Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

bremen hotels

bremen hotels
Ich wollte wieder einmal mit meinem Ehemann und meinem besten Freund in bremen einige gute bremen hotels testen. Warum machen wir dass? Es ist angenehm in verschiedenen, verträumten, idyllischen bremen hotels zu gastieren. In bremen sind die hotels nicht nur beschaulich, verträumt und romantisch, sondern auch großartig und bemerkenswert. Wie sagte schon Joachim Ringelnatz: Reich ist die Stadt. Und schön ist ihre Haut. Schön ist ihre Haut, ästhetisch, ebenmäßig und wohlgestaltet. Aber ich verliere mich, ich wollte doch über die guten bremen hotels berichten. Aber erst die Küche und die entsprechenden Gerichte in den wunderbaren hotels in bremen. Ein himmlisches Stubenküken z. B. oder der wohlschmeckende Grünkohl, der Ihnen in den bremen hotels serviert wird. In den hotels in bremen wird Ihnen auch Kurioses und nicht alltägliches zur Verfügung gestellt. Z. B. der Besuch des närrischen Freihmarkes, hier findet man noch originell Bremisches Ambiente vor. Die Mitarbeiter der bremen hotels sind nicht nur unkonventionell, sondern auch erfindungsreich, wenn es darum geht, uns ein entsprechendes Programm zusammen zu stellen. Es mag albern oder auch ulkig klingen, aber ich liebe Bremen und die bremen hotels in bremen. Und Bremen als Stadt bietet auch eine übersprudelnde Fülle von Attraktivitäten. Die Stadt ist lebhaft, heiter und übersprudelnd und schlichtweg unübertroffen. Immer wieder, nach einem Besuch in einem der exzellenten bremen hotels, bin ich begeistert über den bestrickenden Charme der Hansestadt Bremen. Wir beschränken uns immer darauf, liebenswürdige und hinreißende bremen hotels im 2** und 3*** Segment zu besuchen. Hier können wir sicher sein, außerordentlichen Service zu erwarten und zu bekommen. Eine Stadt wie Bremen, braucht ausgezeichnete bremen hotels. Also, kurz und gut, ich kann bremen und die bremen hotels nur empfehlen und hoffe, dass es Ihnen auch so geht.
Kommentar von K.Klaus | 2010-12-28 18:06:50
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
49.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
49,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
49,00 EUR
exkl. Frühstück
2
Hotel Haus Bremen garni
8.5/10
ab
54,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
54,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
ab
69,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
ab
69,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)