Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

bremen hotel

bremen hotel
In der Freien und Hansestadt Bremen kann man über die Internetsuche den Suchbegriff Bremen Hotel eingeben. Dadurch erscheinen niedliche Suchergebnisse. Bremen Hotel ist ein wichtiger Begriff um zauberhafte Hotels in Bremen zu finden.
Da ich ein Hotel in Bremen für eine schicke Übernachtung benötigte tat ich das. Ich wurde sofort fündig. Zauberhafte Hotels erschienen auf der Webseite. Nun war ich auf der Suche nach einem Hotel in Bremen was erschwinglich war. Somit fielen die großen, ansehnlichen Hotels in Bremen heraus.
Mir war bekannt das es viele schicke kleinere Hotels in Bremen angesiedelt sind. Diese Hotels zu finden galt es nun.
Neben lustigen Werbeeinträgen unter Bremen Hotel fand ich auch das Hanse Komfort Hotel. Laut eigener Aussage ein 3 Sterne superior Hotel in Bremen-Hastedt. Ich begab mich auf die Webseite des Hotels.
Die Webseite des Hanse Komfort Hotel überzeugte mich durch ihre klare Aufmachung. Es wurden sogar Arrangements für Bremen angeboten.
Wichtig war für mich auch die Möglichkeit eine Tiefgarage nutzen zu können. Ich hatte einige wertvolle Gegenständeim Wagen, die ich nicht extra mit auf das Hotelzimmer nehmen wollte.
Das lukullische Angebot des Hotelrestaurants machte mich ebenfalss neugierig. Als Mensch aus dem Süden der Republik, München, ist es interessant Bremer Knipp zu essen.
Das Hotel wurde also online gebucht. Sehr einfach zu handhaben diese Möglichkeit. Telefonisch habe ich mich dennoch vergewissert, ob die Reservierung angekommen war. Dies wurde mir sofort bestätigt. Bremen Hotel, darauf ist Verlass.
Das Hotel (Unterkunft, Apartment, Pension) hat mich atemberaubend überrascht. Der sehr zuvor kommende Empfang, das man gleich mit Namen angesprochen wurde. Alles Vorzüge eines Privathotels in Bremen.
Das Hotelzimmer (Apartment, Juniorsuite) hat mich überwältigt in seiner Großzügigkeit und Sauberkeit.
Dabei erfuhr ich später das das Hanse Komfort Hotel zu der Hotelgruppe Kelber in Bremen gehört. Demnächstwerde ich eines der anderen Hotels der Hotelgruppe Kelber testen. Es war gut über den Begriff: Bremen Hotel sein Hotel in Bremen gesucht zu haben.
Es gibt ungefähr 65 Hotels in Bremen. Da ist es sicherlich keine Frage ob man das entsprechende Hotel in Bremen findet. Man muss nur wissen wie man es am besten anstellt. Da heute das Internet sicherlich die einfachste Möglichkeit ist seine entsprechende Unterkunft zu finden steht sicherlich außer Frage.
Kommentar von H.Killer | 2011-02-23 23:08:31
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
52 bis 89 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
52,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
60,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
64,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
89,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)