Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotels bremen zentrum

hotels bremen zentrum
Von unserem letzten Sommerurlaub gibt es so einiges zu erzählen, wir hatten uns im August von Freiburg aus aufgemacht, um den Norden kennen zu lernen. Mit unserem siebenjährigen Sohn hatten wir die Anfahrt mit dem Auto schon als erstes Abenteuer gestaltet. In Frankfurt am Main machten wir eine Pause und schauten uns die imposante Skyline der Hochhäuser an, und je mehr wir Richtung Norden kamen, da war die immer flacher werdende landschaftliche Weite eine faszinierende Abwechslung für uns. In dem von uns von den Hotels Bremen Zentrum ausgesuchten Unterkunft hatten wir ein Doppelbett mit Zustellbett für unseren Sohn gebucht. Wir blieben für eine Woche. Die Nähe des Hotels zur Weser war uns sehr wichtig gewesen, da wir unseren Sohn nämlich für einen einwöchigen Seglerkurs angemeldet hatten! Das erforderliche Freischwimmerabzeichen (Bronzeabzeichen) hatte er bereits, so stand dem nordischen Erlebnis mit Wind und Wasser nichts mehr im Wege. Es gibt einige Hotels Bremen Zentrum, welche relativ zentral liegen, wir hatten uns eine Unterkunft ausgewählt, welche sich nicht nur durch gemütliche Zimmer auszeichnete, sondern sich auch sehr nah am Werdersee befand, wo der Opti-Segelkurs stattfand. Jeden Tag fuhren wir mit dem Auto vom Hotel aus dorthin. Das Wetter war hervorragend, genug Wind fürs Segeln, aber auch viel Sonnenschein! Unser Sohn bewies in der Woche viel Geschick und Mut, er hatte zusammen mit den anderen Kindern viel Spaß, sie lernten nicht nur die wichtigen Begriffe wie Fall oder Pinne kennen, sondern waren nach dieser Woche auch in der Lage, selbstständig ohne Hilfe des Lehrers das Boot zu steuern. In einer abschließenden kleinen Wettfahrt bewiesen sie dann auch ihr frisch erlerntes Können. Nach solch einem anstrengenden, erlebnisreichen Tag waren wir eben froh, dass wir mit dem Auto nur noch einen Katzensprung weit von unserem Hotel entfernt waren. Einige Hotels Bremen Zentrum bieten komfortable Übernachtungsmöglichkeiten an, wir hatten für uns das richtige gefunden, so dass wir unseren Urlaub in Bremen so angenehm in Erinnerung behalten haben.
Kommentar von S. Gatte | 2011-02-10 21:30:07
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)