Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

bremer privathotel

bremer privathotel
Ob sie nun geschäftlich oder privat nach Bremen reisen – die sympathische Stadt bietet für jedermann etwas. Mein Bremer Geschäftstermin liegt nun zwei Wochen zurück und ich denke noch immer an diese herrliche Zeit zurück. Sie fragen sich bestimmt, was ich so schönes in Bremen erlebt habe und weshalb ich mich gerne an die Zeit erinnere. Meine angenehme Zeit wurde nicht nur durch einen positiven Vertragsabschluss geprägt, sondern auch durch das Bremer Privathotel, in dem ich residiert habe. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl und heimisch gefühlt, wie dieses Mal. Das Bremer Privathotel Hanseatic liegt im Stadtkern Bremens und egal ob man mit der Bahn oder mit dem Flugzeug anreist, die Straßenbahn zum Hotel hält fast direkt vor der Tür. Reist man mit dem Auto an, so kann man es auf dem hoteleigenen Stehplatz oder im Parkhaus, welches nur drei Minuten entfernt ist, stehen lassen. Die super Lage erspart einem das Tragen schweren Gepäcks. Beim Bremer Privathotel Hanseatic handelt es sich um ein zentrales Hotel, in ruhiger Lage, mit guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel. Positiv überrascht war ich auch über die Größe und die Ausstattung meines Zimmers. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Im Bremer Privathotel Hanseatic war das Personal sehr freundlich und stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war auch sehr schmackhaft und reichhaltig. Danach konnte ich gleich besser in den Tag starten. Ich kann das Bremer Privathotel Hanseatic unter jedem Aspekt, nicht nur für Geschäftsreisende, sondern auch für Privatpersonen empfehlen. Man wird nicht enttäuscht! Das kleine Bremer Privathotel ist mein Geheimtipp.
Kommentar von S.Keller | 2011-02-01 20:15:25
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)