Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.
DATUM
Suchergebnis für

hotel in bremen am bahnhof

hotel in bremen am bahnhof
Auf der Suche nach einem Hotel in Bremen am Bahnhof wurde mir das Hotel Hanseatic Bremen wohlklingend ans Herz gelegt.
Da das Hotel in Bremen am Bahnhof leider nicht drekt am Bahnhosplatz von Bremen lag überlegte ich mir ob ich es für meine Übernachtung in Bremen reservieren sollte.
Um mich besser über das Hotel zu informieren, schaute ich auf der Webseite des Hotel Hanseatic Bremen unter www.hotel-hanseatic-bremen.de nach.
Laut der Hotelbeschreibung lag das Hotel in einer kleinen Gasse in der Innenstadt/Altstadt von Bremen. Der Bahnhof von Bremen lag nur 5 Gehminuten entfernt. Nachdem ich mir die Hotelzimmerbilder des Hotels im Internet angeschaut hatte entschied ich mich für dieses zauberhafte Hotel.
Als ich im Glockengang ankam, verstand ich warum die Straße Glockengang hieß. Bei dem Gang handelt es sich um eine ca. 1,8 Meter breite "Straße". Versteckt gelegen dieses Hotel in Bremen am Bahnhof, dachte ich mir. Das Hotelzimmer, übrigens sehr schmeichelhaft eingerichtet, gefiel mir auf Anhieb. Das Hotelzimmer machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck auf mich.
Angenehm war vor allem die Nähe letztendlich zum Marktplatz von Bremen. Der Marktplatz lag nur 300 Meter vom Hotel entfernt.
Als ich auf dem Marktplatz ankam überraschte dieser mich mit einem wunderschöen Weihnachtsmarkt. Bei eisiger Kälte verschwand ich im Getümmel der Menschen und erfreute mich an dem Duft von Glühwein und Weihnachtsgebäck. Nach 3 Stunden kehte ich fix und fertig zum hotel zurück. Dort wurde ich vom hotelinhaber freundlich empfangen. Dieser bot mir noch ein Freigetränk auf meinem Hotelzimmer an, da er zwischenzeitlich erfahren hatte das ich das Hotelzimmer über www.bremer-privathotels.de reserviert hatte. Das Angebot nahm ich dankend an.
Am nächsten morgen verließich das Hotel in Bremen am Bahnhof und reiste weiter nach Köln. Vom Hotelbesitzer wurden mir noch die www.koelner-privat-hotels.de mit auf den Weg gegeben. Wie es in Köln war erzähle ich ein anderes mal.
Ich werde mich auf die Reise von Bremen nach Köln begeben. Vielleicht werde ich aber zunächst nach Hamburg fahren.
Kommentar von S. Müller | 2011-02-25 19:17:37
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Erwachsene
Kinder
1. Kind
Alter
Belegung
2. Kind
Alter
Belegung
3. Kind
Alter
Belegung
4. Kind
Alter
Belegung
5. Kind
Alter
Belegung
6. Kind
Alter
Belegung
Suchergebnis verfeinern
Preis
45 bis 75 EUR
Kategorie
1 bis 5 Sterne
Online buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Hotel Haus Bremen garni
8.5/10
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2,9 4,2 4,3 2,8
45,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
2
H5 Hotel Bremen
8.9/10
55,00 EUR
exkl. Frühstück
1,0 2,0 4,0 3,0
55,00 EUR
exkl. Frühstück
3
City Hotel Hanseatic Bremen
8.7/10
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
0,2 1,9 4,0 3,5
60,00 EUR
exkl. Frühstück
(+7,00 EUR)
4
Turmhotel Weserblick Bremen
8.7/10
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
1,2 3,1 4,0 3,5
62,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
5
Hanse Komfort Hotel
8.7/10
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
67,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
6
Hotelschiff Perle Bremen
9.3/10
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
0,1 2,2 3,9 1,5
75,00 EUR
exkl. Frühstück
(+10,00 EUR)
Nur telefonisch buchbare Hotels
Nr.   Hotelname
Ort/Region
Sterne Ø-Preis
pro Zimmer/
Nacht
Verpflegung
pro Person
Entfernung (km)
 
1
Design Apartments Bremen
9.0/10
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)
3,8 4,0 6,5 1,5
ab
70,00 EUR
exkl. Frühstück
(+8,00 EUR)