Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

privathotel bremen

privathotel bremen
Seit 25 Jahren waren wir nun verheiratet. Zu unserer silbernen Hochzeit wollten wir uns natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da wir beide schon in unserer Jugend gerne verreist sind, in unserem stressigen Berufsalltag aber nicht mehr dazu gekommen waren, fanden wir, dass dies nun eine gute Gelegenheit dazu wäre. Mein Mann war außer am Reisen auch an Autos interessiert, hierfür konnte er sich all die Jahre auch immer etwas Zeit am Abend nehmen. In unserer Garage bastelte er an seinem Porsche 911, Baujahr 1974, seit zwei Monaten war dieser endlich fahrtüchtig generalüberholt. Ich hatte eigentlich nur ein wirkliches Hobby: Musikhören! Das wollten wir in einer Urlaubsreise also verbinden. Mein Mann schlug ein Privathotel Bremen als Reiseziel vor, mit dem Porsche würden wir dort hinfahren und uns dann natürlich die Automesseausstellung `Bremen Classic Motorshow` ansehen. Diese fand am ersten Wochenende des Februars statt. Dann wollten wir uns eine angenehme Woche im Privathotel Bremen gönnen, wo wir ein Zimmer mit Badewanne buchen wollten, um nach ausgiebigen Spaziergängen an der Weser entlang und durch die City so richtig entspannen zu können. Mein Musikinteresse würden wir dann mit einem Musicalbesuch abdecken: `Evita` wurde in der darauf folgenden Woche angeboten. Wir wollten uns Karten für die besten Plätze buchen, um uns von diesem bereits mit Madonna verfilmten Musical-Klassiker aus nächster Nähe berauschen zu lassen. Vom zentralen Privathotel Bremen aus würden wir dann auch zu Fuß dort hinkommen, wie auch zu allen Sehenswürdigkeiten in Bremen. Somit sollte unsere silberne Hochzeit mit dieser Reise ein voller Erfolg werden.
Kommentar von Herbert K. | 2011-02-07 21:01:58
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)