Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen innenstadt

hotel bremen innenstadt
Aufgrund meines Studiums bin ich von Bochum nach Bremen gezogen. Natürlich hätte ich auch in Bochum studieren können, doch ich habe mich explizit für die schöne Stadt Bremen entschieden. Im Internet fand ich heraus, dass diese Stadt eine Studentenstadt ist und dass die Universität zu den Top-Universitäten Deutschlands gehört. Aus diesem Grund entschloss ich mich mein altes Leben hinter mir zu lassen und ein neues Leben in Bremen zu beginnen.
Schnell habe ich festgestellt, dass es mit der Wohnungssuche nicht ganz einfach ist.
Ich habe es mir leichter vorgestellt, doch dem war nicht so. Ich musste zwei Wochen in einem Hotel Bremen Innenstadt wohnen, bis ich eine Wohnung fand. Doch auch in dem Hotel Bremen Innenstadt habe ich mich schnell wohl und heimisch gefühlt. Dazu beigetragen hat die lockere, aber dennoch schöne Atmosphäre zwischen den Gästen und dem Personal. Auch das Zimmer empfand ich als schön. Ein großes Bett lud zum Entspannen ein und das Badezimmer war sauber und diente als Wohlfühloase.
Mit einem leckeren Frühstück wurde ich morgens geweckt und konnte so die Wohnungssuche fortführen. Es kostete mich zwei Wochen eine schöne und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Wohnung zu finden. Doch wer sucht, der findet.
Schwerden Herzens verlies ich das Hotel Bremen Innenstadt und zog in meine Wohnung. Ich kann jedem, ob Student, Tourist oder Geschäftmann, das Hotel Bremen Innenstaqdt empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und jeder Gast wird bestens betreut. Überzeugt euch am besten selbst. Ihr werdet es nicht bereuen. Schaut vorbei und werdet Gast in dem Hotel Bremen Innenstadt. Bis Bald
Kommentar von Arthur G. | 2011-05-12 22:16:41
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)