Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotels bremen innenstadt

hotels bremen innenstadt
Ein lang ersehnter Wunsch war in Erfüllung gegangen: Meine Kinder hatten mir zur Bremen Reise einen Gutschein geschenkt, sie hatten mir damit eine Unterkunft ausgesucht und schon im Voraus bezahlt. Damals hatte ich mir gewünscht, ein passendes von den Hotels Bremen Innenstadt aussuchen zu können. Gemeinsam haben wir im Internet gestöbert. Die Hotels Bremen Innenstadt hatten alle tolle Angebote, mir sagte ein Hotel aus der privaten Hotelgruppe Kelber zu, von diesem Hotel aus konnte ich auch zu Fuß in die Altstadt. Kurze Wege waren mir aufgrund meines Alters- ich war gerade 65 geworden- sehr wichtig. Ich war zwar immer noch ganz fit, wollte mich aber alleine orientieren können, und deshalb in der für mich fremden Stadt nicht auf die Straßenbahn angewiesen sein. Bei meiner Ankunft am Bahnhof , der außerhalb des Altstadt-Kerns liegt, musste ich zwar noch zwei Haltestellen mit der Straßenbahn fahren, dann waren es aber nur noch wenige Schritte mit meinem etwas schweren Koffer, der aber zum Glück über Rollen verfügte, zu meinem Hotel Hanseatic. Nachdem ich im Hotel angekommen war und die Dame an der Rezeption mir mit meinem Koffer aufs Zimmer geholfen hatte, konnte ich mir erst einmal einen kurzen Mittagsschlaf gönnen, das war nach der langen Reise unbedingt notwendig. Dann machte ich mich zurecht und mit meiner Fotokamera auf, Bremens Altstadt zu erkunden. Innerhalb weniger Minuten war ich schon im Schnoorviertel. Der älteste Stadtteil Bremens zeugt noch heute mit seinen kleinen, wie an einer Schnur aufgereihten Häusern vom Leben der damals ansässigen Flußfischern, Handwerkern und Gewerbetreibenden. Der Ursprung des Schoorviertels reicht bis ins 13.Jhd. zurück. Die liebevoll restaurierten Bürgerhäuser beherbergen heute exquisite kleine Läden. Dort habe ich auch gleich ein paar Souvenirs für meine Kinder gekauft. Auch eine Postkarte habe ich verschickt, von den romantischen, verwinkelten Gassen musste ich gleich berichten. Die Fotos die ich selbst noch gemacht hatte, lies ich ja erst zuhause entwickeln, vorher wollte ich schon Grüße versenden. Urlaubsreisen mit Unterkunft in Hotels Bremen Innenstadt kann ich jedem geschichtlich interessierten Städtereisenden nur empfehlen
Kommentar von H.K. | 2011-02-16 01:22:14
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
2
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)