Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.9 von 10
Hotel
8.7
Lage
9.1
Zimmer
8.8
Sauberkeit
9.0
Freundlichk.
9.2
Frühstück
8.5
Badezimmer
8.8
495 Hotelbewertungen
95% Weiterempfehlung
2024-02-11 13:54:37 Wilhelm Holthus
Ich fühlte mich im Weserblick Turmhotel gut aufgehoben. Das Einchecken per Telefon und Codesystem funktionierte auf Anhieb. Die Atmoshäre: ruhig und gediegen. Das Frühstück war sehr gut. Der kaffee hätte etwas stärker sein können.
Wilhelm Holthus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Holthus. Beim Nächstenmal einfach den stärkeren Kaffee fordern.
2024-02-06 12:45:11 J. Breuker
Wir hatte das Hotel / Turmzimmer 2 für einen Besuch im Theater am Goetheplatz und Schnoor-Viertel gebucht. Hierfür ist Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ideal. Der gebuchte Parkplatz ist nur über eine schmale Anliegerstraße zu erreichen. Eine Buchung ist aber sinnvoll! Bedingt durch die Jahreszeit - Anfang Februar - und die Raumhöhe war das hochheizen der Räume - ausgenommen Bad - schwierig. Einziger, persönlicher Kritikpunkt waren die Kopfkissen; offensichtlich neu und prall gefüllt, somit nicht so kuschelig.
J. Breuker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sie haben recht. Die Kopfkissen sind neu. Vielen Dank für ihre Bewertung.
2024-02-03 16:25:37 Rolf Brunke
Schönes altes - aber auf neuem Standard - Hotel . Gerne wieder
Rolf Brunke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Brunke für ihre Bewertung.
2024-01-22 19:44:18 Markus Krull
tolle Lage in Stadionnähe, freundliches Personal Insgesamt ein sehr gutes PLV
Markus Krull empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Krull für die Bewertung.
2024-01-22 19:44:18 Peter Peter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme auch zukünftig gerne wieder in Ihr Hotel nach Bremen. Am Abreisetag konnten Sie mir die Rechnung nicht ausdrucken. Bitte senden Sie mir diese wie vereinbart per Mail zu. Mit freundlichen Grüßen, Peter Hilgers
Peter Peter empfiehlt das Hotel weiter!
2023-12-29 15:03:31 Frank Neumann
Da gibt es nichts zu meckern, das Hotel ist spektakulär, tolle Lage, nette Leute alles passt. Die Zimmeraufteilung ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber akzeptabel. Die Zimmertemperatur hätte ein weing wärmer sein können, dies als einziger Kritikpunkt.
Frank Neumann empfiehlt das Hotel weiter!
2023-12-06 11:59:17 Sabine
Wir haben das Hotel für 4 Nächte wegen seiner Lage an der Weser ausgewählt. Daher auch ein Turmzimmer mit Weserblick und das war toll. Das Zimmer selbst war gut, jedoch etwas kühl. Der kleine Heizkörper hat schlicht keine Chance bei dieser Zimmerhöhe. Ansonsten ein leicht historisch angehauchtes Zimmer, wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Frühstück ist gut angerichtet und auch vielfältig. Für uns hätte die Vielfalt kleiner sein können, gerne auch weniger verpackte Lebensmittel. Das Personal ist freundlich. Das ganze Hotel wirkt historische angehaucht, was einen eigenen Charme hat. Wir fanden genau das fein. Unsere Wünsche wäre die vertrocknete Topfpflanze am Eingang entfernen und die Dachrinnen reparieren. Bei Regen tropft es die ganze Zeit auf Metall, was im Zimmer sehr nachklingt.
Sabine empfiehlt das Hotel weiter!
2023-12-06 11:59:17 Rena Thomasmeyer
Gute Lage für meine Zwecke Rezeption nicht besetzt, Telefonkontakt ok, Schlüssel über Safe erhalten, Zimmer zweckmäßig, eben kein Kühlschrank, kein Safe Parkplätze schwierig zu finden und sind nicht wie zuvor angesagt nummeriert, mehrere Telefonate deswegen notwendig Frühstück ok Vor dem Hoteleingang wurde nicht gestreut, obwohl es bereits am Vortag angefangen hatte zu schneien, so dass es dort bei spiegelglatten Boden und bei Eisfläche zu einem sehr schmerzhaften Sturz meinerseits kam! Habe auch einen Tag später immer noch ordentlich Schmerzen.
Rena Thomasmeyer empfiehlt das Hotel weiter!
2023-11-09 18:02:31 Ulrike Krüger
Es war mein 2. Aufenthalt dort, es hat Charme und super-freundliches Personal. Ich komme bestimmt wieder.
Ulrike Krüger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Krüger
2023-11-04 16:26:54 Rainer Beller ABCert AG
ich bin immer wieder gern in ihrem Hause
Rainer Beller ABCert AG empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Beller, wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Turmhotel Weserblick.
2023-10-29 08:40:03 Jens Merkel
schönes Hotel in guter Lage sehr gutes Frühstück,kann man empfehlen
Jens Merkel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Merkel für die netten Worte.
2023-10-21 19:15:27 Michael Kostian
Frühstück war nicht gebucht, daher keine Aussage möglich.
Michael Kostian empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung.
2023-10-06 12:55:22 Simone Bussmann
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Simone Bussmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr Frau Bussmann.
2023-09-16 16:46:04 Klaus Schenkmann
Es war wie immer großartig
Klaus Schenkmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Schenkmann für die tolle Bewertung.
2023-09-11 16:02:59 Regina Schreieder
Das Hotel hat eine bezaubernde Lage und ist fein ausgestattet. Die Zimmer sind sehr großzügig und hell. Das Personal ist super freundlich. Einziger Nachteil, die Zimmer mit Weserblick sind sehr laut (befahrende Straße, Partylärm...).
Regina Schreieder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schreieder, vielen Dank für ihre Bewertung.
2023-09-11 12:15:10 Michael Rückert
Ich kann nur sagen, dass alles in Ordnung war. Preis ist für Bremen und die Lage günstig. Bedienung durchweg freundlich. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen.
Michael Rückert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Rückert.
2023-08-18 05:43:36 Norbert Waffler
Hotel hat eine Superlage und es war sehr angenehm.
Norbert Waffler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Waffler. Vielen Dank für die gute Bewertung.
2023-08-13 12:43:28 Michael K.
Ein sehr gutes Zimmer. Zwar nur einen Tag vor Ort, trotzdem fühlt man sich wohl.
Michael K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dankeschön
2023-08-01 16:06:06 Tanja Lüning
Sehr nettes Personal!
Tanja Lüning empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Lüning für die gute Bewertung.
2023-08-01 16:06:06 Harald Lucius
Top-Lage an der Weser, eigenwilliges Ambiente, Die Deko ist brrrhhh. Sehr sauberes Zimmer, neues Bad, toll. Matratzen zu weich. Frühstück gut, Personal freundlich und kompetent. Für ältere Leute 2. Stock ganz schlecht, auch bei Gehbehinderung. Schlüsselabwicklung und Telefonservice fehleranfällig.
Harald Lucius empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Lucius. Ganz klar muss ich sagen das ältere Personen nicht im 2OG. untergebracht werden sollten. Bei dem Turmhotel Weserblick handelt es sich um das älteste Hotelgebäude in Bremen (Baujahr 1880). Es verfügt leider über keinen Fahrstuhl. Das von Ihnen eigenwillig genannte Ambiente finde ich interessant. Wir konnten seinerzeit einen Künstler aus Odessa gewinnen der das Treppenhaus mit Bildern aus den Jahren 1880 verziert hat. Leider kam es bis jetzt nicht zum Abschluss. Durch den Krieg verließ er uns und wir hoffen sehr , dass er gesund wiederkommt um sein Werk zu vollenden. Matratzen zu weich ist immer Ansichtssache. Zur Info: die rechte Bettseite ist die Herrenseite. Diese verfügt über den Härtegrad 3. Die Schlüsselübergabe erfogt überwiegend über unseren Schlüsseltresor. Wir sind bemüht, in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr die Rezeption persönlich zu besetzen. Morgens ab 06.30 Uhr ist das Hotel bis 14.00 Uhr besetzt. Ansonsten findet die Kommunikation über unser größtes Hotel www.arthotel-bremen.de statt. Dies ist unsere Zentrale und ist 24 Stunden besetzt. Ich bedanke mich für ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Hagen Kelber www.hotelgruppe-kelber.de
2023-07-06 17:28:08 M.J.J. Claus
Prachtig gelegen hotel . Vriendelijk en behulpzaam. Niets op aan te merken.
M.J.J. Claus empfiehlt das Hotel weiter!
2023-07-06 17:28:08 Ulrieke Heinrich
Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche Dame beim Frühstück und an der Rezeption.
Ulrieke Heinrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank
2023-07-06 17:28:08 Peter Spichiger
Peter Spichiger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die hohe Bewertung.
2023-07-06 17:28:08 Anja Kieslich
Wir waren total begeistert, bei unserem nächsten Bremen Besuch sofort wieder!!
Anja Kieslich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Kieslich
2023-06-04 20:14:11 Martin Pritsch
Die Zimmer nach vorn sind laut, wir hatten ein Zimmer nach hinten. Die Lage an der Weser ist toll.Hinter dem Hotel beginnt gleich das Viertel,auch alle anderen schönen Gegenden sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß das Bad modern, gutes Frühstück, Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr nettes Personal!! Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl und dadurch für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Martin Pritsch empfiehlt das Hotel weiter!
2023-05-27 20:42:07 Uwe Förster
Das Preis-/ Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung
Uwe Förster empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Damke Herr Förster.
2023-05-25 14:40:49 Hanna K.
Das Hotel überzeugt mit der ganz besonderen Ausstattung und der guten Lage. Jedoch ist die Rezepiton nur selten besetzt, was bei Rückgfragen etwas problematisch ist.
Hanna K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Hanna für Ihre Bewertung
2023-05-19 10:19:20 Marcus Kirschner
Sehr schönes, kleines Hotel. Eignet sich gut als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das Viertel, zur Altstadt (Schnoor) oder Spaziergänge an der Weser. Das Frühstück war reichhaltig - Spiegelei oder Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Marcus Kirschner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Kirschner.
2023-05-18 08:48:38 Annette Gerock
Verschiedene Themenzimmer,zentrale Lage zur Weser und zum Szeneviertel.Personal ist immer sehr freundlich.
Annette Gerock empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Gerock für die kurze sachlich Beschreibung.
2023-05-17 11:49:20 Anja Stoldt
Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr schöne Lage. Haben leider nicht dort gefrühstückt, aber nächstes Mal bestimmt.
Anja Stoldt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Stoldt.
2023-05-15 12:18:00 Anja Rieper
Frühstück kann ich nicht beurteilen
Anja Rieper empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Rieper, danke für die Beurteilung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker (smile).
2023-04-28 19:18:23 Jan-Willem ter Avest
Klasse!
Jan-Willem ter Avest empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Klasse, smile.
2023-04-14 10:01:36 Christoph Weber
Schönes kleines Hotel. Direkt an der Weser gelegen. Zum Zentrum nicht weit. Sehr schönes Badezimmer. Wir hatten jedoch kein Frühstück, deshalb keine Bewertung.
Christoph Weber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Weber.
2023-04-14 10:01:36 Anja Liebig
Wir sind gerne Gäste in Ihrem Hotel und waren bisher mit Ihrem Service sowie den unterschiedlichen Zimmern zufrieden. Vielen Dank
Anja Liebig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Liebig.
2023-04-14 10:01:36 clemens schittko
ich sollte die rechnung für das zimmer bezahlen, obwohl eine kostenübernahme im vorfeld garantiert worden war. die rezeptionistin wollte mich kaum gehen lassen. sehr unangenehm!
2023-03-04 19:11:54 Henri Abler
Henri Abler empfiehlt das Hotel weiter!
2023-03-04 19:11:54 Uwe Kersting
Alles gut, nur Parkplatzfläche sehr eng.
Uwe Kersting empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kersting für die gute Bewertung. Im "Viertel" findet man tatsächlich schwer einen Stellplatz. Bitte reservieren sie diesem direkt am Hotel.
2023-03-04 19:11:54 Hedajat Seuthe
Hatte einen sehr schönen Aufenhalt und habe schon ein zweites mal das Hotel gebucht.
Hedajat Seuthe empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr.
2023-03-04 19:11:54 Werner Kiepert
Positiv: > Die Lage mit Weserblick sowie die fußläufige Entfernung zu sämtlichen Zielen in der Stadt. > Die ansprechende Einrichtung des Turmzimmers > Das Frühstück, inklusive des freundlichen und aufmerksamen Services Negativ: > Rezeption nur telefonisch verfügbar > geschlossene Hotelbar, abweichend von der Beschreibung im Internet > abgesehen von der Frühstückszeit: kein Personal anwesend > Kleinigkeiten reparaturbedürftig (Beispiel: Dichtung Duschkabine)
Werner Kiepert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Kiepert, es ist richtig das die Rezeption/ Bar nicht durchgehend geöffnet ist. Wir versuchen uns an die Anreisezeiten der Gäste anzupassen.
2023-02-01 17:52:48 Hans-Jörg Spies
Mein absolutes Lieblingshotel in Bremen. Man muss vorher anrufen, dann bekommt man für zehn Euro einen Parkplatz am Haus (das wäre sonst das einzige Manko). Superfrühstück. Sehr gute Betten. Riesiges Zimmer. Interessantes Flair. Direkt am Viertel mit vielen Restaurants. Mein Lieblingshotel: Norah. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Hans-Jörg Spies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Spies, das freut uns sehr.
2022-12-25 16:32:12 Manon Holz
Super gemütliches kleines Hotel mit tollem Ausblick und toller Lage. Abseits vom Trubel und trotzdem fussläufig alles toll zu erreichen. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Manon Holz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2022-12-25 16:32:12 Dieter Hinz
Klare Empfehlung von uns. Sehr ruhig im Haus, die Straße störte nicht. Sehr ansprechendes Ambiente und gemütliches, großes Zimmer.
Dieter Hinz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung und frohe Weihnachten.
2022-12-17 12:26:57 Hans-Jörg Spies
Das beste Hotel in Bremen. Herrliche große Zimmer. Sehr sauber. Beim Frühstück kann man seine Wünsche äuß3ern. Perfekt !
Hans-Jörg Spies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr HerrSpies
2022-12-17 12:26:57 Michael Glöckner
wir hatten einen sehr schönen und rundum angenehmen aufenthalt im turmhotel weserblick...vielen dank
Michael Glöckner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Glöckner für die gute Bewertung.
2022-12-01 14:42:59 Eike Höcker
Hallo, leider konnten am Samstag nicht einchecken, da das Hotel wohl voll war. Sie haben uns dann netterweise noch zum HBF gefahren, sodass wir den letzten Zug nach Hause noch nehmen konnten. Das war alles sehr unglücklich. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit meinen Übernachtungen. Viele Grüße Eike Höcker
Eike Höcker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Bis zum Nächstenmal Herr Höcker.
2022-11-06 12:03:11 KAI DIETER SPIESS
Zum verbessern ,wurde Bademantel emfelen.
KAI DIETER SPIESS empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Spiess, Bademäntel werden ab 4 Sterne ausgegeben. Unser Haus entspricht 3 Sternen.
2022-11-02 09:54:14 Stephan Manthey
War insgesamt gut
Stephan Manthey empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Manthey für ihre Bewertung.
2022-10-25 13:49:56 Hotel-Fredi
Sehr freundliches Personal. Klasse Frühstück. Die Zimmer sind vergleichsweise geräumig, nett eingerichtet und man kann auf die Weser gucken. Leider verläuft direkt vor den Fenstern die mehrspurige und immer befahrene Straße, so dass ich nicht gut schlafen konnte.
Hotel-Fredi empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2022-10-24 13:30:19 Anke Jaletzke
Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr schön und alles sehr entspannt.
Anke Jaletzke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Jaleztke. Bis bald.
2022-10-19 14:12:53 Monika
Monika empfiehlt das Hotel weiter!
2022-10-19 14:12:53 Denise Dowell
Es war alles super. Vom reibungslosen Check in per Telefonanlage, die Parkplätze bis zu dem super sauberen großem Zimmer. Es ist etwas hellhörig, man hört die anderen Gäste auf dem Flur aber da es nicht so viele Zimmer gibt war das kein Problem. Das Personal war sehr freundlich.
Denise Dowell empfiehlt das Hotel weiter!
2022-10-19 14:12:53 Andreas Blümling
definitiv ein tolles kleines Hotel. Ich komme ganz sicher wieder ! :-)
Andreas Blümling empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das würde und freuen.
2022-10-19 14:12:53 Michael Wördemann
Wir waren nur für eine Nacht dort aber ich habe selten in meinem Leben so bequem geschlafen. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Weser und waren froh über die ausgezeichnete Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Michael Wördemann empfiehlt das Hotel weiter!
2022-10-19 14:12:53 Sven Ullrich
Haben uns sehr wohl gefühlt .Unser Zimmer war sehr geräumig im Bad war eine Dusche und eine Wanne vorhanden. Beim Frühstücksbüffet hatte man sehr viel Auswahl (verschiedene Müslisorten , viele Wurst-/Käsesorten, Rüherei war auch vorhanden) somit war das Preisleistungverhältnis in Ordnung. Vor dem Hotel verläuft die Weser, somit eine sehr idyllische Lage. Die Altstadt und das Stadion waren in 15-20min. zu Fuß erreichbar. Schade war das am Wochenende die Hotelbar geschlossen war. Aber trotzdem würde ich/wir es wieder nutzen.
Sven Ullrich empfiehlt das Hotel weiter!
2022-07-30 18:38:45 Bernd Forbrig
Alles in Ordnung.
Bernd Forbrig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2022-07-30 18:38:45 Silvio Striegler
Wunderschönes und preiswertes Hotel mit bester Lage zu Umgebung Steintor und Ostertor. Super freundliches Personal.
Silvio Striegler empfiehlt das Hotel weiter!
2022-07-30 18:38:45 Frederic Ballach
Super Hotel! Lage klasse! Nachts leider sehr laut wegen Feiernden, kann das halten zwar nichts dafür aber stört dennoch den Schlaf.
Frederic Ballach empfiehlt das Hotel weiter!
2022-06-26 13:09:52 Nicole Lütke Brintrup
Sehr reizendes kleine Hotel in guter Zentraler Lage zum Viertel und Weserstadion. Gesamte Hause sehr sauber und schön eingerichtet. Gutes Frühstück ich komme gerne wieder. Kleine Abzug dafür das kein Wlan Code auf dem Zimmer bereit lag. Wenn man Anreist während kein Personal vor Ort ist muss man bis zum nächsten Morgen warten, was ich zu lang finde.
Nicole Lütke Brintrup empfiehlt das Hotel weiter!
2022-06-26 13:09:52 Torsten Tietz
Habe die Buchung storniert. Leider hat es das Hotel versäumt, schon auf der Webseite darüber zu informieren, daß die Rezeption Nachmittags nicht besetzt ist und die Gäste telefonisch empfangen werden.
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Tietz, das ist nicht richtig. Unsere Rezeption ist 24 Stunden telefonisch besetzt. In der Zeit von 06.30 -12.00 Uhr ist eine Mitarbeiterin vor Ort. Desweiteren zwischen 17.00-20.00 Uhr. Gruß
2022-06-26 13:09:52 Axel Gähte
Mit dem Hotel waren wir soweit zufrieden, das Bad in Zimmer 16 könnte einen Abzug gebrauchen eine Bedienungsanleitung für das Fenster wäre auch nicht schlecht und ansonsten gibt es viele kleine Dinge wo mal ein Haus Meister was tun müsste.
Axel Gähte empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info. Wir werden das Zimmer schnell anschauen.
2022-06-06 12:46:37 TK
Sehr nettes Hotel in toller Lage!
TK empfiehlt das Hotel weiter!
2022-05-23 10:17:09 Susanne El Malki
Vielen Dank, es war ein sehr schönes Hotel
Susanne El Malki empfiehlt das Hotel weiter!
2022-05-21 10:25:05 Andreas Heinrichs
Gerne immer wieder
Andreas Heinrichs empfiehlt das Hotel weiter!
2022-05-21 10:25:05 Eva Bäckman
A beautiful room with a lovely view over river Weser. Excellent service, perfect reception and great breakfast. Historic center a nice walk along the river away, the area around the hotel is also very charming, small painted houses and fantastic gardens. We could only stay for one night, certainly wished for more. Thank you!
Eva Bäckman empfiehlt das Hotel weiter!
2022-05-07 15:32:13 Svenja Nordmann
Frühstück kann ich nicht beurteilen.
Svenja Nordmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung Herr Nordmann.
2022-04-20 19:49:47 Dirk Schröder
Schöne Lage direkt an der Weser. Fussläufig ideal zwischen Stadion und Altstadt gelegen. Unser Zimmer inkl. Bad sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Für einen Kurzaufenthalt in Bremen zu empfehlen.
Dirk Schröder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kommen wir nicht alle irgendwann in die Jahre? Das werden wir ändern.
2022-04-17 20:13:06 Nicole Begger
Das Zimmer war toll. Geräumig und sehr sauber. Selbst dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt,hat uns nicht gestört. Der Blick auf die Weser hat das wieder wet gemacht. Sehr lustig fanden wir die Kennung unseres Parkplatz 😀 was wir nicht so toll fanden,dass uns niemand gesagt hat,dass der Parkplatz mit 10€ pro Tag berechnet wird. Hatten extra noch die Auslage im Zimmer gelesen. Dort war darüber keine Info zu finden. Auf unseren Aufenthalt in Bremen blicken wir gerne zurück. Viele Grüße aus Oberhausen
Nicole Begger empfiehlt das Hotel weiter!
2022-04-17 20:13:06 Peter Miggo
Badezimmer sehr befremdlich , da erster Blick beim betreten des Zimmers auf die Toilette fällt! Heizung defekt und verbindungstür stark beschädigt.
Peter Miggo empfiehlt das Hotel weiter!
2022-04-12 14:08:21 Volker Beeck
Tolle Lage, wenn einen der befahrene Osterdeich nicht stört, mit schönem Blick auf die Weser! Saubere komfortable Zimmer. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Unkomplizierter und freundlicher Service. Moderater Preis. Späteres Auschecken war auf vorherige Anfrage unproblematisch möglich. Empfehlenswertes Hotel für einen Bremenbesuch. Ich komme gerne wieder.
Volker Beeck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Beeck für die netten Worte.
2022-03-21 13:01:28 Frank Waldermann
Ein Frühstück gab es coronabedingt nicht, auch Mitarbeiter haben wir nicht angetroffen. Insofern habe ich den Wert auf Mittel gesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns sehr herzlich:)! Mit freundlichen Grüßen Frank Waldermann
Frank Waldermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Waldermann für die Bewertung. Tatsächlich haben wir zur Zeit Schwierigkeiten für unsere 6 Hotels in Bremen zu gewinnen.
2022-03-21 13:01:28 Tamar RAPOPORT
It was a pleasure to be a guest in this wonderful, special hotel, I will come again and recommend to my friends. Thanks Tamar Rapoport
Tamar RAPOPORT empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Sie.
2022-01-03 16:07:31 Pia Katharina Weehuus
Ein sehr gemütliches und sauberes kleines Hotel, das unbedingt weiter zu empfehlen ist! Für uns liegt es hervorragend, da dicht bei zu unseren Freunden. Viertel und Innenstadt sind aber auch gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!!!
Pia Katharina Weehuus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr.
2021-11-22 19:45:44 Stephan
Sehr gerne wieder!!
Stephan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr.
2021-11-01 09:50:24 Kristina K.
Ein wunderschön gelegenes, kleines Hotel mit schönen Zimmern, sehr freundlichem Personal. Alles, was man für eine Übernachtung mit Frühstück braucht!
Kristina K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Dankeschön.
2021-08-31 19:40:52 André Merten
Sehr saubere und geräumige Zimmer mit einem großen Badezimmer. Leider sind die Fenster nicht sehr schalldicht, was am Osterdeich vielleicht wünschenswert wäre. Wir kommen wieder! Familie Merten
André Merten empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Merten, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2021-08-07 18:21:58 Elisa Barteleit
Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Turmhotel! Die neue Kollegin war sehr bemüht uns alle unsere Wüsche zu erfüllen und überaus freundlich! Es hat sich angefühlt als würde man nach Hause kommen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Elisa Barteleit empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr.
2021-08-07 18:21:58 Michele Loper
I would loved to have had a river view.. it was a bit further from centro than i expected, but a quiet neighborhood. Room was spacious and clean and the staff was nice. No complaints.
Michele Loper empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you Mr. Loper
2021-07-19 20:06:56 Julia Urbanik
F. J. Stellet
Julia Urbanik empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Urbanik für die gute Bewertung.
2021-07-11 19:06:10 yvonne schubert
Wir waren schon oft im Turmhotel und kommen immer gerne wieder.
yvonne schubert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schubert, wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
2021-07-11 19:06:10 Frauke Helms-Homberg
Sehr schönes Ambiente. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da ursprünglich das Frühstück wegen Corona nur im Schwesterhotel angeboten wurde. Wir hätten das Frühstück aber vor Ort dazu buchen können. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Es gab gleich noch einen guten Restauranttipp für das Abendessen. Nichts für Menschen mit erhöhtem Ruhebedarf. Straße vor dem Hotel ist nachts sehr belebt. Die Matratzen könnten etwas härter sein. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir werden gern wieder kommen.
Frauke Helms-Homberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für die gute Bewertung.
2020-09-28 12:02:41 Sabine Gätgens
Location mit Charme, bremisch und so schön an der Weser!
Sabine Gätgens empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Gätgens für eine 10.0. Das freut uns sehr.
2020-09-18 21:35:26 Martina Furmanek
Angenehmer Aufenthalt. Schönes großes Zimmer, alles sehr sauber. Frühstück stand aufgrund der derzeitigen allgemeinen Situation nicht zur Verfügung. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Martina Furmanek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Furmanek für die gute Bewertung.
2020-09-08 12:19:32 Joerg Blombach
Das Hotel ist sehr gut, freundliches Personal und die Innenstadtlage ist super. Man kann auch problemlos in der Nähe parken.
Joerg Blombach empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Blombach für die gute Bewertung.
2020-09-02 00:21:36 R.G.
Schönes altes Hotel am Weserradweg, direkt am Weserufer gelegen. Gut eingerichtete, gemütliche 8-eckige Turmzimmer, leider ohne Klimaanlage/Ventilator und an der Hauptstraße gelegen, daher relativ laut. Frühstück in einem anderen Hotel.
R.G. empfiehlt das Hotel weiter!
2020-08-27 14:18:47 Sabine Alberti
Ein sehr schönes Hotel! Waren schon mehrmals hier, immer bevorzugte Adresse, wenn wir mal wieder Bremen besuchen! Geräumige Zimmer, schöne alte Möbel und immer sauber! Hier kann man sich wohlfühlen!
Sabine Alberti empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Alberti.
2020-08-18 19:14:50 Michael Mündl
Frühstück fiel wegen Corona aus; somit keine Empfehlung. Werde es beim nächsten Aufenthalt wieder buchen!
Michael Mündl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Mündl.
2020-08-17 19:56:51 klaus beck
Absolut Top gerne wieder !!!
klaus beck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Beck.
2020-08-17 19:56:51 C. S.
Das Hotel ist in den Gemeinschaftsräumen nostalgisch gestaltet und das Zimmer funktional ausgestattet sauber und hat mir insgesamt gut gefallen. Da es zentral zum Viertel liegt war es bei offenem Fenster aufgrund des angrenzenden Osterdeichs bei hochsommerlichen Temperaturen auch nachts noch lebhaft. An der Rezeption im Haupthaus wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. (Frühstück wurde nicht gebucht)
C. S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die netten Worte.
2020-07-13 16:21:55 Alexander Göhler
Super Lage, super Kommunikation und Top Preis
Alexander Göhler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Göhler für die 10.0 Das freut uns sehr.
2020-07-13 16:21:55 Alfred Miska
Frühstück nur ein Punkt, da aufgrund von Corona kein Frühstück im Hotel selbst möglich war... Ansonsten wäre es sicherlich auch bei 8 oder 9 gelandet :-)
Alfred Miska empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Zur Zeit bieten wir nur im artHotel Bremen Frühstück an. Danke für die Benotung.
2020-06-25 13:41:16 Kathrin
Frühstück haben wir nicht genutzt, aber ist sicher gut :-) Der Kontakt zum Team war trotz Corona Regelungen super. Klimaanlage wäre gut, da man Fenster wegen der Straße nicht auflassen kann.
Kathrin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Kathrin. Im Moment sitze ich, bei 33,5 Grad, im Wohnmobil. Ich hätte auch gerne ein Klimagerät. Zur Zeit kann ich es nicht umsetzen. Dafür ist unser artHotel Bremen besser geeignet. LG H.Kelber
2020-06-15 11:46:21 Uwe Völkel
Hotel in guter Lage. Zentral zur Stadt und zu vielen Grünflächen. Sehr geräumige Zimmer. Unübersichtliche Parkplatzsituation bei den Hotelparkplätzen.
Uwe Völkel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Völkel. Unser Hotel liegt im "Viertel" von Bremen. Wir verfügen über eine geringe Anzahl von Stellplätzen.
2020-04-20 13:09:37 Bettina Lübs
Leider war niemand vor Ort, obwohl es vor 20:00 Uhr anders angekündigt war. Aber es klappte gut mit dem Code. Es gab es weder Seife noch Duschlotion. Diese wurde allerdings schnell vorbei gebracht.
Bettina Lübs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann war ja alles gut. das freut uns Frau Lübs.
2020-03-20 13:50:41 Marinela Marianova Petrova
vielen Dank für alles, unsere Urlaub was wunderschön!! :)
Marinela Marianova Petrova empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Petrova wir bedanken uns bei ihnen für die angenehme Zeit mit ihnen.
2020-03-20 13:50:41 Birte Otersen
Ohne Frühstück.
Birte Otersen empfiehlt das Hotel weiter!
2020-03-20 13:50:41 Walter Schreiber
alles ok,vor allen Dingen eine gute Lage für Reisende mit Hund.
Walter Schreiber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schreiber, wir haben selber Hunde und wohnen am Osterdeich. Wow Wow
2020-03-20 13:50:41 Brigitte Denker
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Weserdeich, ist gemütlich und komfortabel und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Brigitte Denker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Denker für die gute Bewertung.
2020-02-11 12:58:30 Andreas Harder
Sehr schön gelegen; schnell im Stadion und in der Altstadt; sehr freundliches Personal; sehr sauber; Zimmer im 2. OG top; Zimmer im UG leider Vorhang defekt und morgens etwas störender Autoverkehr
Andreas Harder empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Bewertung. Den Vorhang haben wir instand gesetzt.
2020-01-19 18:29:28 Andreas Heinrichs
Immer wieder gerne
Andreas Heinrichs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Heinrichs.
2020-01-07 12:58:57 Ulrich Peters
Ich finde Hotels ohne Rezeption schrecklich. Unpersönlicher geht es nicht. Das Turmverlies ist Geschmacksache. Wenn wir in einem Hotel wohnen, das Weserblick heißt, wollen wir ihn auch haben... Und die Fenster könnten auch lärmdichter sein. Dabei ist die Lage für mich sehr günstig. Schade, wohl das letzte Mal...
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Peters. Es liegt doch an ihnen. Reservieren sie einfach ein Hotelzimmer mit Weserblick. Wir bieten unsere Zimmer mit Weserblick als eigene Kategorie im Netz an.
2020-01-07 12:58:57 Marco Criscione
Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Aber das was wir gesehen haben sah auf jedenfall lecker aus. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Marco Criscione empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns über ihre Bewertung.
2020-01-02 14:04:53 Jens Mahlstedt / Gast: Daniel Wang
Alles ok. Inneneinrichtung wirkt altmodisch aber sie ist auch charmant so. (Der Kronleuchter zB lässt das Zimmer schattig wirken - aber eine moderne Hängelampe würde nicht unbedingt besser passen hier.) Badezimmer ist modern und funktionierte perfekt. Bett war sehr sauber und bequem. Personal extrem freundlich und kompetent!
Jens Mahlstedt / Gast: Daniel Wang empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Mahlstedt für die passende Bewertung. Frohes Neues Jahr.
2019-12-31 10:32:21 Julia Ehrich
Wir hatten kein Frühstück, aber alles andere war super!
Julia Ehrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Ehrich für die hohe Bewertung. Guten Rutsch.
2019-12-23 19:38:03 Karola Bady
Das Zimmer war so schön und das Bett so gemütlich, dass ich fast meinen Spaziergang über den Schlachte-Zauber verschlafen hätte. Ein sehr elegantes Bad, dezentes und helles Licht möglich, da machte es gar nichts, dass mein Fenster zur Weser zu hoch eingebaut war. An der Weser entlang zu gehen, war perfekter Ersatz. Anfangs war ich etwas verwirrt, ob der Schlüsselübergabe und des Findens des Parkplatzes, aber es hat alles gut geklappt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe es ausgelassen, deshalb ist es kein Zufall, dass es von mir die volle Punktzahl in jedem Bereich gibt, kein Fake! Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen! Gern komme auch ich noch einmal wieder, das Turmzimmer testen. Dafür, dass ich wegen eines kleinen Reitunfalls am Donnerstag die Treppen nur sehr, sehr langsam hoch kam, kann das Hotel ja nichts. Es hat echten Charme! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Bett... kommt ganz nah an mein Wasserbett zu Hause :-)
Karola Bady empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Bady für die schön geschriebene hohe Bewertung. Frohe Weihnachten.
2019-12-21 23:46:36 Thomas Seidl
Sehr geehrte Damen & Herren ! Wir fühlten uns sehr wohl im Turm . Es war sehr leise im Hotel , also gut zum ausschlafen ! Der Parkplatz war nicht so toll , weil zu eng . Vielen Dank an die Frühstücksfee für das reichhaltige Frühstück ! Fazit , wir kommen auf alle Fälle noch einmal wieder , allein zu den Werder - Spielen mit Übernachtung ! Schöne Grüße , T.&C. Seidl & Moin !!!
Thomas Seidl empfiehlt das Hotel weiter!
2019-12-21 23:46:36 Markus Krull
Gute Lage zum Weserstadion. Ansonsten kleines, älteres Hotel mit entsprechendem Charme
Markus Krull empfiehlt das Hotel weiter!
2019-12-21 23:46:36 KN
Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Früstück war gut. Wir kommen wieder
KN empfiehlt das Hotel weiter!
2019-10-12 16:56:44 Gabi Demant
Waren sehr zufrieden, jederzeit wieder, sehr freundliches Frühstückpersonal !
Gabi Demant empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Demant
2019-09-16 20:44:26 Jens Danker
Direkt an der Weser, besser geht es nicht.
Jens Danker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2019-09-05 16:12:37 Dr. Carsten Dette
Ein sehr schönes, charmantes Hotel (in guter Lage, direkt an der Weser, flußläufig ist‘s nicht weit in die Innenstadt): große, gepflegte Zimmer und ein auffallend netter Service.
Dr. Carsten Dette empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Dr. Dette für die gute Bewertung.
2019-09-05 16:12:37 Eckhard Bäse
Lage gut, für Lärmempfindliche etwas laut, Zimmer groß, Bett groß aber Matratzen durchgelegen, Bad modern. Frühstück ok, im Vergleich zu vielen anderen Hotels zu hochpreisig. Empfang überwiegend nicht besetzt, aber telefonisch erreichbar.
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Bäse. Danke für die Hinweise. Das mit den Matratzen ist relativ.
2019-08-29 12:47:28 Egon Spiess
Leider keine ganztägige Bedienung im Haus. Insekten an den Wänden im Frühstücksraum.
Egon Spiess empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Spiess. Es ist richtig das wir nicht 24 Std. persönlich vor Ort sind. Telefonisch ja. Bei diesen Temparaturen kann es sicherlich überall vorkommen das diese niedlichen Fliegen etc. auch bei uns mal vorbei schauen.
2019-08-29 12:47:28 Jörg Hartmann
Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Jörg Hartmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Hartmann
2019-08-29 12:47:28 Anonym
Turmzimmer 2 super
Anonym empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Super
2019-08-18 12:09:09 Gudrun Bageritz
Das Hotel hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen. Das Bett und auch das Bad waren klasse! Auch die Möglichkeit sich einen Tee zu machen find ich toll.
Gudrun Bageritz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Bageritz für die gute Bewertung.
2019-07-29 18:22:57 Cindy
Sehr freundliches Personal, top Lage, schönes sauberes Zimmer. Frühstück habe ich nicht genutzt.
Cindy empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Cindy. Beim Nächstenmal aber bitte mit Frühstück. Das geht dann aufs Haus. Gruss
2019-07-29 15:34:45 Jens Jahn
Super Lage
Jens Jahn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Jahn für die hohe Bewertung.
2019-07-29 11:37:14 Hartmut Priet
Alles Super. Preis-Leistung stimmt Sehr zu empfehlen
Hartmut Priet empfiehlt das Hotel weiter!
2019-07-24 17:54:35 Eirik Røhmen
Sehr gut und gemütlich
Kommentar des Hotels
Danke Herr Rohmen für die gemütliche Bewertung.
2019-07-15 09:09:38 Evelyn J.
Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf die Weser. Das Turmzimmer ist sehr geräumig und war blitzsauber. Wir kommen gerne wieder
Evelyn J. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wenn man so etwas am Montag morgen liest beginnt die Woche entsprechend. Danke für die 10.0
2019-07-04 19:55:05 Urs Berger
Bei der Anreise mit dem ÖV mit schwerem Gepäck ist es erforderlich ein Taxi zu nehmen vom Bahnhof in s Hotel. Auch sind die örtlichen Sehenswürdigkeiten mit dem ÖV nicht optimal zu erreichen. Wir hatten Glück mit dem Zimmer zum Hof. Ich stelle mir vor, dass ein Zimmer zur Strasse bis weit in die Nacht und auch früh am morgen laut sein dürfte.
Urs Berger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Herr Berger. Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem. Das Hotel liegt zwischen vielen Wohnhäusern, teilweise aus dem 18. Jahrhundert.
2019-06-30 20:03:10 Tankred Lange
Ein kleines, gut geführtes, sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr umsichtig und sehr freundlich. Schade das dieses schöne alte Hotel unmittelbar an einer Hauptverkehrsstrasse liegt und es daher unmöglich ist, bei offenem Fenster zu schlafen. Wir hatten Ohrstöpsel dabei und so war es erträglich.
Tankred Lange empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Lange. Zunächst danke für die gute Bewertung. Bei offenem Fenster ist es in der Tat schwierig. Nun muss man sagen, dass die Temparaturen, im Moment, fast unerträglich sind. Außer dem Hotel liegen überwiegend Wohnhäuser am Osterdeich, mit Blick auf die Weser. Es bleibt aber tatsächlich eine stark befahrene Straße.
2019-06-23 20:31:08 Marion Piepenbreier
Sehr schönes Hotel mit viel Bremer Ambiente in bester, zentraler Lage. Wir kommen gerne wieder!
Marion Piepenbreier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2019-06-14 15:22:05 Theodor Cammerer
ok
Theodor Cammerer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
danke
2019-05-23 10:31:13 Daniel Effenberger
Alles super! Geschäftlich unterwegs/ immer wieder gerne da.
Daniel Effenberger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Effenberger für die 10.0
2019-05-23 10:31:13 Frank Heinzmann
Sehr schönes Zimmer mit einem schocken Bad und sehr sauber
Frank Heinzmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Heinzmann
2019-05-21 12:21:33 Martin Kraft
Das Frühstück wirklich außerordentlich gut!
Martin Kraft empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung Herr Kraft.
2019-04-30 19:09:31 Martina Romanski
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus und werde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Einen schönen Tag und viele Grüße nach Bremen. Martina Romanski
Martina Romanski empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Romanski. Bis bald.
2019-04-29 19:12:18 Dorothea Haverkamp
Ein sehr schönes Hotel. Tolle Lage direkt an der Weser, nah zum Zentrum, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder .
Dorothea Haverkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Haverkamp
2019-04-29 19:12:18 Jan Scheffler
Alles in allem ok.
Jan Scheffler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Scheffler.
2019-04-19 12:52:35 Jan Borchers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Jan Borchers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Borchers.
2019-04-15 13:29:21 Christoph Kluge
Frühstück hatten wir nicht.
Christoph Kluge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
schade
2019-04-14 19:54:35 Jutta Lentzsch
Das Verlies ist ja sehr witzig.Störend war die Undichtigkeit der Fenster. Finde es oben im Turmzimmer aber viel angenehmer.
Jutta Lentzsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Lentzsch. Ich werde die Fenster überprüfen.
2019-03-24 19:51:39 Regina Mindermann
wir haben uns bei ihnen sehr Wohl gefühl und würden immer wieder kommen. mfg Regina Mindermann
Regina Mindermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Mindermann. Bis demnächst.
2019-03-13 19:37:14 Gil Panahandeh
Die Lage des Hotels war sehr schön und das Zimmer sehr sauber. Wir waren Zufrieden.
Gil Panahandeh empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die 10.0
2019-03-08 08:19:47 Alexandra Wellner
Sehr nettes Personal und tolles Frühstück!
Alexandra Wellner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für eine 10.0
2019-03-04 22:48:26 Diana S.
Prima Hotel
Diana S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2019-03-04 22:48:26 Daniel Browne
Sehr schönes, kleines Hotel, nett zentral direkt an der Weser gelegen, sauber und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Lediglich der Vorrat an free coffee auf dem Zimmer war aufgebraucht, haben aber auch nicht nach Nachschub gefragt, da sowieso den ganzen Tag unterwegs. Das Frühstück klein aber fein und lecker, etwas wenig Auswahl an Getränken (Kaffee-Variationen) und Brötchen, aber völlig ausreichend. Kommen jedenfalls gerne wieder.
Daniel Browne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Browne für die gute Bewertung.
2019-02-25 08:59:45 Clemens Funke
Alles wunderbar. Vielen Dank.
Clemens Funke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Funke.
2019-02-25 08:59:45 Rene Parzer
Alles perfekt. Beim nächsten Bremen besuch, wieder im turmhotel
Rene Parzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das Freut uns Herr Parzer
2019-02-25 08:59:45 Marlene Weiler-Beckmann
Super Hotel Sehr zu empfehlern
Marlene Weiler-Beckmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Weiler-Beckmann für die hohe Bewertung-
2019-02-11 12:34:46 Henri Abler
Preis : Leistung sehr gut. Daher immer wieder gerne.
Henri Abler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Abler
2019-02-11 12:34:46 Johannes Kühns
Perfekte Lage, netter Service, bequemes Bett, sauber
Johannes Kühns empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kühns.
2019-02-03 13:45:36 Hans Werner
Badezimmer war etwas kalt. Sonst super Hotel
Hans Werner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Werner. Danke für die gute Bewertung.
2019-01-29 08:36:39 Birte Otersen
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen.
Birte Otersen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Otersen für die gute Bewertung.
2019-01-28 14:00:39 Thomas Dankmeyer
Sehr gutes Hotel mit einer tollen Atmosphäre.
Thomas Dankmeyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Dankmeyer. Ein Dank für ihre Bewertung.
2019-01-21 14:04:03 Achim Zeuch
Prima!
Achim Zeuch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Zeuch. Danke für die Bewertung. Wenn sie prima schreiben hätten sie die 8 angeben sollen. Wir haben nicht das Schulnotensystem.
2019-01-14 07:13:36 Stefan Strantz
Der Aufenthalt war sehr schön. Es hat alles gepasst!
Stefan Strantz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Strantz. Das am Montag in der füruh zu lesen macht Spass. Vielen Dank.
2019-01-13 09:18:39 Katarzyna Wallasch
Sehr familiär, nett und sauber. Empfehlenswert.
Katarzyna Wallasch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Über eine 10.0 freuen wir uns besonders. Danke Frau Wallasch.
2019-01-13 09:18:39 Doreen H.
Schönes Hotel, zentral gelegen
Doreen H. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Doreen
2019-01-13 09:18:39 Anja R.
Alles war perfekt, die Zimmer schön groß und es gibt wirklich einen tollen Blick auf die Weser.
Anja R. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Der Blick auf die Weser ist wirklich einmalig.
2019-01-13 09:18:39 Peter Hilgers
Tolles Hotel inder Mitte von Bremen. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier kommen ich gerne wieder hin.
Peter Hilgers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Hilgers für die hohe Bewertung.
2019-01-13 09:18:39 Kerstin Michel
Für einen Kurztrip Bremen sehr zu empfehlen 😊
Kerstin Michel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2018-10-03 09:26:35 Stephanie
Schönes Hotel in super Lage. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Preis-leistungsverhältnis passt.
Stephanie empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die 10.0
2018-09-19 08:57:16 DT Technik GmbH
Das Frühstück ist Familiär und liebevoll hergerichtet. Leider konnte ich nicht mit IC-Karte bezahlen sondern Bar oder mit Kreditkarte.
DT Technik GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
2018-09-03 14:56:53 Sabine Jonscher
Immer wieder gern!
Sabine Jonscher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2018-08-12 19:45:51 Hartmut Brinker
Tolle Lage mit Blick auf die Weser und kurzen Wegen zur Altstadt. Osterdeich ist relativ kräftig befahren und bringt bei geöffneten Fenstern reichlich Emissionen. Parkplatz etwas versteckt und erst nach Suchen zu finden. Könnte bei der Hotelbeschreibung im Netz (Lage) erklärt werden. Preis/Leistung ist ok.
Hartmut Brinker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir arbeiten daran. Danke für die Info.
2018-07-27 19:34:27 Katja Gärtner
Katja Gärtner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Gärtner für 9.1
2018-07-25 20:04:53 Christian S.
Sehr schönes Hotel, lediglich die etwas eingeschränkte Erreichbarkeit der Rezeption ist ein kleiner Nachteil, aber definitiv zu empfehlen.
Christian S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2018-06-12 20:12:38 Werner Geiger
Sehr charmantes Haus. Gut erreichbar und sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Badezimmer.
Werner Geiger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Geiger für die tolle Bewertung
2018-06-12 20:12:38 Ina Christmann
Ich liebe es😊 Super schöner Standort, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Das beste ist das ich meinen Hund mitnehmen kann. Ich komme immer wieder gerne dorthin.
Ina Christmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir mögen gerne zufriedene Gäste mit Hunden.
2018-06-03 21:54:54 Kocher Kh-Redecker
Tolle Lage !
Kocher Kh-Redecker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das am Sonntagabend! Danke für die 10.0 Das Team von der Hotelgruppe Kelber
2018-05-23 16:02:37 Bärbel Poets
Klasse Service. Der Teppich im Flur könnte mal erneuert werden und direkt an der Durchgangsstrasse war ws sehr laut aber ansonsten war alles sehr sauber. Netter Service. Leider hatten wir kein Frühstück gebucht. Frühstücksraum und auch die Kleine Bar sahen sehr einladend aus. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen 😁
Bärbel Poets empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das hoffen wir.
2018-05-23 16:02:29 Stefan Ullmann
Schön gelegen, direkt an der Weser. Frühtstück sehr einfache Qualität. MfG Stefan Ullmann
Stefan Ullmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ullmann für ihre Bewertung.
2018-05-12 12:23:52 Paula
Individuelles kleines Hotel im historischen Gebäude mit schönem Weserblick. Super Lage im tollen Ostersteintorviertel, morgens etwas laut durch den Verkehr, aber gut schließende Fenster. Netter, unkomplizierter Empfang auch nach 20.00 Uhr. Unser Tipp: eine Fährfahrt über die Weser zum Cafe Sand! Wir kommen gerne wieder.
Paula empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Prost auf die 10.0 Danke sagt das Team der Hotelgruppe Kelber aus Bremen.
2018-05-12 12:23:52 Matthias Weiss c/o CommSolid GmbH
Sehr nah an der Strasse, deshalb recht laut. Frühstück ist aber sehr gut.
Kommentar des Hotels
Das mit der Straße stimmt. Wir haben spezielle Fenster, die eigentlich die Geräusche schlucken.
2018-05-12 12:23:52 Rolf Westendarp
Traumhafte Lage vor allem für Werder - Fans
Rolf Westendarp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wenn Werder Bremen dann auch noch gewinnt ist es noch schöner.
2018-04-09 09:47:41 Hellmuth Dr. Hohmeister
Sehr schönes renoviertes „altes“ Hotel. Schöne Lage an der Weser. Leider auch nachts trotz geschlossener Fenster unangenehmer Verkehrslärm.
Hellmuth Dr. Hohmeister empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen, Herr Dr. Hohmeister, für die Bewertung.
2018-04-07 12:29:59 Jochen Schumacher
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen werde ich wieder in diesem Hotel eine Übernachtung buchen.
Jochen Schumacher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schumacher. Das freut uns. Danke Das Hotelteam der Hotelgruppe Kelber
2018-03-28 15:08:37 Michael Reiter
Das Turmverlies müßte ein wenig renoviert werden. Im ersten Moment, wenn man das Zimmer betritt, kommt einem ein leicht feuchter und modriger Kellergeruch entgegen. Das Bad in diesem Zimmer ist ein Traum, allerdings muss dringend die Silikonfuge zwschen Badewanne und Wand erneut werden, um größen Schaden zu vermeiden. Ansonsten läuft dauerhaft Wasser hinter die Wanne, was die tolle ERscheinung des Bades auch wieder trüben wird. Das Hotel in der Gesamterscheinung mit einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich mit zweiten Eingangstür und seinem eigenwilligen Viertelkreis im Boden trübt den ersten Eindruck. Hier sollte man dran arbeiten und den Eingangsbereich in Summe einladender gestalten. Die Lage ist top. Für einen Kurztrip nach Bremen nur zu empfehlen.
Michael Reiter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Reiter. Danke für ihre Info. Die Silikonfuge wurde soeben erneuert. Der Eingangsbereich mit seiner Vertiefung kann nicht verändert werden. Der Klebestreifen wird aber erneuert. Gruß von den Kanaren H.Kelber
2018-03-20 16:17:22 Pia Jores
Niedlich, gute Lage zum Schnoorviertel und Weserstadion, Frühstück ganz gut, Zimmer und Bad geräumig und sauber, Genug Spiegel. ABER: Viel zu viele Treppen und kein Lift. Hatten uns mit 10 Monate altem Kind angekündigt und waren im 2. OG - die Treppen sind mit Kinderwagen oder Kind auf dem Arm eine absolute Zumutung. Alleine die Treppen im Eingangsbereich sind kaum zu meistern (wenn man alleine mit dem Kind ist schon drei Mal nicht). Die Haustreppe ist in sich krumm - man denkt man ist betrunken. Ein Schlüssel pro Zimmer ist auch längst nicht mehr zeitgemäß! Leider hat es in der Nacht gestürmt und irgendwo im Hotel war etwas locker (vermute auf dem Dach) und hat die gesamte Nacht gebollert - guter Schlaf ist anders. Das Deckenlicht im Zimmer könnte auch deutlich heller sein. Weiterempfehlung daher nur bedingt und nur für junge Leute ohne Kleinkind oder Gehbehinderung!
Pia Jores empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Jores. Sie haben Recht. Ein Zimmer im Erdgeschoss, mit Kleinkind, wäre besser gewesen. Bitte übermitteln sie dies bei einer hoffentlichen zukünftigen Reservierung. Das Hotelgebäude wurde 1880 erbaut. Deshalb auch, die teilweise 3,80 Meter hohen Decken. Dadurch kann ein Treppenhaus auch etwas steiler werden. Alternativ verfügt unser Hanse Komfort Hotel über den hier fehlenden Lift. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2018-03-12 10:24:58 Dominik Schaaf
Gab nichts zu meckern.
Dominik Schaaf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Schaaf das sie nicht meckern. (smile)
2018-03-10 15:55:13 Elisabeth S.
Sehr freundliches Personal; das Hotel ist sehr schön. Auf Allergiker wird Rücksicht genommen, auf jeden Fall empfehlenswert.
Elisabeth S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2018-02-26 16:29:43 Oliver Czerny
Keine Spitzenklasse, aber doch ein sehr gutes und solides Hotel mit einer Toplage!!
Oliver Czerny empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Genauso ist das. Gut getroffen Herr Czerny.
2018-02-12 13:05:12 Franziska Bethke
Tolle Lage, großzügiges Zimmer, Bad mit großer Wanne und Dusche. Frühstück absolut ausreichend, besonders zu dem Preis.
Franziska Bethke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für die Bewertung.
2018-01-31 14:45:43 Markus Dyck
Hallo, es gibt nichts auszusetzen was das Hotel insgesamt angeht. Allerdings sollten die Mitarbeiter der Telefonzentrale welche nicht in diesem Hotel arbeiten darübe rinfomiert sein in wie fern an einem Speiltag von Werder zugang über den Osterdeich besteht. Noch dazu sollte man darüber informiren wie die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt (über welche Starße und das man eine Schranke betätigen muss) Des Weiteren sollte der Parkplatz instand gesetzt werden hier kann man sich sein Auto sehr gravierend zerstören wenn man nicht aufpasst.
Markus Dyck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung und die Anmerkungen. Wir prüfen das.
2018-01-31 14:45:43 sandra bauer
Wir waren begeistert das Hotelzimmer liegt direkt am der Weser. Wenige gehminuten zum Zentrum und im Umkreis gibt es viele Möglichkeiten zu speisen.
sandra bauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Bauer. Vielen Dank für die Top-Bewertung!
2018-01-31 14:45:43 P P
Wir hatten ein Turmzimmer mit wunderschönen Aussicht über die Weser. Das Zimmer war groß und hell, und direkt um die Ecke vom Viertel. Wir kamen verspätet an, als die Rezeption schon zu hatte, allerdings war alles gut organisiert und konnten wir den Schlüssel aus dem Schließfach holen. Frühstück war auch gut, das Bad vielleicht ein bisschen klein.
P P empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2018-01-29 08:27:41 Horst Mühlberger
Ich hatte ohne Frühstück gebucht. das Portal erzwingt leider trotzdem eine Bewertung. Fürs eine Aufenthalt in HB ist das Hotel vollkommen in Ordnung. der Preis auch.
Horst Mühlberger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung Herr Mühlberger.
2018-01-02 20:45:15 Marc Ellermeier
Insbesondere für einen Besuch im Weserstadion ist das Turmhotel Weserblick ein perfekter Ausgangspunkt. Das Stadion ist aus dem Turmfenster zu sehen und liegt quasi um die Ecke. In der anderen Richtung sind es nur ein paar Minuten Fußweg zur Altstadt und auch zum Hauptbahnhof. Das Turmzimmer ist geräumig und gut eingerichtet. Mir hat es während meines kurzen Aufenthalts an nichts gemangelt!
Marc Ellermeier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ellermann für die gute Bewertung.
2018-01-02 20:45:15 Mariana Tuleya
Wir haben eine Nacht bei Ihnen anlässlich des Pokalspiels verbracht. Die Lage war unschlagbar, das Frühstück wirklich toll und das Personal sehr freundlich. Leider konnte man im Zimmer kein Fenster öffnen (Zimmer 16), weil es nur ein großes Dachfenster gibt, an das man nicht dran kam aufgrund der Höhe. Badezimmer super ausgestattet (Kosmetikspiegel usw.). Wir würden wiederkommen!
Mariana Tuleya empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung. Das Beste war aber der Sieg von Werder Bremen.
2017-12-22 15:58:42 Andreas Lütjen
Zum Übernachten ist es in Ordnung ! Leider ist Personal nur zu bestimmten Zeiten anwehsend 1
2017-12-08 13:52:03 Andreas Guntermann
Würde wiederkommen
Andreas Guntermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir warten auf sie.
2017-12-04 16:03:02 Rolf Westendarp
Es gibt für einen Werder - Fan nichts besseres ! Lediglich am Frühstück könnte man noch arbeiten. Wenn man um 9.00 Uhr kommt, ist alles schon leer und die junge Dame, die sich große Mühe gibt, muss es schnell wieder auffüllen. Gleichzeitig soll sie aber die abreisenden Gäste entlassen und die Rechnungen erstellen. Das Boxspingbett in Zimmer 12 ist wirklich traumhaft !
Rolf Westendarp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Berwertung Herr Westendarp
2017-11-14 09:35:19 Christina Schütt
Das Hotel hat mir gut gefallen. Habe bei der Buchung um ein Zimmer EG gebetenen und es hat super geklappt. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße war es im Zimmer ruhig. Habe für Dezember wieder gebucht. Vielleicht gibt es für den kleinen Absatz an der Tür noch eine andere Lösung! Man mußte trotz der Markierung sehr aufpassen, vorallem wenn man im Zimmer T1 wohnt.
Christina Schütt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schütt. Danke für die tolle Bewertung. Da unser Hotel im Jahre 1880 gebaut wurde gibt es hier und da einige Unebenheiten. Wir weisen darauf hin. Werden uns dem Problem jetzt nochmals stellen. Danke
2017-11-09 08:07:37 Barbara Sieker
Es war ausgesprochen nett in Ihrem Haus.
Barbara Sieker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Sieker
2017-11-04 08:18:49 Norbert Kauhaus
Besonders gute Lage zum Stadiion und zur Innenstadt. Strasse ist aber laut.
Norbert Kauhaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kauhaus für ihre Bewertung.
2017-11-04 08:18:49 Günter Host
Top Lage sehr freundliches Personal alles besten gerne wieder.
Günter Host empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Host
2017-10-09 22:52:10 Anonym
Sehr schönes Hotel, besondere Zimmer, total nettes Personal.
Anonym empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2017-10-04 09:12:43 Andreas Lehmann
Nette kleines Hotel im klassischem Stil direkt an der Weser gelegen. Große Zimmer. Freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente.
Andreas Lehmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Beurteilung.
2017-09-27 08:27:49 Ute Schröder
Ich habe meinen Aufenthalt storniert und gar nicht dort übernachtet. Die Telefonzentrale war sehr unfreundlich :-( Es hätte mir trotz Zahlungswilligkeit kein Parkplatz zur Verfügung gestanden.
Kommentar des Hotels
Liebe Frau Schröder. Unser Haus verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Am Tage der Buchung wurde ihnen mitgeteilt das für ihren Anreisetag kein Parkplatz mehr reserviert werden konnte. Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiterin entschuldige ich mich. Manchmal liegt es aber auch am Verhalten das Gastes.
2017-09-17 21:20:50 Katrin Höhmann
Eine Schmuckstück an der Weser
Katrin Höhmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Höhmann.
2017-09-06 11:39:22 Marc Nilsson
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert
Marc Nilsson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2017-08-15 08:04:56 Tom Willke
Das Zimmer war groß und schön aber leider mit Fenster zur Straße. Die Nacht war sehr laut und unruhig. Sonst war aber alles bestens.
Tom Willke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Willke für die Bewertung. Unsere Fenster sind Schallschutzfenster.
2017-08-14 17:59:44 Decool Frederic
Good!!!!
Decool Frederic empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Good that good!!!!
2017-08-01 08:18:35 Gudrun Schweiss
wunderschönes Zimmer, Lage gut, leider bei offenem Fenster Autolärm, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Gudrun Schweiss empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schweiss. Danke für die gute Bewertung.
2017-07-31 13:41:13 Marta
Gemütliches kleines Hotel mit einem wunderschönen Blick auf Weser. Das Zimmer war groß, neues großes Bett, großes Badezimmer. Kaffe und Teeangebot im Zimmer war eine nette Überaschung - vor dem Fenster mit dem Kaffee zu sitzen und auf Weser zu gucken war ein perfekter Anfang des Tages:) kann nur weiterempfehlen!
Marta empfiehlt das Hotel weiter!
2017-07-10 12:57:50 Dimitri Merk
war alles in Ordnung. nur zu wenig parkplätze.
Dimitri Merk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Merk für ihre Bewertung.
2017-07-01 11:14:09 Klaus Ratzer
Ich war schon öfter hier und es gefällt mir dort immer wieder. Völlig unkompliziert mit einem Flair von hsnseatischer Gemütlichkeit. War sicher nicht das letzte Mal dort.
Klaus Ratzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Ratzer. Danke für die Bewertung und ihr Wiederkommen.
2017-06-27 14:40:53 Martin Wuttke
Ich hatte erneut zwei angenehme Nächte in Eurem Hotel. Diesmal störte mich die dicke Daunendecke, obwohl es Sommer ist. Im Winter mag das ja alles gut sein, aber im Sommer würde ich eine leichtere/ dünnere Decke empfehlen.
Martin Wuttke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Wuttke, sie haben vollkommen recht. Wird umgehend geändert. Danke für die Info.
2017-06-26 23:37:08 Hans Schumacher
Das Hotel macht, von außen betrachtet, eher einen unscheinbaren Eindruck. Innen jedoch ist es unerwartet positiv beeindruckend und unbedingt weiter zu empfehlen. Auch die Abwicklung von Buchung, Schlüsselerhalt und Bezahlung waren völlig reibungslos.
Hans Schumacher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen für die gute Bewertung.
2017-06-25 20:03:17 Jana Ziemke
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen
Jana Ziemke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Ziemke, das freut uns.
2017-06-19 21:30:44 Nicole Wagner
Das Hotel ist wunderschön. Die hohen Räume und die Betten samt Bettwäsche sind ein Traum. Meine Mutter war im Turmzimmer 2. Sehr geräumig, super Aussicht. Sogar eine kleine Kochnische war vorhanden. Ich hatte das Turmzimmer 1. Hier muss angemerkt werden, das man direkt auf die Toilette zu läuft wenn man das Zimmer betritt. Zu zweit finde ich das eher unangenehm, da die Toilette mitten im Raum ist und keine Tür hierzu geschlossen werden kann. Man kann sein Geschäft also nicht ungestört erledigen,wenn man in Begleitung ist. Dafür war die Dusche super, mit mehreren Duschköpfen, um rundherum berieselt zu werden. Für die Toilette sollte eine Lösung gefunden werden, eventuell ein aufstellbarer Sichtschutz? Auch die Aussicht war hier nicht so herausragend, da man im EG ist. Das Personal ist super freundlich. Frühstück umfangreich. Immer wieder gerne, aber in Zukunft Turmzimmer 2 oder 3.! Danke für den schönen Aufenthalt!!
Nicole Wagner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Und wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung Frau Wagner.
2017-06-19 21:30:44 Claudius Bruns
Es war wie immer sehr gut! Leider allerdings sehr laut morgens und etwas ärgerlich, dass um Punkt 11-Uhr an der Tür geklopft wurde, weil sauber gemacht werden musste.
Claudius Bruns empfiehlt das Hotel weiter!
2017-06-19 21:30:44 Zelimir Kukolja, Dr.
Erfreulicherweise bekam ich einen Parkplatz
Zelimir Kukolja, Dr. empfiehlt das Hotel weiter!
2017-02-15 19:19:46 Wibe Bucht
lll
Wibe Bucht empfiehlt das Hotel weiter!
2017-02-12 14:04:44 Stefan Meyer
Hallo, wir waren rund um zufrieden und werden bestimmt das ein oder andere Mal wiederkommen :-) LG Fam. Meyer
Stefan Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Meyer
2017-02-12 14:04:44 Silvia Pydde
Die Reservierung hat super geklappt, wie Frühanreise, Parkplatz usw., auch die Kommunikation, ohne dass die Rezeption besetzt war, klappte hervorragend. Liebe Grüße
Silvia Pydde empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein.
2017-02-12 14:04:44 Stefanie Ullmann
Top Hotel- direkt am Deich!
Stefanie Ullmann empfiehlt das Hotel weiter!
2017-02-12 14:04:44 Plukon Vertriebs GmbH
sehr nett, gut gelegen, sehr freundliches Personal
Plukon Vertriebs GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
2017-01-30 11:59:15 Karin Bartisch
Super gute Lage. Frühstück - alles was man sich denken kann
Karin Bartisch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Danke Frau Bartisch für die tolle Bewertung.
2017-01-30 11:59:01 Oliver Wagenknecht
Frühstück ist sicher sehr gut, aber wir hatten diesmal aus Kostengründen ohne gebucht (meine Kinder sind keine guten Frühstücker, ihnen hat uns ein Crossant beim Bäcker gereicht und ich hab mir somit viel Geld sparen können). Das Turmhotel finden wir in jeder Hinsicht genial und kommen sicher gerne wieder!
Oliver Wagenknecht empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Wagenknecht. Beim Nächstenmal bekommen ihre Kinder von uns gerne das Croissant umsonst.
2017-01-01 12:50:59 Karin von Vopelius
Ein altes Haus, das gut renoviert wurde und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Große Zimmer, wie auch das Bad vor nicht langer Zeit renoviert. Ein wunderbares Frühstück von einer sehr netten Dame angeboten. Wir kommen bestimmt wieder.
Karin von Vopelius empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Happy new year 2017.
2016-12-29 14:26:39 Bianca Becker
Ideales Stadthotel
Bianca Becker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Becker, danke für die Bewertung und einen guten Rutsch in 2017.
2016-12-07 19:36:31 Stefanie Etzel
Danke für alles! Für die Freundlichkeit reichen die 10 Punkte eigentlich nicht aus :) Wir haben das Hotel schon zweimal weiter empfohlen!
Stefanie Etzel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Jede 10.0 freut uns riesig. Danke Frau Etzel.
2016-12-07 19:36:31 Tove Forsberg
Eigentlich war alles sehr gut. Aber ein Person wenn wir kamen, hätte gut gewesen sein. Und im Zimmer funktionierte die eine Licht am Bett nicht, und es gab nur 1 Tasse für heisse Getränke. Im Badezimmer war das Kleenex-Box leer. Kleine Sachen, und wir wollen zu jederzeit das Hotel weiterempfehlen.
Tove Forsberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Forsberg für die Informationen.
2016-11-21 08:33:19 Daniela Kübler
Das Hotel ist spitze. Wir übernachten schon seit Jahren dort, wenn wir Bremen besuchen. Das Personal ist totall nett und aufmerksam. Das Frühstück ist auch gut! Leider wird dort anscheinend nicht mehr renoviert... Das Hotel geht langsam kaputt. Man bekommt den Eindruck, als gäbe es das Hotel nicht mehr lange. Wirklich schade... Ich hoffe ich täusche mich!
Daniela Kübler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Kübler. Danke für die Bewertung. Wir haben letzte Woche die Renovierung der Zimmer abgeschlossen. Im Turmzimmer 3 wird zwischen den Jahren noch saniert. Im Januar wird der Frühstücksbereich dann renoviert. Zum Haus selber, es ist 1880 erbaut worden.
2016-11-11 09:27:42 Patrick Klein
Guter Gesamteindruck nur mit dem parken ist es schwierig.
Patrick Klein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Klein, tatsächlich ist es schwierig einen Stellplatz zu bekommen. Man kann ihn aber auch reservieren.
2016-11-11 09:27:42 Klaus Ratzer
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und wähle es immer wieder gerne. Es hat eine besondere Atmosphäre.
Klaus Ratzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ratzer für ihre Beurteilung.
2016-10-30 10:59:58 Stephanie Bracker
Schönes kleines Hotel in Top Lage.
Stephanie Bracker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dane für die Beurteilung.
2016-09-20 12:45:48 Martin Wuttke
Danke für die Unterkunft in meiner alten Heimat...bin dann nächste Woche wieder da ;-)
Martin Wuttke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
In der alten Heimat ist es immer wieder schön. Gruss aus Bremen.
2016-09-10 22:47:11 Dennis Eckold
Wir hatten kein Frühstück, daher eine mittlere Bewertung
Dennis Eckold empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-10 22:47:11 Katrin Wienand
Tolle Lage,sehr freundliches Personal. Das Hotel und das Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig. ( Tapeten lösen sich von der Wand, Beschichtung an den Möbeln löst sich, große Risse im Frühstücksraum an der Wand und der Teppich im Flur könnte mal erneuert werden) Wir konmen aber trotzdem gerne wieder :).
Katrin Wienand empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Wienand. Danke für die Info. Das "letzte" Zimmer wird ab dem 13.09.2016 renoviert. Als Abschlußmaßnahme wird dann der Frühstücksraum saniert. Das Gebäude wurde im Jahre 1880 erbaut. Es arbeitet. Von daher kommen manchmal Risse auf.
2016-08-13 17:35:22 Dimitra Klesper-Angeli
Es fehlte die Allergikerbetwäsche, sonst alles gut
Dimitra Klesper-Angeli empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Arend Steenken
WLAN-Anleitung und Fernsehprogramme entsprachen nicht de ausliegenden Informationen. Hier gibt es Verbesserungspotential. Abgesehen von der Parkplatzsituation ist das Hotel empfehlenswert.
Arend Steenken empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Hans-Robert Dapprich
Preis-Leistung passt.
Hans-Robert Dapprich empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Wolfgang Behle
Ein wunderschönes altes Haus, direkt an der Weser gelegen und in unmittelbarer Nähe des berühmten Weser-Stadions. Die urgemütliche Altstadt Atmosphäre ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Entlang des Weserufers befinden es zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe. Mit Turmzimmer Nummer 2 hatte ich eher schon ein Appartement, sehr geschmackvoll im Old English Stil eingerichtet, Wasserkocher mit Kaffee und Tee (kostenlos) ebenso inbegriffen wie W-Lan. Nur am Frühstück könnte man noch etwas tun - Rührei wäre schön, denn wenn schon ein großer Topf auf dem Büffet steht, sollte der nicht leer sein, wenn der Gast erwartungsvoll den Deckel hebt. Alles in allem war dies schon mein zweiter Besuch im Turmhotel Weserblick und wohl auch nicht der Letzte.
Wolfgang Behle empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-30 17:06:18 Jörg Tschöpe
Schönes, zentral gelegenes Hotel, gutes Frühstücksbüffe. Parkplatz war nach Buchung vorhanden, der Preis dafür war völlig angemessen.
Jörg Tschöpe empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Tschöpe für ihre Beurteilung.
2016-05-20 20:28:13 Paul Kaelin
Auch beim nächsten Besuch in Bremen werden wir wieder ihr Haus berücksichtigen. Gäste vom Borgward Welttreffen 2016 mit einer Isabella Coupé aus der Schweiz. Freundliche Grüsse Agnes& Paul Kaelin
Paul Kaelin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Kaelin. Und weiterhin Gute Fahrt mit Borgward.
2016-05-18 17:14:15 Boris Hellmers-Spethmann
Wir waren sehr zufrieden. Super Service auch für Spät-Einchecker, tolles Ambiente, sehr guter Preis, liebevoller Service (Gratis-Kaffee auf den Zimmern, faire Minibar-Preise). Gerne wieder!
Boris Hellmers-Spethmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Danke.
2016-04-22 01:17:07 Axel Hofmann
Das Hotel ist sehr, sehr schön, hat aber den einen oder anderen Makel. So passt das muffige 80er-Jahre-Design unseres Zimmers so gar nicht zum feudal-gediegenen Rest des Hotels - gar nicht zu reden von der Duschkabine, die sich nur unter massiver Gewaltanwendung schließen ließ. Nervig war zudem die morgendliche Beschallung von Treppenhaus und Frühstücksraum mit einem umsäglichen Privatradiosender - dabei hätten Sie doch gleich zwei öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten zur Auswahl! Und eine Hotelbar, die schon um 20.00 Uhr schließt, ist so nutzlos wie ein Eisschrank im Iglu.
Axel Hofmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Hinweise.
2016-04-22 01:17:07 Nicolas
Sehr freundliches Personal. Wir waren für einen Nacht zur Durchreise, ideales Hotel. Auch viele Sehendwürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Es empfiehlt sich einen Parkplatz mit zu buchen
Nicolas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Einen Parplatz zu buchen ist immer sehr gut.
2016-03-25 23:09:26 Petra Kupzyk
Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Freundliches Personal, Preis / Leistung top, sehr zu empfehlen.
Petra Kupzyk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2016-03-10 01:50:34 Diana Sch.
Wir haben es sehr gut gefunden alles in der nähe was man braucht. Wir kommen wieder
Diana Sch. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns. Danke.
2016-02-29 12:58:58 Stefanie Wagner
Nicht das neuste Hotel, dafür aber sehr charmant
Stefanie Wagner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So ist das Frau Wagner. Danke für die Berwertung. Ab heute fangen wir an das nächste Badezimmer zu renovieren.
2016-02-22 16:45:29 Christian Gossel
Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage, Top!
Christian Gossel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Gossel für die gute Bewertung.
2016-02-22 16:45:29 Felix Renner
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Turmhotel. Die Lage zum Weserstadion kann nicht besser sein. Was nicht so gut ist, sind die begrenzten Parkmöglichkeiten. Schönen Dank und bis bald. Ihre Werder Bremen Fan Petra und Reimund Renner
Felix Renner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Als "alter" Werderspieler u.a. mit Thomas Schaaf und dem Präsidenten in der Jugend gemeinsam gespielt. Gruss an die Werder Bremen Familie. Danke für die Bewertung. Gruss Hagen Kelber.
2016-02-09 12:27:13 Bernd Ollendorf
Alles bestens, komme gern wieder!
Bernd Ollendorf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist auch gut so.
2016-02-09 12:27:13 Bärbel Häußer
Das einzige Manko: die steilen Stufen.
Bärbel Häußer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Häußer. Die steilen Stufen wurden im Jahre 1880 eingebaut
2016-01-18 22:26:49 Michael Dannebauer
Moin nach Bremen, es hat uns sehr gut gefallen wieder mal in der Heimat zu sein! Da wir noch nie ein Garni-Hotel gebucht haben, ist ein Vergleich subjektiv. Das Frühstücksbuffet wahr mehr als ausreichend!! Tolles Ambiente (Zimmer, Treppenhaus, Frühstücksraum), direkt an dem einzigen deutschen Fluss zur Nordsee. Wir werden zukünftig immer wieder auch die anderen Hotelangebote der Kelber"Gruppe" in die Auswahl nehmen. MFG Michael & Anja
Michael Dannebauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Dannebauer. Das freut die Kelber Gruppe. Gruß Hagen Kelber
2016-01-18 22:26:49 J. S.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!
J. S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke J.S.
2015-12-14 20:11:55 Thomas Hartwig
Zimmer ist nicht neu, aber Ok. Bitte unbedingt neue Betten aufstellen. Frühstück kann ich nicht bewerten. Alles in allem dem Preis angemessen.
Thomas Hartwig empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hartwig. Ihre Anmerkung bzl. der Betten sollten sie genauer erläutern. Die Betten sind vor 3 Monaten angeschafft worden.
2015-12-13 12:49:30 Joop Jansen
In Preis/Leistungsverhältnis ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich denn noch. Die Fernbedienung für das Dachfenster sollte doch vor Ort im Zimmer vorhanden sein. Wir wollten gerne, wie wir zu Bett gegangen sind, das Fenster etwas öffnen. Das konnten wir dann nicht, da wir lesen mussten, dass die Fernbedienung hierfür bei der Rezeption gegen Kaution erhältlich wäre. Da zur spätere Stunde die Rezeption natürlich nicht mehr besetzt war, hatte sich das mit dem Öffnen des Fensters auch erledigt. Dies hätte man beim einchecken eben erwähnen sollen. Das Badezimmer sollte man bei Zeiten vielleicht renovieren. Daher die Note 8 in der Skala. Ansonsten hat uns die Charme des Hotels sehr gefallen!! Auch das man Glutenfreies Brot zur Verfügung hat ist sehr lobenswert.
Joop Jansen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Jansen. wir werden in 2016 die nächsten Hotelzimmer renovieren.
2015-11-30 18:09:01 Matthias Brunner
Immer wieder gerne alles voll super
Matthias Brunner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Bevor man die Beurteilung öffnet, geht manchmal mit einem mulmigen Gefühl an die Sache heran. Umso mehr freut man sich dann teilweise über das Ergebnis. Danke Herr Brunner.
2015-11-23 00:01:09 Annika Puck
Das Check-In verlief reibungslos und unkompliziert über das Telefon, da die Rezeption nicht besetzt war. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sehr sauber und es ist alles da, was man so braucht. Die Betten sind bequem. Auch das Bad war sehr sauber, nur der Fön scheint schon etwas älter zu sein und hat nicht mehr so viel Power. Gefrühstückt haben wir nicht, aber der kleine Raum war nett hergerichtet und sah einladend aus. Insgesamt ist es kleines, charmantes und gemütliches Hotel, das für mich zu dem Flair Bremens passt. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotelzimmer wieder buchen.
Annika Puck empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Horst Grebitus
alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder
Horst Grebitus empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Harald Dr. Kilias
Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich bei Verwandten in der Nachbarschaft gefrühstückt habe. Den Zimmerschlüssel zu erhalten, war nicht ganz so einfach, da der Herr in der Zentrale nicht so recht verstanden hat, wie das mit dem Code für den Schlüsselsafe funktioniert. Aber ein netter anderer Hotelgast hat mir sehr geholfen, da er den Code bereits kannte und mir geraten hat, ich solle nach der Zimmenummer fragen. Nachdem ich die erfahren hatte, hat er mir den Schlüssel überreicht.
Harald Dr. Kilias empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-23 00:01:09 Sascha P.
Gute Lage, Parkplatz war vorhanden, tolles unkompliziertes Personal, Frühstück kann ich nicht bewerten, gerne wieder
Sascha P. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-22 18:04:16 Daniel Bamler
Das Zimmer war schön geräumig, ruhig und sauber. Das Bett war super und ich konnte sehr gut darin schlafen, was mir das Wichtigste war. Das Zimmer hat ein paar Ecken die etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind und keine Ausbesserung erfahren haben. Das wirkt auf den ersten Blick etwas nachlässig. In Zimmer 13, wenn man das Zimmer betritt löst sich an der Verkleidung im Bereich der Steckdose die Verkleidung auf. Auch am Fernsehgerät ist die Plastikabdeckung zerrissen, was nicht sehr gut wirkt. Insgesamt könnte das Zimmer ein Modernisierung vertragen. Beim Frühstück wünsche ich mir mehr vegane Angebote, z.B. Aufstrich und Soja- oder Hafermilch. Ein Angebot, um Kleidung bügeln zu können wäre auch super. Ich würde aber in jedem Fall wieder kommen, weil ich den Aufenthalt genossen habe und die Nähe zum 1/4 schätze. Viele Grüße, Danie Bamler
Daniel Bamler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Bamler. Vielen Dank für die hinweise.
2015-10-06 20:03:58 Margit Hankewitz
Eine überaus freundliche Begleitung und Ansprache.
Margit Hankewitz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ist schon lustig wie unterschiedlich das gesehen wird. Danke Frau Hankewitz für ihre sehr gute Beurteilung.
2015-10-06 20:03:58 Heino Ude
Leider nur eine Nacht, aber immer gerne wieder. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Heino Ude empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Ude, wir freun uns auf ihren nächsten Besuch.
2015-10-06 20:03:58 Detlef Ahting
Alles ok
Kommentar des Hotels
Danke Herr Ahting
2015-09-24 03:10:04 Mario hillmann
Die Lage ist sehr gut. Zwischen Innenstadt und Weserstadion. Gegenüber die Fähre zum Cafe Sand. Die Zimmer müssen mal erneuert werden. Das Badezimmer auch. Aber alles sauber.
Mario hillmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir sind dabei. Zuletzt wurden alle Zimmer mit Boxspringbetten ausgestattet. Zimmer 15 wurde kernsaniert. Das Turmzimmer 1 ebenfalls. Wir machen weiter.
2015-09-04 09:06:12 Sandra Staniczok
Frühstück können wir nicht bewerten hatten es nicht mit gebucht.
Sandra Staniczok empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Manch einer sagt, ohne Frühstück hat man etwas verpast. Danke für die Bewertung FrauStaniczok.
2015-08-31 17:39:21 Tobias Thiele
Das Zimmer "Burgverlies" ist schon sehr speziell
Tobias Thiele empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Herr Thiele, das ist richtig. Danke für ihre Bewertung. Es ist das "Turmverliess".
2015-08-31 17:39:21 Julia Zschaler
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Turmhotel Weserblick und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage in Bremen!!
Julia Zschaler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-08-31 17:39:21 Christian Figge
Sehr netter Kurzaufenthalt. Ideal, um ein Spiel des SV Werder zu besuchen und den Abend angenehm im Viertel ausklingen zu lassen.
Christian Figge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich bin selber im Viertel geboren. Es ist einfach toll.
2015-08-31 17:39:21 Brigitte
Für unsere Feier im "Alten Fundamt" war dies der ideale Übernachtungsort. Das Turmzimmer 3 war sehr schön und es gab weder am Zimmer noch am Frühstück etwas zu bemängeln.. Nur der Aufstieg in den Turm war ein klein wenig mühsam. In so einem kleinen, netten Häuschen gibt es natürlich keinen Fahrstuhl, dafür ist der Ausblick auf die Weser dann einfach herrlich.
Brigitte empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Brigitte. Ich hoffe das die Feier toll war. Gruss aus Bremen.
2015-08-10 22:30:18 Ingrid Mergner
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Ingrid Mergner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Mergner für die tolle Bewertung.
2015-08-10 15:32:04 Harald Kilias
Uns hat es sehr gut gefallen.
Harald Kilias empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kilias
2015-08-03 18:39:05 Tanja Glawatty
Frühstück haben wir nicht eingenommen, jedoch keine Nullbewertung möglich. Gut organisiert ist das Einchecken außerhalb der Rezeptionszeiten, alles sehr prima. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder gerne. MfG, T. Glawatty
Tanja Glawatty empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut mich Frau Glawatty.
2015-07-23 01:48:22 Michael Alex
Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Es liegt direkt an de Weser schöner Ausblick. Zum Zentrum ist es ein bischen weit aber ich komme gerne wieder.
Michael Alex empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-23 01:48:22 Mechtild Dornhofer
Ich hatte ein großes helles Zimmer, sauber und freundlich. Die Betten waren etwas weich, ansonsten alles gut.
Mechtild Dornhofer empfiehlt das Hotel weiter!
2015-07-13 14:38:25 Katja Seefeldt
Das Hotel ist klein und die Dekoration hat ihren Charme. Man kann das Zentrum gut zu Fuss erreichen. Eine Parkplatzreservierung ist zu empfehlen. Das Frühstück fällt für den Preis etwas mager aus. Generell empfehlen wir das Hotel aber weiter.
Katja Seefeldt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Seefeldt für die Bewertung. An dem Frühstück werden wir arbeiten.
2015-07-09 11:32:27 Beate Ximenez-Carrillo
Wir waren in einem der Turmzimmer untergebracht, sehr angenehme Atmosphäre, geräumig und dennoch gemütlich. Obwohl zu Straße liegend, war es nachts nicht laut. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich und das Frühstück gut und reichlich. Jederzeit wieder!
Beate Ximenez-Carrillo empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Ximenez-Carrillo für die tolle Bewertung.
2015-06-16 15:31:14 Jan Saathoff
Wir hatten eine schöne Zeit im Turmhotel und werden Sie gerne weiter Empfehlen und einem weiteren Besuch in diesem Hotel können wir uns auch vorstellen.
Jan Saathoff empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Saathoff
2015-06-16 15:31:14 Dieter Radtke
Wir haben uns wohl gefühlt und werden das Hotel weiter empfehlen.
Dieter Radtke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Radtke
2015-05-11 10:28:49 Reiner Gielow
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmmt wieder buchen.
Reiner Gielow empfiehlt das Hotel weiter!
2015-05-02 18:08:49 Peter Gerhard Mueller
+ Lage, Zimmer, Ausblick - Keine Rezeption, Bar geschlossen
Kommentar des Hotels
Ok. Herr Mueller
2015-04-22 22:30:11 Markus Severin
Im Gebäude selbst sind sehr viele Risse in den Wänden zu sehen. Dadurch wirkt das Haus etwas verwohnt. Diese sollten geschlossen werden.
Markus Severin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Severin, danke für den Hinnweis. Das Turmhotel wurde 1880 erbaut. Es handelt sich noch um alte Holzfußböden. Diese arbeiten. Gelegentlich enstehen Risse. Ich werde es mir anschauen. Gruss aus Bremen. H.Kelber
2015-04-20 16:30:35 Fatima Friedrich
Ein Ort zum wohlfühlen!
Fatima Friedrich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Friedrich für die hohe Bewertung.
2015-04-19 21:52:51 Matthias E.
Gefallen haben uns u.a. die schönen Altbauzimmer mit authentischer Einrichtung, das sehr gute Frühstück und die (für uns) sehr praktische Lage. Da der Empfang nur in der Zeit von 17-20 Uhr besetzt ist, mussten wir per Telefonanlage einchecken (Schlüssel im Safe mit Zahlenschloss), was zwar problemlos geklappt hat, aber doch etwas unpersönlich war.
Matthias E. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-03-22 12:02:42 Michael Ried
Komme wieder.
Michael Ried empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Herr Ried.
2015-03-20 11:43:14 Bernd Conrad
Freundliche Bedienung, angenehmes Flair, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, an verkehrsreicher Straße gelegen.
Bernd Conrad empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Conrad. Wir werden das Frühstück von mal zu mal ändern. Gruss aus Bremen. Danke für uhre Bewertung.
2015-03-12 18:46:33 Armgard Teichgräber
Ich war voll zufrieden. Eine Beschreibung für die Hi-tec Dusche, die ich sehr genossen habe wäre schön! Ein Klo im Vorzimmer ohne Abtrennung ist etwas ungewöhnlich.
Armgard Teichgräber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja Herr Teichgräber, manchmal möchte ich gerne etwas ungewöhnlich sein. Die Beschreibung für die Dusche kommt. Demnächst gibt es auch den Fernseher im Bad. Gruss Hagen Kelber Danke für die 9,7 smile.
2015-03-02 12:18:48 Andrea K.
Ein etwas in sie Jahre gekommenes Hotel, Mobiliar teilweise beschädigt bzw. abgewetzt. Lage zum Stadtzentrum gut, aber erheblicher Lärm durch die Straße sowie die Hellhörigkeit durch Fenster und verzogene Zimmertüren, wir hatten ein Zimmer mit Weserblick. Für Kurzaufenthalte geeignet (1-2 Nächte), Personal ist dafür sehr freundlich und hilfsbereit.
Andrea K. empfiehlt das Hotel weiter!
2015-02-16 17:39:09 Mandy Bensch
Die Lage ist hervorragend, gerade für uns da wir im Stadion waren. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super. Die Parksituation war nicht so toll, zum Glück ist in der Nähe ein Parkhaus. Das Zimmer war an für sich super, die Größe vor allem. Das Bett knarrte etwas sehr laut, aber man konnte dennoch gut schlafen. Das Badezimmer im Zimmer 16 war allerdings dreckig vor allem die Dusche. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Kann auch sein dass es ein Ausrutscher War. Wir empfehlen es dennoch weiter. Preis Leistung war super. Und würden auch gerne wieder kommen.
Mandy Bensch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hello Frau Bensch, das Bad wird demnächst renoviert.
2015-02-16 13:51:21 Ulrich Fiedler
Ausgezeichnet ! Leider kann das Abstellen des Autos zum Glücksfall werden. Aber das öffentliche Parkhaus etwa 600 m entfernt vom Hotel ist preiswert und gut. In Bremen selbst ist man ohne Auto ohnehin gut unterwegs.
Ulrich Fiedler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für Ihre Bewertung!
2015-01-24 14:36:45 Susanne Großer
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allerdings müsste manches aktualisiert bzw erneuert werden. Für mein Zimmer (Nr.15) nenne ich: Info-Mappe für Gäste, Senderliste für TV, Ausstattung mit Tee und Kaffee zum vorhandenen Wasserkocher, Beschaffung eines Schlüssels zu dem dreitürigen Kleiderschrank. Frühstück hatte ich nicht gebucht, ich habe nur einen Blick auf das Angebot geworfen.
Susanne Großer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Großer, sie haben recht. Die fehlenden Dinge wurden erledigt.
2015-01-24 14:36:45 D. Petersen
sauberes Hotel in Stadtnähe mit schönem Ausblick aus den Turmzimmern.
D. Petersen empfiehlt das Hotel weiter!
2015-01-24 14:36:45 Ulrike Harth
Preis-Leistung stimmt
Ulrike Harth empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info.
2015-01-03 20:52:58 Julian Meyer-Arnek
Das "Turmhotel Weserblick" ist ein perfektes Hotel an einem perfekten Ort. Mit etwas Glück bekommt man auch den idealen Blick auf die Weser (was bei unserem Aufenthalt gegeben war). Dank der Schallisolation der Fenster stört der recht stark befahrene Osterdeich kaum. Das Frühstück war bei allen Aufenthalten großartig. Interessant ist der Ansatz, das Hotel "remote" (quasi rein telefonisch) zu betreiben, was aber perfekt funktioniert.
Julian Meyer-Arnek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Meyer-Arnek, ein Danke für die tolle Bewertung. Ich möchte sie kommentarlos stehen lassen. Doch eine kleine Anmerkung. Wir sind ein Team von ca. 40 Mitarbeitern, in der Hotelgruppe Kelber, manchmal übersieht man uns auch. Smile und Gruss Hagen Kelber
2015-01-03 15:01:50 T. Ritter
Kleines romantisches Hotel in perfekter Lage am Osterdeich. Unser Turmzimmer 2 war sauber. Leider ließ sich die alte Holzschiebetür zum Flur nicht schließen, was es erschwerte, das Zimmer gemütlich warm zu bekommen. Das Bad ist zweckmäßig, hier und da schon etwas abgebröckelt, aber ok. Frühstück reichhaltig für den Neujahrstag, wurde immer wieder nachgefüllt, Kaffee schmeckte sehr gut! Insgesamt absolut empfehlenswert.
T. Ritter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2014-12-16 20:40:16 Petra Zachert
Ihr Hotel ist überaus empfehlenswert....
Petra Zachert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-12-16 20:40:16 Carolin Kiefer
Wunderschönes Ambiente. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Carolin Kiefer empfiehlt das Hotel weiter!
2014-12-16 10:25:13 Nanna Arnt
günstige Lage, allerdings daher Parkplatzprobleme.
Nanna Arnt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Arndt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verfügen über drei hoteleigene Parkplätze am Turmhotel, die gemietet werden können. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, sprechen Sie uns an.
2014-12-16 10:25:13 Frank Söhndel
Hat uns wirklich sehr gut gefallen!!! Werden sofern Bremen wieder ansteht sicher wiederkommen!!! Vielen Dank auch für die außerordentlich freundliche Bedienung, sehr familiär!!!
Frank Söhndel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Herr Söhndel. Wir legen auf persönlichen Kontakt zu unseren Gästen viel Wert.
2014-11-24 10:19:00 Sara Lask
Die Lage ist toll! Parkplatz unbewdingt anmelden - hat super geklappt! Danke für die nette Atmosphäre!
Sara Lask empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Frau Lask.
2014-11-01 21:11:58 Udo Becker
Das einchecken war etwas ungewöhnlich und ohne persönlichen Kontakt. Das Zimmer war in Ordnung nur etwas laut zur Straße hin. Im Zimmer 11 das wir bewohnten müßte mal das Bett nachgeschaut werden es quitscht. Das Badezimmer war super groß und sauber. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und aufmerksam.
Udo Becker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Becker für die Bewertung.
2014-10-30 10:43:58 Peter K.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und es sollten einige „Baustellen" angegangen werden, z.B. der Eingangsbereich mit den Stolperfallen. Aber es hat sich auch einen gewissen Charme erhalten. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt, Frühstück war prima, und die Freundlichkeit des Personals ist hier besonders hervorzuheben. Schöne Lage an der Weser, wie der Hotelname schon sagt, und in 10 Gehminuten war man in der Bremer Innenstadt. Werde ich wieder mal buchen.
Peter K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Peter, wir werden im Januar einige "Baustellen" angehen. Gruss in die Ferne H.Kelber
2014-10-21 21:21:27 Bernd Bexte
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, direkt an der Weser zentral gelegen. Empfehlenswert!
Bernd Bexte empfiehlt das Hotel weiter!
2014-10-03 15:48:43 Horst Thiel-Ott
Das mir zuerst angebotene Zimmer Turm-Verlies ist reine Geschmacksache…und sollte dem Gast vorher unter Vorbehalt angeboten werden….MEIN Fall war es ganz und gar nicht…so musste ich ein glücklicherweise noch freies, aber dafür 10 Euro teureres Zimmer nehmen…das war suboptimal…das Zimmer ist halt derart speziell, dass ein Alternativzimmer nicht 10 Euro teuer sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Horst Thiel-Ott
Horst Thiel-Ott empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ja der liebe Geschmack.
2014-09-28 21:22:05 Thomas Siefke
Perfekt, klasse Hotel in toller Lage zu angemessenen Preisen.
Thomas Siefke empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-22 20:22:10 Kathlen J.
Die Lage - direkt an der Weser, in der Nähe des Stadions - ist perfekt!
Kathlen J. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 11:59:11 Brigitte Rikirsch
Wir habe uns dort wohl gefühlt. Vor allem die Lage direkt an der Weser ist super.
Brigitte Rikirsch empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 08:42:29 Prof. Dr. Mathias Brendel
Nettes, gemütliches Hotel an der Weser mit ausgesprochen freundlichem Service. Das Bett hat etwas geknarrt, man konnte aber sehr gut (aus)schlafen. Beim nächsten Bremenbesuch werde ich sicher dort wieder buchen.
Prof. Dr. Mathias Brendel empfiehlt das Hotel weiter!
2014-09-17 08:42:29 Barbara Grodtke
Alles in allem gut
Barbara Grodtke empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-27 12:50:06 Viola Jereminski
super schönes Hotel und ein toller Ausblick
Viola Jereminski empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-22 10:28:51 Journalistenbüro text und image Yvonne Schubert
Schönes Hotel. Gute Lage. Zimmer tiptop, viele Treppen, kein Aufzug. Rezeption war um 19.30 nicht mehr besetzt. Kein Telefon auf den Zimmern.
Journalistenbüro text und image Yvonne Schubert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-11 08:12:45 D. A., Berlin
Ganz grossartiges Hotel, das Turmzimmer ist sehr gross und trotzdem wunderbar schnucklig. Fruehstueck sehr lecker, gute Auswahl. Wir fanden es so toll, dass wir noch eine Nacht verlaengert haben und wuerden jederzeit wieder hinfahren. Bei Hochsommer aber Ohropax nicht vergessen, da bei offenem Fenster der Strassenlaerm gegen morgen doch erheblich ist. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.
D. A., Berlin empfiehlt das Hotel weiter!
2014-08-04 11:51:31 Aleidus J.Th. Woltjer
Keine Bemerkungen
Aleidus J.Th. Woltjer empfiehlt das Hotel weiter!
2014-07-21 13:50:06 Bernd Schomacker
Für uns war es in Verbindung mit der Badeinsel Regatta genau das richtige.
Bernd Schomacker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schomacker, das freut uns zu lesen. Wir hoffen, dass Sie viel Spass hatten.
2014-07-21 12:18:28 Bine Olislagers
Es ist ein sehr schönes Haus mit einer tollen Lage. Nachteil ist der Lärm von der Strasse und wenn man Zimmer 1 hat auch der Lärm des Eingangsbereiches. Zudem ist die Lage des Bads stark gewöhnungbedurftig direkt im Eingang des Zimmers, nur durch eine Zimmertüre zur Lobby getrennt und ein normales, grosses Fenster ohne Milchglasscheibe, zur Strasse ausgerichtet. Das Bad ansich in Ausstattung Größe ist sehr schön. Das Pesronal ist sehr freundlich
Bine Olislagers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Turmzimmer 1 ist ein besonderes Zimmer. Wenn Sie das nächstze Mal zu uns kommen, nehmen Sie Turmzimmer 2 oder 3. Die sind, ebenso wie Turmzimmer 1 mit Weserblick.
2014-07-10 22:32:55 Lieselotte Fromm
Superschön gelegen, direkt an der Weser gegenüber vom Café Sand, ideal zum Spazierengehen. Liegt in einem Viertel, in dem es viele nette Cafés und Restaurants gibt - man verhungert nicht -, auch viele hübsche kleine Läden, oft alternativ und unspießig. Man geht ein paar Minuten, wenn man zum Rathaus und zum Schnoor will, aber wir fanden den Weg dorthin nicht als langweilig. Gut zu Fuß zu bewältigen, und zur Not nimmt man die Straßenbahn, die ist in Bremen nicht teuer. Unser Zimmer war riesig, und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Lieselotte Fromm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Fromm, danke für ihren Kommentar.
2014-06-22 21:55:35 Mario Alsleben
Immer gerne wieder!
Mario Alsleben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Alsleben. Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-22 14:24:11 Frank Hackenholt
Super netter Service. Es wurde noch auf uns gewartet, damit wir unser Gepäck abstellen konnten.
Frank Hackenholt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-17 20:02:32 Guenther Ruchel
Supernettes Hotel !
Guenther Ruchel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-15 12:37:23 Brigitte Rikirsch
Das Hotel liegt direkt an der Weser. Es hat uns gut gefallen.
Brigitte Rikirsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-14 14:42:16 Dr. Carsten Schmidt
Offenbar wurden die Reservierungsdaten vertauscht, so dass wir nicht das von uns gebuchte und bereits von anderen Gästen belegte Turmzimmer, sondern das Turmverlies bekamen. Im Badezimmer stand nach einem Regenschauer das Wasser. Der Frühstücksraum ist recht beengt, der Ansturm mehrerer Gäste kurz vor Ende der - am Wochenende zu kurzen - Frühstückszeit um 10 Uhr wurde von der Bedienung aber bestens gemeistert.
2014-06-14 14:42:16 Sabine Alberti
Sehr nettes, gemütliches Hotel!
Sabine Alberti empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-14 14:42:16 Rosemarie Döllein
Angenehme Atmosphäre, gute Lage zur Innenstadt, ausgezeichneter Weserblick
Rosemarie Döllein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-12 21:05:08 Norbert Keil
Kleines, feines Hotel mit viel Charme, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr empfehlenswert.
Norbert Keil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-11 08:47:56 Hans Behrens
problematisch ist die Parksituation, vielleicht mittlerweile verbessert durch die Fertigstellung der Bauarbeiten des sich in der Nähe befindenden Parkhauses
Hans Behrens empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-11 08:47:56 Detlef Pöhling
sehr schön gelegenes und gesplegte Haus. Dei Parksitúation ist sehr schlecht. Trotz einem reservierten Parkplatz konnte ich an einem Tag nicht parken
Detlef Pöhling empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-11 08:47:56 Carsten Melnicky
schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel und immer wieder zufrieden
Carsten Melnicky empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
2014-06-11 08:47:56 Lothar Fuchs
Sehr gutes Hotel
Lothar Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-11 08:47:56 Andrea Manuß
Altes aber sehr schönes Hotel direkt an der Weser!
Andrea Manuß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 09:38:30 Manuela Mende
Da wir ein Hotel in der Nähe des Weserstadions gesucht haben, war dieses Hotel natürlich ideal. Schade dass es keine Zimmer für Familien gibt (2Erw. und 2Kinder). Sonst kommen wir sehr gerne wieder.
Manuela Mende empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 09:38:30 Dirk Nellessen
Schöne Lage am Kanal
Dirk Nellessen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
2014-06-10 01:00:42 caroline hooghiemstra
Es ist ein altes hotel auf ein sehr schöne platz im stadt. Das personel war super freundlich. Das einzige was ich ein bisschen frem fand, das da kein personel war beim anflug. Weil ich die deutsche sprache nicht super gut kenn, werd ich unsicher mit all diesen hinweisungen wie ich die schlüssel bekommen muss. Wird bestimmt nochmals beim ihren hotel inchecken wenn ich im Bremen sein muss!!! Complimenten Herzlichen gruss, Caroline Hooghiemstra
caroline hooghiemstra empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung!
2014-06-10 01:00:42 Helmut Kopp
Ein sehr individuelles und freundliches Zimmer mit Blick auf die Weser ! Zentrum ist zu Fuß entlang der Weser gut erreichbar !
Helmut Kopp empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Max Schulze-Vorberg
Die Lage zwischen Weser und Szenelokalen hat mir gefallen. Der Services zum Frühstück war sehr aufmerksam.
Max Schulze-Vorberg empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Gesine Oltmanns
Alles wunderbar!
Gesine Oltmanns empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Heidrun Wichert
Besonders die Turmzimmer sind super. Der Blick ist einmalig. Das Servicepersonal sehr freundlich.
Heidrun Wichert empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Elisabeth Kritz
Uns hat es gut gefallen. Die lage mit Blick auf und über die Weser war traumhaft. Nähe zur Innenstadt war gut. Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Die Parksituation war nicht gut.
Elisabeth Kritz empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Evgeny Kheyfets
Convenient location for those who travel with car; friendly assistance for late arrival, personal parking available; we got a room in basement made like a fancy cell in jail - could be fun for two, but not for children :)
Evgeny Kheyfets empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Annegret H.
Kleine Schönheitsfehler, leider sehr laut, dennoch für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen
Annegret H. empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Susanne
Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Alles ganz nach unserem Geschmack. Persönlich und freundlich.Auf jeden Fall empfehlenswert. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir ohne gebucht haben. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir dieses schöne familiäre Hotel wieder buchen.
Susanne empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Werner Heckmann
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gut gelegen. Wir kommen gern wieder
Werner Heckmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Heckmann
2014-06-09 17:00:44 Beate
gemütliche große Zimmer; Personal supernett; tolle Lage direkt an der Weser; Turmzimmer mit schönem Blick auf die Weser;Geschäfte, Restaurants, Schlachte in unmittelbarer Nähe; Parkmöglichkeiten am Osterdeich ausreichend vorhanden; Parkhaus ebenfalls in der "Nachbarschaft.
Beate empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Stefanie Knoll
Laute Musik bzw. Radio ab 6:30 Uhr über das gesamte Haus- ausschlafen nicht möglich. Hinweis wurde von der Rezeption nicht gehört. Rezeption mit Frühstück und check out überfordert. Zimmer renovierungsbedürftig. Bei 2 Personen im Dopplezimmer nur ein Duschhandtuch. Keine Kartenzahlung möglich.Preis -Leistungsverhältnis Frühstück ok. Gesamt zu teuer und kein 3 Sterne Niveau.
2014-06-09 17:00:44 Birgitt Brinkmann
Das Hotel bietet ein sehr gutes Prei-/Leistungsverhältnis für eine Übernachtung. Das Frühstück mit den aufgewärmten alten Brötchen, in die man das Messer nicht (1. Brötchen) oder nur mit Mühe (2. Brötchen) zum Aufschneiden einführen kann sollten Sie besser gar nicht anbieten.
Birgitt Brinkmann empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Philipp Meissner
Ruhiges Zimmer leider ohne Fenster zum herraussehen Wecker wäre schön
Philipp Meissner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Regine Kühn
Ein Hotel in guter Lage mit altmodischem Charme.
Regine Kühn empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Annett Birkholz
Das Turmverlies ist der Hit!
Annett Birkholz empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Sascha Buchner
War alles sehr gut
Sascha Buchner empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Markus Gehrken
Wir hätten gerne den Weserblick gehabt.
Markus Gehrken empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-09 17:00:44 Klaus Kubasch
WERDE GERN WIEDER BEI IHNEN BUCHEN.
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank
2014-06-09 17:00:44 Hildegard Amorello
Kleines, gemütliches Hotel direkt an der Weser. Bremer Altstadt sowie das Weserstadion sind zu Fuß an der Weser entlang gut zu erreichen. Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Werde das Hotel bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder buchen.
Hildegard Amorello empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die sehr positive Resonanz Frau Amorello. Das Turmhotel Weserblick ist wirklich nur 1,5 km von der Altstadt entfernt und nur einen "Katzensprung" vom Weserstadion.
2014-06-09 17:00:43 Dr. Thomas Rieping
Sehr große, geräumige Zimmer - leider hab ich nur kurz darin geschlafen und konnte die Größe nicht "nutzen" ;-)
Dr. Thomas Rieping empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Freundliche Bewertung Herr Dr. Rieping. Das Turmhotel Weserblick verfügt über 6 Komfort Zimmer, 3 Turmzimmer und 1 Turmverlies. Alle 10 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit einem großen Doppelbett ausgestattet.
2014-03-26 16:41:16 Robert Winkler
Gerne wieder!
Robert Winkler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke dafür Herr Winkler
2014-03-19 08:17:25 Michael Sack
Ich habe das Hotel lediglich gebucht, frage mich also warum ich zu einer Bewertung ausgefordert werde. Die oben angegebenden Bewertungen sind aus dem Gespräch mit meinem Besuch entstanden. Das Hotel war schön eingerichtet. Risse in der Wand des Frühstücksraumes werden dem insgesamt ansprechenden Hotel aber nicht gerecht. Auch das Sofa im Treppenhaus ist entweder stark verschmutzt oder schon so abgenutzt, dass es einen ungepflegten Eindruch hinterlässt, obwohl es eigentlich sehr edel wirken könnte. Einen Mangel stellte allerdings die Parkplatzsituation dar. Bei einem dreitägig gebuchten kostenpflichtigen Parkplatz erwarte ich nicht, von einem Parkplatz auf den anderen verschoben zu werden - und das ohne vorherige Ankündigung. Das wäre vielleicht noch akzeptabel, aber dass der von den Hotelgästen bezahlte Parkplatz wiederholt von Mitarbeitern des Hauses genutzt und blockiert wird, darf nicht vorkommen. Ansonsten war das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, insbesondere beim Fruhstück. Man hat sich wohlgefühlt!
Michael Sack empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Sack für ihre Informationen. Ich werde mich darum kümmern, sofort. Gruss Hagen Kelber
2014-03-17 19:32:02 Stefanie Legeland
Die Lage ist zentral. Das ist sehr positiv. Allerdings fangen die Fenster den Straßenlärm wenig ab. Das Treppenhaus kann für meine Verhältnisse etwas gepflegter sein (Teppichboden).
Stefanie Legeland empfiehlt das Hotel weiter!
2014-03-06 13:00:56 Renate Büttner
Alles wunderbar, bis auf die "Stolperstufe".
Renate Büttner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Stoplerstufe bekomme ich nich weg. Ich werde versuchen sie besser zu markieren. Danke für den Tip Herr Büttner.
2014-02-26 10:37:59 Friedrich Veldkamp
Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde immer wieder kommen. Das Brötchenangebot könnte verbessert werden. Die Duschabtrennung hatte acuh schon bessere Zeiten erlebt. Die Kopfkissen sind unbequem Aber das sind nur geringe Mängel.
Friedrich Veldkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Veldkamp. Danke für die Hinweise. Wir werden sie ändern.
2014-02-24 12:43:53 mark zanger
sehr zufrieden
mark zanger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Zanger
2014-02-24 09:25:02 Mareile Dahme
Sehr gut und freundlich!
Mareile Dahme empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-02-22 12:24:30 Marc Bodenstein
Perfekt. Komme wieder.
Marc Bodenstein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Perfekt das sie wiederkommen. Danke.
2014-01-29 11:10:17 Patrick Kapitain
Nettes gemütliches Hotel, in Top Lage!!!
Patrick Kapitain empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Moin Moin, wir bedanken uns sehr für die Beurteilung.
2014-01-15 08:22:02 Karsten Höft
Es war ein schöner Aufenthalt. Nur das Frühstück ist noch optimierbar: Kaffee tassenweise frisch gebrüht als Capucino aus einem Kaffeevollautomaten, echtes Nutella und ausreichend Schinken und Salami wären toll. Tagelwasset ohne weitere Kosten am Tisch und auf dem Zi. wichtig. Bei den netten Kleinigkeiten im Zi. war nicht deutlich, ob sie aufpreispflichtig oder ein gastlicher Service sind. - Insgesamt aber gut.
Karsten Höft empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Höft, wenn ich die Beurteilung lese paßt sie nicht zusammen mit der Benotung. Ich gehe davon aus das es ein Versehen ihrerseits ist. Note 2,6 bedeutet mangelhaft.
2013-12-30 14:11:30 Thomas Venter
Schönes kleines Hotel am Zentrum von Bremen. Hat leider mit Schönheitsfleckem. Löcker im Fußboden, Lose Tapeten. Frühstück ist in Ordnung. Würde es weiterempfehlen
Thomas Venter empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-30 14:11:30 Heike Williams
Stornierung wurde nicht bestätigt. Für mich nicht empfehlenswert.
2013-12-03 00:49:42 Hans-Dieter Hartmeier
Alles in allem OK. das Frühstück ist allerdings vom Angebot eher schwach.
Hans-Dieter Hartmeier empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-01 21:46:11 Petra Pinné
Der Hinweis auf die "Haustelefon"-Verbindung sollte in Nähe der Klingel zu finden sein und nicht auf der gegenüberliegenden Seite der Haustür.
Petra Pinné empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-27 21:45:27 Christine Utecht
Die Rezeption war um kurz nach 8 nicht mehr besetzt und die Zentrale erst nach mehrmaliger Anwahl und langer Warteschleife erreichbar. Trotzdem absolut empfehlenswert, nettes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Weser.
Christine Utecht empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-20 12:24:49 Catja Weber
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Atmosphäre im Hotel, die Lage, die Aussicht auf die Weser - alles wunderbar!
Catja Weber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Weber, das ist ja wunderbar. Danke Das Team vom Turmhotel Weserblick.
2013-11-19 10:59:31 Michael Schlegat
Hatte das Turmzimmer. Ohne Aufzug ist das zweite Stockwerk mit Gepäck ohne Aufzug eher mühsam zu erreichen. Aber sonst sehr angenehm.
Michael Schlegat empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Morgen Herr Schlegat. Zunächst ein Dankeschön für die gute Bewertung. Wir konnten keinen Fahrstuhl im Turmhotel einbauen. Besser hätte zu dem Alter des Hotelgebäudes, Baujahr 1880 auch ein Paternoster gepasst. In der 2. Etage befinden sich nur 3 Hotelzimmer. Sie haben aber Recht das es beschwerlich sein kann.
2013-11-11 09:17:29 Werner Dr.med.Sieben
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten,sehr persönlich und familiär geführten Hotel.Die Lage direkt an der Weser im angesagten "Viertel"ist optimal.
Werner Dr.med.Sieben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Man bekommt die Nachricht einer Bewertung. Es ist Montogmorgen , gegen 06.55 Uhr. Man denkt sich was wird gleich passieren. Fängt die Woche gut an? Und dann das Herr Werner Dr.med.Sieben. Danke und schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
2013-11-04 12:48:04 Sabine Manfredini
sda ghj hgfhjk gjkjhgjlk hgjkk.
Sabine Manfredini empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Aufgrund der 10 deute ich den Text als sehr positiv. Augenblick, der Übersetzer sagt: Es hat mir außerordentlich gut gefallen (smile).
2013-03-28 17:45:21 Vater mit Sohn
Ein gutes Hotel in sehr guter Lage mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Vater mit Sohn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-03-22 20:57:07 Thomas Müller
Ich komme gerne wieder, wenn ich mit Blick auf die Weser in Bremen übernachten möchte.
Thomas Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns. Team Hotelgruppe Kelber. Schönes Wochenende.
2013-03-13 13:44:00 Peter Keuter
Für einen Raucher ist ein Nichtraucher Hotel immer eine kleine Herausforderung. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keines hatte. So am Rande: Die Kopfkissen sind schon etwas klein. Grundsätzlich aber war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Peter Keuter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Keuter, war Kettenraucher bis vor 18 Monten, ohne ist wirklich besser. Habe von jetzt auf gleich nach 35 Jahren Kette aufgehört. Ich werde einige größere Kopfkissen besorgen.
2013-03-11 21:01:21 Annette Dorenkamp
Zimmer und Hotel waren ganz in Ordnung. Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.
Annette Dorenkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir werden versuchen unser Frühstücksangebot auszubauen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-03-11 18:02:02 Dr. Thomas Weißenborn
Das Parkplatzproblem ist natürlich nicht befriedigend.
Dr. Thomas Weißenborn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir haben jetzt einen Aushang über unsere vorhandenen Parkplätze.
2013-03-11 18:02:02 Susanne Junge
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat total gestimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und es wurde sich um jeden Wunsch sofort gekümmert.
Susanne Junge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Junge. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
2013-03-09 22:53:13 Anja Bauer
Die erste Hürde ist an den Zimmerschlüssel zukommen, Telefon, Tresor... Die zweite Hürde ist: finde dein Zimmer........selbst Das Zimmer ist ungemütlich, der Boden beschädigt, der Duschkopf geht nicht einstellen. Das Frühstück ist minimalistisch. Die Eier waren fast roh, es war genau noch 1 Ei da, von der Wurst waren von jeder Sorte noch ein, zwei Scheiben da, den Kaffe musste wir mit dem Nachbartisch teilen, die wurden erst gar nicht gefragt und die Bedienung war absolut unfreundlich.
Kommentar des Hotels
Frau Bauer, unsere Mitarbeiter sind nicht unfreundlich. Warum fragen Sie nicht nach Kaffee und Aufschnitt wenn er ihrer Meinung nicht ausreichend ausliegt. Ihre Beurteilung kommt mir seltsam vor.
2013-03-04 22:55:25 Jens Müller
Das kleine Hotel ist genau nach meinem Geschmack. Bitte achten Sie in Zukunft auf Kleinigkeiten: - Am Tag unserer Anreise stand kein warmes Wasser zur Verfügung eine kurze Info an die Gäste wäre sehr hilfreich - und würde Unmengen kaltes Wasser sparen - In unserem Bad Zimmer 14 ist die Stange zum halten des Duschkopfes locker und eine Rolle der Duschtüren läuft neben der Führung - Im Turmzimmer 1 (Zimmer meiner Eltern) lässt sich die Tür des Küchenschrankes nicht öffnen (Heizkörperventil). - Sauberkeit rund um das Hotel (das Zerlegte Simson Moped auf dem Hotelparkplatz sollte entsorgt werden) Bitte stellen Sie solche kleine Mängel ab, dann ist Ihr Hotel "Super" Wir werden es bei unserem nächsten Bremen Aufenthalt gern wieder nutzen. Mfg Fam. Jens Müller Tel: 0170 7829785
Jens Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Müller wir werden umgehend die aufgeführten Mängel beheben.
2013-02-22 09:14:58 Jürgen Lemke
Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Hotelgästen. Immer wieder bei Reisen nach Bremen oder Umgebung!
Jürgen Lemke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns zu hören, Herr Lemke! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-02-20 15:22:47 Artur Schneider
Guter Preis, nette Atmosphäre, familiär, sehr freundlicher Service, grosszügige Zimer, Lage an der Weser sehr schön allerdings liegt es auch an einer viel befahrenen Strasse, jedoch ohne merkliche akustische Auswirkungen.
Artur Schneider empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Herr Schneider! Ihre Hotelgruppe Kelber
2013-02-20 08:37:38 F Haase
Wunderbare Lage...Blick auf die Weser, fein ! Gaaaanz freundliches Personal...hübsches antikes Zimmer. Das Zimmer etwas eingestaubt...die Nachttischlampen z.B. , Schmierdreck auf dem Fensterrahmen, auf dem Fußboden. Badezimmer: Licht und Abluft könnten besser sein. Frühstück...aufgebackene Brötchen...nicht wirklich schlecht...aber auch nicht wirklich gut. Für 90 € pro Nacht sollte hier und da doch noch eine Steigerung möglich sein. Ich will nicht nörgeln...aber Sie haben mich gefragt !
Kommentar des Hotels
und eine ehrliche Antwort bekommen. So lernt man dazu. Danke. Wir werden einige Dinge ändern.
2013-02-14 14:51:34 Lucia Weidenhiller
Die Lage des Hotels hat zwei Seiten: Einerseits ist der Blick auf die Weser sehr schön und es ist nicht allzu weit zur Innenstadt. Andererseits ist es sehr laut, da unmittelbar am Hotel eine Hauptverkehrsstraße vorbeiführt und die Fenster uralt, d.h. ganz bestimmt nicht lärmgeschützt, sind. Mein Zimmer (Turmzimmer) war sehr groß, aber jetzt im Februar eisig kalt. Die Heizkörper standen bei meiner Ankunft auf Null. Neben einem Fenster konnte man weder im Zimmer noch im Frühstücksraum sitzen, weil die Fenster alles andere als dicht waren und die eisige Luft spürbar war. Zimmer und Frühstücksraum wirken etwas heruntergekommen, da Risse in den Wänden sichtbar waren, die Fugen im Bad grau bis schwarz waren. Das Frühstück war sehr bescheiden. Als ich an einem Tag der einzige Gast war, hatte man für mich statt Frühstücksbuffett einen Frühstücksteller mit Wurst und Käse hergerichtet. Rührei gab es nur an einem einzigen Tag von insgesamt drei Tagen. Es wurde jede Früh derselbe Kuchen angeboten, der sich allmählich verständlicherweise etwas hart anfühlte. Das Personal, eine junge Frau, war sehr freundlich.
Kommentar des Hotels
Frau Weidenhiller, Heizkörper die auf null stehen bei der Anreise: nicht gut. Für einen Gast ein ganzes Buffett ist überflüssig. Bei den Fenstern handelt es sich um Phonestopelemente, diese sind auch nicht uralt. Tip meinerseits, fragen sie doch einfach die nette, junge Bedienung in Zukunft nach frischem Rührei. Die Benotung 4,6 naja. Gruss H. Kelber
2013-02-04 14:25:50 Nico Debertshäuser
Die Buchung war tadellos, besonders toll fand ich, dass ein Parkplatz direkt hinter dem Haus nach Reservierung zur Verfügung stand. Auch wenn kein Personal tagsüber vor Ort war, lief die Kommunikation und Schlüsselübernahme tadellos. Vor Ort konnte ich ich mich auch noch für ein anderes Zimmer entscheiden, was ich sehr schätze! Nicht schön waren die in beiden Zimmern zu sehenden Verschmutzungen, in erster Linie Staub. Auch die Verarbeitung der durchaus sehr schönen Tapete hätte etwas besser ausfallen können. Fazit: Mit etwas mehr Konsequenz bei der Gestaltung und Ausführung dieser Arbeiten würde das dem Haus entsprechende Flair noch besser zur Geltung kommen. Ich kann mir vorstellen, ein weiteres Mal Gast zu sein. Sehr angenehm empfand ich die kleine Küchenpantry und die Gelegenheit, hier kostenfrei Tee zubereiten zu können.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir werden diese dementsprechend weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-30 18:20:54 Andreas Gleim
Bett knarrte erheblich - sehr störend; keine Lüftung im Badezimmer;Schimmel in der Dusche; am 2. Tag kein warmes Wasser - stand eingeseift unter der Dusche und musste kalt duschen, Erklärung der Service Kraft: ein altes Haus - kann passieren, wenn viele duschen; Öffnungszeiten der Bar zu kurz. Grundsätzlich aber eine angenehme Atmosphäre
Andreas Gleim empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Tut uns Leid für Ihre Unannehmlichkeiten, Herr Gleim. Wir hoffen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns schöner zu gestalten und arbeiten an Ihren Verbesserungsvorschlägen. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-29 09:45:59 Dieter Schweitzer
Sehr nett gestaltetes, altes Hotel, an manchen Ecken sieht man im die Jahre an. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
Dieter Schweitzer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-08 23:57:34 Freunde
Nach der Klausurenphase wollten wir ein paar entspannte Tage in Bremen verbringen und einfach mal die Sau rauslassen daher haben wir das stilechte Turmverlies und ein Komfortzimmer in dem Turmhotel Bremen gebucht (mit direktem Blick auf die Weser). Das Turmhotel befindet sich im Szenviertel von Bremen, direkt an der Kulturmeile, an der sich Kneipen, kultige Läden, Museen und Bars reihen. Das Nachtleben haben wir im Viertel selbtsverständlich aufgemischt. Darüber hinaus haben wir uns auch die Bremer Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten angeschaut, die in wenigen Minuten zu erreichen war. Mega gutes Hotel und sehr freundliches Personal. Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wegen der tollen Zimmerpreise. Danke, danke
Freunde empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hatten!
2012-12-08 23:57:34 Klaus
Ich war schon öfter geschäflich in Bremen und am Osterdeich ist mir jedes Mal das Turmhotel aufgefallen. Jetzt habe ich es endlich geschafft mit meiner Frau und dem Babysitter unserer Kinder einen Termin für ein freies Wochenende zu finden. Am letzten Wochenende war es nun soweit. Seit drei Jahren hatten wir das erste Mal wieder Kinderfrei. Wir sind gemütlich mit dem Zug nach Bremen gefahren. Meine Frau wusste bis zu Schluss nicht wohin die Reise ging. Das war ein Spass. Ich hatte alles arangiert. Mein Kollege (Bremer) holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns direkt zum Hotel. Wir wurden an der Rezeption sehr nett begrüßt und nachdem wir unsere Koffer in einem wunderschönen Zimmer abgestellt hatten, haben wir in der entzückenden Hotelbar einen wohltemperierten Sekt getrunken. Meine Frau war begeistert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Innenstadt ist füssläufig erreichbar. Das Frühstücks-Buffet am morgen ware ein gelungener Start in den Tag. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Turmhotel. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.
Klaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-06 06:58:52 Dieter
Ich als Kunststudentin hatte im Turmhotel sehr viel zu Bestaunen. Die Inneneinrichtung, die sehr viele altertümliche Akzente aufwies, war der reinste Traum. Die Wände waren sehr schön verziert und das Zimmer sehr schön eingerichtet. Die hohen Decken haben mir besonders gut gefallen, was ja ein Zeichen dafür ist, dass das Haus aus der Jahundertwende stammt. Ich habe das Turmverlies für eine Nacht gebucht und es war eine Erfahrung für sich in diesem Zimmer zu übernachten. Ich fühlte mich wie eine Königin aus der Neuzeit. Der Blick auf die Weser am frühen Morgen war traumhaft schön und ich konnte die Sonne beim Aufgehen beobachten. Preis/Leistung, Service und die Lage nahe Zentrum sprechen für sich. Es war ein tolles Erlebnis im Turmverlies zu übernachten. Immer wieder gerrne.
Dieter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-12 22:20:43 Berthold
Diese hohen Decken im Turmhotel waren ein Traum! Das ist genau das, was ich mag. Deshalb war ich schon beim Betreten des Hotels begeistert. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das wunderschön restauriert wurde und sehr urig, und deshalb gemütlich eingerichtet wurde. Dementsprechend toll fand ich auch mein Zimmer, mit dem großen Kronleuchter hoch über mir hängend. Vom Fenster aus hatte ich einen einmaligen Blick auf die Weser und konnte Schiffe beobachten. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und bin vom Turmhotel Weserblick völlig angetan!
Berthold empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-10 12:38:35 Marion
Das Turmverlies in dem Turmhotel Weserblick kann ich jedem empfehlen, der es satt hat in stinknormale Hotelzimmer zu übernachten. Denn in dem stilechten Turmverlies ist jede Übernachtung ein Erlebnis. Die Kombination aus Altbau und modernem Luxus ist einfach ein Traum. Der Ausblick auf die Weser und auch die Wandmalerei in unserem Zimmer lud zum Träumen ein. Mein Mann und ich haben die Tage im Turmverlies sehr genossen, zumal das Personal sehr freundlich war. Zum Weserstadion sind wir spaziert(in 5 Minuten). Auch die Innenstadt war einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Alles in einem sehr faire Preise und ein überaus tolles Hotel mit exellenter Lage.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-09 08:52:08 D.Dreher
Unser Aufenthalt im Turmverlies in dem Hotel Bremen war ein einmaliges Erlebnis. Es war der absolute Wahnsinn in dem stilechten Turmverlies zu übernachten. Mein Mann und ich hatten das Gefühl hunderte Jahre in der Zeit zurück gereist zu sein, sobald wir das Zimmer betraten. Doch in Kombination mit modernem Komfort war es einfach traumhaft schön. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen traumhaften Blick auf die Weser und auch ein W Lan Zugang stand uns zur Verfügung. Preis für diese Leistung war super. Die Außenfassade ist mit dem Turm ein wahrer Blickfang. Innenstadt ist super schnell zu erreichen und auch das Weserstadion befindet sich in näherer Umgebung. Frühstück, Service und Lage waren sehr gut. Bis zum nächsten Mal.
D.Dreher empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-09 08:52:08 Stefan A.
Wir waren im Juli bei Ihnen im Turmhotel und es hat uns wirklich gut gefallen. Wir sind extra wegen der Breminale nach Bremen gekommen und das Hotel lag perfekt. Wir mussten nur aus der Haustür. Ein wunderschönes Hotel mit einem besonderen Flair und einem tollen Frühstück.
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-08 17:27:57 Miester
wunderschöner Ausblick über die Weser. Das Turmhotel ist eine Klasse für sich. Ich bin jetzt zum dritten Mal hier. Alle Zimmer in denen ich bis jetzt war sind anders. Besonders gut gefällt mir das Turmverlies. Total gut gemacht mit der Deko und allem. Außerdem echt sauber und das Frühstück ist spitze. Vom Preis kaum zu schlagen.
Miester empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-07 22:44:24 K.Merten
Ich bin eine Woche im Turmhotel gewesen. Eigentlich sollten es nur 3 Tage sein. Weil es mir aber so gut gefallen hat, habe ich spontan verlängert. Mein Zimmer, das Turmverlies, war gemütlich und hatte einen ganz speziellen und besonderen Charme. Im Hotel wird Frühstück angeboten, um Mittag- und Abendessen muss man sich selbst kümmern. Das macht aber gar nichts, weil das Hotel so zentral liegt, dass alle möglichen Restaurants innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden können. Für mich ist es sehr empfehlenswert im Turmhotel zu schlafen!
K.Merten empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-10-22 21:31:07 L. Malies
Wir sind oft in Bremen und übernachten gerne bei euch im Turmzimmer. Muss man allerdings rechtszeitig buchen, sonst seid ihr oft ausgebucht :) Freuen uns aufs nächste Mal.
L. Malies empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-10-16 21:51:57 Marianne S.
Wow, ich bin begeistert. Sehr gepflegtes und zentral gelegenes Hotel in Bremen. Mein Mann und ich hatten ein schönes Wochenende in einem frisch renovierten Zimmer. Das Personal war nett und hilfsbereit, und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Echt empfehlenswert!
Marianne S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie bald mal wieder! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-08-09 20:03:39 Marie
Ich bin Stammgast im Turmhotel. Die Lage des Hotels an der Weser ist allerbeste! Ich wohne selbe in der nähe eines Flusses und kann ohne Spaziergang am Fluss entlang nicht einschlafen! Außerdem - nettes Personal und gutes Service. Empfehle gerne weiter.
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2012-07-28 22:31:42 Janika H.
Das Turmhotel hat mir sehr gut gefallen und hat meine Zeit in der Hansestadt noch etwas verschönert. Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und man konnte von dem Fenster aus direkt auf die Weser schauen. Das Personal war sehr hilfsreich und hat mir bei der Planung meines Aufenthalts tatkräftig zur Seite gestanden. Vielen Dank!
Janika H. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Nina A.
Wir waren letzten Monat mit einer 8Mann-Truppe dort und können das Hotel auch für Gruppenreisende nur weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt, gerade wenn man mit der Bahn anreist, denn man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren alle einwandfrei sauber und das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir wirklich einen tollen Aufenthalt in Bremen!LG
Nina A. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Christian O.
Perfekte Lage, wenn man einen Städtetrip mit einem Weserstadionbesuch kombinieren möchte. Auch super zum Feiern danach, denn das Viertel befindet sich direkt neben dem Hotel. Unsere Zimmer waren okay, der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein tolles Wochenende!Schöne Grüße
Christian O. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-05-22 23:06:05 Sina M.
Meine Mann hatte mir zum Geburtstag eine Nacht im Turmverlies geschenkt,was wirklich eine tolle Idee gewesen ist!Trotz der zentralen Lage des Hotels haben wir in der Nacht sehr gut geschlafen. Wir können dieses Hotel und insbes.das Turmverlies wirklich weiterempfehlen
Sina M. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-22 21:53:42 Lena
Im Turmhotel fanden wir ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Weserblick, in welchem wir uns 3 Tage wohl fühlten. Rezeption war bis 20.00 Uhr besetzt, mit der Dame haben wir uns in der Hotelbar nett unterhalten. Wir kommen mal wieder.)
Lena empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-15 18:11:54 Daniel
Schönes Hotel City nah gelegen. Man konnte alles prima zu Fuß erreichen. Schönes Zimmer! Preisleistungsvrhältnis stimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück sehr reichhaltig! Ein Kritikpunkt sind die Parkplätze. Relativ langer Fußmarsch. Mit Gepäck etwas anstrengend. Unterm Strich würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Daniel empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-08 20:28:04 Marina
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ein Spaziergang Weser entlang macht richtig spaß. Abends war da so viel los. Alleine haben wir uns da nicht gefühlt. Zimmer im Hotel sind ebenfalls schön eingerichtet. Vielen Dank!
Marina empfiehlt das Hotel weiter!
2012-03-02 19:20:47 Lauren
Turmhotel Weserblick fanden wir so eigenartig. Wir stehen für alles Ungewöhnliches. Und Turmverlies war genau für uns. Die Lage des Hotels an der Weser, macht es nur attraktiver. Gerne empfehlen wir weiter.
Lauren empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-26 23:58:46 IK
Hmm.... die Lage des Hotels ist - jedenfalls bei geschlossenen Fenstern - wirklich gut. Direkt an einer Hauptverbindung und an der Weser gelegen, ist die Innenstadt gut fußläufig erreichbar. In der Umgebung findet man sehr gute Lokale, kulinarisch werden hier viele Wünsche erfüllt. Nur leider entsprach das Hotel nicht ganz den Erwartungen, die bei uns durch die Internetpräsentation geweckt wurden: Der Fön funktionierte nicht, der Whirlpool (das große Extra im Badezimmer) ebenfalls nicht, der Seifenspender (Shampoo und Duschgel) war leer. Die Rezeption war nicht besetzt, der Frühstücksraum hat weniger Tische als Zimmer und es war an Schlaf - wegen der großen Straße vor dem Hotel - nur mit Ohropax zu denken. Ob wir bei den Preisen pro Nacht eine Empfehlung in diesem (mit 3 Sternen gelisteten) Hotel aussprechen würden? Nein. Schade. Antwort vom Hotel: Wir werden diese Umstände kurzfristig beheben. Danke für die Tips. Manchmal wird man Betriebsblind.
2012-02-14 21:31:55 Sabine Freiting
Den auf der Internetseite versprochene `Wohlfühlfaktor`der Zimmer können wir hiermit bestätigen. Und das zum tatsächlich fairen Preis. Das Hotel verbreitet eine beinahe luxuriöse Atmosphäre, das war für uns etwas ganz besonderes!
Sabine Freiting empfiehlt das Hotel weiter!
2012-02-14 21:31:55 Katinka W.
Gleich um die Ecke findet man hier eine große Auswahl an tollen Locations im Viertel. Wir waren gut essen und haben auch eine Veranstaltung im Kulturzentrum Lagerhaus besucht. Wir kommen bestimmt mal wieder ins Turmhotel.
Katinka W. empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-04 23:39:43 Fam. Mannslet
Auch in der Weihnachtszeit verbringt man hier eine tolle Zeit. Der Bremer Weihnachtsmarkt, die wunderbare Lage des Hotels an der Weser und das freundliche Personal haben uns unsere Urlaubstage versüßt.
Fam. Mannslet empfiehlt das Hotel weiter!
2012-01-04 23:39:43 Fam. Berggardner
Zum Jahresbeginn haben wir hier einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht! Die warme und romantische Atmosphäre in dem historischen Bremer Haus hat uns sehr zugesagt.
Fam. Berggardner empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Günter Herribert
Die Zimmer dieses Hotels sind so viel großzügiger geschnitten, als bei so einigen Hotelketten. Hier hatte ich Plazt, mich auszubreiten.
Günter Herribert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Hans und Karla Weidenberger
Die Fotos auf der Internetseite haben nicht zuviel versprochen. Es war wunderschön romantisch im Turmhotel. Das Gebäude ist wirklich etwas ganz besonderes in Bremen.
Hans und Karla Weidenberger empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Rhane Aydin
Wir haben uns im stilvollen Ambiente des Hotels sehr wohl gefühlt. Auch im Whirlpool, den es auf unserem Zimmer gab, konnten wir uns hervorragend einen entspannten Abend gönnen.
Rhane Aydin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Annika Lindemann
Mein Mann und ich wollten schon immer mal den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen. Man hört soviel über den Markt, und jetzt konnten wir es selbst erleben: Es ist eine wunderschöne, trotz der Wintertemperaturen unglaubliche warmherzige Atmosphäre. Auch im Hotel kam die Weihnachtsstimmung toll rüber!
Annika Lindemann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Peter u. Laura
Im Turmhotel konnten wir herrliche Urlaubstage verbringen. Die Zimmer und das Haus an sich sind in der Einrichtung wirklich einmalig! Auch das Frühstück konnten wir sehr genießen, nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder hierher.
Peter u. Laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 21:10:27 Andrea u. Manfred Woltau
Wir waren schon öfter zu Gast im Turmhotel. Es gefällt uns jedesmal ausgezeichnet. Wir lassen immer gerne überraschen, welches Zimmer wir bekommen. Beim ersten Mal hatten wir ein Turmzimmer gebucht und fühlten uns sehr wohl. Aber auch die anderen Zimmer haben ihren eigenen Charakter. Es ist wirklich toll, dass in diesem Haus ein Hotel eingerichtet wurde!
Andrea u. Manfred Woltau empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-25 19:50:54 C. Laura
Für mich und meinen Mann ist wichtig, dass Hotelzimmer etwas besonderes ist. Dieses Mal haben wir uns für ein Turmzimmer entschieden, und echt ein tolles Wochende verbracht.) Lage des Hotels direkt an der Weser ist einfach klasse. Wir empfehlen es gerne weiter.
C. Laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 09:37:05 Judith und Daniel Herbst aus Hildesheim
Durch Zufall ein feines Hotel gefunden. Wir erlebten eine persönliche und private Atmosphäre. Ein Hotel zum wiederkommen & weiterempfehlen.
Judith und Daniel Herbst aus Hildesheim empfiehlt das Hotel weiter!
2011-10-13 09:37:05 Beate und Frederick von Hagen
Unsere Bremer Gastgeberin hat sich extra dieses Hotel für uns ausgesucht! Der historische Villencharakter der Gebäudefassade hat schon bei ihr ein eindrucksvolles Bild hinterlassen. Auch uns hat das herzlichen Innere des Hauses sehr zugesagt!
Beate und Frederick von Hagen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-28 23:46:52 Fam. Gerder
Die großzügig geschnittenen Zimmer boten uns genug Freiraum, um uns wohl zu fühlen. Die Zimmer sind außerdem sehr herzlich dekoriert, auch im Frühstücksraum ist die Atmosphäre echt toll!
Fam. Gerder empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-24 19:17:01 Anna Tauteberger
So stellt man sich ein Hotel vor: Romantisch, gemütlich, historisches Ambiente!
Anna Tauteberger empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-16 09:48:18 Chloè Ledoux
Ein erstklassiges Hotel, welches durch sein historisches Ambiente und der Lage direkt an der Weser besticht. Am Abend kann man sogar im Windfang mit Blick auf die Weser einen exzellenten Kaffee geniessen.
Chloè Ledoux empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-07 22:38:22 Antonina B.
Uns hat es hier ausgezeichnet gefallen. Das Ambiente ist wunderschön, das Personal sehr entgegekommend.
Antonina B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-09-06 23:34:23 Simone Frerker
Mir hat das Tumhotel sehr gut gefallen, da die Zimmer sehr schön eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber, was möchte man mehr?
Simone Frerker empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-25 01:58:46 Jörg und Kathrin
Wir haben extra das Turmverlies gebucht um etwas "Besonderes" zu erleben und haben es bekommen! Danke
Jörg und Kathrin empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 21:25:16 Miroslav Wladic
Ein Ort zum Wohlfühlen. Eine `typisch bremische`Lage direkt an der Weser. Um Bremen kennenzulernen also ideal!
Miroslav Wladic empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-19 21:25:16 Aurelie L.F.
Ich besuche gerade Bremen und bin in einem wirklich charmanten Hotel gelandet, das Turmzimmer ist zauberhaft und der Blick auf die Weser gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf das Frühstück, habe von den Gästen gehört es ist alles da was das Herz begehrt.
Aurelie L.F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-16 21:51:48 N.Seibold
Das Haus hat mir sehr gefallen, als Architektin betrachtet man solche historische Bauten mit anderen Augen. Man kann sagen es hat eine Seele. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und speziell die Dame aus dem Spätdienst kann man sehr loben, für ihre tatkräftige Unterstützung! Danke nochmal ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
N.Seibold empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-06 12:01:46 S. Bleil
Großzügiges Zimmer und großes Bad mit hohen Decken. Gute Ausstattung. Gutes Frühstück. Nettes Personal
S. Bleil empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-25 20:33:20 Karen Gerdemann
Herrlich gelegenes und bezauberndes Hotel! Sehr großzügige Zimmer und freundliches Personal! Vielen Dank!
Karen Gerdemann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:42:39 Vanessa G.
Hotel versprüht besonderen Charme. Personal freundlich und der Service zufriedenstellend. Frühstück von guter Qualität.
Vanessa G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:40:30 Sascha Fischer
Gastfreundlichkeit pur! Sehr hilfsbereites Personal, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Schöne Zimmer mir super Blick auf die Weser. Alles bestens
Sascha Fischer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 19:38:13 Sven Schmolle
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Ganz wunderbar ist der Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Daumen hoch
Sven Schmolle empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:45:40 Maik P.
Ein attraktives Hotel diekt an der Weser - sehr empfehlenswert durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das leckere Essen, die großen Zimmer und das zuvorkommende Personal. Daumen hoch
Maik P. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:42:07 Mira L.
Kleines gemütliches Haus in super Lage! Zimmer sind modern, groß und sauber. Freundliches und kompetentes Personal! Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Mira L. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-16 18:39:03 Anna Fuchs
Sehr ansprechendes Haus mit sehr gut ausgestatteten, großen und sauberen Zimmern. Super Lage!
Anna Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-14 21:45:36 Katharina Bausch
Wahres Schmuckstück in super Lage! Leckeres Frühstück, ideal zum Wohlfühlen
Katharina Bausch empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-14 21:44:39 Sören G.
Toller Blick auf die Weser, große Zimmer und nettes Personal
Sören G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-09 17:21:24 Sonja Beck
Super Lage direkt an der Weser. Zimmer wunderschön!
Sonja Beck empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-07 23:40:25 Tom Sinthoff
Wir hatten uns das Hotel extra wegen der Lage ausgesucht. So konnten wir in unserem Urlaub tatsächlich jeden Morgen mit Sport - Joggen an der Weser- beginnen. Herrlich!
Tom Sinthoff empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-06 22:46:53 Ingo K.
Sehr nettes und schönes Hotel! Zimmer komfortabel, Frühstück lecker, Personal zuvorkommend und Lage top! Gerne wieder!
Ingo K. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:02:10 F. Meyer
Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Unser Turmzimmer 2 war komfortabel und sauber. Das Frühstückangebot war reichlich und abwechslungsreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Bar war abends geschlossen.
F. Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:01:05 Ferdinand G.
Zimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal. Trotz der "nur 3 ***" ein liebevolles Frühstücksbufett
Ferdinand G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 13:00:11 D. Denker
Ich denke, dass Preis- Leistungsverhältnis war ok! Das Frühstück war angemessen. Die Hausbar war leider nur zu bestimmten Stunden besetzt
D. Denker empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-03 12:59:21 F. Dirst
Exzellente Lage. Altes Herrenhaus gut konserviert.
F. Dirst empfiehlt das Hotel weiter!
2011-07-02 10:33:38 Tanja
Super Lage am Wasser! Ideal für einen Urlaub in Bremen.
Tanja empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-28 00:31:11 Familie Schäfer
Gemeinsam mit meiner Frau machte ich mich auf eine kleine Reise! Auf den Spuren meiner Studienzeit u.a. in Bremen haben wir in diesem so charmanten und bezaubernden Hotel genächtigt. Morgens direkt am Osterdeich walken gehen zu können, in wenigen Minuten alles Sehenswerte zu Fuß einfach erreichen zu können und der ganz außerordentliche Charme des Turmhotels, haben diese Reise so einmalig und angenehm gemacht. Nächstes Jahr kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf den herrlichen Blick auf die Weser! Vielen lieben Dank, Fam. Schäfer
Familie Schäfer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:20:03 Ina Amado
Klein, aber fein! Schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Ich komme gerne wieder
Ina Amado empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:18:45 Michael Bauer
Schön gelegenes Hotel, perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen! Leckeres Essen! Daumen hoch
Michael Bauer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-24 21:17:49 Angela Reimers
3,2,1 - Meins! Super Leistung zu einem angemessenen Preis!
Angela Reimers empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-23 01:11:18 Sabine Mudler
Traumhafte Zimmer, gemütliche Betten, ausgezeichnete Lage. Wir waren sehr zufrieden!
Sabine Mudler empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-21 22:05:20 Marie
Wir haben uns da sehr woll gefühlt, so dass wir unseren Aufenthalt im Hotel für einen Tag extra verlängert haben. Die Lage ist einfach klasse!
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-17 00:27:43 Oswald M.
Das Hotel strahlt durch sein Alter, die italienisch-antik anmutende Einrichtung und die Schiffsmalereien eine einzigartige gemütliche Atmosphäre aus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Oswald M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-06-07 23:29:59 Petra
Wir empfehlen Turmverlies gerne weiter. Einzigartiges Erlebnis!
Petra empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-24 23:02:30 laura
Unser Turmzimmer war traumhaft. Wir haben da sehr schöne Zeit gehabt. Hotel hat echt gute Lage. Abends genießt man die Spaziergänge an der Weser.. Herzlichen Dank!
laura empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-20 20:36:31 Anne-Marie
Ein einladendes Hotel zum entspannen, wir hatten sehr angenehmen Aufenthalt, danke! Altstadt ist in 15 min zu Fuß vom Hotel erreichbar.
Anne-Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-05-14 00:54:51 Heiner Grandel
Mitten drin im Nachtleben von Bremen. Zur Innenstadt 10 Minuten. Ausgezeichnete Lage des Hotels.
Heiner Grandel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 23:12:22 Kai Schmidt
Super Hotel, öffentliche Verkehrsmittel schnell zuerreichen. Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Netter Empfang, ich Komme gerne wieder.
Kai Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-28 23:12:22 Martina Retz
Das war ein Hotel, von dem ich im positiven Sinne sehr überrascht war. Das Zimmer war hell, freundlich und auch sehr sauber. Ich kann es jedem Reisenden nur empfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Martina Retz empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-20 10:50:20 Darek Nowakoski
Lokalizacja jest bardzo wygodna, Pokoik był czysty i przyjemny.
Darek Nowakoski empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-18 23:33:26 Maria
Wir übernachten im Turmvierlies sehr gerne. Bis zum nächsten Mal!
Maria empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 23:26:55 Sabine Freud
Turmhotel Weserblick liegt nur in wenigen Gehminuten vom Weserstadion entfernt. Und passt für Fußballfans perfekt!
Sabine Freud empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 23:23:41 S. Beilbe
Das Turmhotel Weserblick ist schön und gemütlich. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Danke auch für kostenfreie WLAN!
2011-04-16 16:37:40 Sabine Anderloge
Mal was anderes. "Altes Hotel" mit dem Charme aus einer andren Zeit. Turmzimmer gut.
2011-04-15 21:10:24 Aiisha
Our room was very comfortable, I liked the breakfast. Wonderful Hotel.
Aiisha empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-14 20:09:29 Ingrid Horn
Tolles Turmzimmer, beste Lage und ausgezeichnetes Service!
Ingrid Horn empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-12 01:33:26 S. Meinert
Gutes Zimmer. Nettes Personal. Gute Lage.
S. Meinert empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-08 00:43:53 Robert Schmidt
Das Turmhotel besitzt einfach alles: netter Empfang über angenehm eingerichtete, saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat dazu eine Menge beigetragen.
Robert Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 02:30:46 H.B.
Hotel mit 3 Sternen. Das Hotel machte auf mich einen renovierten Eindruck. Schönes Badezimmer.
H.B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-07 02:29:47 M.H.
Schönes renovirtes Hotelzimmer mit Blick auf die Weser. Flachbild TV gute Größe. Wandmalereien im Treppenhaus.
M.H. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-06 00:48:06 Janek Tkaczyk
Bardzo udany turmhotel: obsluga, dobre jedzenie, zadbane pokoje.
Janek Tkaczyk empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-03 01:17:48 Ульяна Тарковск&
Отель 3* хорошего уровня. Номер очень красиво оформлен, уютно. Гостеприимнный персонал. DANKE.
Ульяна Тарковск& empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 21:37:53 Arek Ryba
Turmhotel czysty. Nie mieliśmy żadnych kłopotów. Pokoje codziennie wysprzątane. Na 100% polecam każdemu!
Arek Ryba empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-01 22:22:49 Marta Bonany
Hola hotel Turm, muchas gracias por haberme ayudado con el coche. Me senti muy acogida, por suerte tuvimos la habitación dos en la torre, que guapa que es. Recomendaré su casa en toda Zaragoza. Saludos a la señora Garcia su desayuno nos gustó muco. saludos Pep i Marta
Marta Bonany empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:43:56 Christian Weller
wenn Werder Bremen spielt übernachten wir immer im Turmhotel Weserblick. Bis zum Weserstadion sind es 800 Meter.
Christian Weller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:42:36 Silvio Klar
Toller Ausblick vom Turmzimmer auf die Weser. Gerade als Landratte ist es interessant die Binnenschiffahrt beobachten zu können.
Silvio Klar empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:41:09 Werner Guts
Als Gruppe haben wir das gesamte Turmhotel gebucht. Am Aben konnten wir die Hotelbar in Eigenregie nutzen. Danke für das Vertrauen.
Werner Guts empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:37:53 Andreas B.
An der Weserpromenade, durch eine Straße getrennt, gelegenes Hotel. Relativ starker autoverkehr. Trozdem ruhige Hotelzimmer. Das Frühstück ok. Die Dame am Empfang war bei der Anreise sehr behilflich.
Andreas B. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:35:50 Sabine M.
Ich habe meinen Freund mit einer Übernachtung im Turmverliess uberrascht. Hotelbar vorhanden. Gute Hotelzimmerausstattung.
Sabine M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:34:39 Herbert F.
Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Weserstadion liegt habe ich dort übernachtet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Herbert F. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:33:28 Frank Singer
Parkplatzsituation manchmal problematisch. Am besten man reserviert einen Stellplatz bei der Buchung. Das Turmzimmer 2 hat es uns angetan. Toller Blick auf die Weser.
Frank Singer empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:32:10 Sophie Langen
Wir haben im Turmverliess übernachtet. Mal was ganz anderes. Bad mit Fernseher.
Sophie Langen empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:30:55 Heinrich Geffken
Ich habe auch das Restaurant bewertet. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant. In der Gegend gibt es unzählige gute Restaurants. Das Hotel liegt im "Nachtleben" von Bremen.
Heinrich Geffken empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-25 19:29:20 Sabine Herrenhauser
Das Turmhotel ist nicht eins dieser Kettenhotel. Gepflegtes Privathotel in Bremen. Gutes Frühstück
Sabine Herrenhauser empfiehlt das Hotel weiter!
2020-08-17 19:56:51 Willem Van Enk
Nice hotel But I had to go to a different hotel to pay which was quite inconvinient
2019-10-12 16:56:44 Valeriya Bretz
Beautiful room with a view. Comfy beds. Delicious breakfast. Super friendly staff. Great little hotel, would recommend to anyone
Valeriya Bretz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks
2019-08-20 08:56:47 NORBERT HOHMANN
I booked this hotel hotel twice already and I was Always satisfied.
NORBERT HOHMANN empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks Mr. Hohmann
2019-08-12 07:04:12 Nina Tuominen
Very nice hotel, friendly personnel
Nina Tuominen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you for your great feedback.
2019-08-12 07:04:12 Arto Hyvonen
Great hotel, small, cosy and clean. Huge rooms with lovely bathrooms
Arto Hyvonen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you for your great feedback.
2018-08-31 16:11:25 tor lien
Good as a pit stop for our trip to France.
tor lien empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hope you have a good trip.
2017-06-26 11:52:22 Richard Wallace-Reid
.
Richard Wallace-Reid empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2016-09-10 22:47:11 Jenny Rubin-Blum
Great hotel, nice location nice rooms. The price is affordable and the staff is friendly. The check in can be done until 23:00 very comfortable
Jenny Rubin-Blum empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-13 17:35:22 Alessandro Bandinelli
A real stay in a villa just few minutes from the heart of bremen.. Feel like at home, all facilities at a real budget price. Easy free parking, large room and one of the best Bed I ever had a sleep
Alessandro Bandinelli empfiehlt das Hotel weiter!
2015-12-10 15:17:43 Jackie Hollick
Great location, not too far walk to the markets. Lovely large rooms and very good bathroom. Did not have breakfast so cannot comment on food. Overall a great place to stay and I would certainly recommend this hotel.
Jackie Hollick empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks Jackie
2015-02-26 18:35:04 Andres Krause
a bit tired interior, but everything else was fine. good location , nice and friendly staff , good breakfast ,clean.
Andres Krause empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wow, Top thank you.
2014-10-30 10:43:58 michael kolessar
We had an enjoyable stay. Staff was very friendly and helpful
michael kolessar empfiehlt das Hotel weiter!
2014-06-10 01:00:42 Tor Lien
We always use Turmhotel when we are in Bremen. No other hotel for us. First time in 1998, last time 2013. We will also use it in the future if we come back to Bremen.
Tor Lien empfiehlt das Hotel weiter!
2013-02-25 15:17:34 keith deraden
I found the hotel first class, the staff were friendly and very helpful. For what I wanted the location was perfect, less than 10mins walk into centre. Although my stay was brief I have since been back for a second time and I would recommend the place the friends and colleagues.
keith deraden empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you for your recommendation! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-23 23:54:21 Stefan
I think your hotel is very beautiful, I loved the walls and paintings, the big staircase in the entrance, my room with its nice sleeping area from which I could see the river Weser. Really beautiful hotel!
Stefan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-22 21:03:39 Collin, London
I chose to stay in this hotel because I liked the motto of it: “Connect the Old with the New”, that made me curious. I love old buildings because their history fascinates me somehow. I booked three nights at Turmhotel Weserblick and was convinced as soon as I arrived. The hotel is old but was reshaped. From my room, I had a wonderful view at the river and could observe all the people who went there for a walk, enjoyed the sun or played with their dogs. I want to recommend it because I had a very good sty there.
Collin, London empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-22 20:52:25 Ben
Thank you for the nice time we had in the Turmhotel Weserblick! It was really cosy and with a nice view towards the Weser. Also the staff was really sympathic! We´ll come back in 2014!
Ben empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much for your comment! We hope to see you again in 2014! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-21 23:12:06 Наталья и Никола
Красивый отель, очень уютный, как маленький замок. У нас был башне, с Weser-отлично выглядеть.Завтрак был также восхитителен. Великолепный город Бремен, старые улицы и здания. В Schlachte(Улица на берег наша у реки) там так много ресторанов, можно хорошо поесть.
Наталья и Никола empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 23:02:06 Rosa Maria Tauler
Ha sido mi primer visita en Bremen, el hotel es encantador y el servicio bueno. Se nota que están acostumbrados que les hagan muchas preguntas, gracias a la señora de la recepción encontré en seguida la casa de mi amiga que sorprendí con mi „asalto“.
Rosa Maria Tauler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas gracias por su recomendación señora Tauler! Ojalá usted vuelva pronto para otra visita a su amiga! un saludo cordial, la "Hotelgruppe Kelber"
2012-12-21 17:29:03 Los Patiperros
Que hotel más acojedor, si un poco cursi por lo antiguo, pero nos gusta así. Tuvimos un concierto y pasamos toda la noche por el viertel. El desayuno y la señora tan linda nos salvó el proximo día. Se lo agradecemos mucho y volveremos a Bremen!!!
Los Patiperros empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas gracias por su comentario! Bremen es una ciudad genial! Ojalá vuelvan para ver más de nuestra ciudad- y para quedarse en uno de nuestros hoteles! un saludo cordial, la "Hotelgruppe Kelber"
2012-12-21 00:47:31 Matthew Nolan
I had a great time in Bremen and the Turmhotel Weserblick. Nice people, great rooms and situated very closely to the Werder Bremen Stadion. Public transport was close by, so I had no problems reaching the city without a car. Next time I am in Bremen, I will most certainly come back!
Matthew Nolan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much. We are happy that you enjoyed your stay!
2012-12-20 21:15:21 Александр Смирн&
Я был 3 дня в летом в Бременe . мой друг был в этом отеле в прошлом году и рекомендовал мне . Отель находится на берегу реки Везер , недалеко от стадиона Везер и всего 10 минут пешком до старого города Номер был чистым, удобным и с видом на реку. очень хороший завтрак. Я был очень доволен.
Александр Смирн& empfiehlt das Hotel weiter!