Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen hemelingen

hotel bremen hemelingen
Als wir bei einem Flug von Moskau nach London einen Zwischenstopp in Bremen einlegten, mussten wir noch eine Unterkunft für uns und unsere Freunde finden. Bei der Fahrt mit dem Taxi durch die Stadt entdeckten wir also ein privates Hotel und fragten bei der Hoteldame nach zwei freien Doppelzimmern nach. In dem wunderschönen Ambiente hätten wir uns wohl fühlen können, jedoch waren hier schon alle Zimmer belegt. Die Dame wusste aber, wie sie uns zu zwei Zimmern verhelfen konnte: Das Hotel gehörte zu einer Hotelgruppe, sodass wir von ihr in ein Hotel Bremen Hemelingen vermittelt wurden. Das Taxi fuhr uns in wenigen Minuten zu dem Hotel Bremen Hemelingen. Wir trauerten schon fast darum, dass wir kein Zimmer in dem ersten Hotel bekommen hatten, da uns das schöne Ambiente doch sehr zugesagt hatte. Doch als wir mit unseren Koffern den Empfangsraum betraten konnten wir zu unserer freudigen Überraschung feststellen, dass die Innenraumgestaltung hier ähnlich gehalten war, die Atmosphäre war maritim, gemütlich und zwischen altmodisch und modern eingerichtet. Dieses Hotel Bremen Hemelingen sagte uns also auch sehr zu. Die Dame begrüßte uns freundlich und gab uns unsere Zimmerschlüssel. Wir bezogen die sehr liebevoll möblierten Räume und richteten uns kurz ein, für eine Nacht sollten wir hier ruhig schlafen können. Der Abend war gerettet, mit unseren Freunden hatten wir jetzt noch alle Zeit der Welt, um in aller Ruhe im Restaurant essen gehen zu können. Den Abend wollten wir auch nutzen, um noch einen Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bremen zu werfen. Selbst jetzt war das Bremer Rathaus und der Dom noch beleuchtet und durchs Schnoorviertel lohnte sich ein Abendspaziergang. Das Hotel lag nur einige Minuten mit der S-Bahn vom Zentrum entfernt. Wir waren sehr froh, dass wir spontan noch eine so angenehme Unterkunft gefunden hatten.
Anschließend erfuhren wir das es etliche Hotel Bremen Hemelingen gibt. Hemelingen ist ein Stadtteil in Bremen.
Kommentar von S.B. | 2011-02-25 21:07:35
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
40 bis 75 EUR
Kategorie
1 bis 5 Sterne
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.5/10
40,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
40,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
55,00 EUR
exkl. Frühstück
(+6,50 EUR)
1,0 2,0 4,0 3,0
55,00 EUR
exkl. Frühstück
(+6,50 EUR)
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)