Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen airport

hotel bremen airport
Mein Mann und ich haben vor einigen Jahren einen Urlaub in einem Hotel Bremen Airport gemacht. Auch dieses Jahr waren wir eine Woche im Sommer wieder dort. Das Hotel Bremen Airport ist vom Flughafen aus gut zu erreichen, innenstadtnah und bietet für ein Sternehotel sehr günstige Zimmer an. Wir waren damals schon zufrieden, also wählten wir wieder dieses Hotel Bremen Airport für unseren zweiten Bremen Besuch aus. Dieses Mal wollten wir uns etwas mehr Zeit lassen und auch Führungen zu den geschichtlichen Sehenswürdigkeiten in Anspruch nehmen. Zuallererst waren wir im Bremer Rathaus, welches um 1400 im gotischen Stil errichtet wurde. Auch heute tagt der Bürgersmeister einmal in der Woche in dem von der UNESCO 2004 als Weltkulturerbe geschützten Bauwerk. Besichtigen konnten wir die Obere Rathaushalle, welche Stilelemente der Gotik und der Renaissance aufweist. Außerdem konnten wir einen Blick in den Senatssaal und in die im Jugendstil um 1900 von Heinrich Vogeler neu gestaltete Güldenkammer werfen. Am besten gefiel uns aber der Kaminsaal. Er überrascht durch warme innenarchitektonische Mittel wie schwarzbraunem Parkett, einer dunkelrote Damasttapete und einer weißen Stuckdecke. Der Raum wirkt mit seinem hohen Kamin dennoch hanseatisch zurückhaltend. Nachdem wir das Innere des Rathauses kennen gelernt hatten, wurden wir noch nach außen vor die Roland Statue geführt, ein Dame erzählte uns von der Geschichte der großzügigen Emma von Lesum und dem vor den Füßen des Roland liegenden Krüppels. Danach konnten wir noch so einiges über das Märchen der Bremer Stadtmusikanten erfahren, welche sich zur Erlangung ihrer Freiheit nach einem harten Arbeitsleben zusammenschlossen und auf Wanderschaft begaben. Die Skulptur hinter dem Rathaus ist von Gerhard Marcks, uns wurde gesagt, man soll mit beiden Händen die Füße des Esels berühren, das bringt Glück.
Was macht eine Stadt zu einem beliebten Urlaubsziel? Für Reisende spielen neben den Hotels die Anreisemöglichkeiten eine wichtige Rolle. Da sich Urlauber oftmals gegen das Auto und für die Bahn bzw. das Flugzeug als Beförderungsmittel entscheiden, wählen sie ihre Urlaubsstadt nach diesen Kriterien aus. Dabei haben Urlauber es besonders gern, wenn der Flughafen oder der Bahnhof in der Nähe der City liegen.
Die Hansestadt Bremen erfüllt all diese Kriterien. Sie besitzt nicht nur einen Bahnhof in Citynähe, sondern auch einen Flughafen, der durch zahlreiche Hotel Bremen Airport für Aufsehen sorgt. Bei diesen Hotel Bremen Airport handelt es sich um kürzlich erbaute Hotels, die mit einer erstklassigen Leistung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Diese Hotels zeichnen sich ebenfalls durch Gemütlichkeit und Komfort aus. Um den Reisenden einen möglichst unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren, legen die Hotel Bremen Airport viel Wert auf die Erfüllung der Gästewünsche. So stehen vor den Hotel Bremen Airport Taxis, die Gäste für einen geringen Betrag an ihren Zielort bringen.
Doch auch kulinarisch werden die Hotel Bremen Airport die Gäste verwöhnen. Das Speisen sind reichhaltig und variieren von Tag zu Tag. Gäste werden hier auf ihre Kosten kommen. Bei den Hotel Bremen Airport handelt es sich um wahre Schmuckstücke. Jeder Gast, der einmal in diesen Hotels residiert hat, wird positives berichten. Gehen Sie kein Risiko ein und entscheiden Sie sich für die Hotel Bremen Airport. Genießen Sie den erstklassigen Service und lassen Sie sich auf höchstem Niveau verwöhnen. Die Hotel Bremen Airport machen Träume wahr, vielleicht auch Ihre. Bis bald
Kommentar von S.Kled | 2011-08-01 21:48:39
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)