Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen bahnhof

hotel bremen bahnhof
Zu einem unserer schönsten Familienerlebnissen zählt mit Sicherheit unser Bremen Urlaub. Dort waren wir in einem Hotel Bremen Bahnhof untergebracht, welches sich sehr nah zur Altstadt und zum Bahnhof befand. Schon am ersten Tag konnten wir uns Zeit nehmen für das Überseemuseum, welches sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel Bremen Bahnhof befand. Dort konnten wir über die Ausstellung, welche natur-, völker- und handelskundliche Sammelstücke beherbergt, nur staunen. Das Museum ist eines der meistbesuchten in Deutschland, es wurde bereits im 18.Jhd. gebaut, damals klärte die Bremer Kaufmannschaft die Bevölkerung mit einer Ausstellung über die Handelbeziehungen nach Übersee auf. Die Dauerausstellungen, welche nach Kontinenten aufgeteilt sind, zeigen die Themen: Ozeanien-Lebenswelten in der Südsee, Asien- Kontinent der Gegensätze, Afrika, Amerika, Südamerika-die archäologische Sammlung, Evolution, Der Wald-ein Ökosystem, Bremen- Handelsstadt am Fluss. Besonders die archäologischen Fundstücke aus Südamerika haben unseren Söhnen gefallen, anhand echter Gegenstände bekommt man ein Gefühl für die Geschichte und Entwicklung der Menschheit. Auch das Schaumagazin Übermaxx, in dem man als Besucher erfährt, wie anspruchsvoll die Aufgaben des Aufbewahrens für ein Museum dieser Größe ist haben wir besucht. Auch dort kann man auf Entdeckungsreise gehen und sich von der Vielfalt der Gegenstände beeindrucken lassen. Die Kinder konnten auch am interaktiven Suchspiel teilnehmen und so ihr neu gewonnenes Wissen testen und verfestigen. Nach diesem geistig anstrengenden Tag erholten wir uns erst einmal in unserem Hotel Bremen Bahnhof. Am nächsten Morgen konnten wir uns beim reichhaltigen Frühstück stärken, das Hotelpersonal gab uns noch ein paar Unternehmungs-Tipps mit auf den Weg, welche wir uns in den kommenden Tagen zu Herzen nahmen, um den Urlaub noch zu einem abwechslungsreichen Ferienaufenthalt zu machen, mit dem wir auch unsere Kinder vollends zufrieden stellen konnten.
Kommentar von Sabine R. | 2011-02-14 23:05:25
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)