Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
8.7 von 10
Hotel
8.4
Lage
9.1
Zimmer
8.7
Sauberkeit
8.8
Freundlichk.
9.0
Frühstück
8.5
Badezimmer
8.6
309 Hotelbewertungen
97% Weiterempfehlung
2023-11-23 13:15:50 Karina
An sich alles prima, einige kleinere Dinge haben gestört. Das Bett fand ich für meinen Geschmack viel zu niedrig und dadurch unbequem. Das Kabel des Haartrockners im Bad ist sehr/zu kurz und es fehlt an Ablageflächen für Kosmetika und Drogerieartikel, das ist schade. Das mit dem Check-In sollte man vielleicht auf Self-Check-In mit Code oder ähnliches umstellen, da kein Personal vor Ort ist und erst nach mehrmaligem Klingeln und Anruf das geklappt hat mit dem Einlass. Da gäbe es sicherlich eine schöne Lösung mittels Self-Check-In per Code so dass man nicht in der Kälte warten muss. 2 der Lampen haben nicht funktioniert, aber da genug Leuchtmittel da waren, war das auch kein Problem, da wurde sicherlich nur vergessen, die Glühbirne auszutauschen. Sonst war alles da, was man benötigt.
Karina empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Karina, vielen Dank für die guten Ansätze und Hinweise. Wir werden es uns überlegen. Die Birnen sind gewechselt. Danke
2023-11-13 22:24:47 Werner Jacob
Frühstück kann nicht bewertet werden, weil nicht vorhanden. Insgesamt war der Aufenthalt wieder sehr angenehm.
Werner Jacob empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Jacob für die glatte 10.0
2023-09-05 07:57:20 Lutz Leisering
Ein sehr angenehmes Hotel, mitten im Zentrum von Bremen und doch ruhig, und erstaunlich preiswert. Obwohl ohne Frühstück angeboten und gebucht, gab es ein kostenloses und gutes "Leichtmatrosenfrühstück"! An alles war gedacht. Werde ich wieder buchen.
Lutz Leisering empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Leisering für die gute Bewertung.
2023-05-12 12:24:23 Rolf Siemers
Moin, wir hatten echt ein Problem, wenn man von der Glocke kommt, den Glockengang zu erkennen, bzw zu finden. Wir haben sehr spät das Hinweissschild gefunden. Am meisten hat uns die Unterbringung der Fahrräder gestört. man hat uns gesagt, wir sollen Sie vor dem Frühstücksraum abstellen. Es war aber kein Platz für zwei Räder vorhanden. Somit haben wir Sie irgendwie in den Keller bekommen. In Ihrer Beschreibung steht etwas von sicherer Unterbringung der Räder. Damit waren wir nicht einverstanden.
Rolf Siemers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Siemers, Sie haben mit der Unterstellung der Räder vollkommen recht. So geht das nicht. Ich werde allen Mitarbeitern dies noch einmal sagen. Wir haben andere Hotels in Bremen, teilweise mit Tiefgarage, wo man die Räder besser abstellen kann. Wünsche Ihen ein schönes WE.
2023-05-09 12:42:10 Richard Racs
Frühstück gab es leider nicht!
Richard Racs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Racs. Uns fehlt leider eine Mitarbeiterin für den Frühstücksbereich. In unserem artHotel Bremen oder dem Turmhotel Weserblick bieten wir jeweils Frühstück an.
2023-04-18 09:09:44 Wolfgang Katzenbach
Frühstück nicht genutzt
Wolfgang Katzenbach empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Katzenbach. Danke für die Bewertung.
2023-04-18 09:09:44 Eva M.
Sehr freundlicher Empfang, Hotel sauber und ruhig. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Danke!
Eva M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dankeschön für die gute Bewertung.
2023-03-20 11:20:06 Roland Sauer
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen. Lage ist gut und sehr ruhig.
Roland Sauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Sauer für die Information.
2023-02-28 18:24:21 Stefan Wietholt
Allgemein haben wir den Aufenthalt genossen und würden das Hotel weiter empfehlen. Wir möchten jedoch für nachfolgende Gäste empfehlen die Matratzen zu erneuern!! Die sind einfach durch. Vielen Dank und Grüße
Stefan Wietholt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Wietholt, danke für Ihre Bewertung. Die Matratzen werde ich prüfen. Hier können wirklich gr0ße Unterschiede bei der Meinung ob durchgelegen oder nicht bestehen.
2022-12-03 20:42:01 Ahmad Mustafa
Ich finde dieses Hotel gut. Es ist gut gelagert. Altstadt ist in der nähe. Hbf ist in 15 min mit dem Fß erreichbar. Hotel personal sind nur auf Telefon erreichbar aber das funktioniert gut. Ein nachhteil ist dass, es gibt aber kein Frühstück im Hotel.
Ahmad Mustafa empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Ahmad. Im Moment finden wir keiene Frühstückskraft.
2022-12-03 20:42:01 Siegfried Poguntke
Zimmer war groß, neuwertig eingerichtet, neues Bad. Mit kleiner Küche. Matratze etwas zu weich.
Siegfried Poguntke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Poguntke für ihre Bewertung.
2022-11-11 20:42:01 Kordula Reimers
Super zentral gelegen und sauber. Mit Frühstück wäre richtig super gewesen.
Kordula Reimers empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Reiners für die gute Bewertung.
2022-11-11 20:42:01 Jelle van den Berg
Heel centraal gelegen met een helevruime kamer. Bijna een appartement. Heerlijke bedden. Er was geen ontbijt beschikbaar, maar dat geeft niet, omdat ook een mini keukentje met ijskast is.
Jelle van den Berg empfiehlt das Hotel weiter!
2022-11-11 20:42:01 Jennifer Nickl
Sehr gute Lage. Treppenhaus leider sehr eng mit Koffer. Ansonsten alles bestens.
Jennifer Nickl empfiehlt das Hotel weiter!
2022-11-11 20:42:01 Andrea Müller
Lage ist sehr zentral
Andrea Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Unser kleines Hotel liegt nur 300 Meter von den Bremer Stadtmusikanten entfernt.
2022-11-11 20:42:01 Markus
Bei der Bewertung ist zu beachten, dass es nur ein 2-Sterne haus ist. Dafür ist es super.
Markus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Markus, der eine sagt nur, der andere sagt immerhin 2 Sterne. Wir nehmen seit geraumer Zeit nicht mehr an der Sterneklasssifizierung teil.
2022-11-11 20:42:01 Werner Jacob
Der Aufenthalt im City Hotel Hanseatic Bremen war sehr angenehm. Sauberkeit sehr gut. Ruhige Lage. Innenstadtlage vorteilhaft. Gepäck entladen gestaltete sich schwierig mangels Haltemöglichkeit.
Werner Jacob empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Jacob, danke für die gute Bewertung. Zur Info für Sie. Wir hatten einen Hotelparkplatz bei der Stadt angefragt. 40 Meter vom Glockengang entfernt wurde eine Haltebucht zum Be-und Entladen eingerichtet.
2022-03-14 09:34:26 Ulrich Hein
Vor allem ein gute Lage, wenn man es denn gefunden hat;-)
Ulrich Hein empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es ist tatsächlich ziemlich versteckt liegend im "Gang".
2021-12-22 00:45:52 Jens Draheim
Schönes Zimmer.
Jens Draheim empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Draheim für das schöne Zimmer.
2021-11-29 14:23:59 Karl Thilo Bremer
Da ich leider das Zimmer stornieren mußte wegen einer Absage einer Veranstaltung im Dom, kann ich nur die Abwicklung beurteilen: Sehr höflich und freundlich ist mein Storno beantwortet worden. Ich würde mich immer wieder in diesem Haus melden.
Karl Thilo Bremer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Herr Bremer.
2021-10-08 08:27:31 Karola
Die Lage ist so schlecht, dass ich keine Stelle zu anhalten und ausladen gefunden habe. Zur Not vor einer Garagenausfahrt geparkt um zu schauen, wo das Hotel in der sehr schmalen Gasse liegt. Fußläufiger Parkplatz Fehlanzeige. Ein einladendes Bild vom Eingang und erst recht nicht von der Umgebung. Ich bin weiter gefahren und muss nun die Stormogebühren Zahlen.
Kommentar des Hotels
Hallo Karola, wir hatten in der Vergangenheit extra beim Amt für Straßen und Verkehr einen Antrag auf kurzfristige Stellplätze gestellt. Dieser wurde genehmigt. Die Stellplätze liegen 80 Meter vom Hotel entfernt. Das nächste Parkhaus liegt 350 Meter entfernt. Fußläufig sind das 3 Minuten in der Innenstadt. Der Glockengang sieht tatsächlich nicht unbedingt einladend aus. Dafür aber die Zimmer. Lesen Sie bitte andere Beurteilungen. Wenn Sie sich entschließen einfach weiter zu fahren, muss man auch für die Stornogebühren aufkommen.
2021-09-20 21:46:29 Wolfgang Oelrichs
Sehr schönes kleines Hotel. Sehr zentrale Lage. Sehr geräumiges Zimmer incl. kleiner Kochzeile. Sehr gerne wieder Nur zu empfehlen
Wolfgang Oelrichs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Oelrichs für die hohe Bewertung.
2021-08-22 19:28:17 Dieter Bauer
Leider gab es kein Frühstück im Haus selbst - keine Bewertung war nicht möglich, daher eine 1 - ansonsten ruhig, obwohl mitten im Zentrum und Straßenbahn in der Nähe - gerne wieder um Bremen zu entdecken 😊😊😊
Dieter Bauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Bauer, zur Zeit bieten wir kein Frühstück im Haus an.
2020-09-24 15:49:00 Martina Schorn
Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Hat alles gut geklappt. Kein Frühstück aufgrund Pandemie Wir kommen gerne wieder
Martina Schorn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schorn. Es freut uns.
2019-12-16 09:18:01 Frank Hübner
Gemütliches kleines Hotel in absolut zentraler Lage
Frank Hübner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Hübner für die gute Bewertung.
2019-12-03 23:42:40 Victor Neuteboom
good location for a short city visit.
Victor Neuteboom empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2019-11-26 12:54:12 Michael Handlos
Das Hotel ist klein aber fein.
Michael Handlos empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Handlos für ihre Bewertung.
2019-11-19 15:30:39 Wolfgang Schunk
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Leider hat die Zusage zu einem Autostellplatz nicht funktioniert, so dass wir in das Dom-Parkhaus wechseln mußten. Die Kosten für den Stellplatz wurden zwar storniert, es war aber nicht professionell, dass wir uns selbst einen Stellplatz suchen mußten. Trotz dieser kleinen Panne werden wir Ihr Hotel auch weiterhin bei einem Besuch in Bremen buchen. Mit freundlichen Grüßen, W. Schunk
Wolfgang Schunk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schunk, zunächst ein Dankeschön für die hohe Bewertung. Wir nehmen ihre Bewertung zum Anlass und werden alle angemieteten Garagenstellplätze zum nächstmöglichen Termin kündigen. Wir werden unsere Gäste in Zukunft auf das Dom Parkhaus verweisen. Dies liegt ca. 150 Meter vom Hotel entfernt.
2019-09-20 11:46:34 Thomas Kinner
Das gewählte Zimmer war nicht gut, da die Abdunkelung nicht gut war und die Straßenlaterne direkt ins Zimmer schien
Thomas Kinner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Kinner. Danke für die Info,Wir werden es ändern.
2019-08-13 08:34:10 Meenaxi B. Ruscheweyh
Internet Empfang war sehr schlecht. Nachts war es auch sehr laut in unsere Zimmer. Ein Kaffee Packung und ein Tee Beutel pro zwei Tage für zwei Leute waren auch ein bisschen zu wenig. Sonst alles okay...
Meenaxi B. Ruscheweyh empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Familie Ruscheweyh, danke für die Mitteilung. Fragen sie doch einfach mal unsere Mitarbeiterin nach Kaffee und Tee. Vielleicht wurde es auch vergessen. Die Lautstärke in ihrem Zimmer kann ich nicht nachvollziehen. Was war laut in dem Zimmer ? Gruß aus Bremen
2019-07-19 22:31:20 Martin Kloss
Perfekte Lage im Zentrum Bremens
Martin Kloss empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen für die gute Bewertung.
2019-07-08 18:28:17 Thomas Schmidt
Vor allem die Lage und das Frühstück sind topp. Wir hatten ein sehr schönes Wocenende.
Thomas Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns. Danke für ihren Besuch in Bremen.
2019-06-10 21:35:08 Olaf
Das Hotel ist super gelegen. Ein wenig in die Jahre gekommen. Für den Preis sollte man ein wenig mehr reinigen.
Olaf empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Olaf, sie haben vollkommen recht. Zum Bremer Marktplatz sind es nur 300 Meter. In die Jahre gekommen ändern wir. Das Zimmermädchen ist gegangen.
2019-06-10 21:35:08 Antje Koch
Siehe oben, alles prima. Nur schade, dass ich für mein Auto keinen Einstellplatz mehr bekommen konnte. So musste ich für 20 Euro ins Parkhaus. Aber alles andere war wirklich schön und die Dame beim Frühstück sehr umsichtig und nett. Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover!
Antje Koch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Koch. Das Nächstemal klappt es sicher wieder im dem Parkplatz. Gruss aus Bremen.
2019-03-22 12:44:23 Gerhard Kafka
In meinem Zimmer leider kein Internetzugang möglich - musste meine Arbeit im Treppenhaus erledigen.
Gerhard Kafka empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist ungewöhnlich. Normalerweise haben sie im Zimmer Internet. Ich werde es prüfen.
2019-02-18 14:23:52 Hannes Sanders
Ich fühle mich im "Hanseatic" stets sehr wohl. Zentrale Lage, geräumige Zimmer, Zimmereinrichtung in Ordnung (Standard), nix besonderes, aber funktional. Sehr sauber, die Mitarbeiterin sehr, sehr freundlich (großes Plus!). Gutes, reichliches Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich habe immer sehr gut geschlafen. Schön, dass ich mein Fahrrad im Keller abstellen kann. Schön auch die Pantryküche mit Kühlschrank.
Hannes Sanders empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Sanders. Danke für ihre ausführliche Bewertung.
2019-02-14 14:58:55 Ernst Visser
Die Matratzen sind n.m.M. viel zu hart.
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Visser. Das kommt selten vor. Die rechte Seite des Bettes ist die Herrenseite Härtegrad 3, die linke Seite hat den Härtegrad 2.
2019-01-26 16:03:17 Catherine Hoffmann
Freundliche und niedliche Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum. Geräumige und saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, sehr engagiertes Personal. Mit gutem Gewissen auch als 3Sterne-Hotel anpreisbar.
Catherine Hoffmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Hoffmann. Danke für die gute Bewertung unserer Mitarbeiterin. Sie wird sich freuen.
2018-12-14 15:05:12 Christiane T.
Ich hatte dieses Mal kein Frühstück Die Teppichböden sind schmuddelig ...
Christiane T. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info. Die Teppichböden werden im Januar 2019 erneuert.
2018-12-08 18:06:12 Michael Karla
Eine ganz tolle Unterkunft für einen Kurztrip nach Bremen in perfekter Lage, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Preis/Leistung haben absolut gestimmt, das dazugehörige Parkhaus macht die Sache komplett. Kommen sehr gerne wieder!!!!
Michael Karla empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Karla für die nette Bewertung.
2018-12-04 16:46:10 Hans-Peter Krings
war 4 X Gast,sehr zufrieden,nur die Teppiche müssten mal neu.
Hans-Peter Krings empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Krings. Sie haben recht. Wir nehmen es als nächstes in Angriff. Alles Gute
2018-12-03 17:37:53 Edith Oeltjenbruns
Lage zwar zentral, aber in einer sehr schmalen, verdreckten Gasse. Kein Empfangspersonal, Klingel defekt. Man musste per Handy einchecken: Den Eingangsschlüssel unter einem Blumenkasten hervorholen, aufschließen, den Schlüssel wieder hinterlegen. Zimmernummer wurde uns telefonisch durchgegeben. Personal haben wir erst am nächsten Morgen zu Gesicht bekommen. Das Frühstück war allerdings sehr gut.
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Oeltjenbruns. An diesem Tag wurde unsere Telefonanlage erneuert. Dies wurde zentral durch die Zentrale der Hotelgruppe Kelber gesteuert. Es ist nicht üblich den Schlüssel so vorzufinden. Es freut uns, dass ihnen das Frühstück gefallen hat.
2018-12-01 17:45:14 Florian Prochaska
Das Hotel ist schlicht aber sehr sauber und ordentlich.
Florian Prochaska empfiehlt das Hotel weiter!
2018-12-01 17:45:14 Wolfgang Schunk
Ein kleines, aber sehr angenehmes Hotel, wir werden bei entsprechenden Besuchen in Bremen uns wieder anmelden. W Schunk
Wolfgang Schunk empfiehlt das Hotel weiter!
2018-12-01 17:45:14 XX
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, waren schnell in der Altstadt, die Mitarbeiterin war total nett und hat sich große Mühe gegeben, das Frühstück war überdimensioniert (vielleicht kann man vorher fragen, ob Vegetarier oder nicht?).
XX empfiehlt das Hotel weiter!
2018-12-01 17:45:14 Rolf Extra
Die Miniküche im Zimmer war eine angenehme Überraschung. Der alte Teppichboden, defekte Schranktüren, defekte Spülenarmatur und die Wandverschmutzung im Treppenhaus fielen uns negativ auf. Das Hotel ist schwer zu finden. Ambiente und Internetpräsentation stimmen nicht überein. Alles in allem: OK!
Rolf Extra empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Extra. Ich werde der Sache sofort nachgehen.
2018-12-01 17:45:14 Birgit Ebert
Ich habe mich insgesamt im Hotel sehr wohlgefühlt. Einzig und allein über die Tatsache, dass ich mich direkt bei meiner Ankunft auf eine Frühstückszeit für den nächsten Tag festlegen musste und diese dann auch als verbindlich angesehen wurde (verschlossene Tür, obwohl ich den Raum deutlich nach dem offiziellen Frühstücksstart um 7h betreten wollte), war ich ein wenig verwundert.
Birgit Ebert empfiehlt das Hotel weiter!
2018-09-28 08:24:39 Fenja Kokler
Das Hotel ist in einer kleinen Seitengasse " versteckt". Man muss ein bisschen suchen , ist aber nicht schlimm. Das Hotel ist zwar klein , aber sehr schön . Für Leute auf der Durchreise genau das richtige. Sehr netter Service , ein schönes Zimmer und beim Frühstück hat man wirklich sehr viel Auswahl. Ich habe mich dort wohl gefühlt und würde es immer wieder buchen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Daumen hoch für das Personal ! Mit freundlichen Grüßen Fenja Kokler
Fenja Kokler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Kokler, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Dies wird gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet Gruß aus Bremen. H. Kelber
2018-09-17 17:26:03 Marco Röbbecke
Absolut zu empfehlen! Die Lage ist genial, sozusagen mitten in der City! Die Einrichtung der Zimmer ist praktikabel, schön und sauber! Außerdem sind die Zimmer richtig schön geräumig. Sogar eine Küchenzeile, versteckt hinter Schranktüren, ist vorhanden. Das Bett war auch richtig schön groß und die Matratze nicht durchgelegen sondern sehr bequem! Lediglich die Plastikwände der Duschkabine waren ein wenig vergilbt. Aber absolut im vertretbaren Rahmen. Preis-Leistung stimmen hier absolut! Dieses Hotel wird in Zukunft immer meine erste Wahl sein!
Marco Röbbecke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, auf weitere Besuche Ihrerseits Herr Röbbecke. Das Hotelteam
2018-09-17 08:00:16 Nicolas L.
Alles top, bis auf WLAN (Kein Empfang im Zimmer 5 auf der höchsten Etage, weiter unten schon)
Nicolas L. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info. Ich werde es überprüfen. Hagen Kelber
2018-07-13 11:21:31 Stefan Krahl
Etwas versteckt aber ruhiges und sauberes Hotel. Preis- Leistungsverhältnis liegen im Gleichgewicht. Das Frühstück war in Ordnung, bis auf die aufgebackenen Discounterbrötchen. Die könnten gern frisch sein.
Stefan Krahl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Krahl für die Hinweise.
2018-06-18 14:04:57 Lena Gietzen
Ich war sehr zufrieden. Leider konnte ich nur einmal frühstücken da Personal krankheitsbedingt fehlte. Ich wurde jedoch darauf aufmerksam gemacht. Es hat mir gut gefallen. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und man findet alles was man so braucht. Ich würde wieder kommen.
Lena Gietzen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Gietzen für die Bewertung. Gruß Hagen Kelber
2018-05-12 12:20:29 Stefanie Böhm
Zimmer sind OK, Frühstück super, Personal sehr freundlich
Stefanie Böhm empfiehlt das Hotel weiter!
2018-05-12 12:20:29 Manfred Podzun
Kleines Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre, gutem Frühstück und freundlichem Service. Ruhige, zentrale Lage - nur wenige Gehminuten vom Bremer Altstadtzentrum entfernt. Warum eigentlich nur mit zwei Sternen ausgezeichnet?
Manfred Podzun empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Podzun für ihre Bewertung. Für 3 Sterne muss die Rezeption viel länger geöffnet sein.
2018-03-27 12:28:52 Gitte Mack
Gute Lage zum Goldenen Saal. Service gut und zuvorkommend.
Gitte Mack empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Mack.
2018-03-27 12:28:42 Marion Griesheimer
Hotel ist klein aber fein - ideal für einen Kurztrip nach Bremen. Zentral gelegen mit persönlicher Betreuung.
Marion Griesheimer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für ihre Bewertung.
2018-02-12 13:00:33 Manuel Strohm
Für pure Übernachtungen sehr gut geeignet! Unser Trip nach Bremen sollte drei Tage dauern und eine Menge Sehenswürdigkeiten abdecken. Nach langer Recherche stieß ich auf das bezahlbare und vergleichsweise günstige Hanseatic Hotel (das einer größeren Kette angehört) und buchte online ein Zimmer für zwei Personen. Das alles klappte sehr gut! Am Hotel angekommen suchten wir zunächst den Eingang - dieser liegt gut versteckt in einer Minigasse. Und, was soll ich sagen, das Hotel sieht genauso aus wie auf den Fotos. Viele Zimmer scheint es nicht zu haben, entsprechend auch wenig Personal. Wir hatten noch das Glück einen Mitarbeiter antreffen zu dürfen. Der nette Herr begrüßte uns und versuchte unsere Fragen zu beantworten. Leider konnte er nicht allzu viel antworten, aber unsere App hatte ja schon die besten Sehenswürdigkeiten herausgesucht (Fragen = was kann man jetzt noch gut machen; wo kann man gut parken etc. - er gab wirklich sein Bestes und halt, so gut er konnte!) Die Lage war für uns Top. Wir wollten das Schnoor-Viertel, die Basilika von Phil Porter, die Altstadt und das Universum anschauen. Und alles war fußläufig in wenigen Minuten erreichbar (zumindest theoretisch, auf unserem Weg gab es immer so viel zu sehen, dass wir wesentlich länger brauchten). Das Hotel selbst war in Ordnung. Flecken auf dem Teppich, eine leere Flasche (juhuu, 25cent gespart) unter dem Bett, die Dusche ging so...aber alles in allem sauber und gemütlich. Das alles klingt nicht nach einem pingelig sauberen Zimmer, war aber erträglich und letztlich waren wir nur zum Nächtigen dort. Eine Flasche (!) Duschgel im Bad ersetzte die üblichen Probepäckchen (und wurde von uns schnell gemieden), aber ein Fön war vorhanden. Die Zimmer waren ausreichend groß, größer als diese in Urlaubsdomizilen, ebenso die Betten. Ein Schrank, eine Kommode, zwei Nachtkonsölchen und eine komplette Einbauküche mit Kochplatte, Kühlschrank und Spüle standen ebenfalls zur Verfügung. Hätte ich da bei der Buchung besser aufgepasst, hätte ich mir das Frühstück gespart ;-) Das gebuchte Frühstück...hmmm....war ok, für 3,50€ pP zumindest. Was wir Samstag Morgen nicht gegessen haben, stand Sonntag erneut auf dem Tisch - und zwar exakt dasselbe. Aber die netten Damen, die uns morgens begrüßten, waren aufmerksam. Gefrühstückt wurde übrigens direkt an der Rezeption. Am Tisch gab es verschiedene Brötchen, Aufstriche (Honig, Konfitüren, Haselnusscreme), Grundierungen (Butter und Margerine), Aufschnitte (Käse, Wurst, Eier- und Fleischsalat) und eine kleine Auswahl Gemüse (Paprikastreifen, Coctailtomaten...). Weiterhin gab es am "Buffett" Müslis, Getränke, Brotsorten und weitere Auswahlmöglichkeiten, sich zu sättigen. Eier wurden auch gebracht, ebenfalls Kaffee und Teesorten. Klein, aber fein. Achtet übrigens genau auf die Fotos! Vom Zimmer aus blickten wir auf die Nachbarswohnung, welche knapp 2m entfernt lag :-) Alles in allem kann ich nicht wirklich meckern. Das Frühstück ist diskutabel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis letztlich ok. Die Lage reißt einiges raus :-)
Manuel Strohm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Strohm für die sehr ausführliche und gut beschriebenen Situation in unserem Haus. Mit dem Frühstück werden wir einiges ändern.
2018-01-31 14:39:28 Ingeborg Jacoby
Für eine Silvesternacht haben wir nach Konzert und Abendessen eine erstaunlich ruhige Nacht im Hotel Hanseatic verbracht. Auch die Betten waren bequem und haben uns überrascht. Das Frühstück war reichlich. Gestört haben uns zwei Dinge: Der Kaffee war nicht heiß genug und schmeckte nicht. Bei den Brötchen schmeckte uns nur die einfache Sorte, die Roggen- und Mehrkornbrötchen waren steinhart und konnten daher von uns nicht gegessen werden.
Ingeborg Jacoby empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Jacoby, vielen Dank für die Bewertung. Danke für die Hinweise bezüglich Brötchen und Kaffee. Werden wir ändern.
2018-01-31 14:39:28 Bernd Brücke
gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Bernd Brücke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Brücke, vielen Dank für die gute Bewertung.
2017-12-11 10:19:19 Cornelia Kloenne
Wir besuchen dieses Hotel seit 2001 fast jährlich und sind immer wieder begeistert. Nur leider hat sich seit unserem 1. Besuch 2001 renovierungstechnisch nicht wirklich viel getan. Der Teppich und auch das Bad wären aber nun mal fällig.
Cornelia Kloenne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Kloenne, ich schaue mir das heute an. Danke für den Hinweis. H.Kelber
2017-12-09 09:47:13 Niklas Pape
Klein aber fein
Niklas Pape empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke und schönes WochenendeHerr Pape.
2017-12-07 13:35:47 Eberhard Schäfer
...wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Dame am Empfang bekommt von mir 5 Sterne plus für den guten Service und Freundlichkeit.
Eberhard Schäfer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schäfer. Solch eine Mitteilung über eine Mitarbeiterin freut uns. Danke für die tolle Bewertung.
2017-12-03 08:14:54 Wolfgang Busch
Klein. aber fein. Die Nähe zum Stadtzentrum ist vorteilhaft.
Wolfgang Busch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein. Danke für die gute Bewertung.
2017-11-21 07:22:27 Patrick S
Kleines, aber feines City-Hotel. Für einen Kurztrip uneingeschränkt zu empfehlen. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert.
Patrick S empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tolle Bewertung.
2017-09-25 08:54:34 Mathias Kahl
Sehr günstiges Frühstück und wenn man die Stadt erkunden will, durch die zentrale Lage absolut zu empfehlen.
Mathias Kahl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tollte Bewertung.
2017-09-08 13:16:43 Dierk Stark
Sehr gute Lage, dadurch vieles wunderbar zu Fuß erreichbar! Reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal! Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung!
Dierk Stark empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei ihnen für die gute Bewertung. Danke Herr Stark.
2017-08-12 10:53:54 aaldrik haak
zeer goed qua prijs kwaliteit.
aaldrik haak empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2017-07-29 19:58:35 Michael Obstfeld
sehr zentral gelegen. Zimmer sauber und ordentlich. Gemütliches Frühstück. Halte mich schon über 10 Jahre in den Hotels der Kelber Gruppe auf.
Michael Obstfeld empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Obstfeld. Danke für ihre Bewertung und schön sie als Stammgast in unseren Hotels begrüßen zu können.
2017-02-15 19:16:21 U. Seidel
Wer ganz kleine Hotels mag, wird sich hier bestimmt wohl fühlen.
U. Seidel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sie können in unserer Hotelgruppe im kleinen Hotel, auf einem Hotelschiff an der Schlachte oder im ältesten Hotelgebäude Bremens, anno 1880, übernachten. Seien sie unser Gast.
2017-02-15 19:16:21 Letitzia Stilla
Ich würge gerne auch in Sommer bei Ihnen kommen.Es war sehr gut.Danke.
Letitzia Stilla empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Stilla. Kommen sie einfach im Sommer. Wir schenken ihnen gerne ein kaltes Getränk. Bis bald. Hagen Kelber
2016-12-19 19:09:07 Christiane Tillner
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, v.a. bei der zentralen Lage und Ruhe
Christiane Tillner empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Wulf-Jürgen Simon
Es fehlten nur Kleinigkeiten zu einer besseren Bewertung: - der enge Aufgang (mit Gepäck) - der erste Stock war dunkel (defekte Lampe) - im Bad fehlte eine Ablagefläche - es fehlte ein Flaschenöffner (Vollständigkeitskontrolle bei Gästewechsel?)
Wulf-Jürgen Simon empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 EDuMa
Gutes Hotel, nur der Kaffee war sehr schwach
EDuMa empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Norbert Dietrich
Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben. Dusche mmmh... Sehr schönes kleines Hotel in super Lage. Sehr gut ist die kleine Küche mit Kühlschrank!
Norbert Dietrich empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Jens Gudehus
Alles in allem absolut in Ordnung. Kleines, niedliches Hotel, nur über einen kleinen Fußweg zu erreichen. Empfehlung: Garagenparkplatz dazu buchen. Sehr enges Treppenhaus. Rezeption läuft über Gegensprechanlage, morgens wird dann der Frühstücksraum geöffnet. Wer morgens nicht unbedingt Speck, Würstchen und Rührei braucht, findet alles vor. Lage super: Steintor, City, Weser und Stadion fußläufig erreichbar.
Jens Gudehus empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Sören Scheffler
Kleines, einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragende Lage im Herzen der Stadt.
Sören Scheffler empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Johannes von Bloh
. . .
Johannes von Bloh empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Klaus-Dieter Hillrichs
👍
Klaus-Dieter Hillrichs empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Heinz-Georg Schlömer
Ein zentral gelegenes einfaches Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis - Achtung Politessin ist vor Ort wenn man Auscheckt und sein Auto aus der Tiefgarage holt und den Schlüssel zurück ins Hotel bringt, ohne diesen kommt man nicht raus - Parkscheibe nicht vergessen und darauf achten wo geparkt wird.
Heinz-Georg Schlömer empfiehlt das Hotel weiter!
2016-12-19 19:09:07 Giesbert Blandowski
Leider liegt das 5-Zimmer-Hotel in einer etwas schmuddeligen Seitengasse. Dafür aber ideal für einen City-Aufenthalt. Gut für einen Kurzaufenthalt. Preis-Leistungsverhältnis o.k.
Giesbert Blandowski empfiehlt das Hotel weiter!
2016-09-21 13:33:31 Gabriele Leuer
Der Weg durch die Gasse und der Empfang über die Gegensprechanlage waren zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber von innen war ich von dem kleinen Hotel sehr positiv überrascht.
Gabriele Leuer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Leuer, das stimmt.
2016-09-05 19:45:30 Rafaela Pauli
war mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen sicher wieder.
Rafaela Pauli empfiehlt das Hotel weiter!
2016-08-30 14:20:36 Wolfgang Müller-Klieser
Das Hotel punktet vor allem bei Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Ein Taxifahrer kannte das Hotel allerdings nicht.
Wolfgang Müller-Klieser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Müller-Klieser für die Bewertung. Jetzt kennt der Taxifahrer das Hotel. Smile.
2016-07-01 17:13:56 Jankees van der Have
Great value for money place if you are looking for a small, friendly and clean hotel in the heart of Bremen.
Jankees van der Have empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks
2016-07-01 17:13:55 Simone Lehmann
Äußerer Erscheinung trügt. Schade, denn von Innen sieht es sehr viel netter aus als von Außen. Die kleine Gasse ist nicht sehr ansprechend (schreckt bisschen ab). Das Hinweisschild für das Hotel ist leicht zu übersehen , wenn man mit dem Auto ankommt. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten (Zentrum) super optimal. Macht Einiges gut z. Bsp. Auto parken nicht vor Ort sondern im Parkhaus. Empfangen worden wir über die Wechselsprechanlage. Kein persönlicher Kontakt. Sehr Schade! Der persönliche Kontakt kam erst beim Frühstück am Abreisetag 05.06.16. Die diensthabende Kollegin war sehr nett. Daher Freundlichkeit insgesamt gesehen 7. Haben sie der Dame am Abreisetag zu verdanken.
2016-07-01 17:13:55 Tiina Tammiainen
Sehr gut!
Tiina Tammiainen empfiehlt das Hotel weiter!
2016-05-30 17:04:30 Urlaubsgast
Hier stimmt alles. Besonders die Superlage ist hervorragend. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist speziell zur Wunschzeit zubereitet. Sehr ruhiges angenehmes Haus
Urlaubsgast empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die gute Bewertung.
2016-03-29 21:59:22 Connie Ziegler
Wir waren mit Freunden und Alles hat sehr gut funktioniert. Sehr ruhige lage und Alles was nötig war da.
Connie Ziegler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns Frau Ziegler.
2016-03-28 15:11:32 W. Vos
Only the internet-access was not good, which was a disappointment. For the rest it was a very nice hotel and friendly staff. And a nice big room.
W. Vos empfiehlt das Hotel weiter!
2016-03-18 08:45:56 Klaus Blösl
Zentrale Lage, perfekter Service
Klaus Blösl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Blösl.
2016-03-10 01:49:10 Wolfgang Voß
Wir sind schon zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel gewesen und es hat uns wieder gut gefallen. Das Zimmer (Nr. 2) ist sehr groß. Das kleine Bad neu und funktional. Schön wäre eine Ablage oder ein Schränkchen (viell. unter dem Waschbecken ?), um das Nessaissaire abzustellen. Ich habe den Hocker genommen, was aber etwas kippelig war. Und evtl eine 2., etwas gedämpftere Beleuchtung im Bad. Z.B. für die Nacht. Ich empfand das Licht als sehr grell. Lag aber evtl. auch an meinem Kopfschmerzen. Das Frühstück ist lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Ein frischer Obstsalat wäre das I-Tüpfelchen. Die Freundlichkeit der jungen Dame im Frühstückszimmer ist besonders hervorzuheben. Sie hat mir mit Kopfschmerztabletten bei einem schlimmen Migräneanfall ausgeholfen. Nochmal vielen Dank dafür. Die Lage des Hotels ist 1A und ein Parkhaus gleich nebenan. Wir hatten das Glück einen Platz auf dem Parkstreifen zu finden. Besser gings nicht. Wenn wir wieder in Bremen übernachten, kommen wir gerne wieder in Ihr Haus. Wolfgang und Beate Voß
Wolfgang Voß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die ausführliche Bewertung Herr Voß.
2016-02-29 13:06:51 Christoph Fricke
Das Frühstück ein bisschen umfangreicher gestalten. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein reibungsloser Ablauf.
Christoph Fricke empfiehlt das Hotel weiter!
2016-01-01 15:20:25 Gerrit Vriezen
Prima hotel in het centrum van Bremen; goede prijs-kwaliteitsverhouding.
Gerrit Vriezen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-12-13 12:48:13 Torsten Klönne
Wir besuchen das Hotel schon mehrere JAhre im wieder einmal. Leider läßt die Leistung von JAhr zu JAhr nach !!! Die Lage ist TOP. Ansonsten bitte wieder in die "alte " Spur zurückfinden....
Kommentar des Hotels
Wir sind tatschlich auf der Suche nach der "Perle". Danke für den Hinweis.
2015-11-22 15:00:50 Yester Pagenkopf
Bewertungsergebnis im Schnitt gut (8 Pkte.), Lage sogar ausgezeichnet. Hier bzw. für das Hotel je- doch ein Punktabzug, weil sich das Aus- und Einladen des Gepäcks etwas unbequem gestaltet (eingeschränktes Halteverbot). Das Abstellen des Fahrzeugs ist im wesentlichen nur im öffentlichen Parkhaus möglich(Gehzeit 2 Minuten), was naturgemäß ins Geld schlägt. Erstaunt hat uns, warum morgens nicht die Betten gemacht wurden. Einen Zusatzpunkt gibt es für das Frühstück.
Yester Pagenkopf empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-22 15:00:50 Maya Poguntke
Das Hotel ist sehr schön und ruhig trotz der zentralen Lage. Leider funktioniert der ferngesteuerte Einlass nicht immer ...
Maya Poguntke empfiehlt das Hotel weiter!
2015-11-13 16:26:16 Wolfgang Santer
als Cityhotel ideal... Altstadt fußläufig zu erreichen
Wolfgang Santer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Santer. Ich schliesse mich ihren Ausführungen an.
2015-11-03 19:19:04 Dörte Kastner
Da der Glockengang in keinem Stadtplan eingezeichnet ist war es für uns etwas schwer zu finden. Die Lage ist aber sehr zentral und ruhig. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Als übertrieben haben wir den täglichen Handtuchwechsel angesehen. Vielleicht sollte man darauf übergehen nur die auf dem Boden liegenden Handtücher auszuwechseln. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Dörte Kastner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Top. Danke Frau Kastner. Mit den Handtüchern haben sie recht. Ändere ich sofort. Gruss aus Bremen. Hagen Kelber
2015-10-31 14:53:27 Sören Scheffler
Hervorragendes Preis - Leistung - Verhältnis. Einfaches aber sehr sauberes Hotel im Herzen Bremens.
Sören Scheffler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Scheffler.
2015-10-13 19:38:47 Christa Kremer
Nettes kleines Hotel, gemütlicher Frühstücksraum, saubere große Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Christa Kremer empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-13 19:38:47 Detlef Bussmann
Sehr gute Lage
Detlef Bussmann empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-13 19:38:47 Penelope Franks
ß
Penelope Franks empfiehlt das Hotel weiter!
2015-10-13 19:38:47 Tobias Krümpel
Es war ein schöner Aufenthalt!
Tobias Krümpel empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-31 10:17:54 Kathrin Denkhaus
Kein Frühstück gehabt
Kathrin Denkhaus empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Denkhaus, damit haben sie etwas verpasst. (smile) Danke für die gute Bewertung.
2015-08-25 10:11:10 Andreas Hüne
Abzüge Bad wegen defekter Duschkabine. Kochnische gut ausgestattet. Bei nächsten Bremenbesuch werden wir dort wieder buchen.
Andreas Hüne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Hüne. Ich werde mich um die Duschkabine kümmern.
2015-08-25 10:11:10 Susanne Schaaf
Das Zimmer war schön groß, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück gut und reichhaltig (bis auf den Kaffee, der war wirklich schlecht...) Der Zugang zum Hotel liegt in einer sehr kleinen Gasse, Zufahrt mit dem Auto nicht erreichbar. Die Matratzen waren ziemlich . Insgesamt in aber in Ordnung
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Schaaf. Wie der Name der Straße vermuten lassen muss: Glockengang, handelt es sich um einen "alten" Gang in der Bremer City. Man kann mit dem Pkw, bis auf 20 Meter an unser kleines Hotel heranfahren. Die tiefgaragenstellplätze befinden sich ebenfalls 20 Meter vom hotel entfernt.Zu sagen dass der Kaffee in dieser Form nicht gut war, hm. Geschmäcker sind unterschiedlich.
2015-07-09 21:20:03 Gallafilz GmbH Anna Martin
Schön wars.
Gallafilz GmbH Anna Martin empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2015-06-17 09:56:28 Tatjana Trautmann
Lüfter im Bad etwas laut und in der Küchenzeile kaum Geschirr, sonst aber richtig gut!
Tatjana Trautmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Trautmann für die Bewertung. Ich schaue nach.
2015-05-31 22:44:59 Ulrich Harms
Auch wenn das Einchecken über Wechselsprechanlage etwas ungewohnt ist, tat das dem Wohlfühlen keinen Abbruch. Die Zimmer sind sehr groß und reichlich ausgestattet (inclusive Miniküche!). Das Frühstück war sehr gut und individuell serviert. Es gab an jedem Tag andere Wurst- und Käsesorten. Die Küchenfee war sehr freundlich und arrangiert. Es gab Kaffee und Tee satt. Preis- Leistung top.
Ulrich Harms empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Harms für die gute Bewertung.
2015-05-16 22:12:08 Klaus Klampt
Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen .
Klaus Klampt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Klampt.
2015-05-13 15:43:09 Gerard Hermans
De Altstadt is snel en gemakkelijk te bereiken.
Gerard Hermans empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für den Kommentar.
2015-05-08 12:15:41 INX Netzwerktechnik GmbH
Sehr gemütliche Zimmer, sehr leckeres Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal! Gerne wieder!
INX Netzwerktechnik GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2015-04-14 00:30:00 Martin Schimanski
Ein sehr zentral gelegenes, familiäres Hotel mit geräumigem Zimmer und sehr flexiblem Service. Bäckerbrötchen zum Frühstück und weniger Raumspray im Flur würden meine Begeisterung noch steigern.
Martin Schimanski empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ok Herr Schimanski.
2015-03-31 15:28:54 Geert Bernaerts
Super Lage, ruhig, schön grosse Zimmer mit mini Küche, freundliches Personal. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, werden bestimmt wieder kommen.
Geert Bernaerts empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die tolle Bewertung Herr Bernaerts. So etwas läßt den Tag gut beginnen.
2015-03-22 17:14:03 Karl-Heinz Kübler
Sehr gute Lage, freundlicher Service alles in allem empfehlenswert
Karl-Heinz Kübler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info Herr Kübler. Es wäre wichtig für mich gewesen warum sie das Frühstück so bewertet haben. ich werde mich erkundigen. Gruss Hagen kelber
2015-03-14 00:32:51 Jürgen Kalweit
Eine lustige Sache ohne besetzte Rezeption, aber dennoch alles hervorragend. Tolle Lage, freundlicher Service, tolles Frühstück. Ein kleiner Geheimtipp.
Jürgen Kalweit empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Kalweit.
2015-03-13 10:07:43 Wilfried Gross
Super zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels und grosszügiges Zimmer.
Wilfried Gross empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Gross für die gute Bewertung.
2015-02-16 17:33:24 Lone Krognos
Das Bett war sehr gut. Die Lage war auch sehr gut. Ich konnte leider keines kaltes Wasser zum Frühstuck haben.
Lone Krognos empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Info. wir werden "kaltes" Wasser in Zukunft parat haben.
2015-02-16 11:34:09 Alexander Sporn
Umgebautes Wohnhaus in einer sehr kleinen Gasse. Durch die Lage abseits der (Haupt-)Straße sehr ruhig. Empfang etwas unpersönlich an der Sprechanlage. Zimmer 1 war sehr groß und mit einer Miniküche ausgestattet. Leichte Mängel an den Fugen (Silkon) von Dusche und Fließensockel (Flur). Sehr sauber, z. B. auf Bilderrahmen jedoch etwas Staub. Radiowecker nicht funktionsfähig, TV-Fernbedienung mit Tesafilm verklebt. Matratze wirkt auf den ersten Test sehr weich, ich habe jedoch sehr gut geschlafen und hatte am Morgen keinelei (Rücken-)Beschwerden. Frühstück sehr gut, teils Büffet, Wurst/Käse/Brötchen separat am Tisch. Sehr entgegenkommend. Insgesamt empfehlenswert. Preis/Leistung angemessen.
Alexander Sporn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Mensch Herr Sporn, etwas Staub auf dem Bilderrahmen. Es kann auch mal genug sein. Ich werde es prüfen. Gruss aus Bremen. H. Kelber Habe es geprüft. Radiowecker wurde ausgetauscht. Fernbedienung wird erneuert.
2015-02-09 09:03:16 Bernd Hamborg
Zimmer sehr hellhörig, dafür kein Straßenlärm. Gut gelegenes, kleines City-Hotel. Viele Bremer Sehenswürdigkeiten fußläufig oder mit Straßenbahn gut zu erreichen.
Bernd Hamborg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für ihre Bewertung unseres kleinen Hotels in Bremen City.
2015-01-27 21:16:56 Jana Zimmermann
Immer wieder gerne! :-)
Jana Zimmermann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke
2015-01-27 21:16:56 Henry Kaiser
super Lage in Bremens Innenstadt mit eigenem Garagenplatz sehr freundlicher Service etwas mehr Licht im Zimmer wäre von Vorteil Ich würde hier beim nächsten Besuch in Bremen auf jedem Fall wieder buchen.
Henry Kaiser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei Herrn Kaiser für die Bewertung.
2015-01-10 21:51:10 Christoph
Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral, zu Fuß ist man in nicht einmal zwei Minuten an der Glocke oder dem Dom. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Matratze gut und die Bettdecke warm. Es gibt keinen persönlichen Empfang, zum Frühstück wiederum ist jemand da. Einen Aufzug gibt es nicht. Bei mir hat alles reibungslos geklappt und ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.
Christoph empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So soll es sein. Danke für die Bewertung.
2014-12-30 17:16:13 Gerd Quadt
Hotel ist schwer zufinden wenn man mit Auto anreist .Vielleicht würde ein größeres Schild an der Strasse helfen .Auch ein Plan für die Garagen würde nützlich sein . Ein schönes Hotel für einen kurzen Bremen Aufendhalt .
Gerd Quadt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Quadt, wir arbeiten an der Beschilderung und dem Plan für unsere Garagen. Die Stadt erlaubt im Moment keine größeren Schilder.
2014-12-13 15:15:31 Hermann Schürmann
Es wäre sehr schön, wenn man zum Frühstück auch Rürei bekommen könnte. An Sonsten fanden wir es sehr nett und gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir fanden es sehr klasse, das man die Möglichkeit hatte sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Wir haben uns auch in diesem Hotel wie auch im Turmhotel, wo wir im April waren, uns wieder sehr wohl gefühlt. Schwierig war nur das finden des Hotels. Keiner in Bremen konnte uns da so richtig weiter helfen. Wir sind ca. 45 Minuten zu Fuß vom Bahnhof umher geirrt.
Hermann Schürmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Schürmann, wir sind am Hotelleitsystem der Stadt Bremen angeschlossen. Das Hotel wird in der Stadt ausgeschildert. Es ist aber diese kleine Gasse, Glockengang, die wirklich nicht einfach zu finden ist. Ich werde versuchen größere Schilder anzubringen. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2014-12-13 15:15:31 Helmut Rothkugel
Alles war bestens, Preis Leistung hat gepasst
Helmut Rothkugel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Rothkugel für die Bewertung.
2014-12-08 20:53:16 Cornelia Klönne
Klein, aber fein!!
Cornelia Klönne empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kurz und knapp, smile.
2014-12-01 11:59:41 Ulrike Sprenger
Klein, aber fein 😊 Preis-Leistung stimmen. Wir kommen gern wieder!
Ulrike Sprenger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
2014-11-28 10:19:36 Ulf D.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ulf D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dankeschön
2014-11-24 14:24:45 Ina Große Hörstkamp
Es hat und super gefallen!! Nettes Personal, super Frühstück und ein tolles Zimmer!! Wir kommen bestimmt wieder.
Ina Große Hörstkamp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Große Hörstkamp
2014-11-17 15:05:40 Elke Müller
Personal sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber. Dusche renovierungsbedürftig. Großer Vorteil das Hotel liegt sehr Zentrumsnah
Elke Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau müller, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Das Bad wird kontrolliert.
2014-11-14 09:02:48 Claudia Feil
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Hotel lag sehr gut und war sehr ruhig. Das Frühstück war klasse.
Claudia Feil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-11-14 09:02:48 Karl-Heinz Brotz
Das Frühstück war sehr schon angerichtet.
Karl-Heinz Brotz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Im Namen unserer Frühstücksperle bedanken wir uns für den Kommentar.
2014-11-01 12:38:17 anonym
Positiv: Sehr gute Lage des Hotels, ruhig, man konnte gut schlafen; Parkgarage direkt am Hotel, gut erreichbar Kritikpunkte: Teppich im Zimmer müsste unbedingt erneuert werden; Frühstück war in Ordnung (aber weniger wäre mehr gewesen) Vorschläge zur Verbesserung: z. B. frische Brötchen anstatt aufgebackene Brötchen, Kaffeeautomat; weniger Aufschnitt bzw. nachfragen, ob der Gast überhaupt Aufschnitt oder ein Ei etc. möchte. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
anonym empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ich werdedas überprüfen. danke für die Info.
2014-10-24 09:53:20 Cristiane Sachsse
Wir waren ein bisschen besorgt über die Lage des Hotels, die in eine Gasse ist und dass das Hotel keine Rezeption hat. Wir hatten damit überhaupt keine Probleme. Das Hotel liegt inmitten der Altstadt und man erreicht alles zu Fuß. Der Service war ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr gut willkommen und kommen bestimmt wieder zurück. Leider können wir nicht an den Namen des Mädchens, die uns serviert hat, erinnern. Sie verdient Lob.
Cristiane Sachsse empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir werden es Frau Wolf ausrichten, vielen Dank.
2014-10-18 16:34:43 Eberhard Walter
Das Hotel gilt fortan als Geheimtipp unsererseits für alle, die ein kleines Stadthotel mögen und quasi um die Ecke die Altstadt erkunden möchten.
Eberhard Walter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Darüber freuen wir uns. Aber bitte nicht weitersagen. Gruss aus Bremen Hagen Kelber
2014-08-27 16:21:09 Bautz Uwe
Kleines, versteckt gelegenes Hotel. Der Teppichboden in unserem Zimmer sollte erneuert werden.
Bautz Uwe empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Bautz ich werde mir den Teppich anschauen. Danke für die Bewertung.
2014-08-16 08:13:04 Hannelore Lewis
Die Lage ist wunderbar, Busse und Bahn in alle Richtungen ganz nahe. Ausserdem sehr in der Stadtmitte. Grosses Zimmer, Wi-Fi und Fernseher, neues Bad und angenehmes Fruehstueck. Ich wuerde auf jeden Fall wieder hier wohnen wenn ich nach Bremen komme.
Hannelore Lewis empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Lewis, wir danken für Ihre tolle Bewertung.
2014-08-11 08:11:30 Owen Rambow
Ausgezeichnete Lage, gutes Hotel, alles war in Ordnung. Einziges Problem: WiFi. Ich kam nur schwer rein, und dann war es sehr langsam. Im Grunde nicht buntzbar. Wäre es sehr wichtig gewesen, hätte ich mich vor Ort beschwert, aber ich wollte nur ein wenig über Bremen nachlesen. Sie sollten aber das WiFi testen und reparieren. WiFi gehört heute zum Standard wie Servietten.
Owen Rambow empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank. Wir werden uns darum kümmern.
2014-07-27 14:23:07 Birgitta Raschke
Sehr schön, zentral. ,groß, sauber. Preis/Leistung gut.
Birgitta Raschke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Raschke
2014-07-19 21:51:32 Hinrich Müller
Negativ sehe ich lediglich die Lage des Zimmers zur Lohne mit blick auf die Mauer des Nachbarhauses. Für mehrere Nächte würde ich dort einen erheblichen Nachteil sehen. Ansonsten überwiegt die gute Lage zur Innenstadt. Der Service war gut.
Hinrich Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Müller, schade das sie das erste Wort mit negativ beginnen. Dies scheint wieder mal die typisch deutsch Art zu sein.
2014-06-27 11:10:31 heidi hölters
Wir haben uns in ihrem Hotel wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen!
heidi hölters empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Frau Hölters. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2014-06-23 14:42:32 Reiner Lux
Ich war mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden, bin allerdings bei der Anreise erstmal daran vorbeigelaufen, da es eine wegen der kleinen Gasse doch sehr versteckte Lage hat.
Reiner Lux empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Herr Lux.
2014-06-11 23:44:36 Udo van Beuningen
empfehlenswertes Hotel im Zentrum Bremens, sehr freundliches angenehmes Personal
Udo van Beuningen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr van Beuningen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 21:14:55 Sabine Ihnen
Ein sehr schönes Hotel, nahe Innenstadt und der Glocke. Gerne wieder :-)
Sabine Ihnen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Frau Ihnen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das City Hotel Hanseatic ist ein kleines Hotel direkt in der Altstadt in einer sehr ruhigen Fußgängergasse, die Glocke liegt um die Ecke.
2014-06-10 21:14:55 Wilfried Baumann
Klein und verwunschen, aber immer wieder buchbar. Haben uns wohl gefühlt.
Wilfried Baumann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Baumann. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
2014-06-10 21:14:55 Judith
Völlig ausreichend, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Leider erfolgt die Begrüßung und die Zimmerzuweisung über die Gegensprechanlage. Der Treppenflur ist sehr beengt - nicht behindertengerecht.
Judith empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung. Das City Hotel Hanseatic Bremen ist ein kleines Hotel mit 5 Zimmern und die Rezeption ist dadurch nicht rund um die Uhr persönlich besetzt. Während der Ruhepause der Rezeption werden die Gäste von den Mitarbeitern der Hotelzentrale ins Hotel eingelassen (24h Service). Wir verfügen auch über ein Zimmer im Erdgeschoss, so dass es mit dem Treppenflur dann keine Probleme gibt für gehbehinderte Menschen. Sie können das einfach mit dazu angeben bei Ihrer Reservierung.
2014-06-10 12:52:20 Maria Gutke
Da ich mich nicht so auskenne in Bremen war es schlecht zu finden. Aber ansonsten war alles in Ordnung und sehr ruhig.
Maria Gutke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Frau Gutke. Das City Hotel Hanseatic ist ein kleines Hotel direkt in der Altstadt in einer sehr ruhigen Fußgängergasse.
2014-06-10 00:55:59 Jan Ekelund
Klein aber sehr schön aus meiner meinung. Sehr freundlicher personal
Jan Ekelund empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Herr Ekelund. Das City Hotel Hanseatic ist ein kleines Hotel direkt in der Altstadt in einer sehr ruhigen Fußgängergasse.
2014-06-10 00:55:59 Frank Prof.Dr. Leimkugel
Alles wunderbar, komme gerne wieder
Frank Prof.Dr. Leimkugel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Herr Prof. Dr. Leimkugel.
2014-06-09 17:02:00 Vitaly Rudovich
Es war sehr bequem, dass in der Zimmer eine Einbauküche mit einem Kühlschrank war.
Vitaly Rudovich empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Zu jeden unser Hotelzimmer gehört eine kleine Küche.
2014-06-09 17:02:00 Ellen Fritz
Schön, nett , freundlich, romantisch
Ellen Fritz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Frau Fritz für ihre Bewertung.
2014-06-09 17:02:00 Ingo Lange
siehe oben Die Heizung machte ab 5:00großen Krach,so dass an Schlafen nicht mehr gedacht werden konnte. Aber ich glaube das läßt sich beheben!? Ansonsten kann ich das Hotel allein schon wegen seiner Lage nur empfehlen. Wenn ich wieder in Bremen bin, werde ich gerne darauf zurückkommen.
Ingo Lange empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Lange, die Heizung ist außer Betrieb. zur Zeit haben wir in Bremen hochsommerliche Temparaturen.
2014-06-09 17:02:00 Nils Klagge
Gutes und kleines Hotel mit etwas älteren Zimmern. Gute Lage, um Bremen zu erkunden.
Nils Klagge empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herr Klagge danke für die Bewertung.
2014-04-01 09:48:38 Manuela Grimm
Sehr kleines Hotel. Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet, da es direkt an er Altstadt liegt.
Manuela Grimm empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die Beurteilung Frau Grimm. Die Altstadt liegt ca. 900 Meter entfernt. Das Turmhotel liegt im "Viertel" von Bremen. Sehr bekannter Stadtteil wo das Leben pulsiert.
2014-02-27 09:21:09 Jürgen Schulte
Wir werden wieder kommen!
Jürgen Schulte empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns darauf.
2014-02-15 13:03:48 Mario F.
Gute Lage, freundliches Personal
Mario F. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kurz und knapp.
2014-02-09 11:55:40 Robert Meyer-Piening
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, äusserst geräumige Zimmer (sogar mit kleiner Küche wie wir entdeckten), tolles Frühstück, netter Service und super Lage quasi direkt am Domshof... was will man mehr?
Robert Meyer-Piening empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns das es ihnen gefallen hat. Danke
2014-01-30 10:23:56 Michael Weiler
Alles ok bis auf die Parkplätze. Der reservierte Platz konnte nicht benutzt werden da kein Schlüssel für die Garage vorhanden war.
Michael Weiler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Weiler, das war nicht gut.
2014-01-30 10:23:56 Vaclav Kubicek
Das Frühstück kann ich nich bewerten.
Vaclav Kubicek empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Der Rest der Bewertung reicht auch, smile.
2014-01-27 16:35:23 Martin Scholtz
Das Hotel ist echt niedlich gelegen, fast wie in der Winkelgasse bei "Harry Potter", Zimmer gut und Service samt Frühstück familiär.
Martin Scholtz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Scholtz.
2014-01-20 20:34:54 Richard Wagner
Preis/Leistung 8
Richard Wagner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke Herr Wagner für ihre Bewertung.
2014-01-20 09:18:02 Oliver Trost
Top Lage, Preis-Leistung sehr gut
Oliver Trost empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten morgen Herr Trost. Danke für die gute Bewertung. Wichtig ist uns das Preis- Leistungsverhältnis.
2014-01-17 10:44:03 Pharma Wernigerode GmbH Pharma Wernigerode GmbH
Das Hotel liegt leider in einer sehr dunklen Ecke von Bremen und für alleinreisende Frauen etwas unheimlich. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass die Rechnungslegung durch Kostenübernahme und die separate Berechnung auf Grund Zubuchung problemlos funktioniert hat und bereits vorbereitet war.
Pharma Wernigerode GmbH Pharma Wernigerode GmbH empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sind sie allein gereist? "Ansonsten hat es uns gut gefallen"
2014-01-13 14:35:43 Theresa Wollny
.
Theresa Wollny empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-01-09 01:10:43 uwe weidner
Etwas versteck liegend ist dieses Hotel jedoch sehr zentral gelegen nur wenige Gehminuten von der schönen Alttadt von Bremen gut zu ereichen. Die Zimmer sind sehr großzügig mit modernen Bädern versehen , und das ganze ist zudem auch noch sehr sauber ! Die Betten sind nicht "durchgelegen " und die Zimmer sind zudem mit einer kleinen Küche und einem Kühlschrank versehen , so das bei einem längerem Aufenthalt durchaus die Möglichkeit besteht sich die ein oder andere Kleinigkeit selbst zuzubereiten ! Nicht zu verachten ist auch das völlig ausreichende Frühstück, ebenfalls in gemütlicher Atmosphäre ! Unser Resüme nach zwei Aufenthalten : Absolut zu empfehlen !!
uwe weidner empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-22 11:05:22 Monika Auweter-Kurtz
sehr gut, prima Frühstück, einsame Gasse
Monika Auweter-Kurtz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für den Kommentar.
2013-12-22 11:05:22 Uwe Thönsen
Es hat mir gut gefallen. Frohe Weihnachten.
Uwe Thönsen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das wünscht der Weihnachtsmann der Hotelgruppe Kelber Bremen allen Menschen dieser Welt. Happy Christmas.
2013-12-16 11:25:15 Gast
Im Hanseatic fühlt man sich immer wohl. Wir waren schon öfter dort zu Gast. Es ist mitten in der Stadt und liegt trotzdem sehr ruhig. Und das Frühstück ist richtig lecker in einem ruhigen Raum. :-)
Gast empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-12 22:44:11 Nico Luttenberg
Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, dass wir die kalten Brötchen von den Gästen zuvor bekommen hatten und dazu noch frisch aufgebackene. Toll wäre frische Brötchen vom Bäcker gewesen. An einem Morgen wurde Fleischsalat serviert, der schon leicht "getrocknet" war und den Eindruck vermitteltet, er wäre auch schon von einem zum anderen Tisch gewandert. Ach ja, und die Eier waren an jedem Morgen kalt. Ansonsten hat uns das Frühstück aber geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Eine schmutzige Tasse wurde sofort ausgetauscht. Das Zimmer (Nr. 3) war ok, nur die Dichtung der Dusche, die mehr braun als weiß ist, dürfte mal getauscht werden. Das Hotel besticht aber eindeutig durch die tolle zentrale Lage und wir würden gern wiederkommen. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! Melanie und Nico Luttenberg
Nico Luttenberg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Daraus soll man schlau werden?
2013-12-12 17:06:05 Irina Akieva
Really lovely hotel. Very comfortable and very cozy. Big room, clean & tidy bathroom. Nice location, in the center of the Bremen. Very friendly stuff. There was only one disadvantage - the blanket smelled as a baby had pissed on it. Nevertheless the hotel is really good. Highly recommend! Очень хороший отель, находится в самом центре Бремена. Приятно удивил размер номера. Наличие мини-кухни (супер-удобно!). Прекрасный завтрак. Очень приветливый персонал. Единственным минусом оказалось пахнущее одеяло, все постельное белье чистое, но с одеялом вышел промах. Но несмотря на это, впечатления от отеля очень-очень положительные, находиться в нем одно удовольствие!
Irina Akieva empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-11 17:46:06 Astrid Schauer
es ist gewöhnungsbedürftig, nur mit einer Stimme zu kommunizieren, wenn man abends spät kommt, aber letztlich war alles gut vorbereitet und klar. Beim Frühstück ist es Geschmackssache, was man sich wünscht, deshalb würde ich es besser finden, dass man kurz gefragt wird, was man auf dem Teller möchte, denn ich mag beispielsweise überhaupt keinen Käse. Und das gekochte Ei war kalt. Aber sonst war alles prima, die Zimmer sind angenehm groß, man ist in der Innenstadt und schläft trotzdem sehr ruhig und letzten Endes hat auch der Taxifahrer das Hotel gefunden. bei der Empfehlung möchte ich aber bitte nicht meinen Namen sehen! unter dieser ausdrücklichen Bedingung kann ich es weiter empfehlen.
Astrid Schauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Ich werde es weiterleiten mit dem Frühstück. Alles Gute. Gruss H.Kelber
2013-12-08 23:45:56 Torsten Klönne
Wir waren nun schon mehrmals im Hotel Hanseatic. Es hat mit seiner Lage und seinem Charme eines 5 Zimmer Hotels einen besonderen Bonus, den wir immer wieder gerne geniessen. Wir waren wieder rundherum zufrieden und werden auch unseren nächsten Besuch hier planen. Einzig die Badezimmer sind ein wenig überholungsbedürftig. Sonst alles O.K.
Torsten Klönne empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-08 23:45:56 Andrea Imhoff
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich
Andrea Imhoff empfiehlt das Hotel weiter!
2013-12-06 11:52:06 Günther Klatte
Gute Lage zur Altstadt, sehr ruhig, unkompliziert. Vielleicht ein wenig teuer, aber sonst O.K.
Günther Klatte empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Bewertung. Die Lage macht den Preis.
2013-11-24 21:13:51 Annett Rupprecht
Optimale Lage, wenn man in Bremen Ausgehen und Bummeln möchte, und sehr ruhig dazu!
Annett Rupprecht empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das stimmt Frau Rupprecht. Alles Gute.
2013-11-04 14:24:38 Renate Trummler
sehr praktisch in Stadtmitte
Renate Trummler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2013-11-04 11:35:33 Niklas Friedrichs
Großes Zimmer und tolles Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames und verbindliches Team! Vielen Dank!
Niklas Friedrichs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat!
2013-06-06 11:43:14 Thomas Rösner
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Nach bei Ihnen auf dem Hotelschiff, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gemütlich abends auf dem Sonnendeck sitzen und Arbeiten und anschließend kurz in die Innenstadt gehen. Geschlafen habe ich in Ihren Betten wirklich sehr gut und die nette Begrüßung Ihrer Frühstücksdamen und das liebevoll arrangierte Frühstück waren ebenfalls wirklich klasse. Vielen Dank dafür, es wird bestimmt nicht der letzte Aufenthalt auf dem Schiff für mich gewesen sein. Beste Grüße Thomas Rösner
Thomas Rösner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns das es ihnen gefallen hat. Ahoi Ihr Perlekapitän.
2013-04-03 00:19:13 Nils Fock
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einzige Punkt, der abgestellt werden sollte: Es gab (wieder) Probleme mit dem Ausdrucken der Rechnung. Auch eine Cash-Bezahlung klappte mangels Rückgabegeld nicht (78 € Hotel - 100 € gegeben). Rechnungszusendung offenbar unüblich, jedenfalls wurde auf Sofortzahlung gedrungen. Habe bis heute noch keine Rechnung. Zimmer nach vorne (zu) laut.
Nils Fock empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Fock, wir müssen das tatsächlich kurzfristig abstellen. Ich werde den Vorgang persönlich prüfen. Danke für die Information. Gruss Hagen Kelber
2013-03-25 11:08:47 Andreas Pusch
Sehr gute Lage, aber mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden
Andreas Pusch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Pusch. Wir sind an das Hotelleitsystem der Stadt Bremen angebunden. Ehrlich gesagt hätte ich auch einige Schwierigkeiten das Hotel auf Anhieb zu finden. Mal sehn was wir ändern können.
2012-12-10 09:39:48 Renate und Reimer Kahlke
Wir waren mit drei Paaren für 2 Tage in Bremen zum Besuch des Weihnachtsmarktes. Allen hat das Hotel gut gefallen, klein gemütlich und von der Lage her unschlagbar! 300 m, und man war auf dem Markt. Das Frühstück war super, die Bedienung sehr freundlich. Gastronomie ist nicht vorhanden, aber in der Innenstadt haben wir das nicht vermißt. Wir kommen bestimmt wieder!
Renate und Reimer Kahlke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und bedanken uns für Ihren Besuch. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-12-08 23:58:25 Familie Veifel
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und immer mehr Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Am 3.- und 4. Dezember haben wir den Weihnachtsmarkt in Bremen besucht, der sich rund um das Rathaus, sowie den Roland (UNESCO-Welterbe) befindet. Übernachtet haben wir im Hotel Hanseatic. Das Hotel liegt genauso wie die Wahrzeichen Bremens in der schönen Bremer Altstadt, d.h. wir konnten den Weihnachtsmarkt und die Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Die Bremer Altstadt hat es uns ziemlich angetan und die vorweihnachtliche Stimmung ist in dem ganzen Ort zu spüren gewesen. Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und wurde passend zur Adventszeit liebevoll dekoriert. Die Lage war optimal und die Umgebung des Hotels sehr ruhig, sodass wir uns in unserem stilvollen Apartmentzimmer ungestört zur Ruhe legen konnten. Preis/Leistung, Personal und Frühstück konnte nicht besser sein. Danke für die herzliche Aufnahme.
Familie Veifel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt.
2012-12-08 23:58:25 Erika S.
Seitdem unsere Kinder aus dem Haus sind, haben wir mehr Zeit für uns und unsere Interessen. Ein gemeinsames Interesse sind Städte-Reisen. Das letzte Wocheende haben wir in der herrlichen Hansestadt Bremen verbracht. Übernachtet haben wir im Hotel Hanseatic. Ein schnuckeliges kleines Hotel in unmittelbarer Nähe von Bremens „Guter Stube“. Wie der gebürtige Bremer den Marktplatz liebevoll nennt. Wir waren von der Einrichtung mit viel Liebe zum Detail sehr angetan. Was uns ganz besonders gefallen hat, vor allem meiner Frau, bei diesen Temperaturen, war das bereits wohlig warme Zimmer. Eine kleine Lampe war bereits eingeschaltet. Da fällt einem das ankommen nochmal so leicht. Das Frühstück hat uns auch sehr begeistert. Alles was unser Herz begehrt war vorhanden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein herzliches Danke Schön an die Crew des Hotel Hanseatic. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.
Erika S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hanseatic gefallen hat.
2012-12-06 06:59:34 Familie Ganst
Mein Mann und ich waren schon drei Mal im Hanseatic und ich muss schon sagen, dass es mein Lieblingshotel in Bremen geworden ist. Alle Wahrzeichen von Bremen sind nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Zur Innenstadt gelangt man ebenfalls ganz schnell zu Fuß. Wer dieses schicke Hotel mit den grandiosen Apartmentzimmern bucht ist auf keine öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Alles in einem ein hervorragendes Hotel mit einer sehr guten Lage, einer netten Besetzung und sensationellen Preisen für eine überaus tolle Leistung. Danke an das Hotel und den Service.
Familie Ganst empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-11-12 22:21:12 Peters
Das Hanseatic ist wirklich ein Wohlfühlhotel, wie es von der Hotelgruppe Kelber auf der Internetseite versprochen wird. Wir hatten einen gelungenen Aufenthalt im Hanseatic. Durch das nette Personal, das hervorragende Arbeit leistete, fühlte man sich willkommen und schon bei der Anreise als würde man nach Hause kommen. Dadurch waren wir wirklich gerne im Hanseatic zu Gast und werden bestimmt wiederkommen!
Peters empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und bedanken und ganz herzlich für Ihren Besuch.
2012-11-10 12:39:21 D.Leber
Der zweitägige Aufenthalt in dem Hotel Hanseatic war ein Geburtstags Geschenk meiner besten Freundin. Gemeinsam haben wir in einem Doppelzimmer, das ja eigentlich ein Apartment ist übernachtet. Komplett ausgesattet mit einer kleiner Einbauküche, Fernseher, einem Komfortbett und einem schönen Badezimmer haben wir es uns in dem Hotel richtig gut gehen lassen. Rezeption war sehr freundlich und stand uns für alle Fragen rund um Bremen tatkräftig zur Verfügung. Zu Fuß haben wir den Domshof, den Roland, das Bremer Rathaus…einfach alle Sehenswürdikeiten in wenigen Minuten erreicht. Hotel ist in einer kleinen Gasse gelegen, sodass wir eine angenehme Ruhe in unserem Zimmer genießen konnten. Preis+Leistung, Lage und Service waren weltklasse. Wir kommen auch schon in einem Monat wieder. Besten Dank.
D.Leber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten
2012-11-09 08:53:03 D.D.
Neulich war ich für ein ganzes Wochenende im Hanseatic. Ich wollte ein Seminar in Bremen besuchen und bei der Gelegenheit gleich die Innenstadt und ihre Sehenswürdigkeiten besichtigen. Mein Zimmer verfügte über eine kleine Einbauküche, einen schönen und sehr gemütlichen Schlaf/Wohnbereich und auch ein sauberes Badezimmer. Es war vielmehr ein Appartment als ein Hotelzimmer. Die Lage war der Hammer. In wenigen Minuten habe ich zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Hotel war ruhig gelegen in der Bremer Altstadt. Rezeption mega nett und Zimmerpreise mehr als gut. Fazit: Top, top, top….
D.D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2012-11-09 08:53:03 Udo und Avelina van Beuningen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir warem vom 04. bis 07. November bei Ihnen im Hanseatic Bremen. Das Hotel ist im Verhältnis zur Stadt Bremen sehr klein aber hervorragend im Centrum gelegen, gut ausgestattet und ein besonderes Lob für Ihre freundliche Angestellte Foolia (oder so ähnlich), die das Hotel perfekt im Griff hat, Frühstück, Zimmerreinigung, Beratung: alles Bestens. Wir waren sehr gerne bei Ihnen und möchten auch gerne wiederkommen. Danke Mit freundlichen Grüßen Udo und Avelina van Beuningen
Udo und Avelina van Beuningen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Herr und Frau Van Beuningen, wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat und bedanken uns für Ihren besuch!
2012-11-09 08:53:03 Martin K.
Hier wird SAUBERKEIT großgeschrieben. Endlich mal keine Angst meine Kleine auf den Hotelboden zu setzen. Sie war total begeistert von der Dame an der Rezeption. Die Betreuung war echt toll. Und keine weiten Wege ins Zentrum Bremens, wunderbar, wenn man mit Kinderwagen unterwegs und das Wetter super ist. Das Hanseatic hat mich als Gast gewonnen. Super Hotel!
Martin K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2012-11-08 17:28:19 Saugenbloch
Klein aber fein. Das Hanseatic in Bremen hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war wirklich mitten im Zentrum. Nur aus der Tür und die Stadttour ging los. Sauberes Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Lage ist echt unbezahlbar, daher auch keine Ausgaben für die Bahn. Top Hotel!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat!
2012-11-07 22:45:00 Sabine
Wow, cooles, kleines Hotel mitten in der Innenstadt von Bremen. Ich bin mit meiner besten Freundin dort in einem Doppelzimmer untergekommen. Die Lage war für unsere Zwecke perfekt, weil wir hauptsächlich die Innenstadt unsicher machen wollten. Da war das Hanseatic perfekt, weil es so zentral liegt. Das Zimmer war sauber, hatte ein schönes Bad und morgens gab es ein gutes Frühstück. Sollten wir nochmal nach Bremen kommen, werden wir wieder im Hanseatic einchecken!
Sabine empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag, die Hotelgruppe Kelber bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre so freundliche Bewertung.
2012-11-06 20:06:47 Silke Schrader
Zentraler als im Hanseatic kann man kaum in Bremen unterkommen. Ich bin mit meinem Mann schon zum dritten Mal im Hanseatic gewesen. Uns gefällt es dort jedes Mal sehr gut. Es gibt einen tollen Service in dem Hotel und die Zimmer sind sehr ansprechend, gemütlich und liebevoll hergerichtet. Inzwischen fühlt es sich für uns schon fast so an als würden wir nach Hause kommen, wenn wir im Hanseatic einchecken. Wir wohnen immer für ein paar Tage im Hanseatic, so dass wir viele verschiedene Servicemitarbeiter kennen lernen konnten. Alle sind stets bemüht es den Gästen recht zu machen, hilfreiche Tipps zu geben und auch sonst Ansprechpartner für jegliche Belange zu sein. Die Hotelgruppe, die das Hanseatic betreibt, besitzt auch noch weitere Hotels in Bremen. Sehr empfehlenswert ist auch das Turmhotel, in dem wir schon zweimal untergekommen sind. Trotzdem ist für uns persönlich das Hanseatic die beste Adresse in Bremen. Mein Mann und ich sind Beide nicht mehr die Jüngsten. Deshalb ist es für uns sehr angenehm in einem Hotel unterzukommen, das direkt in der Innenstadt/Altstadt liegt. Da ist das Hanseatic doch noch einen Ticken zentraler als die anderen Hotels der Hotelgruppe- finden wir. Im Hanseatic gibt es ein tolles und sehr reichhaltiges Frühstück, durch das wir gut gestärkt in den Tag starten können. Was wir bei diesem Besuch zum ersten Mal gemacht haben ist, dass wir eines der Extras, die von der Hotelgruppe angeboten werden, in Anspruch genommen haben. So haben wir nicht nur 5 Nächte im Hanseatic gehabt, sondern zusätzlich noch das Bremen maritim Arrangement gebucht. Dafür konnten wir zwei weitere Nächte in Bremen verweilen und an einer Hafenrundfahrt teilnehmen. Das war einfach toll, weil wir uns das schon während der letzten Besuche in Bremen immer vorgenommen haben. Nun wurde das Vorhaben in die Tat umgesetzt und es hat sich wirklich gelohnt! Das Hanseatic und die Hotelgruppe sind für uns absolut empfehlenswert und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Hanseatic!
Silke Schrader empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank. Über solch eine positive Resonanz freuen wir uns immer!
2012-10-22 21:48:24 Marie
Das Hotel Hanseatic hat eine Top Lage in Altstadt, in wenigen Minuten sind Sie am Marktplatz. Passt perfekt für die Reisende und Touristen!!!
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen herzlichen Dank!
2012-10-16 21:54:40 Anne, Liverpool
Thanks! We had a wondeful weekend in Bremen and a nice stay in the Hanseatic. This hotel really made our trip perfect! Our room was cosy and the city was in walking distance!
Anne, Liverpool empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you very much! We hope to see you again!
2012-08-09 21:49:58 Dora
Wenn Ihr Aufenthaltsziel die Bremer Altstadt anzuschauen ist, dann ein besseres Hotel als Hanseatic finden Sie nicht. Die Lage ist einfach hervorragend! Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und hatten sehr angenehmen Aufenthalt. Wir bedanken uns bei Ihnen!
Dora empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Solche Meinungen hören wir gerne!
2012-07-28 22:32:17 Mirco und Laura aus Oldenburg
Was für ein niedliches Hotel, so gemütlich und ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Ein wahrer Geheimtip. Die Zimmer sind schön groß und das Frühstück ist Bombe! Da s war nicht unser letztes Mal.
Mirco und Laura aus Oldenburg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2012-07-28 22:32:17 Ingeborg S.
Mein Mann und ich waren mit unseren Kindern für zwei Tage in Bremen und haben im Hanseatic Hotel übernachtet. Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum, noch näher an der Altstadt kann man ja gar nicht mehr sein! Unser Zimmer war sehr schön und sauber und wir hatten zu viert immer noch sehr viel Platz. Das Frühstück war sehr lecker und den Frühstücksraum an sich fanden wir besonders gemütlich. Für unseren nächsten Bremen Aufenthalt werden wir sicher wieder ein Zimmer im Hanseatic Hotel buchen!
Ingeborg S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist unser Ziel. Vielen Dank!
2012-07-28 22:32:17 Matthias S.
Gemütliches kleines Hotel in toller Lage. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt und das Schnoorviertel und die Schlachte zu Fuß erreichen und hatten auf Grund der Lage auch spät Abends kein Problem zurück zum Hotel zu kommen, da wir nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen mussten. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel eingerichtet und verfügen sogar über eine Pantry-Küche. Was will man mehr!
Matthias S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz und die 10.0!
2012-07-28 22:32:17 Hermann W.
Meine Frau und ich wollten gerne an einer Hafenrundfahrt in Bremen teilnehmen und haben daher das Arrangement "Bremen maritim" gebucht. Die Hafenrundfahrt hat uns sehr gut gefallen und zum Glück hat an dem Tag auch das Wetter mitgespielt! Auch mit dem Hanseatic Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr komfortabel, das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Gerne kommen wir noch einmal wieder.
Hermann W. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2012-07-28 22:32:17 Heike F.; Freiburg
Hallo, ich möchte das Hotel gerne weiterempfehlen, weil ich mich im Hanseatic sehr wohlgefühlt habe. Die Lage ist einmalig, viel zentraler geht es gar nicht! Mein Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sollte es mich nochmal in den Norden verschlagen komme ich gerne wieder!
Heike F.; Freiburg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die 10.0 Punkte!
2012-05-22 23:06:37 Peter M.
Für eine Städtebesichtigung genau das richtige Hotel, denn die Lage ist wirklich super!Auch unser Zimmer hat uns gut gefallen.Leider hatten wir kein Frühstück mitgebucht, was wir beim nächsten Mal bestimmt machen werden, denn es sah sehr lecker aus!
Peter M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem Frühstück überzeugen zu können!
2012-03-02 20:31:42 D.Dirk
Wir hatten Zimmer mit Arrangement „Bremen Maritim“ im Hotel Hanseatic gebucht. Man bezahlt pauschal für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und Weser- und Hafenrundfahrt. Uns hat es sehr gut gefallen. Auf Grund der Top-Lage des Hotels hatten wir sehr schöne Tage in Bremen gehabt.
D.Dirk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Merci!
2012-02-27 22:01:24 Christa
Hätte nie gedacht,dass man mitten in der Innenstadt so ruhig schlafen kann. Das kleine Hotel ist so gemütlich und zentral ein reichhaltiges Frückstück sowie man es sich wünscht. Es war einfach Klasse vielen Dank.
Christa empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Hotelgruppe Kelber bedankt sich herzlich für die 10.0!
2012-02-14 21:32:53 Renate Urbisch
Das Hotel ist genau das richtige, wenn man Bremen besucht, es ist alles da um sich Pudelwohl zu fühlen, großes Zimmer, schönes Bad, gutes Frühstück, nach dem wahnsinns Samba Karneval, tat uns das richtig gut. Ich komme mit meinen Freundinen und dann belagern wir das ganze Haus, versprochen!!!
Renate Urbisch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Sie dürfen sehr gerne das ganze Haus belagern!
2012-01-10 00:56:40 Thomas u. Gertrud Weber
Nach unserem Empfinden ist das Hanseatic ein echter Geheimtipp! Näher dran an den Bremer Sehenswürdigkeiten kann man als Gast gar nicht sein. Und dabei ist die kleine Gasse so versteckt und ruhig gelegen.
Thomas u. Gertrud Weber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank
2012-01-10 00:56:40 Lukas Wanderer u. Franzi Hellmann
Durch die Nähe des Hanseatic zur Altstadt konnten wir unsere Zeit in Bremen richtig gut nutzen. Alles, was wir besichtigen wollten, lag in unmittelbarer Nähe.
Lukas Wanderer u. Franzi Hellmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2012-01-05 19:47:55 Sandra und Hainer Obermeier
Gemütliche Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und können das Privathotel nur weiterempfehlen!
Sandra und Hainer Obermeier empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Solch eine positive Resonanz erfreut uns immer. Vielen Dank!
2011-12-13 21:11:59 Gerd J.
Das Hotel ist prima, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr daran interessiert, dass es mir gutging. Also ich werde zum Wiederholungstäter
Gerd J. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihren Besuch bei uns!
2011-12-13 21:11:59 Jan Lange
Ich habe mich hier fast wie zuhause gefühlt. Die Einrichtung ist äußerst gemütlich. Der verlegte Teppich verleiht den Hotelzimmern eine sehr wohnliche Atmosphäre. Sehr schön hier, im Hanseatic in Bremen!
Jan Lange empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung unf freuen uns, dass Sie eine schöne Reise hatten.
2011-12-10 21:48:58 Carola und Volker aus Mainz
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da es schön ruhig im Glockengang ist. Vom Weihnachtmarkt ist es nur ein Katzensprung, da kann man sich ruhig mal 2 Glühweine gönnen. Das Frühstück ist reichlich und sie Dame morgens ein wahrer Sonnenschein.
Carola und Volker aus Mainz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
2011-12-10 21:48:58 Konrad M.
Angesichts der wunderbar zentralen Lage unweit des Bremer Doms war ich positiv überrascht, dass es hier im Hanseatic so ruhig ist. So konnte ich mich bei meinem Bremen Aufenthalt ausgezeichnet erholen.
Konrad M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2011-12-02 20:31:53 Aleksei
Wir haben das Wochenende in Bremen verbracht und im Hotel Hanseatic übernachtet. Auf dieser Stelle muss ich über die BESTE Lage dieses Hotels erwähnen. Das Hotel passt perfekt für die Touristen, die alle Sehenswürdigkeiten (so wie wir) vom Hotel zu Fuß erreichen wollen. Wir mussten nicht die kostbare Zeit für die Fahrt verlieren, und konnten die schöne Hansestadt sehr gut geniessen!!!
Aleksei empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr. Ihre Hotelgruppe Kelber!
2011-11-25 20:07:29 Igor Vishnev
Ich hatte über dieses Hotel von meinem Kollege erfahren und bin ihm dafür dankbar. Ich bin oft in Bremen geschäftlich und nach der stressigen Arbeit brauche echt ruhiges Zimmer. Das konnte ich im Hotel Hanseatic finden!
Igor Vishnev empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung!
2011-11-24 10:16:12 Simon A.
Für meine geschäftlichen Aufenthalte in Bremen ist mir dieses beschauliche Hotel das liebste. Von hier aus ist der Weg zu meiner Arbeit nicht nur kurz, sondern auch wunderschön - mitten durch Bremens Altstadt.
Simon A. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
So etwas hört man gerne.Vielen Dank
2011-11-12 08:56:23 Traute W.
Auch meiner Verwandtschaft konnte ich von einem sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel berichten. Herzlichen Dank für die warmherzige Gastfreundlichkeit.
Traute W. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Gern geschehen! Wir bedanken uns herzlich für diese freundliche Resonanz!
2011-10-21 22:19:22 Ute und Bernd Suchow
Das Hotel ist ein richtiger Geheimtipp, ein wenig versteckt aber mitten in der Innenstadt und ganz ruhig! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir mit unseren Freunden zum Weihnachtsmarkt wiederkommen werden das steht man fest! Vielen Dank an die Hausdame, die Tips waren Gold wert.
Ute und Bernd Suchow empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2011-10-20 22:02:08 Julia Indres
Da ich beruflich viel in Bremen unterwegs bin, bin ich sehr froh darüber, dieses kleine Hotel im Herzen Bremens entdeckt zu haben. Von hier aus sind alle Wege kurz.
Julia Indres empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Frau Indres!
2011-10-18 01:25:29 Anton Mattis
Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, da ich gerne im Herzen der Bremer Altstadt nächtigen wollte. Ich war sehr zufrieden damit. Traumhafte Lage!
Anton Mattis empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Mattis!
2011-10-13 09:37:33 Lucia y Marcos Comez
Die Einrichtung ist gemütlich. Schön warm mit Teppich und Holzmöbel. Mit der Hoteldame haben wir uns gut unterhalten. Sehr nett!
Lucia y Marcos Comez empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns, so was hören wir immer gerne!
2011-10-13 09:37:33 Familie Franck
Für unsere dreiköpfige Familie haben wir hier eine sehr schöne Hotelunterkunft bekommen. Unser Sohn konnte in seinem `eigenen Reich` oben im ausgefallenen Dachzimmer schlafen, tolles Erlebnis!
Familie Franck empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
2011-09-24 19:07:58 B.Kuhn
So ein süßes Hotel, ganz toll frühstücken kann man dort und ruhig ist es, das ist man aus der Stadt ja gar nicht gewöhnt, Hanseatic ich komme wieder!
B.Kuhn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2011-09-24 19:07:58 Horst E.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, überall konnten wir zu Fuß hin. Die Zimmer sind schön groß, wir haben es sehr genossen.
Horst E. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-09-16 09:47:22 Franz u. Franziska Kostenbader
Das Hotel Hanseatic bot uns eine sehr gemütliche Unterkunft. So ruhig und so zentral gelegen, das hat man selten in einer so wunderschönen Stadt!
Franz u. Franziska Kostenbader empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie es bei uns genießen konnten!
2011-09-07 22:38:02 Georg Monses
Das Hotel ist gemütlich und sauber. Das Frühstück ausreichend und hat mir gut geschmeckt. Ich werde wiederkommen.
Georg Monses empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns herzlich bei Ihnen für die gute Note.
2011-08-25 01:57:34 Sandra Wange
Eine super Lage, ich finde das Hotel richtig schnuckelig. Wir haben und sehr wohl gefühlt Danke!
Sandra Wange empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es ist immer wieder schön so etwas zu hören. Herzlichen Dank!
2011-08-22 21:45:52 Thiemo
Mir fiel sofort die Sauberkeit des Hotels auf! Auch das Hotelpersonal ist sehr kompetent und steht einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite
Thiemo empfiehlt das Hotel weiter!
2011-08-22 21:44:34 Maik
Ein kleines und familiäres Hotel in bester Lage Bremens. Schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück - hioer komme ich gerne ein weiteres Mal wieder
Maik empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-08-19 21:24:21 C.Pedotti
Es hat mir gut gefallen, das Zimmer ist elegant und schlicht eingerichtet. Kleines Hotel aber große Zimmer. Die Damen sind super freundlich und machen ein hervorragendes Frühstück.
C.Pedotti empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
2011-08-18 21:41:49 Ralf L.
Die Lage hat es mir angetan! Zentraler geht es nicht. Schönes kleines Hotel mit schmackhaftem Frühstück. Ich komme gerne ein weiteres Mal wieder.
Ralf L. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns darauf Sie ein weiteres Mal in unserem Hanseatic begrüßen zu dürfen!
2011-08-18 21:14:04 Kai G.
Der Hotel ist klein, aber fein! Ich war sehr zufrieden! Schöne Zimmer mit einer modernen laden zum Entspannen ein. Super Lage!
Kai G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kurz und schlicht: Danke!
2011-08-18 21:02:08 Monika G.
Der Service in diesem Hotel ist klasse! Man wird herzlich empfangen und immer freundlich bedient! Die Zimmerreinigung wurde ordentlich durchgeführt. Wohlfühlen pur!
Monika G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
2011-08-18 20:53:03 Lena M.
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Der Empfang an der Rezeption ist gut, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück lecker. Gute Gästebetreuung
Lena M. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2011-08-18 20:51:01 Melanie S.
Es war ein schöner Aufenthalt in einem angenehmen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr umsorgt und bemüht, dass alles ok ist. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben. In die Stadt sind es 2 Minuten. Alles war super.
Melanie S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Hotelgruppe Kelber bedankt sich herzlich bei Ihnen für diese freundliche Bewertung
2011-08-18 20:47:56 Daniel G.
Sehr kleines aber geschmackvolles Hotel. Ich hatte einen sehr erholsamen und schönen Aufenthalt. Auch das Frühstück was lecker und vielseitig.
Daniel G. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-08-17 20:07:19 Henriette u. Marlon B.
Als geschichtlich interessierte Städte-Reisende können sich meine Frau und ich ganz besonders für dieses gemütliche Hotel begeistern, da es mitten im Herzen von Bremens Altstadt gelegen ist.
Henriette u. Marlon B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten!
2011-08-16 21:52:25 Olli A.
Ein klasse Hotel, wenn man in der City zu tun hat und dennoch ruhig schlafen möchte. Die Zimmer finde ich schön groß. Toll, dass man die Betten zusammen oder getrennt nehmen kann. Das Frühstück fand ich prima, man bekommt auf den Tisch eine große Auswahl an Käse, Wurst und Obst sogar Lachs hatte ich, da war ich doch erstaunt, dass ein 2 Sterne Haus trotz superior das bietet. Bei meinen nächsten Einsatz in Bremen bin ich wieder da!
Olli A. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen!
2011-08-15 21:44:15 Daniel P.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und die Zimmer waren modern und sauber. Gerne werde ich ein weiteres Mal wiederkommen.
Daniel P. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-08-15 21:21:21 Maike R.
Attraktive Lage und kompetente Mitarbeiter! Schöne geräumige Zimmer!
Maike R. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2011-08-15 21:20:03 Bauer
Ruhig, dennoch zentral gelegen, super Lage und leckeres Frühstück! Daumen hoch
Bauer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es ist schön, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten
2011-08-06 12:05:30 Meinert
Ruhige, freundliche Atmosphäre im Frühstücksraum; Hilfsbereitschaft der Hotelangestellten
Meinert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank für die 10.0 Punkte!
2011-07-29 21:28:23 Maria K.
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und einem leckeren Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Vom Straßenlärm bekommt man im Hotel überhaupt nichts mit.
Maria K. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr!
2011-07-29 21:25:04 Philipp und Anja Schmidt
Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen, besonders das Frühstück ist lecker. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne ein weiteres Mal wieder.
Philipp und Anja Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Weiterempfehlung!
2011-07-29 21:23:12 Thomas Sander
Da wir mit der Bahn angereist sind, war das Hotel sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Hervorragendes Hotel in zentraler Lage
Thomas Sander empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schlicht und einfach: Danke!
2011-07-29 21:17:59 Maya B.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Bad top, Rezeption zuvorkommend und hilfsbereit, ebenso kompetent.
Maya B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!
2011-07-29 21:16:30 Paul Richter
Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, das Zimmer ruhig, sauber und komfortabel
Paul Richter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2011-07-29 21:14:38 Frank Fichter
Sehr gute Lage, die City mit ihren Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Die gute Lage ermöglicht auch kurzfristige Ausflüge. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Frank Fichter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz.
2011-07-20 23:49:41 Hanne Krüger
Durch den Komfort in diesem kleinen und sehr gemütlichen Hotel konnten wir es in unserem Urlaub so richtig gut gehen lassen.
Hanne Krüger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das wollen wir erreichen. Herzlichen Dank!
2011-07-16 19:21:32 Friedrich Günther
Es ist ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Die Mitarbeiter geben sich grosse Mühe und man wird als Gast verwöhnt.
Friedrich Günther empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat Herr Günther. Das ist unser Ziel!
2011-07-16 19:19:25 Paul Gäncker
Ein perfekter Ort für Erholung und Entspannung. Gutes Frühstück und herrliche Ruhe. Insgesamt ein sehr gepflegtes und freundliches Haus
Paul Gäncker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
2011-07-16 19:16:22 Anna J.
Super Lage des Hotels, mitten im Herzen von Bremen! Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich bin mit allem zufrieden gewesen und werde gerne ein weiteres Mal wiederkommen
Anna J. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen uns bedanken uns bis dahin ganz herzlich für Ihre positive Resonanz.
2011-07-16 19:14:43 Steffi Kück
Hält, was das Hotel verspricht: schmackhaftes Frühstück, Freundlichkeit, Charme, Sauberkeit und Komfort
Steffi Kück empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank
2011-07-16 19:12:47 Petra D.
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Erolung pur
Petra D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das ist unser Ziel, vielen Dank!
2011-07-16 19:11:32 Michael Friedrichs
Das Hotel ist sehr Gästeorientiert und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Freundlichkeit überall zu finden. Sehr angenehme Atmosphäre
Michael Friedrichs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Schlicht und einfach: DANKE
2011-07-16 19:09:42 Eva H.
Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, schöne große Zimmer laden zum Entspannen ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne ein weiteres Mal wieder
Eva H. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihre Bewertung.
2011-07-14 21:50:19 Ulf Hübner
Unschlagbares Hotel in bester Lage. Mir hat nicht nur das Frühstück sehr gefallen, sondern auch die Tatsache, dass das Personal einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Weiter so!
Ulf Hübner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2011-07-14 21:48:47 Maja Krieger
Gutes Preisleistungs-Verhältnis und schön saubere Zimmer. Moderne Zimmerausstattung und leckeres Frühstück.
Maja Krieger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Im Namen der Hotelgruppe Kelber: Danke!
2011-07-14 21:47:20 Felix B.
Ruhig und zentral gelegen! Habe michg sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer und zuvorkommendes Personal
Felix B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Es freut uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!
2011-07-07 23:39:16 Rasmus Johansson
We arrived from Swede to make a short holiday trip to Bremen. We liked the hotel because of its location directly in the city center.
Rasmus Johansson empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you, we are happy that you enjoyed your stay! We hope to see you again!
2011-07-06 22:46:11 Melanie Peters
Klein aber fein! Nettes Personal, liebevolle und familiäre Atmosphäre, vielseitiges Frühstücksangebot, gemütliches und geräumiges Zimmer, Lage unschlagbar! Danke
Melanie Peters empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung
2011-06-27 21:46:51 Miriam Müller
Klein, aber fein! Familiäres Hotel im Zentrum von Bremen gelegen! Schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück sorgen für einen angenehmen Aufenthalt
Miriam Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-06-22 19:45:35 Dauren Isabai
Das Hotel ist klein und gemütlich. Frühstück hat uns gut geschmeckt. Danke!
Dauren Isabai empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Ein herzliches Dankeschön an Sie!
2011-06-21 23:00:52 Simone S.
Traumhafte Lage mitten im Herzen der Altstadt! Und abends sehr ruhig! Das Hotel Hanseatic ist nur zu empfehlen.
Simone S. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für ihre Weiterempfehlung!
2011-06-07 23:33:49 Simon
Im Hotel Hanseatic fanden wir Ruhe und Komfort. Das Frückstück war ebenfalls lecker.
Simon empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen netten Aufenthalt bei uns hatten und hoffe darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
2011-05-31 19:29:21 Willi Lünz
herzlichen Dank für Ihren Tipp, ohne den wir wohl kaum im Hotel Hanseatic gelandet wären. Wir waren mit Allem sehr zufrieden: die Lage ist nicht zu übertreffen: mitten im Zentrum und dennoch ruhig · die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet · das Bad ist ebenfalls sehr groß · das Frühstück ist lecker und reichlich · dazu die liebevolle Betreuung. Unser Gesamturteil: perfekt!
Willi Lünz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns über ihre tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen!
2011-05-02 22:59:56 Recardo Rojo
Ein sehr tolles Hotel mit ruhiger Lage. Nettes Personal und ein schönes Frühstück prägten meinen Aufenthalt positiv. Weiter so!
Recardo Rojo empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir werden uns weiterhin Mühe geben und bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!
2011-05-02 22:48:26 Leila Menderas
Super Lage mit sehr guten Verkehrsverbindungen. Viele Shopping möglichkeiten, sehr Zentral und sehr Ruhig .
Leila Menderas empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2011-05-02 22:45:42 Louisa Köpcke
Kleines Hotel mitten im Herzen von Bremen gelegen. Die familiäre Atmosphäre machte diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Louisa Köpcke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2011-04-29 21:19:03 Tim Gredka
Preisleistugsverhältnis stimmt! Bin 3 Tage hier gewesen und es hat mir gefallen. Freundliches Perswonal, schöne Zimmer, leckeres Essen und super Lage!
Tim Gredka empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dankeschön und auf WIEDERsehen!
2011-04-28 23:07:49 Victoria Schäfer
Zentral, dennoch ruhig gelegen + familiäre Atmosphäre + super Zimmer = tolles Hotel!
Victoria Schäfer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!
2011-04-28 23:07:49 Meike Makatsch
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung der Zimmer! Gerne wieder!
Meike Makatsch empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
2011-04-20 22:25:59 Marc Hahn
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil mir die zentrale Lage, in Nähe des Bahnhofs sehr praktisch erschien und mir all die vielen positiven Kommentare der Besucher auffielen. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Ich bin mit allem zufrieden gewesen und komme gerne noch ein weiteres Mal wieder.
Marc Hahn empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dann freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
2011-04-20 22:20:29 Maja Karven
Ich bin von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert gewesen. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer nett! Leckeres und reichhaltiges Frühstück und gemütliche Zimmer! Was möchte man mehr? Daumen hoch!
Maja Karven empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-04-20 10:48:18 Kinga Rybalska
Hotel godny polecenia, lokalizacja w samym centrum miasta no i smaczne jedzenie. W ciągu dnia można czas spędzić w Centrum, a wieczorem potańczyć w Stubu. Naprawdę polecam.
Kinga Rybalska empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-16 23:24:28 D. Faustel
Ruhiges Zimmer im Herzen von Bremen, mehr braucht man nicht!
D. Faustel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dankeschön!
2011-04-15 21:27:48 Zhuldyz
We had one Room for 4 people with the small kitchen. There was enough place for everybody. We could enjoy our weekend in Bremen. Thank you!
Zhuldyz empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
We are happy that you enjoyed your stay! Thank you for your great feedback!
2011-04-14 20:39:17 Victoria B.
Hotel liegt nur in wenigen Minuten zu Fuß vom Marktplatz! also beste Lage im Herzen von Bremen. Zimmer sind aber sehr ruhig und gemütlich.)
Victoria B. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2011-04-08 00:46:46 Nina Tabert
Das Hanseatic Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Super zum Wohlfühlen. Danke
Nina Tabert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei Ihnen Frau Tabert!
2011-04-07 02:42:08 S Beyer
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
S Beyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Kurz und schlicht: Danke.
2011-04-07 02:40:33 Meinert
Zentrale Lage. Freundlichkeit, Einrichtung, Frühstück.
Meinert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank!
2011-04-06 02:05:32 S Sternhagel
Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Bremen. Sehr ruige Lage. Große Hotelzimmer. Sehr sauber.
S Sternhagel empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke.
2011-04-06 00:48:34 Krystyna Palka
Hotel idealny dla turystów. Super położenie. Obsługa bardzo miła i sympatyczna. Ogółem bardzo fajny hotel.
Krystyna Palka empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 21:36:20 Rafal Rudniak
Naprawde świetny hotel. Piekny wystroj i czysciutko w pokojach. Hotel był naprawdę dobrze zadbany. Jest kilka średnich miejsc na zakupy w pobliżu hotelu.
Rafal Rudniak empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-02 00:54:29 Sergio y Marisa Guzmán
Queridos Señores del hotel Hanseatic: Mi esposa y yo pasamos un fin de semana inolvidable en Brema, muchas gracias por la habitación tan bonita y gracias por mover la cama para que tengamos una de matrimonio, ya que quería venir sólo y no pude avisarle que veniamos los dos, hemos dormido muy bien! Nos pareció milagroso encontrar un hotel directamente en el centro y a la vez tan tranquilo. Que bién que siempre podiamos volver al hotel para hacer una siestecita sin perder tanto tiempo y dinero comprando tiquets. Todo a pie asi nos gusta. Les mando unos saludos muy cordiales Sergio y Marisa
Sergio y Marisa Guzmán empfiehlt das Hotel weiter!
2011-04-01 22:24:18 Camille Arnauld.
c est l endroit idéal où séjourner si vous voulez visiter le centre ville de Brême car il est situé en plein coeur de la ville dans une rue calme et paisible. les chambres sont par ailleurs très propres et le service est de bonne qualité.
Camille Arnauld. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-03-31 01:29:41 S. Lechner
Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal. Das Haus liegt für eine Städtetour günstig. In der Nähe des Bahnhof und in der Nähe der Arena Bremen.
S. Lechner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns für die 10.0 Punkte: DANKE!
2011-03-28 13:43:20 Marianne Lechner
Tolles, zentrums- und Bahnhofsnahes und doch ruhiges Hotel, prima reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, Tipp: Autofahrer sollten eine Garage mit anmieten.
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank. Gerne können Sie für 10 Euro pro Tag eine Garage hinzubuchen. Wir freue uns Frau Lechner, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2011-03-26 12:47:37 Doreen Liebetrau
Um aes auf den Punkt zu bringen. Hotellage ausgezeichnet Gutes Frühstück Sauberes Hotelzimmer und gute Matratzen.
Doreen Liebetrau empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank!
2011-03-26 12:46:22 Helen Bayer
Mir hat das Badezimmer sehr gut gefallen. Natürlich die Nöhe zum Bremer Rathaus ist auch toll.
Helen Bayer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns!
2011-03-26 12:45:17 Edgar Schmidt
Für den Citybesuch von Bremen ist das Hotel ideal gelegen. Sehr ruhig. Ansprechende Hotelzimmer mit Komfort. Eigentlich 3 Sterne wert.
Edgar Schmidt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank!
2011-03-26 12:44:06 Henry Dnienl
Hier arbeit jemand mit Geschmack. Bute Hotelzimmer, Freundlicher Empfang durch Frau Tietjen. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Der Bremer Marktplatz ist in 3 Minuten erreicht.
Henry Dnienl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Hotelgruppe Kelber bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung.
2011-03-26 12:42:22 Andreas Wätjen
Die Lösung mit dem Tresor finde ich gut. Es ist nicht jede Zeit ein Verantwortlicher vor. Ort. Sauberes großen hotelzimmer. Gutes Frühstück.
Andreas Wätjen empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Herr Wätjen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
2011-03-26 12:40:43 Hotrst Kaiser
Hotel im Centrum von Bremen. Ruhig gelegen, und das in der City. Parkplatzprobleme. Saubere Hotelzimmer. Gutes Privathotel.
Hotrst Kaiser empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank Herr Kaiser. Wir bieten jetzt einen Garagenplatz an. Ihre Hotelgruppe Kelber
2011-03-26 02:24:52 Silke Meyerdierks
Das Preisleistungsverhältnis war völlig in Ordnung, Frühstück war sehr gut, freundlicher Empfang bei der Anreise, Zimmer war sehr sauber
Silke Meyerdierks empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Frau Meyerdierks, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatte.
2011-03-26 01:55:18 B. Rademann
Das Hotel klein und fein. Zentral in Bremen gelegen. Nette Menschen.
B. Rademann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat
2011-03-26 01:52:45 Sivio Kaufmann
Hotel mit 2 Sternen superior. Freundliche Aufnahme im hotel. Der Betreiber gab uns gute Tips für den Abend. Hotelzimmer gut. Frühstück reichhaltig.
Sivio Kaufmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die gute Bewertung.
2011-03-25 20:06:28 H.Müller
Man sollte einen Stellplatz vorreservieren. Mitten im Zentrum von Bremen gelegenes kleines Hotel. Sehr sauber.
H.Müller empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank! Wir verfügen über einen buchbaren Garagenplatz für 8€ am Tag.
2019-08-15 19:57:47 Sergio Guàrdia i Jarauta
Ubicació ideal i tranquil per descansar. Esmorza exelent i la habitació molt ample
Sergio Guàrdia i Jarauta empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Muchas Gracias.
2017-08-18 12:19:19 E Monsisii
Nice small hotel.
E Monsisii empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks
2016-12-19 19:09:07 Armins Gasjuns
Perfect from all aspects. I would recommend for all who are going to Bremen.
Armins Gasjuns empfiehlt das Hotel weiter!
2015-08-27 19:58:58 P. Dolan
Great location! We stayed in top two rooms. They were nice, bright, spacious, and very clean.
P. Dolan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thanks Mr. Dolan
2015-07-09 21:20:03 Ferruccio Angelo Ceresa
Very fine room, friendly people
Ferruccio Angelo Ceresa empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2013-01-02 17:14:46 Nieves de los Campos
Mi hijo y yo escojimos este hotel porque está en el centro. Primero estuvimos preocupados por el ruido pero no, el Glockengang es un pasillo muy estrecho es que no caben coches y así habia una tranquilidad como estuvieramos en las afueras. Un hotel muy recomendable también para una estacia larga.
Nieves de los Campos empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Estimada Señora de los Campos, nos place mucho que haya gozado de su estancia en nuestra casa. Esperamos de verla pronto,quizas por navidades en el Weihnachtsmarkt?
2012-12-23 23:55:08 Black
The Hotel is in the very centre of Bremen and you can find anything you would need very close to the hotel. I never used a taxi! I had a big room with carpet which is comfortable and the front service is very nice. It is a very little hotel but I liked the atmosphere very well. Best regards, Elias Black
Black empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Dear Mr. Black, we thank you for your stay in our hotel and we are very happy that you enjoyed your stay.
2012-12-22 21:00:01 Dan
Hanseatic is a great little hotel right in the middle of Bremen City. I enjoyed my stay at Hotel Hanseatic very much. My room was tidy and comfortable. The staff at reception helped me a lot by answering all my questions (and believe me, I had a few). Moreover, there was a nice breakfast included in the price. I’d recommend hotel Hanseatic to everyone!
Dan empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
We are very happy that you enjoyed your stay and we hope to see you again.
2012-12-21 23:09:07 Инна Розенберг
Раз в год я иду в Бремен, и всегда остаюсь в этом небольшом гостинице. этот раз тоже все было прекрасно. В следующем году хочет моя подруга тожеприйти в Бремен . отлично что отель очень центральный, все можно дойти пешком.
Инна Розенберг empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 17:31:11 Concepción Morelos Pages
Cada año venimos para pasar unos días en Bremen durante la temporada navideña.El hotel nos gusta por la localidad todo lo podemos alcanzar a pie. Y los cuartos son preciosos y límpios. La gente es tan amable y el desayuno una pasada. Siempre volveremos!
Concepción Morelos Pages empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Estimada Señora Morelos Pages: muchas gracias por sus calorosas palabras, esperamos de nuevo darle los bienvenidos en el Cityhotel Hanseatic. Atentamente su Capitán
2012-12-21 00:46:08 Josie Smith
This hotel is great! I had my parent over for a weekend and since they wanted a hotel close to the city or in the city, I booked a room in the Hotel Hanseatic. You can’t get any closer to the city than this! My parents loved the spacious room and the friendly staff and told me to please leave this review.
Josie Smith empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
We are happy that you enjoyed your stay and we hope to see you again.
2012-12-20 21:26:45 Людмила Сергеев&
К сожалению, я был только один день в Бремене-все было так хорошо. Только за 12 минут на трамвае от аэропорта до центра города , и отель находится всего в 5 минут от остановки-в центре старого города. очень романтичнo. В отеле всего 5 номеров, это было очень тихо. Завтрак был также очень хорош.
Людмила Сергеев& empfiehlt das Hotel weiter!