Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen altstadt

hotel bremen altstadt
Es war spät in der Nacht. Wir waren auf der Fahrt nach Bremen. An der Raststätte Oyten bei Bremen machten wir einen Stop. Wir mußten kurzfristig ein hotel in Bremen ausfindig machen. Es war uns relativ egal wo wir für diese Nacht noch ein Hotel (Pension, Gasthaus,Unterkunft) in Bremen finden würden.Das Hotel Bremen Altstadt wurde uns angepriesen. Wir suchten über das Internet nach dem Hotel Bremen Altstadt. Es stellte sich heraus das es kein Hotel Bremen Altstadt in Bremen gab. Vielmehr handelte es sich um ein Suchbegriff für Hotels in Bremen. Trotzdem versuchten wir unser Glück it der Eigabe Hotel Bremen Altstadt. Wir wurden schnell fündig. eine gigantische Anzahl von Hotels (Pensionen;Unterkünften und Gasthäusern) wurde uns angepriesen.
Nun das richtige Hotel Bremen Altstadt zu finden galt es.
Es war schon spät. Wir telefonierten einige in frage kommende Hotels in Bremen ab. Viele Hotels waren nicht mehr besetzt. Jemand aus Oyten gab uns den Tip sich an die otelgruppe Kelber zu wenden. Erwußte, das die Hotels der Hotelgruppe 24 Stunden erreichbar ware. Unter der Telefonnummer 0421/790300 erreichten wir das Hotel Bremen Altstadt. Das Hotel Hanseatic Bremen liegt versteckt in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Bremen. Der Nachtportier, ein amüsanter Zeitgenosse,nahm uns in Empfang. Es handelt sich bei dem in der Altstadt von Bremen gelegenen Hotel um ein erfrischendes, dolles und niedlichesPrivathotel. Wir verbrachten eine ruhige Übernachtung in der Altstadt von Bremen. Am Morgen wurden wir freundlich , durch eine Mitarbeiterin, des Hotels begrüßt. Sie bereitete uns ein zauberhaftes Frühstück. Wohl gestärkt konnten wir die Altstadt von Bremen fußläufig in 3 Minuten erreichen. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet ein Hotel Bremen Altstat so kurzfristig zu entdecken. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt/Innenstadt waren ein Genuss. Ob Stadtmusikanten, der Roland zu Bremen, die Sögestraße oder das unter weltkulturerbe stehende Rathaus zu Bremen. Wir nutzten die Tagesreise ausgiebig um uns all die Attraktionen in der Altstadt von Bremen auf uns einfliesen zu lassen. Ein gelungener Hotelaufenthaltin der Bremer Altstadt.
Kommentar von Herbert Z. | 2011-01-18 03:43:07
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
45 bis 75 EUR
Kategorie
1 bis 5 Sterne
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.5/10
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
55,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
55,00 EUR
exkl. Frühstück
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
4
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)