/Leistung, Service und die Lage nahe Zentrum sprechen für sich. Es war ein tolles Erlebnis im Turmverlies zu übernachten. Immer wieder gerrne.
Dieter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-12 22:20:43 Berthold
Diese hohen Decken im Turmhotel waren ein Traum! Das ist genau das, was ich mag. Deshalb war ich schon beim Betreten des Hotels begeistert. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das wunderschön restauriert wurde und sehr urig, und deshalb gemütlich eingerichtet wurde. Dementsprechend toll fand ich auch mein Zimmer, mit dem großen Kronleuchter hoch über mir hängend. Vom Fenster aus hatte ich einen einmaligen Blick auf die Weser und konnte Schiffe beobachten. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und bin vom Turmhotel Weserblick völlig angetan!
Berthold empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-10 12:38:35 Marion
Das Turmverlies in dem Turmhotel Weserblick kann ich jedem empfehlen, der es satt hat in stinknormale Hotelzimmer zu übernachten. Denn in dem stilechten Turmverlies ist jede Übernachtung ein Erlebnis. Die Kombination aus Altbau und modernem Luxus ist einfach ein Traum. Der Ausblick auf die Weser und auch die Wandmalerei in unserem Zimmer lud zum Träumen ein. Mein Mann und ich haben die Tage im Turmverlies sehr genossen, zumal das Personal sehr freundlich war. Zum Weserstadion sind wir spaziert(in 5 Minuten). Auch die Innenstadt war einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Alles in einem sehr faire Preise und ein überaus tolles Hotel mit exellenter Lage.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-09 08:52:08 D.Dreher
Unser Aufenthalt im Turmverlies in dem Hotel Bremen war ein einmaliges Erlebnis. Es war der absolute Wahnsinn in dem stilechten Turmverlies zu übernachten. Mein Mann und ich hatten das Gefühl hunderte Jahre in der Zeit zurück gereist zu sein, sobald wir das Zimmer betraten. Doch in Kombination mit modernem Komfort war es einfach traumhaft schön. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen traumhaften Blick auf die Weser und auch ein W Lan Zugang stand uns zur Verfügung. Preis für diese Leistung war super. Die Außenfassade ist mit dem Turm ein wahrer Blickfang. Innenstadt ist super schnell zu erreichen und auch das Weserstadion befindet sich in näherer Umgebung. Frühstück, Service und Lage waren sehr gut. Bis zum nächsten Mal.
D.Dreher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-09 08:52:08 Stefan A.
Wir waren im Juli bei Ihnen im Turmhotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Wir sind extra wegen der Breminale nach Bremen gekommen und das Hotel lag perfekt. Wir mussten nur aus der Haustür. Ein wunderschönes Hotel mit einem besonderen Flair und einem tollen Frühstück.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-08 17:27:57 Miester
wunderschöner Ausblick über die Weser. Das Turmhotel ist eine Klasse für sich. Ich bin jetzt zum dritten Mal hier. Alle Zimmer in denen ich bis jetzt war sind anders. Besonders gut gefällt mir das Turmverlies. Total gut gemacht mit der Deko und allem. Außerdem echt sauber und das Frühstück ist spitze. Vom Preis kaum zu schlagen.
Miester empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-07 22:44:24 K.Merten
Ich bin eine Woche im Turmhotel gewesen. Eigentlich sollten es nur 3 Tage sein. Weil es mir aber so gut gefallen hat, habe ich spontan verlängert. Mein Zimmer, das Turmverlies, war gemütlich und hatte einen ganz speziellen und besonderen Charme. Im Hotel wird Frühstück angeboten, um Mittag- und Abendessen muss man sich selbst kümmern. Das macht aber gar nichts, weil das Hotel so zentral liegt, dass alle möglichen Restaurants innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden können. Für mich ist es sehr empfehlenswert im Turmhotel zu schlafen!
K.Merten empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-10-22 21:31:07 L. Malies
Wir sind oft in Bremen und übernachten gerne bei euch im Turmzimmer. Muss man allerdings rechtszeitig buchen, sonst seid ihr oft ausgebucht :) Freuen uns aufs nächste Mal.
L. Malies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-10-16 21:51:57 Marianne S.
Wow, ich bin begeistert. Sehr gepflegtes und zentral gelegenes Hotel in Bremen. Mein Mann und ich hatten ein schönes Wochenende in einem frisch renovierten Zimmer. Das Personal war nett und hilfsbereit, und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Echt empfehlenswert!
Marianne S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-08-09 20:03:39 Marie
Ich bin Stammgast im Turmhotel. Die Lage des Hotels an der Weser ist allerbeste! Ich wohne selbe in der nähe eines Flusses und kann ohne Spaziergang am Fluss entlang nicht einschlafen! Außerdem - nettes Personal und gutes Service. Empfehle gerne weiter.
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2012-07-28 22:31:42 Janika H.
Das Turmhotel hat mir sehr gut gefallen und hat meine Zeit in der Hansestadt noch etwas verschönert. Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und man konnte von dem Fenster aus direkt auf die Weser schauen. Das Personal war sehr hilfsreich und hat mir bei der Planung meines Aufenthalts tatkräftig zur Seite gestanden. Vielen Dank!
Janika H. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Nina A.
Wir waren letzten Monat mit einer 8Mann-Truppe dort und können das Hotel auch für Gruppenreisende nur weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt, gerade wenn man mit der Bahn anreist, denn man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren alle einwandfrei sauber und das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir wirklich einen tollen Aufenthalt in Bremen!LG
Nina A. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Christian O.
Perfekte Lage, wenn man einen Städtetrip mit einem Weserstadionbesuch kombinieren möchte. Auch super zum Feiern danach, denn das Viertel befindet sich direkt neben dem Hotel. Unsere Zimmer waren okay, der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein tolles Wochenende!Schöne Grüße
Christian O. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Sina M.
Meine Mann hatte mir zum Geburtstag eine Nacht im Turmverlies geschenkt,was wirklich eine tolle Idee gewesen ist!Trotz der zentralen Lage des Hotels haben wir in der Nacht sehr gut geschlafen. Wir können dieses Hotel und insbes.das Turmverlies wirklich weiterempfehlen
Sina M. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-22 21:53:42 Lena
Im Turmhotel fanden wir ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Weserblick, in welchem wir uns 3 Tage wohl fühlten. Rezeption war bis 20.00 Uhr besetzt, mit der Dame haben wir uns in der Hotelbar nett unterhalten. Wir kommen mal wieder.)
Lena empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-15 18:11:54 Daniel
Schönes Hotel City nah gelegen. Man konnte alles prima zu Fuß erreichen. Schönes Zimmer! Preisleistungsvrhältnis stimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück sehr reichhaltig! Ein Kritikpunkt sind die Parkplätze. Relativ langer Fußmarsch. Mit Gepäck etwas anstrengend. Unterm Strich würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Daniel empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-08 20:28:04 Marina
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ein Spaziergang Weser entlang macht richtig spaß. Abends war da so viel los. Alleine haben wir uns da nicht gefühlt. Zimmer im Hotel sind ebenfalls schön eingerichtet. Vielen Dank!
Marina empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-02 19:20:47 Lauren
Turmhotel Weserblick fanden wir so eigenartig. Wir stehen für alles Ungewöhnliches. Und Turmverlies war genau für uns. Die Lage des Hotels an der Weser, macht es nur attraktiver. Gerne empfehlen wir weiter.
Lauren empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-26 23:58:46 IK
Hmm.... die Lage des Hotels ist - jedenfalls bei geschlossenen Fenstern - wirklich gut. Direkt an einer Hauptverbindung und an der Weser gelegen, ist die Innenstadt gut fußläufig erreichbar. In der Umgebung findet man sehr gute Lokale, kulinarisch werden hier viele Wünsche erfüllt. Nur leider entsprach das Hotel nicht ganz den Erwartungen, die bei uns durch die Internetpräsentation geweckt wurden: Der Fön funktionierte nicht, der Whirlpool (das große Extra im Badezimmer) ebenfalls nicht, der Seifenspender (Shampoo und Duschgel) war leer. Die Rezeption war nicht besetzt, der Frühstücksraum hat weniger Tische als Zimmer und es war an Schlaf - wegen der großen Straße vor dem Hotel - nur mit Ohropax zu denken. Ob wir bei den Preisen pro Nacht eine Empfehlung in diesem (mit 3 Sternen gelisteten) Hotel aussprechen würden? Nein. Schade. Antwort vom Hotel: Wir werden diese Umstände kurzfristig beheben. Danke für die Tips. Manchmal wird man Betriebsblind.
2012-02-14 21:31:55 Sabine Freiting
Den auf der Internetseite versprochene `Wohlfühlfaktor`der Zimmer können wir hiermit bestätigen. Und das zum tatsächlich fairen Preis. Das Hotel verbreitet eine beinahe luxuriöse Atmosphäre, das war für uns etwas ganz besonderes!
Sabine Freiting empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-14 21:31:55 Katinka W.
Gleich um die Ecke findet man hier eine große Auswahl an tollen Locations im Viertel. Wir waren gut essen und haben auch eine Veranstaltung im Kulturzentrum Lagerhaus besucht. Wir kommen bestimmt mal wieder ins Turmhotel.
Katinka W. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-04 23:39:43 Fam. Mannslet
Auch in der Weihnachtszeit verbringt man hier eine tolle Zeit. Der Bremer Weihnachtsmarkt, die wunderbare Lage des Hotels an der Weser und das freundliche Personal haben uns unsere Urlaubstage versüßt.
Fam. Mannslet empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-04 23:39:43 Fam. Berggardner
Zum Jahresbeginn haben wir hier einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht! Die warme und romantische Atmosphäre in dem historischen Bremer Haus hat uns sehr zugesagt.
Fam. Berggardner empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Günter Herribert
Die Zimmer dieses Hotels sind so viel großzügiger geschnitten, als bei so einigen Hotelketten. Hier hatte ich Plazt, mich auszubreiten.
Günter Herribert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Hans und Karla Weidenberger
Die Fotos auf der Internetseite haben nicht zuviel versprochen. Es war wunderschön romantisch im Turmhotel. Das Gebäude ist wirklich etwas ganz besonderes in Bremen.
Hans und Karla Weidenberger empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Rhane Aydin
Wir haben uns im stilvollen Ambiente des Hotels sehr wohl gefühlt. Auch im Whirlpool, den es auf unserem Zimmer gab, konnten wir uns hervorragend einen entspannten Abend gönnen.
Rhane Aydin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Annika Lindemann
Mein Mann und ich wollten schon immer mal den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen. Man hört soviel über den Markt, und jetzt konnten wir es selbst erleben: Es ist eine wunderschöne, trotz der Wintertemperaturen unglaubliche warmherzige Atmosphäre. Auch im Hotel kam die Weihnachtsstimmung toll rüber!
Annika Lindemann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Peter u. Laura
Im Turmhotel konnten wir herrliche Urlaubstage verbringen. Die Zimmer und das Haus an sich sind in der Einrichtung wirklich einmalig! Auch das Frühstück konnten wir sehr genießen, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder hierher.
Peter u. Laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Andrea u. Manfred Woltau
Wir waren schon öfter zu Gast im Turmhotel. Es gefällt uns jedesmal ausgezeichnet. Wir lassen immer gerne überraschen, welches Zimmer wir bekommen. Beim ersten Mal hatten wir ein Turmzimmer gebucht und fühlten uns sehr wohl. Aber auch die anderen Zimmer haben ihren eigenen Charakter. Es ist wirklich toll, dass in diesem Haus ein Hotel eingerichtet wurde!
Andrea u. Manfred Woltau empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-25 19:50:54 C. Laura
Für mich und meinen Mann ist wichtig, dass Hotelzimmer etwas besonderes ist. Dieses Mal haben wir uns für ein Turmzimmer entschieden, und echt ein tolles Wochende verbracht.) Lage des Hotels direkt an der Weser ist einfach klasse. Wir empfehlen es gerne weiter.
C. Laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 09:37:05 Judith und Daniel Herbst aus Hildesheim
Durch Zufall ein feines Hotel gefunden. Wir erlebten eine persönliche und private Atmosphäre. Ein Hotel zum wiederkommen & weiterempfehlen.
Judith und Daniel Herbst aus Hildesheim empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 09:37:05 Beate und Frederick von Hagen
Unsere Bremer Gastgeberin hat sich extra dieses Hotel für uns ausgesucht! Der historische Villencharakter der Gebäudefassade hat schon bei ihr ein eindrucksvolles Bild hinterlassen. Auch uns hat das herzlichen Innere des Hauses sehr zugesagt!
Beate und Frederick von Hagen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-28 23:46:52 Fam. Gerder
Die großzügig geschnittenen Zimmer boten uns genug Freiraum, um uns wohl zu fühlen. Die Zimmer sind außerdem sehr herzlich dekoriert, auch im Frühstücksraum ist die Atmosphäre echt toll!
Fam. Gerder empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-24 19:17:01 Anna Tauteberger
So stellt man sich ein Hotel vor: Romantisch, gemütlich, historisches Ambiente!
Anna Tauteberger empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-16 09:48:18 Chloè Ledoux
Ein erstklassiges Hotel, welches durch sein historisches Ambiente und der Lage direkt an der Weser besticht. Am Abend kann man sogar im Windfang mit Blick auf die Weser einen exzellenten Kaffee geniessen.
Chloè Ledoux empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-07 22:38:22 Antonina B.
Uns hat es hier ausgezeichnet gefallen. Das Ambiente ist wunderschön, das Personal sehr entgegekommend.
Antonina B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-06 23:34:23 Simone Frerker
Mir hat das Tumhotel sehr gut gefallen, da die Zimmer sehr schön eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber, was möchte man mehr?
Simone Frerker empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-25 01:58:46 Jörg und Kathrin
Wir haben extra das Turmverlies gebucht um etwas "Besonderes" zu erleben und haben es bekommen! Danke
Jörg und Kathrin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 21:25:16 Miroslav Wladic
Ein Ort zum Wohlfühlen. Eine `typisch bremische`Lage direkt an der Weser. Um Bremen kennenzulernen also ideal!
Miroslav Wladic empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 21:25:16 Aurelie L.F.
Ich besuche gerade Bremen und bin in einem wirklich charmanten Hotel gelandet, das Turmzimmer ist zauberhaft und der Blick auf die Weser gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf das Frühstück, habe von den Gästen gehört es ist alles da was das Herz begehrt.
Aurelie L.F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-16 21:51:48 N.Seibold
Das Haus hat mir sehr gefallen, als Architektin betrachtet man solche historische Bauten mit anderen Augen. Man kann sagen es hat eine Seele. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und speziell die Dame aus dem Spätdienst kann man sehr loben, für ihre tatkräftige Unterstützung! Danke nochmal ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
N.Seibold empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-06 12:01:46 S. Bleil
Großzügiges Zimmer und großes Bad mit hohen Decken. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Nettes Personal
S. Bleil empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-25 20:33:20 Karen Gerdemann
Herrlich gelegenes und bezauberndes Hotel! Sehr großzügige Zimmer und freundliches Personal! Vielen Dank!
Karen Gerdemann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:42:39 Vanessa G.
Hotel versprüht besonderen Charme. Personal freundlich und der Service zufriedenstellend. Frühstück von guter Qualität.
Vanessa G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:40:30 Sascha Fischer
Gastfreundlichkeit pur! Sehr hilfsbereites Personal, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Schöne Zimmer mir super Blick auf die Weser. Alles bestens
Sascha Fischer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:38:13 Sven Schmolle
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Ganz wunderbar ist der Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Daumen hoch
Sven Schmolle empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:45:40 Maik P.
Ein attraktives Hotel diekt an der Weser - sehr empfehlenswert durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das leckere Essen, die großen Zimmer und das zuvorkommende Personal. Daumen hoch
Maik P. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:42:07 Mira L.
Kleines gemütliches Haus in super Lage! Zimmer sind modern, groß und sauber. Freundliches und kompetentes Personal! Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Mira L. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:39:03 Anna Fuchs
Sehr ansprechendes Haus mit sehr gut ausgestatteten, großen und sauberen Zimmern. Super Lage!
Anna Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-14 21:45:36 Katharina Bausch
Wahres Schmuckstück in super Lage! Leckeres Frühstück, ideal zum Wohlfühlen
Katharina Bausch empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-14 21:44:39 Sören G.
Toller Blick auf die Weser, große Zimmer und nettes Personal
Sören G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-09 17:21:24 Sonja Beck
Super Lage direkt an der Weser. Zimmer wunderschön!
Sonja Beck empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-07 23:40:25 Tom Sinthoff
Wir hatten uns das Hotel extra wegen der Lage ausgesucht. So konnten wir in unserem Urlaub tatsächlich jeden Morgen mit Sport - Joggen an der Weser- beginnen. Herrlich!
Tom Sinthoff empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-06 22:46:53 Ingo K.
Sehr nettes und schönes Hotel! Zimmer komfortabel, Frühstück lecker, Personal zuvorkommend und Lage top! Gerne wieder!
Ingo K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:02:10 F. Meyer
Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Unser Turmzimmer 2 war komfortabel und sauber. Das Frühstückangebot war reichlich und abwechslungsreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Bar war abends geschlossen.
F. Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:01:05 Ferdinand G.
Zimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal. Trotz der "nur 3 ***" ein liebevolles Frühstücksbufett
Ferdinand G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:00:11 D. Denker
Ich denke, dass Preis- Leistungsverhältnis war ok! Das Frühstück war angemessen. Die Hausbar war leider nur zu bestimmten Stunden besetzt
D. Denker empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 12:59:21 F. Dirst
Exzellente Lage. Altes Herrenhaus gut konserviert.
F. Dirst empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-02 10:33:38 Tanja
Super Lage am Wasser! Ideal für einen Urlaub in Bremen.
Tanja empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-28 00:31:11 Familie Schäfer
Gemeinsam mit meiner Frau machte ich mich auf eine kleine Reise! Auf den Spuren meiner Studienzeit u.a. in Bremen haben wir in diesem so charmanten und bezaubernden Hotel genächtigt. Morgens direkt am Osterdeich walken gehen zu können, in wenigen Minuten alles Sehenswerte zu Fuß einfach erreichen zu können und der ganz außerordentliche Charme des Turmhotels, haben diese Reise so einmalig und angenehm gemacht. Nächstes Jahr kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf den herrlichen Blick auf die Weser! Vielen lieben Dank, Fam. Schäfer
Familie Schäfer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:20:03 Ina Amado
Klein, aber fein! Schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Ich komme gerne wieder
Ina Amado empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:18:45 Michael Bauer
Schön gelegenes Hotel, perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen! Leckeres Essen! Daumen hoch
Michael Bauer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:17:49 Angela Reimers
3,2,1 - Meins! Super Leistung zu einem angemessenen Preis!
Angela Reimers empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-23 01:11:18 Sabine Mudler
Traumhafte Zimmer, gemütliche Betten, ausgezeichnete Lage. Wir waren sehr zufrieden!
Sabine Mudler empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 22:05:20 Marie
Wir haben uns da sehr woll gefühlt, so dass wir unseren Aufenthalt im Hotel für einen Tag extra verlängert haben. Die Lage ist einfach klasse!
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-17 00:27:43 Oswald M.
Das Hotel strahlt durch sein Alter, die italienisch-antik anmutende Einrichtung und die Schiffsmalereien eine einzigartige gemütliche Atmosphäre aus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Oswald M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-07 23:29:59 Petra
Wir empfehlen Turmverlies gerne weiter. Einzigartiges Erlebnis!
Petra empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-24 23:02:30 laura
Unser Turmzimmer war traumhaft. Wir haben da sehr schöne Zeit gehabt. Hotel hat echt gute Lage. Abends genießt man die Spaziergänge an der Weser.. Herzlichen Dank!
laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-20 20:36:31 Anne-Marie
Ein einladendes Hotel zum entspannen, wir hatten sehr angenehmen Aufenthalt, danke! Altstadt ist in 15 min zu Fuß vom Hotel erreichbar.
Anne-Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-14 00:54:51 Heiner Grandel
Mitten drin im Nachtleben von Bremen. Zur Innenstadt 10 Minuten. Ausgezeichnete Lage des Hotels.
Heiner Grandel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 23:12:22 Kai Schmidt
Super Hotel, öffentliche Verkehrsmittel schnell zuerreichen. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Netter Empfang, ich Komme gerne wieder.
Kai Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 23:12:22 Martina Retz
Das war ein Hotel, von dem ich im positiven Sinne sehr überrascht war. Das Zimmer war hell, freundlich und auch sehr sauber. Ich kann es jedem Reisenden nur empfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Martina Retz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-20 10:50:20 Darek Nowakoski
Lokalizacja jest bardzo wygodna, Pokoik był czysty i przyjemny.
Darek Nowakoski empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-18 23:33:26 Maria
Wir übernachten im Turmvierlies sehr gerne. Bis zum nächsten Mal!
Maria empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 23:26:55 Sabine Freud
Turmhotel Weserblick liegt nur in wenigen Gehminuten vom Weserstadion entfernt. Und passt für Fußballfans perfekt!
Sabine Freud empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 23:23:41 S. Beilbe
Das Turmhotel Weserblick ist schön und gemütlich. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Danke auch für kostenfreie WLAN!
2011-04-16 16:37:40 Sabine Anderloge
Mal was anderes. "Altes Hotel" mit dem Charme aus einer andren Zeit. Turmzimmer gut.
2011-04-15 21:10:24 Aiisha
Our room was very comfortable, I liked the breakfast. Wonderful Hotel.
Aiisha empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-14 20:09:29 Ingrid Horn
Tolles Turmzimmer, beste Lage und ausgezeichnetes Service!
Ingrid Horn empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-12 01:33:26 S. Meinert
Gutes Zimmer. Nettes Personal. Gute Lage.
S. Meinert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-08 00:43:53 Robert Schmidt
Das Turmhotel besitzt einfach alles: netter Empfang über angenehm eingerichtete, saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat dazu eine Menge beigetragen.
Robert Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 02:30:46 H.B.
Hotel mit 3 Sternen. Das Hotel machte auf mich einen renovierten Eindruck. Schönes Badezimmer.
H.B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 02:29:47 M.H.
Schönes renovirtes Hotelzimmer mit Blick auf die Weser. Flachbild TV gute Größe. Wandmalereien im Treppenhaus.
M.H. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-06 00:48:06 Janek Tkaczyk
Bardzo udany turmhotel: obsluga, dobre jedzenie, zadbane pokoje.
Janek Tkaczyk empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-03 01:17:48 Ульяна Тарковск&
Отель 3* хорошего уровня. Номер очень красиво оформлен, уютно. Гостеприимнный персонал. DANKE.
Ульяна Тарковск& empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 21:37:53 Arek Ryba
Turmhotel czysty. Nie mieliśmy żadnych kłopotów. Pokoje codziennie wysprzątane. Na 100% polecam każdemu!
Arek Ryba empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-01 22:22:49 Marta Bonany
Hola hotel Turm, muchas gracias por haberme ayudado con el coche. Me senti muy acogida, por suerte tuvimos la habitación dos en la torre, que guapa que es. Recomendaré su casa en toda Zaragoza. Saludos a la señora Garcia su desayuno nos gustó muco. saludos Pep i Marta
Marta Bonany empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:43:56 Christian Weller
wenn Werder Bremen spielt übernachten wir immer im Turmhotel Weserblick. Bis zum Weserstadion sind es 800 Meter.
Christian Weller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:42:36 Silvio Klar
Toller Ausblick vom Turmzimmer auf die Weser. Gerade als Landratte ist es interessant die Binnenschiffahrt beobachten zu können.
Silvio Klar empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:41:09 Werner Guts
Als Gruppe haben wir das gesamte Turmhotel gebucht. Am Aben konnten wir die Hotelbar in Eigenregie nutzen. Danke für das Vertrauen.
Werner Guts empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:37:53 Andreas B.
An der Weserpromenade, durch eine Straße getrennt, gelegenes Hotel. Relativ starker autoverkehr. Trozdem ruhige Hotelzimmer. Das Frühstück ok. Die Dame am Empfang war bei der Anreise sehr behilflich.
Andreas B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:35:50 Sabine M.
Ich habe meinen Freund mit einer Übernachtung im Turmverliess uberrascht. Hotelbar vorhanden. Gute Hotelzimmerausstattung.
Sabine M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:34:39 Herbert F.
Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Weserstadion liegt habe ich dort übernachtet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Herbert F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:33:28 Frank Singer
Parkplatzsituation manchmal problematisch. Am besten man reserviert einen Stellplatz bei der Buchung. Das Turmzimmer 2 hat es uns angetan. Toller Blick auf die Weser.
Frank Singer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:32:10 Sophie Langen
Wir haben im Turmverliess übernachtet. Mal was ganz anderes. Bad mit Fernseher.
Sophie Langen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:30:55 Heinrich Geffken
Ich habe auch das Restaurant bewertet. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant. In der Gegend gibt es unzählige gute Restaurants. Das Hotel liegt im "Nachtleben" von Bremen.
Heinrich Geffken empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:29:20 Sabine Herrenhauser
Das Turmhotel ist nicht eins dieser Kettenhotel. Gepflegtes Privathotel in Bremen. Gutes Frühstück
Sabine Herrenhauser empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-10 22:47:11 Jenny Rubin-Blum
Great hotel, nice location nice rooms. The price is affordable and the staff is friendly. The check in can be done until 23:00 very comfortable
Jenny Rubin-Blum empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Alessandro Bandinelli
A real stay in a villa just few minutes from the heart of bremen.. Feel like at home, all facilities at a real budget price. Easy free parking, large room and one of the best Bed I ever had a sleep
Alessandro Bandinelli empfiehlt das Hotel weiter!
2015-12-10 15:17:43 Jackie Hollick
Great location, not too far walk to the markets. Lovely large rooms and very good bathroom. Did not have breakfast so cannot comment on food. Overall a great place to stay and I would certainly recommend this hotel.
Jackie Hollick empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks Jackie
2015-02-26 18:35:04 Andres Krause
a bit tired interior, but everything else was fine. good location , nice and friendly staff , good breakfast ,clean.
Andres Krause empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wow, Top thank you.
2014-10-30 10:43:58 michael kolessar
We had an enjoyable stay. Staff was very friendly and helpful
michael kolessar empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Tor Lien
We always use Turmhotel when we are in Bremen. No other hotel for us. First time in 1998, last time 2013. We will also use it in the future if we come back to Bremen.
Tor Lien empfiehlt das Hotel weiter!
2013-02-25 15:17:34 keith deraden
I found the hotel first class, the staff were friendly and very helpful. For what I wanted the location was perfect, less than 10mins walk into centre. Although my stay was brief I have since been back for a second time and I would recommend the place the friends and colleagues.
keith deraden empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you for your recommendation! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-23 23:54:21 Stefan
I think your hotel is very beautiful, I loved the walls and paintings, the big staircase in the entrance, my room with its nice sleeping area from which I could see the river Weser. Really beautiful hotel!
Stefan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-22 21:03:39 Collin, London
I chose to stay in this hotel because I liked the motto of it: “Connect the Old with the New”, that made me curious. I love old buildings because their history fascinates me somehow. I booked three nights at Turmhotel Weserblick and was convinced as soon as I arrived. The hotel is old but was reshaped. From my room, I had a wonderful view at the river and could observe all the people who went there for a walk, enjoyed the sun or played with their dogs. I want to recommend it because I had a very good sty there.
Collin, London empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-22 20:52:25 Ben
Thank you for the nice time we had in the Turmhotel Weserblick! It was really cosy and with a nice view towards the Weser. Also the staff was really sympathic! We´ll come back in 2014!
Ben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! We hope to see you again in 2014! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-21 23:12:06 Наталья и Никола
Красивый отель, очень уютный, как маленький замок. У нас был башне, с Weser-отлично выглядеть.Завтрак был также восхитителен. Великолепный город Бремен, старые улицы и здания. В Schlachte(Улица на берег наша у реки) там так много ресторанов, можно хорошо поесть.
Наталья и Никола empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 23:02:06 Rosa Maria Tauler
Ha sido mi primer visita en Bremen, el hotel es encantador y el servicio bueno. Se nota que están acostumbrados que les hagan muchas preguntas, gracias a la señora de la recepción encontré en seguida la casa de mi amiga que sorprendí con mi „asalto“.
Rosa Maria Tauler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas gracias por su recomendación señora Tauler! Ojalá usted vuelva pronto para otra visita a su amiga! un saludo cordial, la "Hotelgruppe Kelber"
2012-12-21 17:29:03 Los Patiperros
Que hotel más acojedor, si un poco cursi por lo antiguo, pero nos gusta así. Tuvimos un concierto y pasamos toda la noche por el viertel. El desayuno y la señora tan linda nos salvó el proximo día. Se lo agradecemos mucho y volveremos a Bremen!!!
Los Patiperros empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas gracias por su comentario! Bremen es una ciudad genial! Ojalá vuelvan para ver más de nuestra ciudad- y para quedarse en uno de nuestros hoteles! un saludo cordial, la "Hotelgruppe Kelber"
2012-12-21 00:47:31 Matthew Nolan
I had a great time in Bremen and the Turmhotel Weserblick. Nice people, great rooms and situated very closely to the Werder Bremen Stadion. Public transport was close by, so I had no problems reaching the city without a car. Next time I am in Bremen, I will most certainly come back!
Matthew Nolan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much. We are happy that you enjoyed your stay!
2012-12-20 21:15:21 Александр Смирн&
Я был 3 дня в летом в Бременe . мой друг был в этом отеле в прошлом году и рекомендовал мне . Отель находится на берегу реки Везер , недалеко от стадиона Везер и всего 10 минут пешком до старого города Номер был чистым, удобным и с видом на реку. очень хороший завтрак. Я был очень доволен.
Александр Смирн& empfiehlt das Hotel weiter!