Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

Hotel Bremen City

Hotel Bremen City
[18.02.2011 18:50:35] Turm-Hotel: Meine Frau hatte ihr Studium der Geschichtswissenschaften damals in Bremen absolviert. Eine damalige Studienfreundin hatte sich bei meiner Frau wieder gemeldet. Nach einem telefonischen Austausch, bei dem sie feststellten, dass sie sich noch immer gut verstanden, hatte die Freundin uns zu sich nach Bremen eingeladen. Sie hatte schon eine Unterkunft für meine Frau und mich in einem Hotel Bremen City gebucht. Meine Frau ist allerdings schon ein paar Tage früher angereist und hat bei ihrer Freundin und ihrer Familie übernachtet. Die Familie wohnt dort in einem Bremer Haus, wo sie das Hochparterre und das 1.OG bewohnen. Das Souterrain, welches halb unter Straßenniveau und zum Garten hin ebenerdig liegt und ein typisches Merkmal des Bremer Haus Typ ist, und das 2.OG sind an Studenten vermietet. Meine Frau hat dort also die Wohnatmosphäre eines Altbremer Hauses mit seinen hohen Decken und den Vorzügen des `Durchwohnens` -das Ess- und Wohnzimmer liegen hintereinander und sind nur durch eine großzügig bemessene Schiebetür voneinander abtrennbar - kennen gelernt. Ich bin dann am Wochenende zu ihr gestoßen, ihre Freundin hat mich mit dem Auto am Bahnhof abgeholt. Dann haben wir mein Gepäck und die Sachen meiner Frau in unser Hotel Bremen City gebracht. Die Freundin hat es vor unserer Anreise bereits begutachtet und es als sehr gut befunden. Sie hat uns dieses Hotel Bremen City also empfohlen, nachdem wir die Fotos zum Hotel im Internet gesehen hatten, sagten wir ihr zu und sie buchte dort ein Zimmer für uns. Nachdem wir eingecheckt hatten, fuhren wir auch gleich zum Abendessen zu der Familie der Freundin, deren Haus im Viertel lag nur wenige Minuten von unserem Hotel Bremen City entfernt. Das war auch ein Grund, warum wir unseren Bremen Aufenthalt so genießen konnten
Kommentar von S.Beyer | 2011-02-21 00:14:56
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
58.00 bis 85.00 EUR
Kategorie
1 bis 5 Klasse
Ort/Region Bremen > Ein freies Hotel gefunden
Ergebnisse sortieren nach:
 
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Klasse Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.6/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
ab
58,00 EUR
exkl. Frühstück
3
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
4
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
ab
74,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
ab
85,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)