Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

bremer hotel

bremer hotel
Bevor ich meinen Kurztrip nach Bremen antrat, habe ich mich sehr genau über diese Stadt informiert. In den drei Tagen, in denen ich in dieser Stadt war, wollte ich möglichst vieles sehen, kennenlernen und selbst zum Bremer werden. Gesagt – Getan!
Es macht nur Spaß eine tolle Stadt zu besichtigen, wenn man weiß, dass man nach einem anstrengenden, aber schönen Tag, in ein lobenswertes Hotel zurückkehren kann.
Während meines Kurztrips, habe ich im Bremer Hotel Hanseatic gewohnt. Obwohl sich dieses Hotel in der Stadtmitte befindet, ist es sehr ruhig gelegen. Reist man mit dem Auto an, dann kann man es im Parkhaus, welches maximal zwei Minuten entfernt ist, abstellen. Die kurze Strecke erspart einem das Herumschlagen mit schwerem Gepäck.
Vom Bremer Hotel erreicht man in nur wenigen Minuten die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Dom und den Marktplatz. Ist man in dieser charmanten Stadt, dann darf man nicht verpassen, auf Erkundungstour zu gehen, denn Bremen hat noch vieles mehr zu bieten.
Der Aufenthalt im Bremer Hotel Hanseatic war für mich wie ein Kurzurlaub. Obwohl ich das erste Mal in Bremen gewesen bin, werde ich gerne an die schöne Zeit zurückdenken und bei meiner nächsten Reise guten Gewissens wieder in dem gleichen Bremer Hotel residieren.
Dazu beigetragen hat nicht nur die angenehme Atmosphäre und das köstliche Essen, sondern auch das Personal, welches bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt gewesen und würde jedem das Bremer Hotel Hanseatic empfehlen.
Die Zeit, die man im Hotel verbringt, ist kostbar. Das Bremer Hotel Hanseatic weiß, wie wichtig es ist, glücklich und zufrieden zu sein. Aus diesem Grund ist das Bremer Hotel stets bemüht, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein großes Lob!
Kommentar von Arthur Geist | 2011-01-30 18:36:22
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)