Hotelbewertungen
Gesamtbewertung
sehr gut
9.0 von 10
Apartment
9.1
Lage
8.8
Zimmer
9.2
Küche
9.0
Freundlichk.
9.1
Sauberkeit
9.0
Badezimmer
9.1
43 Hotelbewertungen
98% Weiterempfehlung
2015-10-10 10:00:50 Lisa Eitzenhöfer
Großes Lob an Putzfrau für Zimmer 31. Daumen hoch! Mit der Straßenbahn Haltestelle vor der Tür war es ab und an schon ziemlich laut. Frühstücksbufett war Weltklasse ;-)
Lisa Eitzenhöfer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Frau Eitzenhöfer, bevor man die Bewertung öffnet, ist man immer ein wenig aufgeregt. Anschließend kommt oft die Erleichterung. Danke für die tolle Bewertung.
2014-12-12 08:35:57 Melanie Fehrmann
Das Preisleistungsverhältnis ist Tip Top!!!!
Melanie Fehrmann empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Frau Fehrmann, wir bedanken uns für die tolle Bewertung.
2014-11-13 16:12:16 Corneliu-Eckhard Gogleaza
Sehr schön ! Juniorsuite genau wie im Internet abgebildet. Gerne jederzeit wieder! Personal freundlich, alles gepflegt sauber und luxuriös. Sehr empfehlenswert! TOP, weiter so mit mehr Apartments! Viele Grüße
Corneliu-Eckhard Gogleaza empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2014-08-13 10:56:28 Hauke Gärtner
Wir (2 Erw. 2 Ki) waren zum 2. Mal in dieser Unterkunft und werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen.
Hauke Gärtner empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Für Familien sind die Einheiten sehr praktisch.
2014-06-13 10:42:45 Sandra Aurelia Zoppl
Jederzeit und gerne wieder!
Sandra Aurelia Zoppl empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Frau Zoppl.
2014-06-10 13:19:32 Roland Volk
war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatet ich trotz Reservierung eines Nichtraucher-Appartments ein Raucher-Appartment bekommen. Ich konnte aber problemlos nach der ersten Nacht tauschen
Roland Volk empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Herr Volk.
2014-06-10 00:56:21 Holger Hopp
Haben uns sehr wohl gefuehlt.
Holger Hopp empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Herr Hopp. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
2014-02-10 23:26:54 Alexander Stoffels
Die Zimmer hatten vom Design her zwar nicht viel mit den Photos der Titelseite zu tun, jedoch waren alle von uns 7 Personen durchweg zufrieden mit dieser Wahl. Beim nächsten Aufenthalt zu mehreren Personen werden wir sicherlich die gleich Wahl treffen.
Alexander Stoffels empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Stoffels, wir freuen uns das es ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Die Fotos auf der Titelseite bilden die gerade fertiggestellten Apartments da. Unter der Rubrik Bildergalerie werden erheblich mehr Fotos gezeigt.
2014-01-30 10:29:44 gebucht von Ulrike Ridder (Gast Ralf Birk)
War sehr zufrieden mit dem Apartment Nr. 57. Frühstück war auch sehr gut.
gebucht von Ulrike Ridder (Gast Ralf Birk) empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Hallo Herr Birk, das Apartment 57 finde ich selber sehr schön. Danke für die Bewertung. Gruss Hagen Kelber
2013-12-09 12:54:01 Hauke Gärtner
Die Kücheneinrichtung (Gläser, Geschirr etc.) war etwas sparsam. Ansonsten waren wir (4köpfige Familie) mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Hauke Gärtner empfiehlt das Hotel weiter!
2013-11-04 20:04:19 Michael Fuchs
Alles in bester Ordnung.Kommen gerne wieder!! Nur müssten die Stockflecken an der Wand in der Küche entfernt werden,eventuell Feuchtigkeit im Mauerwerk.
Michael Fuchs empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir werden diesen Umstand sofort beheben.
2013-02-18 14:59:18 Ivo Jarofke
Sehr freundliches Personal
Ivo Jarofke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke
2013-02-14 13:37:32 Ivo Jarofke
Sehr freundlicher Service, habe mich sehr wohl gefuehlt.
Ivo Jarofke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns.
2012-12-09 00:00:06 Familie Aust
Bis zu 70 m² große Apartments, für ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und traumhaften Komfort. Wir können uns glücklich schätzen ein Wohlfühlapartment in dem Hanse Komfort Hotel in Bremen gebucht zu haben. Die frischen, modernen Farben und die Einrichtigung im italienischen Stil waren voll und ganz nach unserem Geschmack. Das Restaurant Athen ist räumlich angeliedert an das Hotel und das kulinarische Essen war hier der reinste Gaumenschmaus. Das Hansekomforthotel ist sehr ruhig gelegen und die Bremer Stadtmusikanten, den Roland, das Ratshaus und den Ratskeller haben wir in zehn Minuten mit der Straßenbahn erreicht.
Familie Aust empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedankung uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
2012-12-06 21:54:12 K.Meyer
Bis zu 70 m² große Apartments, für ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und traumhaften Komfort. Wir können uns glücklich schätzen ein Wohlfühlapartment in dem Hanse Komfort Hotel in Bremen gebucht zu haben. Die frischen, modernen Farben und die Einrichtigung im italienischen Stil waren voll und ganz nach unserem Geschmack. Das Restaurant Athen ist räumlich angeliedert an das Hotel und das kulinarische Essen war hier der reinste Gaumenschmaus. Das Hansekomforthotel ist sehr ruhig gelegen und die Bremer Stadtmusikanten, den Roland, das Ratshaus und den Ratskeller haben wir in zehn Minuten mit der Straßenbahn erreicht.
K.Meyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat.
2012-12-06 07:00:23 B.See
Ich habe vier Tage in dem Wohlfühlapartment der Hotelgruppe Kelber verbracht. Das Wohlfühlapartment macht seinem Namen alle Ehre, ich habe mich nämlich in meinem Apartment super wohl gefühlt. Zudem war es bis zu 70 m² groß, und sehr ruhig. Die Inneneinrichtung hat mir sehr gut gefallen. Mir stand von einer schönen Sitzecke bis hin zu einem schönen Bad, sowie einen großen Flachbildfernseher alles zur Verfügung. Über den W-Lan-Zugang habe ich mich sehr gefreut und in dem komfortablen Doppelbett bin ich schneller den je eingeschlafen.
B.See empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
2012-11-10 12:40:35 Rodenburg
Wunderschöne kleine Wohnung, die mein Freund und ich da bezogen haben! Wir wollten eine preiswerte Unterkunft in Bremen haben und genau die haben wir bekommen. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die Ferienwohnung war für zwei Personen wirklich groß genug, ganz toll und modern eingerichtet und enthielt alles, was man so braucht. Auch die Lage der Apartments ist klasse. Zwar nicht mitten im Stadtzentrum, trotzdem nicht weit davon entfernt. So konnten wir Bremen sehr genießen und haben schöne Tage zu zweit verbracht.
Rodenburg empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Frau Rodenbrug, wir freuen uns, dass sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
2012-11-09 08:54:21 D.H.
Ich habe die Nase voll von Hotels, daher sind die Apartments eine gute Alternative. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, wirken dabei aber dennoch nicht kalt, sondern gemütlich. Die Größe ist mehr als ausreichend und der Preis nicht zu schlagen. Tolles Apartment- toller Aufenthalt!
D.H. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Darüber freuen wir uns!
2012-11-08 17:29:02 H.Heiter
Ich habe mit meiner Familie ein Design Apartment gebucht. Es war äüßerst schön eingerichtet und richtig gemütlich. Dass das Appartment so groß war, hat uns alle sehr grefreut. Das Design Apartment war sehr preiswert, dafür dass es komplett ausgestattet war. Sogar ein Flachbildfernseher war hier vorzufinden. Ganz stark fand ich die begehbare Dusche. Auch die Küche hat mir als Mutter sehr gut gefallen. Das Frühstück in dem Hanse Komfort Hotel konnten wir ebenfalls nutzen und die Anbindung an die Innenstadt( Altstadt, Sehenswürdigkeiten) war sehr gut. Wir kamen in unserem Hotel sehr gut zur Ruhe und die Atmosphäre war sehr entspannend. Das Hotel kann ich jedem ans Herz legen, der Ruhe, Entspannung, sowie Komfort sucht. Es bietet sehr tolle Apartments an und ich bin mir sicher da ist für jeden etwas dabei. Wir sagen danke, denn wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
H.Heiter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank. So etwas hören wir gerne!
2012-11-08 17:28:42 Reichelt
Die Design Apartments in Bremen kann ich nur empfehlen. Ich will nicht immer in ein Hotel und bin deswegen begeistert von den Apartments. Auf Sauberkeit wird extrem viel Wert gelegt und das Personal ist die Freundlichkeit in Person, bei Problemen bekommt man jederzeit Hilfe. Und die Zimmer sind total schön hell und die Betten sind so bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Reichelt empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns,dass es Ihnen gefallen hat!
2012-11-07 22:45:12 Fam. Derke
Für eine kleine Familie, die in Bremen für ein paar Tage nächtigen will, sind die Design Apartments in Bremen sehr weiterzuempfehlen! Wir hatten dort eine tolle Zeit und haben uns pudelwohl gefühlt! Wie der Name schon sagt, sind wir in einer kleinen Wohnung, mit Küche und Bad, untergekommen. Das Apartment war gepflegt, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Kompliment und danke für den tollen Urlaub an die Hotelgruppe Kelber!
Fam. Derke empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.
2012-11-06 20:05:34 Beuchert
Wow, wir sind begeistert! Eine Woche in den Design Apartments Bremen und wir sind erholt wie nie! Eigentlich war es für uns nur wichtig, aus dem Alltagstrott herauszukommen und uns eine Woche Auszeit zu nehmen. Auf die Design Apartments Bremen sind wir bei der Internetsuche nach guten Angeboten, durch Zufall gestoßen. Wir wussten nicht einmal, wohin die Reise gehen sollte, bis wir die Homepage der Hotelgruppe Kelber, zu der die Design Apartments Bremen gehören, gefunden haben. Die Apartments sprachen uns schon auf den Bildern an. Und auch die Tatsache, dass die Woche in Bremen für uns zwar ein Kurzurlaub werden würde, wir währenddessen aber nicht von vorn und hinten bedient werden würden, gefiel uns. Apartments mochten wir schon immer, weil man so viel Platz für sich hat, gemeinsam trotzdem kochen kann, so dass trotz Urlaub auch ein kleines bisschen Alltag mit inbegriffen ist. Und die Küche in den Design Apartments Bremen lud wirklich zum Kochen ein! Wir haben lange nicht mehr zusammen gekocht und jetzt in der Woche erst wieder gemerkt, wie gerne wir das eigentlich zusammen machen. Unser Apartment war sehr großzügig geschnitten und wunderbar eingerichtet.- Auf Anhieb fühlten wir uns wohl und konnten es sogar als Wohnung auf Zeit betrachten. Die Lage war auch super. Zwar liegen die Design Apartments Bremen nicht mitten in der Innenstadt, aber weit davon entfernt sind sie auch wieder nicht. Zudem ist die Verkehrsanbindung super. Innerhalb von 10 Minuten kann man mit der Bahn Stadtzentrum oder aber den Hauptbahnhof erreichen. Das war für uns ideal, weil wir den Großstadtlärm sowieso nicht allzu schätzen. So hatten wir ein ruhiges Ferienapartment und konnten endlich zur gewünschten Ruhe kommen. Wir würden jeder Zeit wieder eines der Design Apartments Bremen beziehen und den Urlaub wiederholen!
Beuchert empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns! Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-10-19 13:00:11 Silke Meiniger
Die Abbildung auf der Internetseite entspricht einem bestimmten Apartment (Apartment 50) Wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Sieht anders aus. Hat 2 Schlafzimmer, sauber und ordentlich. Haben die Möglichkeit genutzt im Hotel zu frühstücken. Parkplätze ordentlich vorhanden.
Silke Meiniger empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Die Hotelgruppe Kelber bedankt sich vielmals.
2012-10-16 21:59:21 Ulrich Streiber
Die Apartments sind funktional, sauber und groß. Wlan ist inklusive. Der Parkplatz gehört zum Apartment. Vorteilhaft, keine Parkplatzsuche nötig. Das Frühstück im Hotel nebenan ist reichlich und preiswert.
Ulrich Streiber empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank
2012-09-07 23:06:19 Bleil
Danke für das schöne Apartment. Auch die Möglichkeit mit dem Frühstück im Hotel war gut.
Kommentar des Hotels
Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Kritik und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2012-08-24 11:15:26 Silvia Seidler
Die Lösung der Apartmetns im Hotel anzubieten ist toll. Viel grüßer als ein Hotelzimmer und doch den Komfort eines Hotels geniessen können.
Silvia Seidler empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die 10.0 Punkte!
2012-08-22 00:37:53 Vetter
Die Designapartments sind dem Hanse Komfort Hotel angeschlossen. Das wußte ich nicht. Somit konnte ich einigen service vom Hotel nutzen. Frühstück etc. Gut.
Vetter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke!
2012-08-18 12:36:37 A.Vetter
Schönes apartment. Gute Lage. Ruhiges Apartment.
A.Vetter empfiehlt das Hotel weiter!
2012-08-18 12:36:37 S. Bleil
Heute spielt der FC Oberneuland im Pokal gegen unsere Dortmunder. Das Apartment ist schön und Sieg wird schöner sein.
S. Bleil empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für die 10.0!
2012-08-17 22:16:42 Heiz Drach
Der Einlass in das Hotel ist gewöhnungsbedürftig. Über eine Telefongegensprechanlage wird einem die Tür geöffnet. Das Hotelzimmer, low budget, wirklich toll. Freis Internet, gutes Design.
Heiz Drach empfiehlt das Hotel weiter!
2012-08-17 22:16:42 Hannelore Weiß
Low Budget Design Hotel in Bremen, in der Nähe zum Weserstadion. Das Frühstück erhält man in einer Backstube. 100 Meter entfernt. Sehr günstig. Schönes und günstiges Hotelzimmer.
Hannelore Weiß empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Guten Tag Frau Weiß, vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
2012-08-16 19:29:47 F.Strecker
Die Ferienwohnung ist sehr groß. Wir haben das Angebot des Hotels mit dem Frühstück genutzt. Sehr gutes Frühstück.
F.Strecker empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Danke für die 10.0!
2012-08-15 17:00:55 Rainer Getter
Schönes Appartement. Alles neu. Man merkt es. Hoffentlich bleibt es so schön. Habe im Hotel gefrühstückt. Leckeres Büffet.
Rainer Getter empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
herzlichen Dank! Wir werden dafür sorgen, dass es so bleibt.
2012-08-14 19:41:45 s. Senld
Eine großzügige Ferienwohnung für meine Familie. 2 Schlafzimmer waren angenehm.
s. Senld empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
2012-08-14 19:40:54 Claudia Beyer
Das Desihgn mit den schönen Blumen hat mir gefallen. Die Größe ist super. Ich konnte im hotel auch frühstücken.
Claudia Beyer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Das freut uns sehr. Ihre Hotelgruppe Kelber
2012-08-14 16:28:27 Robert Hosteer
Das Designapartment Nr 50 hat mir außerrdentlich gut gefallen. Sehr schönes Bad.
Robert Hosteer empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Herzlichen Dank.
2012-08-14 13:32:19 Thomas D.
Schönes Apartment. Wir haben uns sehr wohlgefühlt :)
Thomas D. empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz.
2012-12-23 23:55:53 Anna R
I can’t stop thinking of our days in Bremen and your design apartment and wanted to say thanks again for this really nice stay! We had a beautiful room, wide and modern, the breakfast was great and also the restaurant inside of the hotel was very delicious! The service was friendly and we had some laughs with you! We will definitely come again!
Anna R empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
We are happy that you enjoyed your stay.
2012-12-22 20:56:39 Kelly
We booked a Design Apartment of the Hotel Hans Komfort for three days because of the wedding of my husband´s best friend. Our room was very big and comfortable with a big TV and a cosy bed where we slept very well. Also the hotel´s staff was very friendly and helped us to find everything in the beautiful city Bremen. The Hotel was not far away from the train station and also from the city center.
Kelly empfiehlt das Hotel weiter!
Kommentar des Hotels
Thank you. We are happy that you enjoyed your days in our hotel
2012-12-21 23:10:00 Галина и Иван
Наконец мы отправились в Бремен. Мы слышали так много, и хотели сами увидеть известных бременских музыкантов. Отель мы заказали в интернете на странице отеля. В квартире была спальня,гостиная и кухня, все было очень чисто .Приемы был очень сердечным.
Галина и Иван empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 23:03:05 Paula y Jaume Fuster
El H5 tiene tolo lo necesario para una estancia satisfactoria, buenas camas, nuevos lavabos y muebles modernos (parecían nuevos). La relación calidad precio es muy buena. Lo recomendamos!
Paula y Jaume Fuster empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-21 17:27:59 José Antonio Gonzalez Gutierrez
Pase dos noches en el design apartment y me ha gustado mucho. Primero por el espacio de las habitaciones y segundo por el desayuno abundante.
José Antonio Gonzalez Gutierrez empfiehlt das Hotel weiter!
2012-12-20 21:26:01 Семья Кирилов
Для нашей семьи 4 человека, квартира была идеальной.-с кухней, с двумя спальнями и уютной гостиной. В кухне могли готовить с детьми. очень уютно, чисто. Супермаркет находится недалеко, только двенадцать минут до центра города. Трамвай останавливается рядом с отелем.
Семья Кирилов empfiehlt das Hotel weiter!