Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

Privathotels Bremen

Privathotels Bremen
Für meinen nächsten Bremen Besuch werde ich eines der Privathotels Bremen aufsuchen. Freunde von mir haben mich davon überzeugt das man für seine Übernachtung (Unterkunft, Hotel, Pension) in Bremen Privathotels Bremen buchen sollte.
Diese Art von Hotels (Privathotels Bremen) verfügen noch über den persönlichen Charakter eines privat geführten Hotels (Pension) in Bremen. Hier ist der Hotelgast fast noch ein Familienmitglied.
Ich war verwundert wieviele Privathotels Bremen in Bremen ihre Dienste anbieten. Anscheinend ist Bremen eine Stadt mit sehr vielen Privathotels. Ich konnte ca. 35 Privathotels Bremen im Internet finden. hier eine schneidige Auswahl von Privathotels Bremen:
Hotel Haus Bremen, Hotelschiff Perle Bremen, Bremer Apartmenthotel, Pension Galerie, Hanse Komfort Hotel, Turmhotel Weserblick Bremen, Hotel Hanseatic Bremen, Wohnmobil Hotel Bremen.
Diese Privathotels Bremen verfügen in der Regel über 2-3 Sterne. Sie sind ansehnliche Hotels (Pensionen, Apartments) in Bremen.
Einige der Privathotels Bremen haben ihren Standort in Bremen-Zentrum. Da ich aber in der Nähe des Weserstaion ein Hotel (Unterkunft, Apartment) gesucht habe, kamen nur 3 Privathotels Bremen für mich in frage.
1. Das Turmhotel Weserblick Bremen 2. Hotel Haus Bremen, 3. Hanse Komfort Hotel.
Ich entschied mich für das Hotel Haus Bremen, da es nur 400 Meter vom Weserstaion entfernt lag. Dieses Privathotel, fein und klein, somit überschaubar war mein Volltreffer. Ich wurde durch eine sehr nette Dame emphangen. Diese veriet mir auch gleich wo ich am Abend essen gehen konnte. Insidertips sind immer dankbar für Reisende. Auch wurden mir zauberhafte Kneipen(Gaststätten) genannt. Diese persönliche Betreuung erhält man eben in einem der Privathotels Bremen.
Kettenhotels haben sich für mich erledigt. Meine Bekannten hatten Recht. Diese Art der Unterkunft werde ich auch in Zukunft in Bremen reservieren.
Über die Privathotels Bremen kann man ab sofort seine Hotelübernachtung in Bremen online direkt beim Hotelbesitzer reservieren. Ein enormer Fortschritt für die kleine Hotellerie in Bremen.
Bisher war es üblich das die "großen Kettenhotels" oder Hotelportale dies ausschließlich angeboten haben.
Desweiteren bieten immer mehr Hotels in Bremen Arrangemants für den Hotelgast an. Dieser kann dann im Paket seine Übernachtung mit zum Beispiel einen Bundesligaspiel des SV Werder Bremen buchen.
Kommentar von Annemarie F. | 2011-02-27 13:01:31
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
45 bis 75 EUR
Kategorie
1 bis 5 Sterne
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.5/10
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
55,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
55,00 EUR
exkl. Frühstück
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
4
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)