Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel bremen innenstadt

hotel bremen innenstadt
Mit unserer vierköpfigen Familie waren wir letztes Jahr im Hochsommer im August in einem Hotel Bremen Innenstadt. Dort genossen wir die Innenstadtnähe mit all ihren Vorzügen der kurzen Wege, was vor allem mit zwei kleinen Kindern Erleichterung mit sich brachte. Unser Hotel Bremen Innenstadt befand sich auch in unmittelbarer Nähe zur Weser, was für uns das wichtigste Kriterium bei der Auswahl des geeigneten Hotels gewesen war. Schon beim Aufstehen blickten wir mit Vorfreude aus unseren Fenstern. Nach einem ausgiebigen Frühstück nahmen wir die Sachen, die wir für den Tag brauchen würden mit, und spazierten an der Weser entlang. Dort wechselten wir auf die wohl kleinste Fähre Bremens - der Sielwallfähre- über, welche uns an das andere Weserufer brachte. Dort rannten unsere Kinder sogleich an den Badestrand, welcher sich in der Nähe des Cafe Sand und einem Biergarten befindet. Mein Mann ging ins Cafe, um dort auch noch einmal im Internet zu surfen und brachte uns später noch eine Kleinigkeit zum Naschen mit. Ich breitete derweil unsere Picknickdecke am Strand aus, während die Kinder sich bereits den Badeanzug anzogen.
Der strahlend blaue und wolkenlose Himmel machte uns allen super Laune, die Kinder rannten mit Schwimmflügeln ausgerüstet ins Wasser, bis mein Mann vom Cafe zu uns kam, hatten sie sich schon ausgetobt. Nach dem Schwimmen mussten wir uns alle erst einmal mit Sonnencreme eincremen, da es wirklich ungewöhnlich heiß war. Während meine Kinder mit meinem Mann eine Sandburg bauten, ging ich ein bisschen Beachvolleyball spielen, einen Tag zuvor hatten wir dort schon ein anderes Pärchen kennen gelernt, welches regelmäßig im Sommer in Bremen Urlaub macht. Ihnen empfahlen wir auch unser Hotel Bremen Innenstadt wir zeigten ihnen das Hotel und unser Zimmer, damit sie sich ein Bild machen konnten von der schönen Unterkunft, die so gemütlich ist und sich so praktisch nah zur Weser befindet
Kommentar von Hacki Y. | 2011-02-17 00:33:50
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)