Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
lilies

Die Hotelgruppe Kelber begrüsst Sie in der Freien und Hansestadt Bremen.

Hier können Sie ihre Hotelübernachtung in Bremen direkt beim Hotelier online oder telefonisch reservieren.
NEU: das artHotel Bremen, wo Kunst und Komfort aufeinander treffen, ist einzigArtig. Verbunden mit einer Kunstgalerie werden viele Werke unterschiedlichster Künstler dargeboten. Hervorzuheben sind die Bilder vom Künstler Branko. Lassen Sie sich verzaubern.

Sie bevorzugen ein Privathotel, in dem das Wohl der Gäste im Mittelpunkt steht? Wir bieten Ihnen eine zentrale Lage in Bremen an. Unsere Hotels in Bremen liegen alle zentral. Ob Sie das Weserstadion, die Innenstadt, den Marktplatz von Bremen, die „Flaniermeile“ Schlachte, den AWD-Dome, das Messegelände Bremen, den Flughafen Bremen, Daimler Benz, die Glocke besuchen möchten. Bei uns betten Sie sich richtig gut. Darüber hinaus bieten wir den Hotelgästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an.
Besonders viele Hotels unserer Gruppe liegen im Dunstkreis des Weserstadions. Da wo die Weser in Bremen einen großen Bogen macht.
Besonders zu erwähnen ist unser neues artHotel Bremen. Hier trifft Kunst auf Komfort. Lassen Sie sich verzaubern von den Werken des Künstler Branko.

Bei uns finden Sie ihr Hotel in Bremen. Lassen Sie sich angenehm von den Hotels und unserem Hotel-Team in Bremen überraschen.

 

Das Team vom Hotel Bremen

City Hotel Hanseatic Bremen, Bremen
**
artHotel Bremen, Bremen
***
H5 Hotel Bremen, Bremen
**
Design Apartments Bremen, Bremen
***
Hotel Haus Bremen garni, Bremen
**
Hotelschiff Perle Bremen, Bremen
**
Turmhotel Weserblick Bremen, Bremen
***
Hotel Haus Bremen garni
„Für Zweck vollkommen ausreichemd, Frühstück ist nicht notwendig.“
Turmhotel Weserblick Bremen
„Das Hotel hat seinen ganz eigenen liebenswerten Charme. Das Zimmer war groß und sauber aber nicht wirklich warm zu kriegen. Bett bequem. Die Fernseher konnten nicht alle Programme zeigen, die sie hätten zeigen sollen. Das alte Gemäuer ist ungemein hellhörig, ich empfehle Ohrstöpsel mitzubringen. Wenn man einen der drei Parkplätze buchen kann: suppi. Ansonsten ist die Parkplatzsuche im „Viertel“ eine Katastrophe. Es gibt einen sehr individuellen aber gut funktionierenden self-check-in :-) Hotelpersonal sehr nett. Frühstück hatte ich nicht. Man kann bis 10:00 frühstücken, das war mir für Sonntag nach einer Kohltour zu früh. “
Turmhotel Weserblick Bremen
„Alles hat uns sehr gut gefallen, besonders die kleine „Kaffeebar“ im Zimmer. Wir hatten allerdings kein Frühstück und es muss trotzdem bewertet werden, das ist nicht so gut gelöst. Außerdem waren für uns die Matratzen leider zu weich, aber vielleicht gibt es ein Zimmer mit härteren Matratzen? “